Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 10:21 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
doris-anglophil hat geschrieben:


mit dem Einatmen der Farbe Blau durch die Vagina...



:shock: :shock: :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2008, 10:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 11:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich weiß genau, dass es einen Thread von Doris zu dem Thema gibt, aber kann ihn nicht finden. :gaah:

Wie gesagt, mein Wissen zu dem Thema ist mehr als laienhaft. :nix: Ich stelle es mir als sehr schwer und z.T. ziemlich belastend vor all diese Gefühle wirklich heraufzubeschwören und zu durchleben. :bibber: Das ist etwas, was ein so kopflastiger Mensch wie ich nie könnte. Ich würde wohl eher Studien anstellen, wie das Gesicht eines Menschen, der gerade eine bestimmt Emotion durchlebt, aussieht, und das dann vor dem Spiegel üben. :mirror:

Ich erinnere mich, dass RA mal gesagt hat, es würde ihm manchmal schwer fallen, aus einer Rolle wieder herauszufinden und sich zu erinnern, wer er selbst ist, aber auch, dass das mit dem Zurückgreifen auf eigene Erfahrungen nicht seine Methode ist und er daher mit den backstories für seine Charaktere arbeitet.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 11:07 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Na, bei Lucas North kann er backstory-mäßig ja aus dem Vollen schöpfen. Das wird gut.... :grins: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 11:20 
Doris, Doris, da bist du selbst schuld, wenn man sich nur den einen Satz aus deinem ganzen Post merkt. :grins:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 11:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Doris Thread "Die Kunst das Schauspielens". :hurra:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 13:54 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:


:kuss: :thankyou: Das isser!

Sage später mehr dazu an besagtem Ort - sobald ich meine PC-Probleme in den Griff bekommen habe! :bibber:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 18:26 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:



Musste gleich im Tread lesen... wow, wie interessant!!!

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 10:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich hab heut Naxcht von Lucas North geträumt ... :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 20:22 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 13:59
Beiträge: 27
:winke:
eine frage ( viell. auch zwei ) an wissende...
wie lange ist adam bei mi5?...wir wissen aus d. artikeln,dass LN nach TQ fragt-die kennen sich,waren kollegen.in d. trailern ist zu sehen dass LN & adam freundschaftlich-kollegial zueinander sind...was einen anflug von unlogik hat-denn als cooler mi5-ler wäre ich mächtig misstrausch gegenüber jemanden der 8 jahren bei d russen war...und doch kümmert er sich irgendwie um ihn: you just can't bring him here and then leave him out in the cold...
zweitens:auf c19 und auf d.spooks-forum waren heute threads über d. tv-times:heute sind ang. auf der programm-seite sehr detallierte(sehr,sehr,sehr detallierte) episoden-beschreibungen erschienen.aber nach wenigen stunden wieder gelösch worden(nix mehr da-hab geschaut).ang. ist LN
Spoiler: anzeigen
ein verräter,traitor
... :gruebel: ...
Spoiler: anzeigen
kann das sein-der neue hauptcharakter ein baddie
...
kann es sein, dass adam ein doppeltes spiel spielt...wäre "explosiv"-ohne explosion...

danke! :knicks: :flower: :flower:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 20:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
TQ war die Hauptfigur in Staffel 1 und 2. AC ist in Folge 3.1 vom MI6 rübergekommen, weil TQ am Ende von Staffel 2 als vermeintlicher Verräter verschwunden war, um dessen Fall zu untersuchen. TQ ist wieder aufgetaucht und hat sich rehabilitiert, ist aber in Folge 3.2 unblutig ausgestiegen. Seitdem ist RPJ der Hauptdarsteller, er hat also vier Staffeln auf dem Buckeln, was für Spooks ungewöhlich lange ist. Es sieht so aus, als hätte LN for seine Russland-Mission mit TQ zusammengearbeitet (?) und anscheinend nimmt man ihn zunächst wohlwollend auf, bis es Grund zum Misstrauen gibt.

Ich habe diese Spoiler leider nicht gelesen,

Spoiler: anzeigen
finde aber, dass passt durchaus zu den Andeutungen von Richard und anderen, dass er zeitweise als Verräter dasteht oder sogar tatsächlich Verrat begeht. Finde ich interessanter, als bloß unbegründetes Misstrauen. :pfeif: Wenn es nicht ein Bluff war, dass RA der neue Hauptdarsteller ist :shock: (wie bei code 9 Joanne Froggatt), wird sich das irgendwie aufklären. Immerhin ist er in Folge 3 noch dabei und genießt Harrys Vertrauen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 20:45 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Dass Adam nicht wirklich tot ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. :zustimm: Ich habe doch seherische Kräfte!!!! :hurra:
Ansonsten ich hoffe nicht, dass Lucas ein baddie ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dank an angelfish von c19 für den Originalspoiler. Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler: anzeigen
Drama series about the British Security Service. Harry vows to avenge Adam's death by taking down the Head of Russia's intelligence service in Britain with the help of Lucas North, but Lucas' loyalties are secretly no longer with MI5 and Lucas exploits Harry's trust to help a Russian submarine destroy Britain's communications system and cause financial and social chaos. But Lucas has one further trick to play...


Der letzte Satz gibt mir zu denken... :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:03 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 13:59
Beiträge: 27
danke maike für d. liebe antwort.daran habe ich auch schon gedacht,aber ich dachte dass adam viell. seit 10-15jahren agent ist-oder so... aber spooks muss nicht logisch sein...
...sie spoiler könnten auch irreführend sein oder
Spoiler: anzeigen
die episode endet mit LN als entlarvten verräter-und in d. nä.folge/n klärt sich das auf
:nix:
wäre schade um die ganze aufregung wenn LN nach 3 folgen vertschüsst wird :sigh2: :bibber: :flenn: ...( ok er IST jede sekunde wert)...aber dass glaube ich nicht...nach der 8ten ja-ok...aber die ganzen 8 folgen ein wolf im schafspelz-das wäre doch was... :grins: ... würde mir gefallen.auch für RA als schauspieler.
kann's nicht erwarten... :sigh:

edit:jetzt hat sich mein post mit meikes überschnitten...danke fürs rüberholen... :blum:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es gibt keine richtigen Zeitangaben bei Spooks, aber einige reale Ereignisse wie der 11.September oder die U-Bahn-Anschlage in London werden erwähnt. Ich gehe mal davon aus, dass seit Beginn der Serie auch im Spooks-Universum sieben Jahre vergangen sind, von daher passt das mit den acht Jahren genau. Wie lange Tom schon beim MI5 war, als Staffel eins beginnt, wird nie erwähnt, aber er hat durchaus eine Vergangenheit, die ihn manchmal einholt. Und Adam war vorher halt beim MI6.

Spoiler: anzeigen
Wenn Lucas Verratsgeschichte so wichtig ist, wird er in Folge 2 hoffentlich eine Menge Screentime haben!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 21:35 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Lucas vielleicht ein baddie??? :gruebel: Hmmm, der c19-Spoiler enthält ja einiges Explosives...

Spoiler: anzeigen
LN arbeitet für die Russen und gegen den MI5??? :shock: Er hilft dem russischen U-Boot bei der Zerstörung der Kommunikationssysteme??? :shock: :shock: Und er hat noch etwas Weiteres auf Lager??? :shock: :shock: :shock:


Wow, wenn das stimmen sollte, dann wäre das ja mal eine ganz neue Storyline für einen Haupdarsteller. Bislang habe ich eher auf so einen undurchschaubaren, geheimnisvollen Charakter getippt, bei dem man eine ganze Zeit lang nicht weiß, wie man ihn einschätzen soll. Sich fragt, ob er ein doppeltes Spiel betreibt, aber sich nie ganz sicher sein kann, auf welcher Seite er steht. :nix:

In diese Richtung deuteten doch die Bemerkungen von RA in dem einen Interview - "Having been in the hands of the Russians for so long, you need to think that he's on a knife-edge the whole time, that he would turn or break. There's something about him that gives you a slight unease."
Ich habe mit so einem möglichen Cliffhänger am Staffelende gerechnet nach dem Motto - wer ist der wahre traitor in den Reihen der Spooks? Dass man sich eben nicht sicher kann, ob es tatsächlich LN ist. Aber das kann ja spannend werden. Hmmm, und Loyalitäten können sich ja auch durch Ereignisse verändern, mal sehen, wo LN am Ende steht.

Uff, jetzt kommen wieder die Zeiten, in denen der Spekulatius Hochkonjunktur hat. :irre:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 747
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz