Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 15:15 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Red- uff :shock: , das wird wirklich hart-für uns und für ihn.
Was wohl Mama Armitage sagt und ob sie sich das auch ansehen wird ?

Ein Blogpost von Marlise. Wenn das stimmt, was sie sagt, wurde erst im November 2014 gecastet:
http://theanglophilechannel.com/2015/01 ... -hannibal/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2015, 15:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 15:20 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Redluna hat geschrieben:
Dolarhyde's Modus Operandi, wie er im Buch geschildert wird, kann man hier nachlesen.


:shock: Seine Augen. :shock: Wie er seine Opfer beobachtet. :shock: Während sie leben. :shock: Und während sie sterben. :shock:

Wir haben in BotFA gesehen, wie in seinen Augen der Wahnsinn lodern kann.

Weia. :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 15:39 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Miou hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Dolarhyde's Modus Operandi, wie er im Buch geschildert wird, kann man hier nachlesen.

:shock: Seine Augen. :shock: Wie er seine Opfer beobachtet. :shock: Während sie leben. :shock: Und während sie sterben. :shock:
Wir haben in BotFA gesehen, wie in seinen Augen der Wahnsinn lodern kann.
Weia. :sigh2:


Wenn die Machern ihn gut in Szene setzen, dürfte das ziemlich intensiv werden 8)

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 15:42 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:gooseb: :gooseb: :gooseb: Davon bin ich überzeugt. *sich jetzt schon Überlebensstrategien überlegt*

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 15:48 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Noch etwas zu Dolarhyde: Er wurde mit einer Gaumen- und Lippenspalte geboren, von der noch eine Narbe an der Oberlippe und Auffälligkeiten in der Aussprache herrühren.
Zitat:
Dolarhydes Sprechweise war durch reale und eingebildete Behinderungen auffällig entstellt und gewunden (...)."
Dolarhyde hat deswegen Komplexe, neigt jedoch in bestimmten Situationen auch zu Größenwahn.

Falls Ihr eine Kostprobe von Mr. D., der sich vor einem Reporter in Rage redet, lesen wollt:

Spoiler: anzeigen
Sie haben behauptet, dass ich, der ich mehr sehe als Sie, geisteskrank bin. Ich, der ich die Welt um so vieles weiter in ihrer Entwicklung vorangetrieben habe als Sie, soll geisteskrank sein. Ich habe mehr riskiert als Sie. Ich habe der Erde mein einzigartiges Siegel wesentlich tiefer eingedrückt, wo es länger Bestand haben wird als Ihr Staub. Im Vergleich zu meinem ist Ihr Leben wie eine Schneckenspur auf einem Stein. Eine dünne, silbern schimmernde Schleimspur über den Lettern der Inschrift meines Denkmals. (...) Ich bin der große Drache, und Sie wollen mich als geisteskrank abstempeln? (...) Vor mir sind Sie nicht mehr als eine Schnecke in der Sonne. Sie haben das Privileg, Zeuge eines grandiosen Werdegangs zu werden, doch Sie begreifen nichts. Sie sind eine Ameise in der Nachgeburt. Es liegt in Ihrer Natur, lediglich eines richtig zu machen: Sie zittern, und dies völlig zu recht, in meinem Angesicht. Doch es ist nicht Furcht, was Sie mir schuldig sind, Lounds, Sie und all diese anderen Ignoranten. Sie sind mir Ehrfurcht schuldig.

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 16:00 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 15:49
Beiträge: 3057
Ich hab die ersten zwei Staffeln geguckt, und die haben mir wider Erwarten (weil eigentlich nicht mein Genre) ziemlich gut gefallen. Die Serie ist (schon, was die Besetzung angeht), sowas von :daumen:

Seit ich das gestern gelesen habe, grins ich nur noch im Kreis.

Und wenn ich so lese, was Ihr hier zuletzt über den Chara geschrieben/zitiert habt, wird das Grinsen nur noch breiter. Das wird sicher ganz großes Kino. Ehm, Verzeihung "Fernsehen". ;)

_________________
Bild


I´m not antisocial. I just can´t stand people. (Justin Taylor)

Who´s wise in matters of the heart... doesn´t have one!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 16:04 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
https://twitter.com/plfall/status/555376907382829057

Zitat:
@NBCHannibal @RCArmitage Every major TV media outlet has reported Richard Armitage casting in Hannibal! He is now a USA household name!


:daumen: :daumen: :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 16:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wow- und sogar The Telegraph berichtet in einem Artikel darüber :daumen: :
Acclaimed crime drama !
http://www.telegraph.co.uk/culture/tvan ... nibal.html

Zitat:
Richard Armitage to play Tooth Fairy killer in Hannibal
The Hobbit star has signed on to play serial killer Francis Dolarhyde in the third season of the acclaimed cannibal crime drama




By Kat Brown
Richard Armitage is moving to the dark side for his latest role, as the serial killer nicknamed "The Tooth Fairy" in the crime drama Hannibal.
Based on Thomas Harris's book series, and subsequent films, Hannibal centres on the relationship between FBI agent Will Graham (Hugh Dancy) and Hannibal "the Cannibal" Lecter (Mads Mikkelsen), the sociopathic psychiatrist and serial killer made famous by Anthony Hopkins's Oscar-winning performance in The Silence of the Lambs.
According to reports by the website Cinemablend, NBC has confirmed that Armitage, who recently starred on screen in The Hobbit trilogy, and on stage in The Old Vic's production of The Crucible, will play Francis Dolarhyde, a new nemesis for Graham.
After years of "toning down" his height and the volume of his speaking voice, the 6'2" tall Armitage can finally let rip as a villain.
In a 2014 interview with the Telegraph, Armitage said: “I mean… if I’m very, very honest, I’m a big guy, I think I’m at times quite a frightening person.”
rhyde is a key antagonist in Thomas Harris's 1981 novel Red Dragon and his sweet nickname has a much darker purpose: he kills families, and leaves tooth marks on their bodies.
The character has previously been played by Tom Noonan in Michael Mann's 1986 adaptation, Manhunter, and by Ralph Fiennes in Brett Ratner's 2002 film, Red Dragon.
In the book, Graham is reluctantly forced to consult an imprisoned Lecter for advice on capturing Dolarhyde – Lecter having nearly killed Graham three years previously.
But with Mikkelsen's Lecter still at large as of the season two finale, the show's team will need to have something different up their sleeve.
In December, another Hannibal villain was cast, with Joe Anderson replacing Boardwalk Empire's Michael Pitt as Mason Verger, Hannibal's nemesis from Harris's 1999 novel, Hannibal.




Auf seiner imbd-Seite ist es auch schon gelistet:

http://www.imdb.com/name/nm0035514/?ref_=rvi_nm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 17:43 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Da haben sich die richtigen Mechanismen und Maschinerien in Gang gesetzt, würde ich sagen. Wenn es das ist, was er wollte, soll mir's recht sein. Für mich sind solche "gehypten" Sachen nix und wenn man mal so richtig ins Getriebe "Hollywood" gerät... nun ja, ich für meinen Teil trauere schon ein wenig den Zeiten nach, wo er unterm Radar flog. :sigh2: Letztendlich aber muss er damit glücklich werden und gut.

Und um was Humorvolles beizutragen: Wird er so ein Zwischending zwischen James Bond 007 Beißer und Uruguays Fußballer Luis Suarez? :pc:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 17:54 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Isabelle hat geschrieben:
Noch etwas zu Dolarhyde: Er wurde mit einer Gaumen- und Lippenspalte geboren, von der noch eine Narbe an der Oberlippe und Auffälligkeiten in der Aussprache herrühren.
Zitat:
Dolarhydes Sprechweise war durch reale und eingebildete Behinderungen auffällig entstellt und gewunden (...)."
Dolarhyde hat deswegen Komplexe, neigt jedoch in bestimmten Situationen auch zu Größenwahn.

Falls Ihr eine Kostprobe von Mr. D., der sich vor einem Reporter in Rage redet, lesen wollt:

Spoiler: anzeigen
Sie haben behauptet, dass ich, der ich mehr sehe als Sie, geisteskrank bin. Ich, der ich die Welt um so vieles weiter in ihrer Entwicklung vorangetrieben habe als Sie, soll geisteskrank sein. Ich habe mehr riskiert als Sie. Ich habe der Erde mein einzigartiges Siegel wesentlich tiefer eingedrückt, wo es länger Bestand haben wird als Ihr Staub. Im Vergleich zu meinem ist Ihr Leben wie eine Schneckenspur auf einem Stein. Eine dünne, silbern schimmernde Schleimspur über den Lettern der Inschrift meines Denkmals. (...) Ich bin der große Drache, und Sie wollen mich als geisteskrank abstempeln? (...) Vor mir sind Sie nicht mehr als eine Schnecke in der Sonne. Sie haben das Privileg, Zeuge eines grandiosen Werdegangs zu werden, doch Sie begreifen nichts. Sie sind eine Ameise in der Nachgeburt. Es liegt in Ihrer Natur, lediglich eines richtig zu machen: Sie zittern, und dies völlig zu recht, in meinem Angesicht. Doch es ist nicht Furcht, was Sie mir schuldig sind, Lounds, Sie und all diese anderen Ignoranten. Sie sind mir Ehrfurcht schuldig.

Spoiler: anzeigen
Ich hatte bei dieser Kostprobe eben Hitler vor mir... :gooseb: Den hat er für Thorin ja auch studiert.

doris-anglophil hat geschrieben:
Und um was Humorvolles beizutragen: Wird er so ein Zwischending zwischen James Bond 007 Beißer und Uruguays Fußballer Luis Suarez? :pc:

:pc:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 17:54 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Laudine hat geschrieben:

Weil wir gerade bei der weiteren Besetzung waren: Ob da wohl Maisie Williams mit dabei ist?


Ich hoffe sehr, dass sie etwas mit "The Last of Us" zu tun hat. Dort ist sie schon länger als "Ellie" im Gespräch.

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:01 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
AngryAngel hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:

Weil wir gerade bei der weiteren Besetzung waren: Ob da wohl Maisie Williams mit dabei ist?


Ich hoffe sehr, dass sie etwas mit "The Last of Us" zu tun hat. Dort ist sie schon länger als "Ellie" im Gespräch.

Daran ist aber Bryan Fuller nicht mit beteiligt, oder doch?

@Doris: Mit dem "unter dem Radar" wird es sicherlich endgültig schwierig, aber anderer seits ... die Rolle verspricht ja wieder einiges an optischen Veränderungen und wenn das ganze weiterhin gut mit Indiefilmen und Theaterspielen "gemixt" wird. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:18 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
@ Laudine:
Nein. Aber Neil Druckmann und Naugthy Dog, denen Richard auch seit einiger Zeit folgt. :grins:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:22 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich weiß. Allerdings folgt Brian Fuller Maisie Williams und RA erst seit kurzem und relativ nahe aufeinander folgend. Wir werden sehen, welche Konstellation sich letztlich ergibt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:24 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:

@Doris: Mit dem "unter dem Radar" wird es sicherlich endgültig schwierig, aber anderer seits ... die Rolle verspricht ja wieder einiges an optischen Veränderungen und wenn das ganze weiterhin gut mit Indiefilmen und Theaterspielen "gemixt" wird. :nix:


Ich glaube, dass das einfach etwas ist, was er als Schauspieler in Kauf nehmen muss, wenn er an die Rollen ran will, die ihn reizen. Und wie Laudine schon schrieb.... solange er zwischen den einzelnen Projekten, Genres und Kino, TV und Theater wechselt, kann das Ganze auch was richtig gutes an sich haben. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Obsession / Damage (2022) - Ankündigung und Informationen
Forum: Damage (2023)
Autor: Arianna
Antworten: 84
Hannibal - Deleted scenes
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 4
Hannibal 3-Promo in bewegten Bildern: Trailer, Teaser etc.
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 101
Tweets und mehr von/um/zum 'Hannibal'-Dreh
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Oaky
Antworten: 620
2015: Hannibal - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz