Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 12:44 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Ich hoffe auch (das heißt, du hoffst es natürlich nicht), dass AC früh den Absprung macht und sowohl die Staffel als auch die PR schon ganz auf Lucas ausgerichtet sind. Ist ja kein Geheimnis, dass RPJ aussteigt, warum also die Leute nochmal mit ihm ködern. Besser sie gleich auf den ja auch nicht ganz unbekannten Neuen neugierig machen. Es wäre schon logisch, wenn Harry eben keine Wahl hätte, als auf Lucas und eben Ros zurückzugreifen. Vielleicht ist die "running out of options"-Szene der Moment, wo er ihr das Angebot macht zurückzukehren?


Das glaube ich nicht so ganz, da ich eher den Eindruck hatte, dass Harry sich für etwas Ros´Rat einholt und es nicht darum geht, dass sie etwas tun soll. Auch scheint er ihr wieder voll zu vertrauen. Er redet mit ihr, wie in alten Zeiten. Daher glaube ich, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon wieder im Team ist und es eben nicht die "Ros-zurück-ins-Boot-holen"-Szene ist.
Ich muss sagen, ich fände ein Duo RA/RPJ auch interessant. Auch in Staffel 3 hätte mich eigentlich interessiert, wie zum Beispiel AC und TQ miteinander so auskommen. Die beiden wären sicher ein interessantes Team gewesen, aber naja, sowas haben wir damals nicht bekommen und werden wir dieses Mal vermutlich noch weniger bekommen. :-|

Zitat:
Frage an die Spooks-Experten: Mit welchem Ausmaß an PR, Artikel, Talkshowauftritten darf man gemessen an dem, was RPJ und MM gemacht haben, rechnen? Immer unter dem Vorbehalt, dass RA vielleicht nicht in eine Talkshow will?

Es wird schon gut Werbung gemacht. Jedenfalls war das beim letzten Mal so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2008, 12:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 13:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Ich muss sagen, ich fände ein Duo RA/RPJ auch interessant. Auch in Staffel 3 hätte mich eigentlich interessiert, wie zum Beispiel AC und TQ miteinander so auskommen.


Mal sehen, so ein bisschen alpha-male-Reiberei vor ACs Abgang wäre schon nett (aber LN scheint es auch so schon schwer genug zu haben).


Zitat:
Es wird schon gut Werbung gemacht. Jedenfalls war das beim letzten Mal so.


Ja, aber wieviel? Mehr als RA bisher so für RH gemacht hat? Ich glaube, für RPJs Burn up letztens gab es auch eine Menge Werbung?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 13:46 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Ich muss sagen, ich fände ein Duo RA/RPJ auch interessant. Auch in Staffel 3 hätte mich eigentlich interessiert, wie zum Beispiel AC und TQ miteinander so auskommen.


Mal sehen, so ein bisschen alpha-male-Reiberei vor ACs Abgang wäre schon nett (aber LN scheint es auch so schon schwer genug zu haben).

Wieso Reibereien? Ich könnte mir vorstellen, dass AC und LN gut verstehen könnten, schließlich haben sie beide Schweres hinter sich. Und AC war immer jemand, der Leuten zunächst mal eine Chance gab. Er hat ja auch mit Jo eine sozusagen völlig Unbedarfte ins Team geholt und Ros rekrutiert, die sich ja den Start beim MI 5 auch net unedingt erleichtert hatte. Und AC und TQ kamen ja zum Beispiel auch net so schlecht aus. Ich liebe die Szene aus 3.1, wo Adam da drin bei der Frau ist und Tom plötzlich sagt "I know what he is up to". Genial!!!!

Zitat:
Zitat:
Es wird schon gut Werbung gemacht. Jedenfalls war das beim letzten Mal so.


Ja, aber wieviel? Mehr als RA bisher so für RH gemacht hat? Ich glaube, für RPJs Burn up letztens gab es auch eine Menge Werbung?

Ich denke es wird mehr Werbung als bei RH gemacht, obwohl sie die Werbung für RA ja bei RH auch von Staffel 1 zu Staffel 2 ziemlich gesteigert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 14:51 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Es wird einiges an PR für "Spooks 7" geben!

Erst einmal wird es in absehbarer Zeit eigene Trailer geben. Dann wird des vermutlich eine Radio Times Ausgabe geben, die sich hauptsächlich (Titelseite!) damit beschäftigt. Zusätzlich werden die Darsteller (je nach Verfügbarkeit) in diversen Shows herumgereicht (meistens im Frühstücksfernsehen).

Außerdem wird man evtl. zum Start dieser Staffel bei BBCA (vermutlich im Frühjahr dann) jemanden aus dieser Crew in die USA zum Werbetrommel rühren schicken. Damals war es MM, der sogar seine Freundin (heutige Ehefrau) mitnehmen durfte. Sie bekamen quasi einen Urlaub in Venice Beach von der BBC gesponsert und er musste dafür halt etliche Interviews und Fototermine über sich ergehen lassen.

Das ist das, was ich dazu sagen kann. ;)

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 15:08 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Naja, das mit BBCA wird wohl kaum so sein, dieses Mal, denn Spooks läuft ja seit Staffel 5 nicht mehr in den USA und man weiß nicht, wie schnell und ob überhaupt sich das ändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 15:44 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Becci hat geschrieben:
Naja, das mit BBCA wird wohl kaum so sein, dieses Mal, denn Spooks läuft ja seit Staffel 5 nicht mehr in den USA und man weiß nicht, wie schnell und ob überhaupt sich das ändert.


Die US-Amerikanerinnen sind da gerade anderer Ansicht... sie meinen, BBCA würde auf den RA-Zug wieder aufspringen... aber da ist natürlich auch eher der Wunsch Vater des Gedankens. :hoff: Es herrscht dort allgemein die Meinung vor, RA habe in den USA eine wesentlich höhere Akzeptanz und Bekanntheit als RPJ, fragt mich aber bitte nicht, warum die Damen sich so äußern. :nix:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 16:39 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Becci hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich hoffe auch (das heißt, du hoffst es natürlich nicht), dass AC früh den Absprung macht und sowohl die Staffel als auch die PR schon ganz auf Lucas ausgerichtet sind. Ist ja kein Geheimnis, dass RPJ aussteigt, warum also die Leute nochmal mit ihm ködern. Besser sie gleich auf den ja auch nicht ganz unbekannten Neuen neugierig machen. Es wäre schon logisch, wenn Harry eben keine Wahl hätte, als auf Lucas und eben Ros zurückzugreifen. Vielleicht ist die "running out of options"-Szene der Moment, wo er ihr das Angebot macht zurückzukehren?


Das glaube ich nicht so ganz, da ich eher den Eindruck hatte, dass Harry sich für etwas Ros´Rat einholt und es nicht darum geht, dass sie etwas tun soll. Auch scheint er ihr wieder voll zu vertrauen. Er redet mit ihr, wie in alten Zeiten. Daher glaube ich, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon wieder im Team ist und es eben nicht die "Ros-zurück-ins-Boot-holen"-Szene ist.
Ich muss sagen, ich fände ein Duo RA/RPJ auch interessant. Auch in Staffel 3 hätte mich eigentlich interessiert, wie zum Beispiel AC und TQ miteinander so auskommen. Die beiden wären sicher ein interessantes Team gewesen, aber naja, sowas haben wir damals nicht bekommen und werden wir dieses Mal vermutlich noch weniger bekommen. :-|


Ich hatte auch eher den Eindruck, daß Ros wieder Vertrauensperson ist - aber ob das wirklich heißt, daß sie mit im Team ist? Vielleicht agiert sie ja mehr "freischaffend" im Hintergrund - immerhin ist sie für die Amis ja offiziell tot...
Ein Duo RA/RPJ fände ich auch nicht schlecht. Da die beiden ja auch rein optisch schon völlig unterschiedlich sind, könnte das doch mal ganz interessant sein.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 17:26 
Maike hat geschrieben:
Diese Charakterisierung hab ich doch schon mal irgendwo gehört? Really nice? A little bit shy? Good fun? Very focussed? A true professional? Gets along well with everyone? Könnte das jemand sein, den wir kennen? :pfeif:

Oh, und eine Menge screentime klingt natürlich auch seeehr gut!


Mir wills im Moment nicht einfallen...Wer war das nochmal :nix: ...Und dass die Mädels am Set beeindruckt waren.. :sigh: :schmacht: :samekind:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 17:51 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
doris-anglophil hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Naja, das mit BBCA wird wohl kaum so sein, dieses Mal, denn Spooks läuft ja seit Staffel 5 nicht mehr in den USA und man weiß nicht, wie schnell und ob überhaupt sich das ändert.


Die US-Amerikanerinnen sind da gerade anderer Ansicht... sie meinen, BBCA würde auf den RA-Zug wieder aufspringen... aber da ist natürlich auch eher der Wunsch Vater des Gedankens. :hoff: Es herrscht dort allgemein die Meinung vor, RA habe in den USA eine wesentlich höhere Akzeptanz und Bekanntheit als RPJ, fragt mich aber bitte nicht, warum die Damen sich so äußern. :nix:

Naja, das RPJ-Board ist voll von amerikanischer Weiber, die sauer sind, dass die Staffeln 5 und 6 nicht in Amerika gezeigt werden. Und es liegt nicht an RA oder RPJ, ob man das dort sehen wird, sondern vermutlich mehr daran, ob die Staffel Pro- oder Kontra-Amerika aufgebaut ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 18:02 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Becci hat geschrieben:
Naja, das RPJ-Board ist voll von amerikanischer Weiber, die sauer sind, dass die Staffeln 5 und 6 nicht in Amerika gezeigt werden. Und es liegt nicht an RA oder RPJ, ob man das dort sehen wird, sondern vermutlich mehr daran, ob die Staffel Pro- oder Kontra-Amerika aufgebaut ist.


Wenn ich überlege, wie heftig US-kritisch Staffel 5 und erst recht 6 ist, wundert es mich nicht, daß die Amis sie gekippt haben. :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 18:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
BBCA behauptet ja, sie hätten nicht genug Zuschauer für MI5 gehabt. Und sie haben wohl ihr Programm völlig umstrukturiert und senden nur noch Reality-Müll. Viele amerikanische Damen haben BBCA nur wegen RH und Spooks und einigen anderen Sachen und sind sehr erbost, ganz abgesehen davon, dass sie nun RA nicht sehen können.

Außerdem ist RH nun nach wie vor RAs einziges Standbein auf dem amerikanischen Markt, weswegen ein Ausstiegt dort vielleicht nicht wünschenswert wäre. :nix: :nix: :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 19:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Tja, in der Woche vom 20.-26.09. fängt zwar Merlin an, aber nicht Spooks. Also mindestens noch eine Woche warten auf das press pack. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 13:50 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Wollte noch sagen, an was mich die Szene zwischen Harry und Lucas so ungeheuer erinnert (nur war es da genau umgekehrt), nämlich daran, dass John Thornton dem guten Higgins gehörig die Leviten liest, nachdem dieser bei ihm wieder und wieder um Arbeit nachgefragt hat. Finde, es hat von Ausdruck und Szene her einige Parallelen. :sigh:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 07:45 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Eine tolle Szene - wie nervös Lucas ist, er ist ja ganz starr. Dieses Schlucken...Ich habe vergessen, wie oft ich mir das schon angesehen habe :love: :eingeliefert:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 08:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Je öfter ich diese Szene sehe, desto besser gefällt sie mir. Erst war ich tatsächlich ein bisschen enttäuscht, weil Richard als Lucas so fremd aussah und weil sein Gesicht so bewegungslos war und ein Screencap aussah wie das andere. Aber diese kleine Szene zeigt, was ihn ausmacht, er ist ein Chamäleon, das es auch noch schafft sich in ganz normalen, modernen Alltagsklamotten und mit einem ganz normalen modernen Haarschnitt zu verwandeln. Und er ist ein Meister des minimalistischen Spiels.

Ich mag ja voreingenommen sein und glauben wollen, das er ein glänzender Schauspieler ist, und ich mag ja beeinflusst sein, weil ich weiß, das Lucas ein Guter ist und Harry ihn Unrecht tut - aber ich finde sein Gesicht spricht Bände und ist nur nach Außen ausdruckslos. Es ist nicht nur das Schlucken, es ist der Ausdruck seiner Augen, er ist wahnsinnig verletzt und enttäuscht, weil man ihm nicht traut. Und hat Angst, dass die Engländer nun noch schlimmer mit ihn verfahren als die Russen!

MM konnte das hervorragend, nach außen den coolen, abgehärteten Spion geben und uns gleichzeitig einen Blick auf den verletzlichen Menschen dahinter gewähren und Richard kann das auch! RPJ meiner Ansicht nach nicht so gut, da waren dramatische Flashbacks und Alpträume nötig um dem Zuschauer zu zeigen, was in ihm vorgeht, ein Blick auf sein Gesicht hätte nicht genügt. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 747

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz