Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 09:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wie immer interessiert mich weniger, ob es etwas ist, das ich sehen würde, als ob es ein guter Kariereschritt ist. Und das scheint es zu sein. Es wird ihn dieses Jahr nicht viel Zeit kosten, weil der dreh überhaupt nur noch bis Februar geht, aber es gibt eine Option auf eine volle vierte Staffel. Und auch wenn es keiner hören, er hat bis jetzt nicht geschafft, im Amerikanischen Markt einen Fuss in die Tür zu kriegen, obwohl er es seit dem Ende des Hobbitdrehs versucht. Da ist das ein Supercoup.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2015, 09:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 09:17 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2014, 18:00
Beiträge: 63
Wohnort: on the outside looking in
Nja. Am meisten interessiert mich schon, ob eine Rolle für mich persönlich interessant klingt. Ich will ihn in seiner schauspielerischen Entwicklung verfolgen und mich an seinem Anblick erfreuen!

Leider muss mich dann auch dafür interessieren, ob sie ein guter Karriereschritt ist.
Denn nur so werden sich mehr Möglichkeiten und Kontakte ergeben, um auch Rollen anderen Typs zu bekommen, typecasting hin und/oder her ... und um endlich selber Stoffe entwickeln und produzieren zu können, worauf ich unglaublich gespannt bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 09:45 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nietzsche hat geschrieben:
Irre ich mich, oder hat Richard nicht mal erwähnt, daß er gerne einmal einen psychiopathischen Killer spielen würde? :scratch: Ich schon etwas länger her.

Na eigentlich hat er das ja schon, in S9 :evilgrin:
Aber eine neue Todesart ist sicher für ihn drin. :daumen: :roll: ;) Elektrischer Stuhl zum Beispiel

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 09:49 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Serie 9? Was ist das? ;)

Du bist aber gemein ;) , den wünsche ich nicht einmal einem Serienkiller. Nein, angeblich (lt.Wikipedia)
Spoiler: anzeigen
wird er erschossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 09:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn sie sich an das Buch halten, darf er sich wieder mit einem William Blake Tatto oschmücken (und ist Bodybuilder): http://en.wikipedia.org/wiki/The_Great_ ... _Paintings

Ich hoffe, die Ausführung ist realistischer als in Spooks.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 10:04 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das mit dem Tattoo halte ich für sehr wahrscheinlich, aber zum Bodybilder wird er wohl eher nicht mutieren... dafür fehlt ihm einfach der Körperbau und viel Zeit um sich mit Muckis zu bepacken bleibt ihm wohl auch nicht mehr. Aber Ralph Fiennes gehörte ja auch nicht unbedingt in diese Kategorie. :lol: Ich tippe bei Richard auf fit und schlank ohne die typischen Schrank-Eigenschaften eines Bodybilders, aber wer weiß... :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seine Karriere & seine Fans
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 10:07 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Arianna hat geschrieben:
Ich hätte mir das nie und nimmer angesehen... Kann sein, dass ich mich rein wissenschaftlich nun mit Ser. 3 befassen werde... :pfeif:
Eine Role of a lifetime!?

Dito!!! :win:
Das ist eigentlich auch nicht gerade mein Lieblingsgenre, aber S3 ist dann ja wohl ein Muss... :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 10:43 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Das mit dem Tattoo halte ich für sehr wahrscheinlich, aber zum Bodybilder wird er wohl eher nicht mutieren... dafür fehlt ihm einfach der Körperbau und viel Zeit um sich mit Muckis zu bepacken bleibt ihm wohl auch nicht mehr. Aber Ralph Fiennes gehörte ja auch nicht unbedingt in diese Kategorie. :lol: Ich tippe bei Richard auf fit und schlank ohne die typischen Schrank-Eigenschaften eines Bodybilders, aber wer weiß... :pfeif:

Ich nehme auch an, dass er sich mit Training und Eiweißpräperaten in dieses Format bringt. Ich muss da spontan an die OV-Garderobe denken und daran, dass er im Verlauf des August und September letzten Jahres auch in dieser Hinsicht zulegte. Vielleicht ging es ja nach TC in Sachen 'Hannibal' "um die Wurst"? :scratch:

Maike hat geschrieben:
Da ist das ein Supercoup.

Ich glaube, daran zweifelt hier seit gestern niemand. ;) Und das Rauschen im Blätterwald spricht die entsprechende Sprache: Allüberall findet sich die Rollenankündigung. Bevor ich hier eine Reihe von Links setze, bastle ich jetzt ersteinmal das Unterforum - wir werden es mit Sicherheit brauchen.

Wer gerade nicht glücklich ist: Je mehr er spielt, umso eher besteht die Chance, dass für jede etwas dabei ist. Und Rollen, wie diese, eröffnen mit Sicherheit neue Möglichkeiten.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 10:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und fast alle Kommentare zu den Artikeln sind positiv, weil die Hannibal Fans RA aus dem Hobbit kennen und er überzeugt hat. Ich finde das Ausmaß dieser Rolle gerade richtig, dieses Jahr kostet es ihn nicht viel Zeit und auch wenn er nachhetzt Jahr eine volle Staffel drehen sollte, dauert das nur ein paar Monate und es bleibt Zeit für Theater in NY. Einer meiner Haupteinwände gegen TV war immer, dass es keine Zeit für etwas anderes lässt und dass die Qualität zu wünschen übrig lässt und dass eine britische Serie kein weltweites Publikum erreicht. Ich hoffe, nach zwei Jahren in Amerika sollte auch der Akzent kein Problem mehr sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 10:55 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Laudine hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:

Wer gerade nicht glücklich ist: Je mehr er spielt, umso eher besteht die Chance, dass für jede etwas dabei ist. Und Rollen, wie diese, eröffnen mit Sicherheit neue Möglichkeiten.


Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Allerdings warte ich jetzt schon gefühlte 10 Jahre :wait: :wait: :wait:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 10:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Klar. Thorin in TH3 ist DIE Empfehlung für Charaktere in psychisch-pathologischen Grenzbereichen (bzw. im Bereich nach der Überschreitung dieser Grenze).

@Anne: Ich dachte, Du hast relativ aktuell eine Schwäche für Gary? ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 11:26 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Laudine hat geschrieben:
Klar. Thorin in TH3 ist DIE Empfehlung für Charaktere in psychisch-pathologischen Grenzbereichen (bzw. im Bereich nach der Überschreitung dieser Grenze).

@Anne: Ich dachte, Du hast relativ aktuell eine Schwäche für Gary? ;)

Stimmt, Gary war sehr nett! Man konnte ihn nur leider nicht so richtig kennenlernen, weil es ständig gestürmt hat! :flenn: :tornado: :gaah:
Ich glaube, ich bin im Moment einfach frustriert, weil ich mir eigentlich so gewünscht habe, dass R mal wieder in einer Serie mitspielt, wo man Charaktere so viel besser kennenlernen kann als in einem Film. Aber da dachte ich natürlich an jemanden, für den man schwärmen, und mit dem man mitfiebern und mitleiden kann. :sigh2: Wahrscheinlich bin ich einfach zu anspruchsvoll :oops: ;)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 11:46 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anne, ich denke, dass wir uns auf einige schöne, neue Projekte freuen dürfen! Pilgrimage klingt doch auch nicht schlecht, ebenso wie sein anderes Irland- Projekt.
Dass er jetzt versucht, in den USA Fuß zu fassen, sein Fanbasespektrum zu erweitern, ist karrieretechnisch einfach wichtig, nur so bekommt er dann auch mehr Projekte angeboten, aus denen er wählen kann. Dass das nicht einfach ist, gute Rollen zu kriegen, ist auch klar. Einige bekannte Namen, die grad in Mode sind und die guten Rollen absahnen, der Rest muss da schon kämpfen.
Jedenfalls sieht das alles verheißungsvoll aus.

Ich würde auch genau beobachten, wem er alles so auf Twitter folgt- könnte mir vorstellen, dass da noch einige hints auf zukünftige Rollen versteckt sein könnten. Manche Projekte dauern eben etwas länger :evilgrin: :pfeif: .
Wenn die Erwähnung von "Stiff" damals schon ein Hinweis auf die Rolle als Francis war, dann scheint das auch schon lange " in the making" gewesen zu sein.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es da anscheinend letztes Jahr schon Gerüchte um seine Besetzung gab...

Ich denke jedenfalls, dass er uns weiterhin mit einer großen Rollenvielfalt überraschen wird- und je bekannter er wird, umso eher kann er sich auch die Rollen nach seinem Gusto aussuchen.
Außerdem bin ich mir bei ihm ziemlich sicher, dass er es sogar schafft, einem Killer zumindest ansatzweise sympathische Züge zu verleihen, was andere nicht fertiggebracht hätten :mrgreen: .

Hier sogar ein kleiner Bericht auf myHeimat.de :lol: :
http://www.myheimat.de/news/kommentiere ... 59882.html


Im Unterschied zu damals, als sein Casting als Thorin bekanntgegeben wurde, ist es doch auch super, dass die Begeisterung einhellig ist- auch bei den " fannibals", als den Hannibal-Fans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 11:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nimue hat geschrieben:
Irgendwo habe ich gelesen, dass es da anscheinend letztes Jahr schon Gerüchte um seine Besetzung gab...



Gerüchte in der Form, dass Fans von beiden gehofft haben, Lee könnte Richard Bryan Fuller empfehlen, wenn er selbst keine Zeit hat, mit ihm zu arbeiten. Und darum kommt für mich die ganze Sache auch nicht besonders überraschend. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 12:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anscheinend hatte die Dame das damals als Witz gemeint- und ist nun selbst überrascht, dass sich ihr Joke bewahrheitet hat :lol: :mrgreen: :kugel: :
http://rasnarktastic.tumblr.com/post/10 ... ight#notes

Aber im Endeffekt- es gab und gibt schließlich Spekulationen auf alle möglichen Rollen, Joel, DR.Strange etc.etc.- und ich denke, bei den meisten spielt einfach das Wunschdenken der Spekulierenden die größte Rolle :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal, Season 3, Episode 9 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 53
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Miles - Ankündigung und mehr
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Laudine
Antworten: 39
NBC Hannibal (30.07.2015)
Forum: Video-Interviews 2015
Autor: Arianna
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz