Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 14:07 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
aischa hat geschrieben:
@Edith

Auf Seite 2 ist eine Link zur Download-Anleitung von C19. Bei mir hat es so geklappt. :grinsen:



Danke dir, aischa!!!!! :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.09.2006, 14:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 14:08 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Übrigen steht auf der BBC-Seite bei Richards Biografie: He´s going to marry soon..." So in etwa. Und dise Seite ist ja schon etwas älter also hat er denen vermutlich auch schon was von einer Freundin/Beziehung erzählt.


So hab ich das eigentlich nicht verstanden, eher in dem Sinne von "er ist noch zu haben" . :irre:

He gives little away about his private life, although has revealed in interviews that he's a solitary person who likes his own space, and is yet to marry.

Das stammt eigentlich aus den Times Artikel vom April '05. :lol:






Uuups, da hab ich wohl was falsch verstanden!!!! :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 15:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
edith hat geschrieben:
aischa hat geschrieben:
@Edith

Auf Seite 2 ist eine Link zur Download-Anleitung von C19. Bei mir hat es so geklappt. :grinsen:



Danke dir, aischa!!!!! :D :D


Wieso klappt das bei euch immer? Wenn ich das mache, bekomme ich immer nur eine Datei mit 1 KB, die wohl den Link zu dem Film enthält - aber nicht das Video selbst, jedenfalls kann ich es nicht off-line abspielen. Was mach ich bloß falsch??? :fluch:



Aber diese Screencaps... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Ich liebe es, wenn er den Kopf schräg legt!!! :sabber: :sabber: :sabber:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 15:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das mit dem Speichern hat bei mir auch nicht geklappt, was vielleicht daran liegt, daß sich das auf den Internet Explorer bezieht und ich Firefox habe. :hae:

Was dann geklappt hat, ist das hier:

Here's the direct link to the RA interview

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 16:26 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Das mit dem Speichern hat bei mir auch nicht geklappt, was vielleicht daran liegt, daß sich das auf den Internet Explorer bezieht und ich Firefox habe. :hae:

Was dann geklappt hat, ist das hier:

Here's the direct link to the RA interview


Ja, aber das ist auch nur diese Verknüpfung. Das Video wird dann online geladen... :hae:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 16:31 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ich kanns mir ansehen, aber nicht speichern; bei mir fängt das Problemschon damit an, dass ich nicht weiß wo "tool" zu finden ist.



@ Andromeda - geht mir genau so; ich liebe es, wenn er den Kopf schief hält!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 18:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Ja, aber das ist auch nur diese Verknüpfung. Das Video wird dann online geladen... :hae:


Ooops, das stimmt ! :oops: Ich glaube, "tools" ist "Extras" im Internet Explorer, dann Internetoptionen, dann Allgemein...aber weiter ? :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 18:23 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Ja, aber das ist auch nur diese Verknüpfung. Das Video wird dann online geladen... :hae:


Ooops, das stimmt ! :oops: Ich glaube, "tools" ist "Extras" im Internet Explorer, dann Internetoptionen, dann Allgemein...aber weiter ? :nix:


Dann bei "Temporäre Internetdateien" den Button "Einstellungen" und auf der nächsten Seite "Dateien anzeigen".

In der Dateiliste kann man dann anhand von Namen und letztem Zugriff normalerweise die zuletzt abgespielte Datei finden und dann kopieren.

Normalerweise geht das auch. In diesem Fall findet sich da aber immer nur dieser 1 KB-Link! :fluch:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 18:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:schmacht: habs mir jetzt endlich noch mal ansehen können (bei uns herrscht wegen der taufe morgen das totale Chaos :roll: ), Gott ist das so schön ihn zu sehen und zu hören! Er sieht verdammt gut und sexy aus, und benimmt sich wieder so schön normal und doch so besonders... [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]*schwärm*[/schild]
Hach er ist toll, man kann es gar nicht oft genug sagen :lol:

Und ich kann das Video leider auch nicht speichern... :cry:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 18:43 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich kann das immer schwer erklären, wie die Bezeichnungen auf deutsch heißen, wenn ich es nur auf englisch vor mir sehe.
Im Internet explorer ist
tools in der ersten Kopfzeile das 5. Wort vor Hilfe. Soweit ich mich erinnere heißt das auch Werkzeuge. Internetoptionen ist dann das letzte und Settings dürfte Einstellungen sein (in der Mitte.)

Naja, nicht grade hilfreiche Erklärung. :roll:


Also nachdem ich mir die Interviews alle angesehen habe, hat mich Marian auch ziemlich positiv überrascht. Zumindest ist es nicht langweileig, ihr zuzusehen un d zuzuhören. :lol:

Enttäuscht hat mich Robin Who. Ich habe ihn ja nun schon in Filmen gesehen und ihn immer in Schutz genommen, weil er eigentlich ganz süß ist. Aber der ist ja im Interview als Himself sowas von langweilig..... :wall:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 18:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Gott ist das so schön ihn zu sehen und zu hören! Er sieht verdammt gut und sexy aus, und benimmt sich wieder so schön normal und doch so besonders... [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]*schwärm*[/schild]


Ich bin immer wieder total fasziniert von seiner Mimik, die so anders ist als in seinen Rollen. Wie die Augen hin und her gegen und die Augenbrauen rauf und runter (ohne daß es irgendwie übertrieben wirkt)...wie er ein bißchen zögert und den Kopf senkt, um zu überlegen, was er sagen will... :love: Und wenn er dann plötzlich lächelt oder lacht, so halb schüchtern und halb verschmitzt... :love: An einer Stelle hat er den gleichen Ausdruck drauf wie bei "A nice way to spend an afternoon"... :love:

Und dann wo er erzählt, wie das Pferd durchgegangen ist, erst ganz nachdenklich, weil das ja doch eine bedrohliche Situation war und dann lacht er plötzlich los... :gog:

Oh, und ich liebe den Spruch "He is baby-sitting Robin's land!" ! :lachen:

Es kann natürlich sein, daß er diesmal sein selbstgestecktes Ziel, daß die Zuschauer GoG hassen sollen, nicht erreicht ! Ein Debakel als Schauspieler ! :irre: Der Skinhead-Look wäre da vielleicht hilfreich gewesen...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 18:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Gott ist das so schön ihn zu sehen und zu hören! Er sieht verdammt gut und sexy aus, und benimmt sich wieder so schön normal und doch so besonders... [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]*schwärm*[/schild]


Ich bin immer wieder total fasziniert von seiner Mimik, die so anders ist als in seinen Rollen. Wie die Augen hin und her gegen und die Augenbrauen rauf und runter (ohne daß es irgendwie übertrieben wirkt)...wie er ein bißchen zögert und den Kopf senkt, um zu überlegen, was er sagen will... :love: Und wenn er dann plötzlich lächelt oder lacht, so halb schüchtern und halb verschmitzt... :love: An einer Stelle hat er den gleichen Ausdruck drauf wie bei "A nice way to spend an afternoon"... :love:

Und dann wo er erzählt, wie das Pferd durchgegangen ist, erst ganz nachdenklich, weil das ja doch eine bedrohliche Situation war und dann lacht er plötzlich los... :gog:

Oh, und ich liebe den Spruch "He is baby-sitting Robin's land!" ! :lachen:



Das hast du genau richtig ausgedrückt, so sehe und empfinde ich das auch, das ist so faszinierend... :schmacht: Könnte mir das stundenlang ansehen und ihn beobachten, ich mag ihn einfach richtig gerne! :love:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 19:11 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh mein Gott :quicken:
Ich hebe gerade festgestellt, dass ich mir das Video im Vollbild anschauen kann :shock: :ohnmacht: Ist das geil!!!
Sabbere gerade meine Tastatur voll, aber egal, ist das toll!!! :lachen:

Und so hab ichs gemacht: links oben steht irgendwas mit "launch", da hab ich draufgeklickt, dann wurde das Video direkt in meinem Real Player wiedergegeben, und dort tauchte links oben plötzlich die Funktion "Vollbild" auf, hab ich gedrückt...und schwupps, saß Richard riesengroß vor mir :juhu: Ganz toll!!!


Ich lieb es, wie er in dem Video zwischendurch immer wieder klacht, wie seine Mundwinkel zuesrt kleicht hoch gehen, und er dann lacht...herrlich! besonders aufgefallen ist mir das diesmal, als er sagt, dass die kleinen Leute im Pfeilschießen besser wären (oder so ähnlich :oops: ) und als er sagt, dass die richtig gefährlichen sachen immer "Hungarian people" gemacht haben...

Und wie er am Scluss sich auf die Lippe beisst und sich dann die Lippen mit der Zunge befeuchtet... :wow: *seufz* :sabber:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 19:11 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Ich bin immer wieder total fasziniert von seiner Mimik, die so anders ist als in seinen Rollen. Wie die Augen hin und her gegen und die Augenbrauen rauf und runter (ohne daß es irgendwie übertrieben wirkt)...wie er ein bißchen zögert und den Kopf senkt, um zu überlegen, was er sagen will... :love: Und wenn er dann plötzlich lächelt oder lacht, so halb schüchtern und halb verschmitzt... :love: An einer Stelle hat er den gleichen Ausdruck drauf wie bei "A nice way to spend an afternoon"... :love:



Der Sloganizer meint dazu: Feel the magic of Richard :juhu: ...

Das hast du sehr schön zusammengefasst Maike! Und das schöne daran ist, das er uns das nicht vorspielen muss, sondern das er einfach so ist wie er eben ist... :love: :kuss: !

Zitat:
Der Skinhead-Look wäre da vielleicht hilfreich gewesen...


Interessant wäre das schon gewesen...stellt euch mal vor, wie wir reagiert hätten, da warten wir so lange auf ein GoG Bild, und dann hätte er eine Glatze gehabt :lachen: :bindafür: !! Ich mag glatt rasierte Köpfe ganz gerne, wenn man eine schöne Kopfform hat, sieht das sehr gut aus! (Mein OH hat auch eine :pfeif: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 19:18 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Fjella hat geschrieben:

Und so hab ichs gemacht: links oben steht irgendwas mit "launch", da hab ich draufgeklickt, dann wurde das Video direkt in meinem Real Player wiedergegeben, und dort tauchte links oben plötzlich die Funktion "Vollbild" auf, hab ich gedrückt...und schwupps, saß Richard riesengroß vor mir :juhu: Ganz toll!!!


Bääähh...mein Realplayer stürzt dann immer ab :evil: ...aber ich glaube das liegt an mir, der spinnt immer herum in letzter Zeit... :cry:

Zitat:
He gives little away about his private life,


Das könnten sie dann aber auch schön langsam aktualisieren :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

What's on TV website (22.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz