Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:25 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Vielleicht beide? :mrgreen: Aber meine Hoffnungen liegen nach wie vor auf "The Last of Us".

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2015, 18:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich denke auch, dass da mit Joel was im Busch sein könnte. Die Follows sind schon auffällig.

Hier ist übrigens die Rede davon, dass Anna Friel, mit der er schon bei Urban vor der Kamera stand, auch mit von der Partie sein könnte:
http://www.zap2it.com/blogs/hannibal_se ... fe-2014-10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:31 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Anna Friel haben wir hier glaub' ich auch schon ein, zwei Mal erwähnt. Ich schätze, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir erfahren, wer noch mit von der Partie ist. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Was Fuller, Neil Gaiman & Maisie Williams angeht- hier gibt es noch eine erwähnenswerte Verbindung:
http://www.nerdist.com/2014/09/bryan-fu ... onnection/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:38 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Anna Friel haben wir hier glaub' ich auch schon ein, zwei Mal erwähnt. Ich schätze, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir erfahren, wer noch mit von der Partie ist. :sigh:


Ja, den Link hatten wir weiter oben schon, ich glaube von Arianna. :kuss: Ich hätte ja auch nichts gegen Molly als Molly. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 19:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Anna Friel war vor allem in Pushing Daisies (BF Serie mit LP, übrigens LP auf den Leib geschrieben, falls jemandem nicht klar sein sollte, wo die Verbindung ist) und wäre eine natürliche wohl, aber das hat nix mit RA oder Urban zu tun.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 19:33 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Oh, ich glaube die Verbindung ist uns allen schon klar, Maike. ;)
Aber danke nochmal für's Auffrischen. :mrgreen: :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 19:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da du gerne im LP thread lurkst war sie dir bestimmt bekannt. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 19:37 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich denke auch, Maike, langsam haben wir es alle kapiert. ;) Lee hin oder her - jetzt spielt Richard die Rolle. :grins:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 19:39 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Maike hat geschrieben:
Da du gerne im LP thread lurkst war sie dir bestimmt bekannt. :lol:


Sie ist mir seit gestern bekannt, weil du sie da schon mal angesprochen hast und so ganz von gestern bin ich auch nicht. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 19:47 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Tja, was ist denn hier los!? :grins: :pfeif:

Da ist frau einmal einen Abend nicht zu Hause und
dann gibt es gleich solche Neuigkeiten und frau
muss/darf sich durch 10 Seiten an Kommentaren lesen! :hurra:

Danke an euch alle für das Zusammentragen der ganzen Neuigkeiten! :thankyou:

Was sagt jetzt frau dazu ....
Miou, da bin ich ganz bei dir!


Miou hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Ich hätte mir das nie und nimmer angesehen...


Ich auch nicht... :oops: :bibber:

Arianna hat geschrieben:
Kann sein, dass ich mich rein wissenschaftlich nun mit Ser. 3 befassen werde... :pfeif:


Ich habe es eigentlich so gar nicht mit Blut in meinem Fernsehzimmer. :bibber:

Aber bin ich well wisher oder was. 8) Also:

Auf zu neuen Ufern!!!! :gog:


Ich bin - obwohl ich das Genre ansonsten meide wie eine verstrahlte Region - auch heute noch sehr glücklich über die Entscheidung.

Zum einen haben dann offensichtlich Thorin und Proctor ENDLICH auch für die Entscheider gezündet, die für ihre Erkenntnisse wohl immer etwas länger brauchen als wir. :grouphug: :mrgreen:

Zum anderen wird er - davon bin ich wie wohl alle hier fest überzeugt!!!!! - sich mit dieser Serie endgültig als sowohl großartiger Charakterschauspieler wie auch als Publikumsmagnet etablieren! :heartthrow:

Altersmäßig ist er ja sowohl aus der Teenieschwarm- wie auch aus dem Romcom-Kategorie herausgereift. Und jetzt kommen eben die wirklich guten Rollen!!!! Dass das Auge des Betrachters auch weiterhin selbst dann voll Wohlgefallen auf ihm ruhen wird, wenn er gerade seine Zähne in irgendeinem menschlichen Körperteil versenkt, und dass er, was noch viel wichtiger ist, selbst einem solchen Monster noch eine Vielschichtigkeit geben wird, die im Zuschauer beinahe so etwas wie Mitleid für einen Massenmörder aufkommen lassen wird: Auch daran besteht für mich nicht der geringste Zweifel.

Er wird sicherlich nicht auf die sprichwörtliche Faszination des Bösen hinarbeiten. - Aber ich könnte mir vorstellen, dass uns selbst in seinen blutrünstigsten Szenen durch seine Augen das furchtsame und verzweifelte Kind anschauen wird, der auch dieser Mörder einmal war. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 19:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nati hat geschrieben:
muss/darf sich durch 10 Seiten an Kommentaren lesen! :hurra:

Du MUSST selbstverständlich. Für mangelnden Fleiß gibt es sonst Board-Maluspunkte. ;) :irre: :mrgreen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 20:00 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Laudine hat geschrieben:
Nati hat geschrieben:
muss/darf sich durch 10 Seiten an Kommentaren lesen! :hurra:

Du MUSST selbstverständlich. Für mangelnden Fleiß gibt es sonst Board-Maluspunkte. ;) :irre: :mrgreen:



Maluspunkte will ich selbstverständlich keine :lachen: - was tut frau nicht alles :pfeif: ..... -
frau wird sich weiterhin bemühen und ihr Bestes geben! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 20:01 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
So ist es brav, Nati. ;) :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 20:11 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Und dir stimme ich auch zu Doris!

Ich habe ja schon öfters gesagt, dass ich
Richard gerne für mich "alleine" hätte :grins: :pfeif:
und ich es für mich persönlich nicht so toll finde,
wenn er Hollywood unsicher macht und weltbekannt wird. :shy: :oops:

doris-anglophil hat geschrieben:
Da haben sich die richtigen Mechanismen und Maschinerien in Gang gesetzt, würde ich sagen. Wenn es das ist, was er wollte, soll mir's recht sein. Für mich sind solche "gehypten" Sachen nix und wenn man mal so richtig ins Getriebe "Hollywood" gerät... nun ja, ich für meinen Teil trauere schon ein wenig den Zeiten nach, wo er unterm Radar flog. :sigh2: Letztendlich aber muss er damit glücklich werden und gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal 3-Promo in bewegten Bildern: Trailer, Teaser etc.
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 101
Hannibal, Season 3, Episode 10 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Oaky
Antworten: 73
Hannibal Season 3 Gag Reel Sneak Peek (30.08.2015)
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 3
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Harlan Coben's 'The Stranger' - Ankündigung und Allgemeines
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Redluna
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz