Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 19:29 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
fjella hat geschrieben:
Tja, ist er nun eifersüchtig auf Higgins? Oder verkraftet er nur Margaerts Anblick nicht, und verlässt ihn der Mut? Ich glaub mittlerweile es ist beides, zudem Higgins zu diesem Zeitpunkt ja eh noch der "Feind" ist und hauptverantwortlich für den Streit ist, somit wird für JT nochmal deutlich, auf wessen Seite wohl Margarets Sympathien liegen, und er wird an ihre unschönen Worte erinnert ("I do not like you and never have" und vieles anderes), und dass er wohl niemals in Frage für sie kommt...und das tut sicherlich weh, also ergreift er die Flucht, um sich nicht noch weiter demütigen zu lassen


Nochmal überlegt... :idea: ....
Er konnte vielleicht einfach den Anblick nicht ertragen, das sich Higgins und Margaret so nahe stehen, das sie im an der Türschwelle die Hände reicht/drückt, und ihm offensichtlich Mut zuspricht.
Er wird nie so vertraut mit Margaret umgehen können, und diese plötzlich wiedergewonnene Eingebung bereitet ihm in diesem Moment soviel Schmerz, und beschwört gleichzeitig sooo viel Wut herauf, das er es einfach nicht schafft, ins Haus zu gehen...oder so... :gruebel:

Wieder eine wunderschöne Auswahl Fjella.... :flehan: :juhu: Bild
Freue mich schon auf Folge 4 :evilgrin: !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2006, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 19:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ella hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Eigentlich sollte es verboten werden, so toll zu sein! Meint ihr, wir können ihn wegen seelischer Grausamkeit auf Schadenersatz verklagen?



Was, RA verklagen...nicht doch...der arme !!! :abgelehnt: ...dann will er vielleicht wirklich nicht mehr vor der Kamera stehen :wink: ...nee, nee, das lassen wir lieber !


Der weiß sich schon zu verteidigen :fecht: , Fahrlässigkeit, keine böse Absicht, hatte keine Ahnung, was er da anrichtet :stupid: und außerdem ist Mrs.Gaskell schuld, die John Thornton erfunden hat. :gruebel:

(Merkt man, daß ich zuviele Interviews gelesen habe :oops: ?)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 19:40 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Maike hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Eigentlich sollte es verboten werden, so toll zu sein! Meint ihr, wir können ihn wegen seelischer Grausamkeit auf Schadenersatz verklagen?



Was, RA verklagen...nicht doch...der arme !!! :abgelehnt: ...dann will er vielleicht wirklich nicht mehr vor der Kamera stehen :wink: ...nee, nee, das lassen wir lieber !


Der weiß sich schon zu verteidigen :fecht: , Fahrlässigkeit, keine böse Absicht, hatte keine Ahnung, was er da anrichtet :stupid: und außerdem ist Mrs.Gaskell schuld, die John Thornton erfunden hat. :gruebel:

(Merkt man, daß ich zuviele Interviews gelesen habe :oops: ?)

Nönö ! :grinsen:

"..hatte keine Ahnung..." find ich sehr gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 21:15 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ella hat geschrieben:
"..hatte keine Ahnung..." find ich sehr gut

Doch merke: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!... och da würde mir schon ein paar "Strafen" einfallen.... :pfeif: :shy:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 21:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Zitat:
Also wenn bei einem Theaterstück die Rolle der Margaret mal dummerweise schon besetzt sein sollte, würde ich mich auch mit der Rolle der Mutter zufriedengeben, da ist so eine schöne und rührende Intimität, und alleine ihm schon so nahe zu kommen...


Oh nein Fjella! Tut mir sehr leid für dich, aber diese Rolle ist schon lange für mich reserviert. Außerdem passe ich da altersmäßig viel besser rein..... :jump:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 21:58 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
ghostinthefog hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
"..hatte keine Ahnung..." find ich sehr gut

Doch merke: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!... och da würde mir schon ein paar "Strafen" einfallen.... :pfeif: :shy:


Mir auch... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 22:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
doris-anglophil hat geschrieben:
Zitat:
Also wenn bei einem Theaterstück die Rolle der Margaret mal dummerweise schon besetzt sein sollte, würde ich mich auch mit der Rolle der Mutter zufriedengeben, da ist so eine schöne und rührende Intimität, und alleine ihm schon so nahe zu kommen...


Oh nein Fjella! Tut mir sehr leid für dich, aber diese Rolle ist schon lange für mich reserviert. Außerdem passe ich da altersmäßig viel besser rein..... :jump:


Tja, wenn das so ist, muss ich halt in P+P in die Rolle von Lizzy schlüpfen und MM abknutschen... Bild:lachen: Da pass ICH dann altersmäßig besser rein :ätsch: :ätsch: :ätsch:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 09:11 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Fjella hat geschrieben:
Hm, hier, ich gestehe es, versteh ich nicht so ganz, warum er so heftig reagiert und dann so abrubt (Gott, wie schreibt man das jetzt?) und unhöflich geht...Bell sagt doch nur, dass jedes Mädchen seine Geheimnisse haben soll, oder? Welche tiefere Bedeutung der Worte entgeht mir denn da immer?

Ich würde jetzt sagen, dass es ihn an Frederick erinnert, der nach seiner Meinung ja, Margareths kleines Geheimnis ist und von dem er auch noch weiß.
Ich denke, das lässt ihn so heftig reagieren, jedenfalls hätte ich das jetzt sofort darauf bezogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 13:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber die Szene mit Frederic kommt erst später im Film...als Bell die beiden hier zusammenruft ist es wirklich das erste Mal das sie sich nach dem unglücklichen Antrag wiedersehen, da ist nichts besonderes vorgefallen inzwischen... :nix:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 13:59 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Dann weiß ich auch net, naja, so ist das halt, wenn man den Film net kennt, man kommt immer auf falsche Ideen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 15:33 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Na ich denke, er spielt mit "....haben ihre Geheimnisse."....darauf an, das er genau weiß, das zwischen Thornton und Margaret etwas vorgefallen ist, nur weiß er leider nicht genau was :gruebel: und durch das sehr frostige Benehmen der beiden, wird er in seiner Annahme noch bestärkt...und wir wissen ja, dass der gute Mr. Bell es liebt, andere in unangenehme Situationen zu bringen, weil er da seinen absoluten Spaß dran hat! Man denke nur an die Dinnerparty...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 17:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Weiter gehts mit der Great Exhibition:

BildBildBildBild
Ach, und wieder sieht er so gut aus, ich finds auch immer toll, wie er mit verschränkten Armen so selbstbewusst dasteht... :ohnmacht:
BildBildBildBildBild
Und jetzt hat er sie gesehen und kann einen spitzen Kommentar nicht verkneifen...in dieser Szene finde ich jedesmal, dass eine gewaltige Spannung herrscht :lol:
BildBildBildBild
Dieser Blick!!! :ohnmacht: :hechel: aber ausgerechnet jetzt, wo es spannend wird, kommt Fanny und stört... :willnicht:
BildBildBildBild
Oha, und jetzt kommt Henry auch noch dazu, als ob die Situation nicht schon angespannt genug wäre :evilgrin:
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
Jaja, diese ganze Szene ist eigentlich für alle recht unerfreulich...Henry: Ich denke schon, er merkt, dass da irgendwas zwischen den beiden läuft, er sieht ja auch, dass JT ihr erzürnt nachrennt, und selbst Blinde würden die Spannung zwischen den beiden merken. Also versucht er dazwischenzugehen, aber mit keinem Erfolg, am Ende verteidigt Margaret JT und scheint auch recht verstimmt gegen ihn zu sein. Thornton: Hat bestimmt nicht damit gerechnet, schon wieder Margaret zu begegnen, dann ihre Erwiderung auf seinen Kommentar (als ob sie enttäuscht wäre, dass er sie nicht besser kennt und so falsch einschätzt). Er kann sich nur schwer beherrschen, mit all seinen Gefühlen, und dann kommt erst noch Fanny, die recht unhöflich ist und Miss Latimer vorführt, und dann noch der Lackaffe Henry, der ihn von oben herab behandelt und bloß stellt, und ihm zeigt, mit was für Männern (Gentleman!) Margaret eigentlich Kontakt hat, und wie unwürdig er doch ist :cry: Margaret: Ich glaube sie ist hier ganz angetan von seiner Erscheinung, ist dann aber erschüttert bzw enttäuscht über seinen Kommentar, und wohl auch wieder etwas überfordert mit seiner Leidenschaft. Dann kommt Fanny, schon wieder stört Miss Latimer, da scheint also auch was zu sein, dann brüskiert Henry JT, was ihr sehr unangenehm ist und JT geht gekränkt.
Nein, das läuft für alle nicht sehr gut hier... :augenroll:
BildBildBildBildBildBild
Oje, und schon wieder so eine schöne (und gleichzeitig schreckliche) Szene: Schon wieder brüskiert Margaret ihn und gibt ihm eine Abfuhr, wieviel davon verträgt wohl ein Mann, ohne beleidigt und gekränkt von dannen zu ziehen? Er tut mir hier so leid, wie er versucht, Fassung zu behalten :cry: (Und seine Haare sind hier so süß vom Zylinder gedatscht :schnapp: )
BildBildBildBildBildBild
Hach ja, Margaret ist ja schon irgednwie süß, so eine schlechte Lügnerin, wieso konnte sie nicht einfach sagen, der Arzt wäre grade bei ihrer Mutter, und schon wäre alles in Ordnung gewesen und er hätte verstanden, aber so... :enttaeuscht:
BildBildBildBildBild
Aua, das tut doch echt weh, ihn so verletzt und gekränkt zu sehen, oder? *schnüffschnüff* :wäh:
BildBildBildBildBild
Tja, da gibts nicht mehr viel zu retten, Margaret, das ist richtig dumm gelaufen :(
BildBildBildBild
Mjammjam, ein gutaussehnder (am Boden zerstörter...) Mann :hechel: Das hat er echt nicht verdient, der Arme...Und Margaret ist auch unzufrieden und verteidigt ihn auch gleich egegnüber ihrem Bruder :ja:
BildBildBildBild
Eine schicksalhafte Begegnung...
BildBildBildBild

Genug für heute, mir ist zu warm hier vor der Kiste Bild Außerdem zieht mich das hier grade runter, der arme Thornton!!!Bild

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 22:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Toll Fjella, das richtige Betthupferl für mich!!!!
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006, 22:59 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Da denke ich fast, ich kenne den Film schon, echt cool. Danke auch von mir!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 10:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Weiter gehts:
BildBildBildBild
Mensch, hier ärgere ich mich jedesmal, dass M ihn gar nicht wahrnimmt Bild
BildBildBildBildBild
Auch wieder eine tolle Szene, JT ist noch ganz durcheinander, weil er M+F nachts gesehen hat, außerdem ignoriert M ihn, und er macht sich aber doch Sorgen um sie, ist aber auch verletzt, also im richtig schönen Gefühlschaos, und dann stichelt auch noch Bell mit Henry Lennox...(ob sich T hier wohl an die Great Exhibition erinnert, dass dieser Henry gemeint ist? Und denkt er, dass dieser henry das auch am Bahnhof war, bei der Dunkelheit hat er den mann sicherlich nicht gut gesehen...?Oder denkt er, M wird von 2 weiteren Männern "angemacht" - Oh, there are others? - eigentlich egal, was er denkt, es muss ihn furchtbar quälen...Bild Und trotzdem kann er die Augen nicht von M abwenden...Bild
BildBildBildBild
BildBild

BildBildBildBildBild
Er ist einfach der Beste! Man sieht doch richtig seinen inneren Kampf, seine verwirrung, Kränkung, Trauer, Verzweiflung, seinen Kummer und Schmerz, seine Ungläubigkeit und Zweifel...Seine Mimik in dieser ganzen Szene sagt mehr als tausend Worte! :ja: :hechel:
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
Und er sieht hier wieder so unverschämt gut aus... :sabber: :sabber: :sabber: :love:
BildBildBildBildBild
BildBildBild
Hach, ist er nicht ein Schatz? :love: Ich finde das so süß, wie er m hier quasi verteidigt, obwohl er doch wirklich allen Grund hätte, schlecht von ihr zu denken, und es wäre auch wirklich vorstellbar gewesen, dass er seine Meinung über sie nun ändert, aber er liebt sie halt wirklich! :held: :juhu:
BildBildBildBildBild
Hahhh, und auch hier spiegelt sich sein innerer Kampf so deutlich wieder, er sieht irgendwie so resigniert aus, als ob er sich mit der tatsache schmerzhaft abfindet, M verloren zu haben, aber er grämt ihr stattdessen nicht, sondern rettet sie noch, und setzt damit seine eigene Sicherheit aufs Spiel *schmachtschmacht* :liebe: :held: :wow: Er ist so TOLL!!! Ich glaube ich verliebe mich grade wieder aufs neue in ihn :lachen: :ohnmacht:
BildBildBild
Margaret sieht hier auch ganz schön erschüttert aus, dass Thornton für sie lügt, trotz allem, was vorgefallen ist. Endlich merkt sie, was für ein guter kerl er ist, wie großherzig und nicht nachtragend und eingeschnappt. Viele Männer werden ja (sogar bei einer freundlichen) Abfuhr richtig häßlich und gemein zu der ehemals Angebetenen, nicht so unser geliebter JT, obwohl sie ihm alle Hoffnungen geraubt hat (erst gemeine und barsche Abfuhr, dann der "andere Mann"), steht er hinter ihr und beschützt sie...*seufz* ich will auch so einen Mann!!! Bild (hier bin ich, hier bin ich!)
BildBildBildBildBild
Er fasst sich ein herz und beschöießt, über sie hinweg zu sein, also kann er auch wieder zu seinem Freund gehen...aber dann trifft er auf Margaret, und sein gerade neu zurückgewonnenes Selbstbewusstsein bröckelt wieder, und die Fassade bricht zusammen...und das ist auch wieder sooo gut gespielt! :respekt: :rawelove:
BildBildBildBild
Irgednwer hat hier mal was von einem "brodelnden Vulkan" gesagt, sehr passend! Seine mühsame Selbstbeherrschung löst sich immer mehr auf, und er kann seine Leidenschaft (in diesem Fall wohl Wut, Zorn, Trauer, Enttäuschung, Frust, Leid, Schmerz, Kränkung, Enttäuschung...)nicht zurück halten, der Arme...Was wäre wohl passiert, wenn Mr. Hale nicht gestört hätte, und er sich weiter in Rage geredet hätte...? :shock: @Becci: Wäre doch ein Ansatz für eine Fanfic, oder? :ja: (Du musst den Film unbedingt gucken, überzeugen dich die Bilder noch nicht genug? :wink: )
BildBildBildBildBild
Margaret sieht recht verzweifelt aus, ist ja auch ne blöde Lage, sie ist ihm dankbar und weiß, dass er eigentlich schlecht von ihr denken muss, aber sie kann es ihm nicht erklären, um Frederic zu schützen... :cry: und über ihre eigenen Gefühle ist sie sich ja auch noch unklar... :roll:
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
*seufz* dieser Blick!!! Und dieser 3-Tage-Bart!!!*seufz* :ohnmacht:
BildBildBildBildBild
:warum: *heul* ich will weitermachen!!! Gott, freu ich mich auf Donnerstag, wenn die erlösende Folge 4 kommt :juhu: :hurra: Danach bin ich immer sooo glücklich, und hab Schmetterlinge im Bauch :love: :sabber:
Nochmal zu der letzten Szene hier in Folge 3, ich find das mittlerweile kaum noch zum aushalten, wie die 2 aneinander vorbei agieren und reden, gerade wenn man weiß, wies weitergeht, macht mich jedesmal fuchsteufelwild :fluch: Wie schon öfter mal gesagt, man sollte die beiden wirklich mal in einen Raum sperren und abwarten was passiert :twisted: Bild :liebe: (Fanfiction!!! :win: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Margaret und Henry Lennox
Forum: Die Serie (2004)
Autor: edith
Antworten: 17
John Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Ella
Antworten: 171
Margaret
Forum: Die Serie (2004)
Autor: edith
Antworten: 66
Mr. Thornton und Kinder?
Forum: Die Story
Autor: Schanita
Antworten: 33
Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien
Forum: Die Story
Autor: Laudine
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz