Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 22:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Also, wenn es hier tatsächlich einen Thread zu Henry und Margaret gibt, darf dieser hier doch nicht feheln! (Und vielleicht kann ja auch Doris, wenn sie alle 4 Folgen gesehen hat, uns hier noch einige interessante Beobachtungen mitteilen, da würde ich mich zumindest TOTAL freuen :lol: )
Ich möchte zunächst mal gar nicht viel über die Beziehung babbeln, sondern die Bilder aus dem Film sprechen lassen (aber erstmal nur bis Folge 2, damit nicht zuviel verraten wird, bevor wir mit dem Group-Watch fertig sind 8)
Los gehts mit Folge 1:
BildBildBildBild

BildBild
Hah, der erste Kontakt...

BildBildBild

BildBildBild
und das Master-Dinner (okay, ich gebs zu, ich kann mich nicht nur auf die Beziehung der beiden konzentrieren, es gibt einfach zu viele schöne Bilder mit RA, das bring ich nicht übers Herz, die nicht mit zu posten...Bild
BildBildBild

BildBildBild
"Don't worry mother, I'm in no danger for Miss Hale..." Jaja Bild
BildBildBild

BildBildBildOh ja, ich liebe diesen Blick von ihm :ohnmacht:
BildBildBild

BildBildBild
Hm, und ab da geht der Abend den Bach runter :roll:
BildBildBild

BildBildBild
Bild

Bild
BildBildBild

BildBild
Wie war das? der "3000-Meilen-Blick? Einfach herrlich... :love:
BildBildBild

BildBild
Und wieder so ein blödes Fettnäpfchen bzw. Missverständnis :roll:
BildBildHach, und das geniale Schlussbild, das wir alle so lieben...niemand sieht gegen das Licht so verdammt gut aus... :schnapp: :hechel: :ohnmacht:

So, der Rest folgt in den nächsten Tagen... :wink:

Sorry, ich hab´die langen Bildstränge mal etwas verkürzt, das hat den Bildschirm total verzerrt, ich hoffe ich hab´ da nicht zuviel durcheinander gebracht :? .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.06.2006, 22:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 22:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
:dankeschön: Fjella !

What a nice way to spend an evening ! :rawelove:

BTW das hier sieht verdächtig nach "eye-brow-sex" aus :oops:

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 22:56 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Mann, Fjella, was für eine Arbeit!
Aber was für Bilder!!!
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 23:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Fjella hat geschrieben:
Also, wenn es hier tatsächlich einen Thread zu Henry und Margaret gibt, darf dieser hier doch nicht feheln! (Und vielleicht kann ja auch Doris, wenn sie alle 4 Folgen gesehen hat, uns hier noch einige interessante Beobachtungen mitteilen, da würde ich mich zumindest TOTAL freuen


Ähm, ja kann ich machen, aber dann wirklich erst, wenn alle Teile durch sind.... Schöne Sreencaps, macht bestimmt viel Arbeit.

Habe schon mal welche gesehen, die eine Dame aus Kolumbien von MMs IMFD gemacht hat, die hat tatsächlich fast den gesamten Film "gescreencaped" (in dem Fall alle Szenen mit MM, und das macht 90% des Films) und ins Forum gestellt. Wahnsinn!

Zitat:
BTW das hier sieht verdächtig nach "eye-brow-sex" aus


Der Begriff scheint sich ja jetzt fest verankert zu haben *grins*

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 00:29 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
doris-anglophil hat geschrieben:
Ähm, ja kann ich machen, aber dann wirklich erst, wenn alle Teile durch sind....


Ja, Doris, mach das doch! Bitte, bitte! :bindafür:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 11:54 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:

BTW das hier sieht verdächtig nach "eye-brow-sex" aus :oops:

Bild


Du hast verdammt Recht!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Vor allem in der Szene, passt es doch perfekt!!
Da hat Doris uns wieder einen Floh ins Ohr gesetzt :roll: ... :mrgreen:

@Fjella

Vielen Dank für die tollen Screencaps!! :flehan: :flehan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 15:00 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Danke, Fjella.
Ja eigentlich komisch , dass wir hier nicht schon längst einen Thread für beide Charaktere haben...tztztztz

Tolle Bilder !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 13:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
So, und weiter gehts mit Folge 2 :D

BildBildBild

BildBild
Beim 1. BIld lächelt er so schön :love: und dann natürlich "Are you ill?" dieser Blick? Ich liebe die Szene, wie er so plötzlich hinter ihr auftaucht... :D Und in dieser langen Jacke sieht er doch einfach zum :schnapp: aus!
BildBildBild

BildBild
Haaaahhhhh, da kommt "here in the North we value our independence", wo er den Kopf so schön neigt und M. sooo intensiv anschaut... :ohnmacht:
BildBildBildBild
Mhm, und der "overbearing master", auf den Fotos hier sieht das doch eindeutig nach "flirty" Mr. Thornton aus! :lol:
BildBildBild

BildBild
Oje, und hier kommt die "böse" Mutter, die erzählt, dass M. ihn nicht haben will :cry: Hier sieht man ganz deutlich die Enttäuschung-oder besser-Verletztheit von ihm
BildBildBild

BildBild
Hach, der Arme, da wollen wir ihn alle am liebsten knuddeln, oder? :ja:

BildBildBildBild

BildBild
Und hier sieht er auch so verzweifelt aus, der Arme, und dabei auch so sexy :lol:
BildBildBild

BildBild
Ahh, die Dinnerparty, ein absolutes Highlight!
BildBildBildBild

BildBild
Hihi, da siehr er fast so glücklich aus, wie am Ende der 4. Folge :lol: und habt ihr mal auf den Typen hinter ihm geachtet? Der ja eigentlich vorgstellt werden will, aber einfach stehen gelassen wird? Der sieht ´ganz schön beleidigt und sauertöpfisch aus... :lachen:
BildBildBildBild
Margaret hingegen sieht doch sehr erfreut aus :lol:
BildBildBildBild
Ohne große Worte-hier knisterts gewaltig! :evilgrin:
BildBildBildBild
Hach, diesen bedauernden Blick hat er einfach drauf!!! :ohnmacht:
BildBildBildBild
Oh, ich liebe diesen eifersüchtigen Blick von ihm, als Bell Margaret "entführt" Und sie kann ihren Blick auch nicht von ihm abwenden zu können...verständlicherweise :hechel: :mrgreen:


Hm, erstaunlicherweise hab ich jetzt doch noch was anderes zu tun :shock: aber ich mache demnächst weiter... :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 13:17 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Oh, Fjella, danke, danke für diese Bilder...
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Einfach hinreißend!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 13:22 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Schöööön das du dir soviel Arbeit machst!! Bild..... Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 21:10 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Schööööööööööööööööön! :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 21:33 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Bild

Fjella, wann machst du das bloß, ich ziehe den Hut vor dir ...Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 08:26 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Bild
Bild das ist wirklich toll, danke!!
(bin schon gespannt auf Folge vier! :wink: Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 11:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Und weiter gehts, wir sind immer noch beim Dinner:
BildBildBildBild
Hach ja, dieses Lächeln... :love: :ohnmacht:
BildBildBildBild

Bild
So ein guter Start, und dann das! Blöde Fanny macht alles kaputt Bild
BildBildBild

Bild
huah. dieser Blick mit dem Glas (erinnert mich jetzt etwas an BTS, auch wenns nicht passt :oops: )
BildBild
Oh, und das ist ja so gemein, wie er sich so verführerisch dann an Miss Latimer wendet :shock: die arme Margaret sieht auch ganz unglücklich aus! :cry:
BildBildBild
Er sieht so sexy aus, wenn er rennt Bild
BildBildBildBild
Mjam, dieser Blick...LECKER! :schnapp: :hechel:
BildBildBildBild
Unser geliebtes "NEVER!" :ohnmacht:
BildBildBild

BildBild
Der besorgte, zärtliche Blick und dann (mit chocolate ear-sex-voice)"Are you satisfied?" :ohnmacht: :hechel: :schnapp: :love:
BildBildBildBild

Bild
Hier ist wohl die Wurzel unserer (oder zumindest meiner) Vampirvorstellung von RA Bild Herrlich, wie sie beide ganz erstaunt zurückblicken :lol:
BildBildBildBild
Ganz durcheinander der Kerl, und dabei wieder so verdammt gut aussehend :schnapp: das grenzt echt an Folter :lol:
Und jetzt eine meiner absoluten Lieblingszenen:
BildBildBildBild

Bild
Niemand, wirklich niemand kann eine Krawatte so sexy ausziehen :ohnmacht: :ja: Und dann natürlich DER offene Kragen :hechel: BildBildBildBildBild
BildBildBildBild

Bild
*ganzweicheKniehab* dazu muss ich nix sagen, oder? Einfach nur göttlich!Bild BildBild
BildBildBildBild
Mensch, ich kann gar nicht genug von seinem Blick schwärmen :love: Hier sieht er doch einfach nur zum knuddeln aus Bild

So, das Finale der 2. Folge heb ich mir für morgen auf :D
Freut mich, dass es euch allen so gut gefällt, mir macht es tierischen Spaß! :ja: :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien
Forum: Die Story
Autor: Laudine
Antworten: 43
John Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Ella
Antworten: 171
Fanny Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Ella
Antworten: 38
Margaret und Henry Lennox
Forum: Die Serie (2004)
Autor: edith
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz