Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 15:09 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
:warum: verstehe ich das Interview bloß so schlecht :flenn: ...

Zum Schluß sagt er, er müsste den GoG verteidigen, man müsste versuchen Entschuldigungen für sein abscheuliches ( :evilgrin: ) Handeln zu finden, weil es auch immer einen Grund dafür gibt...andereseits, möchte er, das die Leute den Guy verachten :hae: ....versteht das irgendjemand besser...die Qualität ist wirklich ziemlich mies :tongue: .

Aber die Geschichte mit dem durchgehenden Pferd erzählt er wieder :lachen: , und smaller Guys können besser mit Pfeil und Bogen umgehen? (Gerücht :pff: )....und auf einen Fight mit Robin Who dürfen wir uns auch freuen :hurra: ...
O Gott, wieviele Tage waren es noch bis zum Start :flenn: ...


Zitat:
Gisborne is capable of tremendous cruelty in his overwhelming pursuit of heritage and position, yet beyond this drive for recognition is his one hope for redemption: Marian.



Haha...hab ich das nicht irgendwann mal so ähnlich :gruebel: vorher gesagt? ( :pfeif: ) und diese dumme Nuss will ihn nicht haben :fluch: !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.09.2006, 15:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 15:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ojeojeojeojeojeojeojeojeojeojeoje.... :schmacht: :schmacht:
Danke Milton für die Bilder!!! Du bist so ein Schatz :kuss:
Gott sind die schön! Gott sieht er gut aus! Mir gefallen die haare total gut!!! Und die Kette stört mich auch nicht! Und wie er schaut :wow: Ich bin ganz hin und weg :ohnmacht:
Wenn alles gut läuft bin ich um 7h daheim und kanns mir anschauen (und vor allem hören), nur noch 2 1/2 Stunden, aber mir den Bildern sollte ich das schaffen, die sind ja sooooo schööööööööööön... :held:

@Maike: du hast völlig recht, jetzt bin ich schon nur wegen der Bilder völlig durchgedreht, kann mich vor lauter begeisterung kaum auf dem Stuhl halten :oops:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 15:39 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Claudia hat geschrieben:
Zum Schluß sagt er, er müsste den GoG verteidigen, man müsste versuchen Entschuldigungen für sein abscheuliches ( :evilgrin: ) Handeln zu finden, weil es auch immer einen Grund dafür gibt...andereseits, möchte er, das die Leute den Guy verachten :hae: ....versteht das irgendjemand besser...die Qualität ist wirklich ziemlich mies :tongue: .


Als Schauspieler muß man die Intention der Figur gut verstehen und wenn es ein Baddie ist, kann das schwierig sein. Ich kann das nicht auf Deutsch erklären: if you want to play a Baddie then you have to understand where he's coming from. If you don't do that, the character will be as flat as a pancake and not very exciting. If there's a background story, things can get very interesting with all kinds of intentions just below the surface. I think that RA wouldn't be able to play Guy as well if he didn't love him on some level. But as an actor he also knows that his function in the series is to be the bad guy and that's what he's aiming for.

Also, es handelt sich hier um ein Unterschied zwischen wie man ein Baddie spielt und was seine Rolle in Serien ist. Ich hoffe daß ihr mich versteht... :?

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 15:55 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
closer2red hat geschrieben:
I think that RA wouldn't be able to play Guy as well if he didn't love him on some level.


Ach das wollte er damit sagen...vielen DANK für die Erklärung :Danke: !
Und anscheinend hat Richard sich auch eine Hintergrund Geschichte für den Guy überlegt, sagt er nicht irgendwas in der Art von: Guys Father hat irgendwas gemacht... (was ich aber mal wieder nicht verstehe :roll: )....sowie er sich in N&S überlegt hat, das die Taschenuhr, die er trägt, mal seinem Vater gehört hat.

Es gibt überhaupt nur 3 Videointerviews, und God thanks...Richard ist auch dabei...Danke BBC :flehan: ...
Der Trailer ist jetzt übrigens auch zu sehen, die Qualität ist ein wenig besser, aber ich glaube er ist um einiges kürzer, als der vom Festival :gruebel: ...und leider so klein, und der Ton ist wieder sehr schlecht. Ist das bei euch auch so, oder liegt das an meinen Lautsprechern?

Übrigens erwähnt LG Richard kurz in ihrem Interview. "Dressed allover with black leather", bei 38°...da hatten wohl alle Mitleid mit Richard :liebe: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nein, wie hinreißend!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ist er nicht bezaubernd??? :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Oh Mann, ich muß gleich weg, mein OH guckt schon so komisch, weil ich nicht komme und blöd vor mich hingrinse, aber wie kann ich jetzt gehen??? :schmacht:

Danke, Milton lass, für die schönen Bilder!!! :blum: Kann das übrigens jemand abspeichern? Wenn ich mit der rechten Taste darauf klicke, wird nur eine Art "Startfile" mit 1 KB gespeichert...

Ach ja, vergrößern kann man es, wenn man mit der Maus über das Bild geht. Dann taucht die Leiste auf, die auch auf den Fotos zu sehen ist. Da muß man dann nur 2x oder Vollbild anklicken...

Claudia hat geschrieben:
Aber die Geschichte mit dem durchgehenden Pferd erzählt er wieder :lachen: ,

Ist mir auch aufgefallen! Wenn es je Zweifel gab, ob die E-Mails wirklich von Richard stammen, haben wir jetzt auf jeden Fall den Beweis! :daumen:

Und ich finde, die langen Haare stehen ihm wirklich gut! :ja: :sabber: Und ich nehme alles zurück, was ich je über Kettchen gesagt habe... :pfeif: Ach, ich würde ihm auch so gern mal durch die Haare wuscheln, das fühlt sich bestimmt toll an!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:09 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Milton lass hat geschrieben:
BildBild

Ohlala, da kann ja noch jemand Eyebrow-Sex. :wink:



Hi,hi, das mit dem Eyebrow-sex ist mir auch sofort aufgefallen! Sogar unabhängig mit beiden Augenbrauen... *seufz* :flehan::flehan::flehan::flehan::flehan: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:13 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
DANKE , für die Bilder, Milton Lass ! Toll...ich krieg mal wieder alles später mit, na egal...kann das Video hier gerade auch nicht schauen...und hab auch gar nicht viel Zeit...ach, er sieht einfach umwerfend aus !...*prompt umfällt* :ohnmacht:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:19 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Der Macho lässt grüßen Bild...:gnade:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Noch ein paar schööööne, größere Bilder, die jemand von c19 gemacht hat (wie könnten wir auf die Damen verzichten :wink: ):

Bild

Bild

...und er LACHT !!! :lachen: :lachen: :lachen:

Bild

...wie kann irgend jemand diesen Mann nicht lieben ? Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:25 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Claudia hat geschrieben:
Der Macho lässt grüßen Bild...:gnade:


Da fällt ihm auch gerade so eine Strähne in sein Gesicht. :ohnmacht:

Macho Macho Man, I want to be a Macho Man.
Bild

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
"I became quite protective about my baddie !" :wehe: Ich glaube, daß können wir von uns auch sagen ! :gog2:

Habt ihr gesehen, wie er als letztes sagt, er wollte das die Zuschauer GoG despisen ? Und sich auf die Lippen beißt ? Vor Lachen ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 17:34 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
Bild


HILFEEEEEE!!!!

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


Dieses Interview ist gesundheitsschädlich!!! :shock: :shock: :shock:

.... atmen.... ganz ruhig durchatmen!!! :hechel:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :irre: :augenroll: :augenroll: :augenroll:

*hyperventilier*


Ich verabschiede mich hiermit vorläufig!
Falls mich jemand sucht, befinde mich irgendwo in Bodennähe....

:ohnmacht:

oder hier:

:eingeliefert:



PS:
Will hier eigentlich noch irgendjemand Kritik an seinen Haaren üben??? :niwi: (kann mich da dunkel an so eine oder andere sehr böse Bemerkung erinnern *Richtung Claudia schiel* :lol: :lol: :lol: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 17:46 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh....wunderbar :ohnmacht:
Habe es jetzt endlich gesehen, Gott ist das schön!!!
Und er lacht so viel ist so fröhlich, ist das schön!!! Und er gefällt mir total gut, nicht nur äußerlich, nein, ich finde er wirkt auch hier wieder sher, sehr, sehr sympathisch.
Und ja, ganz am Schluss kaut er tatsächlich an seiner Lipe :lupe: gut beobachtet!

Muss jetzt leider gleich wieder los, werds mir aber später mit Sicherheit nochmal (und nochmal, und nochmal...) anschauen.
Ich verstehe es ünrigens serh gut, bis auf mein mangelendes Englisch, aber der Ton ist astrein!

Jetzt bin ich glücklich :lachen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 17:53 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Nachdem ich jetzt in der letzten Stunde nichts anderes gemacht habe, als fasziniert auf einen Mann gestarrt habe :sabber: :sabber: :sabber:

der doch tatsächlich glaubt, dass man seinen GoG hassen müsse :lachend: :lachend: :lachend:

und erfolgreich mit Hilfer der Mädels von C19 das Interview heruntergeladen habe http://c19.proboards53.com/index.cgi?board=robin&action=display&thread=1158317073&page=3 :grinsen: :grinsen: :grinsen:

prangt er nun auch noch als Wallpaper auf meinem Computer :schmacht: :rawelove: :schmacht:

und eigentlich brauchte ich jetzt einen zweiten Computer, um diesen großartigen Mann immer vor Augen zu haben. :grinsen: :stupid: :grinsen:

Also falls ich zwischen durch mal verschwinde, wißt ihr, wo ihr mich suchen müßt. :zustimm: :hechel: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 18:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@aischa: Deine Sig-Line...

Da hast du jetzt seit einer Woche drüber nachgedacht ???

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

What's on TV website (22.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz