RA und der Vatikan - eine spannende Mischung!
Antwort schreiben

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

04.05.2022, 14:40

Nietzsche hat geschrieben:Gibt sogar schon den Liegestütz in Zeitlupe! :grins: :lol:


Ich muss immer wieder schmunzeln :pc: , was aus seinen Bildern oder Clips ruckzuck entsteht. :grins:

04.05.2022, 14:40

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

05.05.2022, 05:57

Wer den Clip verpasst hat oder nochmal schauen möchte, kann das hier tun:

https://astrovian.tumblr.com/post/68316 ... a-piel-del

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

05.05.2022, 09:21

Danke Arianna :blum:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

10.05.2022, 22:08

Da ich saisonbedingt gerade etwas eingespannt bin, hatte ich den ursprünglichen Clip auch verpasst. Danke, Arianna! So kann ich nun ein bißchen vor mich hin giggeln, von wegen: nie wieder shirtless. :lachen: :lachen: :lachen:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

27.05.2022, 20:01

Der Romanautor hat uns etwas voraus: Er kennt Film und Veröffentlichungsdatum...

https://twitter.com/RCArmitage/status/1 ... IDiLA&s=19

Bild

Richard freut sich einmal mehr über das Lob.

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

28.05.2022, 06:30

Da freut er sich zurecht. So ein Lob macht erst recht neugierig. Wenn der Autor des Buches von der Verfilmung begeistert ist. :aww:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

28.05.2022, 12:45

thornton hat geschrieben:Da freut er sich zurecht. So ein Lob macht erst recht neugierig. Wenn der Autor des Buches von der Verfilmung begeistert ist. :aww:


An seinen Künsten habe ich noch nie gezweifelt. :kuss: Die Frage stellt sich für mich eher an der Handlung des Films. :schlaumeier:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

28.05.2022, 12:55

Nicole hat geschrieben:
thornton hat geschrieben:Da freut er sich zurecht. So ein Lob macht erst recht neugierig. Wenn der Autor des Buches von der Verfilmung begeistert ist. :aww:


An seinen Künsten habe ich noch nie gezweifelt. :kuss: Die Frage stellt sich für mich eher an der Handlung des Films. :schlaumeier:


Wir sprechen hier aber nicht von Damage :evilgrin: :shy:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

28.05.2022, 13:13

thornton hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:
thornton hat geschrieben:Da freut er sich zurecht. So ein Lob macht erst recht neugierig. Wenn der Autor des Buches von der Verfilmung begeistert ist. :aww:


An seinen Künsten habe ich noch nie gezweifelt. :kuss: Die Frage stellt sich für mich eher an der Handlung des Films. :schlaumeier:


Wir sprechen hier aber nicht von Damage :evilgrin: :shy:


Ich auch nicht. :grins: Aber da ich nie die Bücher vorher lese, ist es für mich wie eine Wundertüte. :beleidigt:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

28.05.2022, 18:10

:kuss: Dito, das wäre eher Zufall, dass ich ein Buch schon gelesen hätte. :grins:
Aber auch dann ist es der künstlerischen Freiheit und dem Zusammenspiel von Autor und Drehbuchschreiber überlassen.
Mein Urteil kommt danach :aww:. Auch auf anderen Plattformen erlaube ich mir dann eine deutliche Rezension meiner Eindrücke :evilgrin:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

28.05.2022, 18:28

thornton hat geschrieben::kuss: Dito, das wäre eher Zufall, dass ich ein Buch schon gelesen hätte. :grins:
Aber auch dann ist es der künstlerischen Freiheit und dem Zusammenspiel von Autor und Drehbuchschreiber überlassen.
Mein Urteil kommt danach :aww:. Auch auf anderen Plattformen erlaube ich mir dann eine deutliche Rezension meiner Eindrücke :evilgrin:


Auf deine Rezession bin ich gespannt. :evilgrin: Aber das Release Datum im September überall? Oder Spanien? Was? Wie? Wo? :scratch:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

29.05.2022, 18:29

Das "Was-Wie-Wo" werden wir wohl noch abwarten müssen... Da Amazon an der Produktion beteiligt war, hoffe ich ja auf eine flächendeckende Verbreitung... :hoff:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

29.05.2022, 18:57

Arianna hat geschrieben:Das "Was-Wie-Wo" werden wir wohl noch abwarten müssen... Da Amazon an der Produktion beteiligt war, hoffe ich ja auf eine flächendeckende Verbreitung... :hoff:


:dankeschön:

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

15.07.2022, 21:39

Arturo Perez-Reverte mag den Film nach seinem Roman auch nach der Zweitsicht:

https://twitter.com/perezreverte/status ... cn9nQ&s=19

Bueno, pues ya hay fecha para el estreno: a mediados de octubre. La he visto dos veces (ayer, por segunda vez, terminada por completo y ya con la música de Roque Baños) y es realmente buena. Una gran película. https://t.co/auyyvk4HQu


Bild

Re: The Seville Communion/The Man from Rome (2021)

17.07.2022, 20:40

:daumen: Sehr ermutigend. :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz