Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 08:26 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Andromeda hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Er ist so TOLL!!! Ich glaube ich verliebe mich grade wieder aufs neue in ihn :lachen: :ohnmacht:


Wie - du hattest aufgehört, ihn zu lieben????? :shock: :shock: :shock:



Neeeeeeee!!!!Bild ich hätte besser schreiben sollen: Ich glaube, ich verliebe mich gerade noch tausendmal mehr als bisher in ihn! Bild Wenn das überhaupt möglich ist :love:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.06.2006, 08:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 08:25 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Und jetzt - endlich - das große Finale, und ein paar ganz, ganz tolle Szenen für M+T:

BildBildBild

Margaret verteidigt T vor Higgins, und rät ihm, es nochmal bei T zu versuchen, was ja auch ihren Vater verwundert :shock: :lol:

BildBildBildBild

Besuch vom "old dragon"

BildBildBild



BildBildBild

BildBildBild

Higgins überwindet seinen Stolz und bittet T um einen Job, als dieser ihn brüsk ablehnt, erwähnt er, dass eine Frau ihm dazu geraten habe, ihn zu bitten, die meinte, er hätte eine Art "kindness" (tolles Wort, das es im deutschen irgendwie nicht passen gibt). Dies stimmt den lieben T dann doch nachdenklich... :ja:

BildBild

BildBildBild

Hach, wieder eine tolle Szene :love: Margaret kennt T besser als seine Schwester, und weiß, dass er NEVER spekulieren würde, und Fanny reibt ihm das auch noch unter die Nase, nichtsahnendes Ding... :roll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 11:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Na, hier is ja gar nix los...?!? :verschwoerung: Seid ihr von gestern alle zu erschöpft? Oder müsst ihr alle so viel arbeiten? :ätsch: Bei mir ist es grade so ruhig, ich könnte den Laden wohl zumachen, würd keiner merken...dafür gehts dann heut mittag bestimmt wieder los :quicken:
Mache diesen (sinnvollen) Beitrag mal dazwischen, um gleich weitere Bilder posten zu können, ohne dass sich eure Rechner zu lange mim Laden beschäftigen müssen... :ja:
Bin von gestern immer noch so euphorisch, und muss die Bilder einfach loswerden :twisted:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 11:15 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
BildBildBild

Thornton überwindet seinen Stolz, und bietet Higgins einen Job und eien Entschuldigung an, und fragt dann - ganz schüchtern und soo süß - ob es Miss Hale war, die Higgins geraten hatte zu ihm zu kommen...(wer denn sonst? :roll: ) Und Higgins guckt hier so genial, als ob er ganz genau wüsste, was abgeht (tut er ja auch :twisted: )Tolle Szene, bei der ich mich jedesmal freue :mrgreen:

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBildBild

Margaret sieht hier so hübsch aus :juhu: Das Kleid ist wunderschön! Und sie ist sowieso ganz süß in dieser Szene, so schüchtern und unsicher, wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll :roll: Und er (also Thornton) spielt aber auch so gut den Unnahbaren, die zwei sind so dickköpfig und blöööööööööööööd :argue: Kaum zum aushalten. Ein wieder entdeckter Lieblingssatz von ihm: "I don't know!?" Roooaaarrrr :evilgrin: :hechel: :ohnmacht: *sabbersabber* :sabber:

BildBildBild

BildBild

Na, die sehen aber beide ziemlich unglücklich aus, was? Tststs...


BildBildBildBild

Toll gespielt hier von DDB, ich finde es beeindruckend, wie gut der Kontrast zwischen ihrer Körpersprache (ihr bricht das Herz, sie bedauert zutiefst, dass sie T. abgelehnt hat, und wie das Ganze gelaufen ist) und ihrer verbalen Sprache (sie bereut nichts und würde ihn natürlich wieder ablehnen, sie hat das einzig Richtige getan...) deutlich wird.

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 19:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Mann, Fjella, warst Du wieder fleißig! So schöne Bilder! :love:

:dankeschön:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 21:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
BildBild

Higgins "schwärmt" von seiner Arbeit und erzählt nett über Thornton, und M muss mal wieder klar werden, wie sehr sie sich doch in ihm getäuscht hat...

BildBildBild

Fannys Hochzeit...da haben wir ja schon drüber gesrochen, wie die "graue Muas" Miss L sich den armen Thornton krallt und er nicht wirklich glücklich darüber ist...

BildBildBild

BildBildBildBild

Und die arme Margaret schaut auch nicht grade glücklich drein...muss sogar zweimal gucken, um zu sehen, ob sie richtig geschaut hat (Oh Gott, was für ein schlechter deutscher Satz...verzeiht... :oops: )

BildBild

Margaret fragt ihren Vater, ob es wirklich so schlecht um Thorntons Fabrik steht, da er sich solche Sorgen um seinen Freund macht...und das bedrückt sie auch :cry:

BildBildBildBild

Higgins erzählt von Mr. Hales Tod, und das schockt Thornton ganz schön...

BildBildBildBild

Er macht sich gleich Sorgen um M, und verzweifelt, als er erfährt, dass diese nach London zurück geht...*heul* :wäh: das ist so traurig, vor allem, als Higgins sagt, dass M hier nur eine Menge "suffering" gehabt habe, aua, das tut weh...Jeder weibliche Zuschauer (auch die, die den Film bisher noch nicht gesehen haben) möchten ihn hier mit 250 %iger Wahrscheinlichkeit ganz feste knuddeln und trösten Mädels, oder? Er ist sooo traurig... :flenn: (Liebe Admins: wir brauchen unbedingt noch einen Knuddel- oder Tröst-Smiley...)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 12:30 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Zitat:
(Liebe Admins: wir brauchen unbedingt noch einen Knuddel- oder Tröst-Smiley...)


Momentan ist das Kontingent erschöpft :cry: ...aber sobald wir wieder was draufladen können, wird das erledigt :ja: !!

Und ach jaa.... :dergroesste: :ylsuper:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 13:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
BildBildBild

Margaret entschuldigt sich bei Mrs Thronton für ihr Verhalten...und dann...kommt ER, voller Selbstbeherrschung. um ja keine gefühle zu zeigen... :love: :ohnmacht: ...und sieht dabei wieder so gut aus :yau: :schmacht:

BildBildBild

BildBildBild

So süß, wie sie ihm ganz schüchtern das Buch gibt, so eine liebe Geste, aber leider viel zu wenig, um ihm zu zeigen, wie gern sie ihn mittlerweile hat und wie sehr sie alles bereut :cry:

BildBildBild

BildBildBild

Und da bröckelt jetzt auch seine Fassade und Maskerade, weil ihn dieses Geschenk rührt, zum einen, weil er Mr. Hale wirklich sehr gerne hatte und um ihn trauert, aber bestimmt auch, weil er diese Geste von M so bewegend und rührend findet. Schöpft er vielleicht ein bisschen Hoffnung? :shock: Jetzt sagt er auf jeden Fall: "So you're going" (zum 2. Mal, als müsste er es wiederholen, um es zu glauben und akzeptieren zu können) "and never come back..." Na, ist das ein Hinweis für M. etwas zu sagen? Ich denke schon, er hofft, auf eine Erwiderung, die ihm zeigt, dass sie ihn mag und er ihr nicht gleichgültig ist... :liebe:

BildBildBild

BildBildBildBild

to be continued... :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 14:52 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Momentan meine absolute Lieblingsszene!!! So ergreifend, so traurig, so dramatisch... hach....

Danke fjella!!!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 17:54 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:

BildBildBild

Fannys Hochzeit...da haben wir ja schon drüber gesrochen, wie die "graue Muas" Miss L sich den armen Thornton krallt und er nicht wirklich glücklich darüber ist...


Das erinnert mich daran, daß wir uns den Kopf zerbrochen haben, warum JT in der Szene, als sich alle auf der Straße treffen, mit ihr weggeht. Er geht gar nicht mit ihr, sie geht einfach mit, als er geht! So wie sie ihn sich hier krallt, wäre sie dazu imstande! Sie läuft ihm also doch ganz einfach nach. Kein Wunder, daß ihr Vater verdutzt guckte und nicht so schnell hinterher kam... :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 20:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Sowas von dreist, also echt... :shock: Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut, aber es muss so sein, wie du sagst, Andromeda...puh, Glück gehabt, dass Thornton für solche Schmachtereien und Verführungskünste immun ist, sie wäre ja bestimmt auch eine gute Partie gewesen :roll: Aber JT ist halt ein richtiger Mann (und ein toller Mann :love: ), der niemals eine Frau nur wegen dem Geld/Status oder irgendwelcher Schmeichlereien heiratet... :held:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 20:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
BildBildBildBild

BildBildBildBild

Aber sie erkennt seinen Wink nicht, sie glaubt ja wirklich, er empfände nichts mehr für sie, und deshalb beantwortet sie seine Frage nicht, sondern sagt nur: "I wish you well, Mr. Thornton", was aber, so denke ich, ihm zeigen soll, dass sie ihn mag, denn es ist eine sehr nette Verbschiedung, aber was besseres fällt ihr in dieser Situation auch nicht ein (ist ja auch wieder alles ein bissl viel für sie, plötzlich Waise und heimatlos, Tante macht alles schlecht, was sie mittlerweile lieb gewonnen hat, seine "Gefühlskälte", die anderen anwesenden Personen...)

BildBildBildBild

Aber er interpretiert das natürlich wieder falsch, für ihn ist seine Frage somit beantwortet: Ja, ich komme nie mehr wieder zurück an diesen gräßlichen Ort zu diesen furchtbaren Menschen...so in etwa dürfte er das verstehen :cry: :?: und weil das zuviel für ihn ist, wendet er sich abrupt von ihr ab...

BildBildBildBild

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :ohnmacht: :schmacht: :love: :flehan: :hechel: :sabber: Look back at me!!!!

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBild

Und ab hier etwa schwindet seine kleine Hoffnung únd er sieht so enttäuscht und traurig aus :enttäuscht: :

BildBildBild

Gigantisch und absolut beeindruckend, wie klar und deutlich und tiefgründig er es schafft, hier all diese Emotionen nur über seine Mimik zu zeigen... :ohnmacht: bei dieser ganzen Szene habe ich immer ganz arg Herzklopfen, und der unrealistische Teil in mir hofft immer, dass sie doch noch aus der Kutsche schaut...ich finde es kaum auszuhalten, wie sehnsuchtsvoll er hier schaut, ich finde, das tut richtig körperlich weh, ihn hier so leiden zu sehen... :shy: :wäh:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 20:54 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
BildBildBild

Gigantisch und absolut beeindruckend, wie klar und deutlich und tiefgründig er es schafft, hier all diese Emotionen nur über seine Mimik zu zeigen... :ohnmacht: bei dieser ganzen Szene habe ich immer ganz arg Herzklopfen, und der unrealistische Teil in mir hofft immer, dass sie doch noch aus der Kutsche schaut...ich finde es kaum auszuhalten, wie sehnsuchtsvoll er hier schaut, ich finde, das tut richtig körperlich weh, ihn hier so leiden zu sehen... :shy: :wäh:


Geht mir auch so... ich hoffe irgendwie jedes Mal, daß sie sich doch noch umdreht.... :flenn:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 21:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Geht mir auch so... ich hoffe irgendwie jedes Mal, daß sie sich doch noch umdreht.... :flenn:


Ich bilde mir immer ein, daß wir - und er - nur nicht sehen, wie sie sich umdreht...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 21:21 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Toll Fjella, danke für die wunderbaren Bilder und Kommentare.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mrs.Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Maike
Antworten: 35
John Thornton in Bildern
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Fjella
Antworten: 543
Margaret
Forum: Die Serie (2004)
Autor: edith
Antworten: 66
Margaret und Henry Lennox
Forum: Die Serie (2004)
Autor: edith
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz