Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 23:56 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ein schönes Bild!!! Je länger ich draufstarre, desto mehr finde ich, es hat was! :doktor: :sabber: :hechel: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2006, 23:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 20:47 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Also manchmal bin ich nicht mehr meiner Meinung. Habe mit TGH natürlich gleich nochmal ansehen müssen - einmal DR.Alec reicht doch wirklich nicht und diesmal keine Spur von "overacting". Vielleicht lags daran weil ich das Ganze gesehen habe und nicht nur die Stellen mit RA.
Also so schlecht fand ich die ganze Serie nicht - verstanden hab ich allerdings nur die Hälfte - und wenn man sich einmal an diese ewigen Rückblenden gewöhnt hat, dann ergibt auch alles irgendwie einen Sinn.
Mir hat auch die weiblich Hauptdarstellerin gefallen, fand sie sehr sympathisch und natürlich, mit Dr. Alec wars halt nicht ganz so leicht - aber dem muss man wohl alles verzeihen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 22:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Also, verstanden habe ich auch nur die Hälfte!
Seine Partnerin fand ich schon sympathisch, aber irgendwie fand ich, daß sie optisch nicht so gut zu ihm paßte. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck... :roll:
Mit jemand wie Dr. Alec hat man's wohl wirklich nicht leicht... aber für Dr. Alec muß man doch auch einige Zuständnisse machen können! Und wie sagte schon der eine Arzt: Er lebt in einem Paralleluniversum... (oder so ähnlich) da muß man sich halt anpassen!

Ach ja, auf C19 habe ich eine tolle Wallpaper entdeckt (ich glaube, sie ist von IslaJane):
Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 22:08 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oho, na da weiß ich ja schon, was ich spätestens nächste Woche schauen werde :shock: nachdem die arme DVD schon so lange bei mir liegt und noch kaum beachtet wurde (und die nächsten 2 Wochen kommt kein ER, also passt das ja wunderbar!) Dr, alec, nehmen Sie sich in Acht :twisted: :spring:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006, 22:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Genau das habe ich anfangs auch gedacht, aber irgendwie finde ich jetzt doch, dass sie ganz nett miteinander sind, vor allem gegen Ende, wo sie da gemeinam ins Hospital schreiten -er in voller Länge - geben sie ein ganz nettes Paar ab. Allerdings bleibt alles ziemlich offen, wird nur angedeutet. Die Serie war ja, was ich so gelesen habe, als Fortsetzung gedacht, deshalb bleiben auch die Beziehungen ziemlich diffus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 23:23 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Auch wenn keine von euch mit mir darüber reden will, so muss ich das doch loswerden. Die Szene am Ende der zweiten Folge, wo Jane verarztet wird und DR.Alec sein "CUT" mit dieser Stimme von sich gibt - einfach himmlisch!!!!

Nie mehr wieder werde ich mich im Spital mit einem so X-beliebigen Doktor zufrieden geben, da muss DR. Alec ran.

Ich bin ein bisschen auf dem Golden Hour -Trip, falls das noch niemand bemerkt haben sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 23:55 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
edith hat geschrieben:
Auch wenn keine von euch mit mir darüber reden will, so muss ich das doch loswerden. Die Szene am Ende der zweiten Folge, wo Jane verarztet wird und DR.Alec sein "CUT" mit dieser Stimme von sich gibt - einfach himmlisch!!!!


Hab ich das noch nicht erwähnt? Irgendwo bestimmt! Ich finde dieses "Cut" auch einfach himmlisch! :ohnmacht: :doktor: Audioclips aus TGH zu machen, stehen ganz oben auf meiner Aufgabenliste... :pfeif:
:choci:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 10:33 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
edith hat geschrieben:
Ich bin ein bisschen auf dem Golden Hour -Trip, falls das noch niemand bemerkt haben sollte.


Ist doch schön...werde ich wohl nie haben, den Trip...mir ist da zuviel Blut...nee...und immer nur spulen, dabei verpasst man ja auch die Hälfte. Ach ja, ich wünschte ich wäre etwas unempfindlicher !*seufz*

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 12:46 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Aber Dr.Alec operiert doch so genial - nein, Spaß beiseite, da kann ich irgendwie abschalten, weil das alles doch so unecht und eh nur ein Film ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 10:38 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Aaaaaaaaaaaaaalso, ich habs jetzt endlich auch geschaut :juhu: und so langsam wird es mir ja unheimlich, aber auch von dieser Serie bin ich restlos begeistert! Die ganze Art der Serie fand ich toll, immer wieder mit diesen Rückblicken und verschiedenen Sichtweisen, war spannend wie ein Krimi, wie sich dann alles nach und nach zusammengefügt hat.
Und obwohl ich von ER schon so einiges an Schockmomenten und ergreifenden Szenen gewohnt bin, hat mich hier auch einiges sehr mitgenommen, und ich habe tatsächlich mehrmal etwas geweint, weil es mich so berührt hat. Fand es unglaublich spannend und aufregend, und die Schauspieler haben mir ALLE sehr, sehr gut gefallen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich viel nicht verstanden habe, besonders wenn sich die Ärzte privat unterhalten haben (gerade dann...
*verzweifelt* :wall: ).
Werde mir die Serie mit Sicherheit noch mal anschauen (nur wann? :gruebel: ), und ich fände sie auch ohne RA ganz toll, das muss ich wirklich sagen, aber mit ihm ist es natürlich 10x schöner und interessanter.
Hach ja, im realen Leben gibt es so schnuckelige, süße und gutaussehnede Rettungshelfer irgendwie nicht, mir ist zumindest noch nie einer
begegnet :verschwoerung: (obwohl ich froh sein kann, dass ich überhaupt bisher nur sehr selten eine Begegnung mit ihnen hatte!)
Finde den Charakter von Dr. Alec wieder ganz toll "gespielt" (kann man das dazu überhaupt noch sagen?) Muss zu meiner Schande feststellen, dass ich mich nun bereits in 6 RAs verliebt habe: John Thornton, Paul Andrews (ja, auch der!), John Standring, Claude Monet und jetzt auch noch Dr. Alec. Und natürlich der "echte" RA :love: Für jede Stimmung und Situation einen :grinsen: Dieser Mann ist mein Ruin :hurra:
Und weil ich nicht widerstehen kann, folgen nun (Überraschung! :party: ) ein paar Bilder von Dr. Alec :love: (ich bin unmöglich, ich weiß :shy: :nix: :mrgreen: )

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild
Mhmmmm, dieses geflüsterte "cut" finde ich hocherotisch... :evilgrin: --> :dusche:

Das ist der erste Teil, mit einem großen :dankeschön: an die Mädels von C19! (Bin leider zu faul, sie in die richtige Reihenfolge zu bringen, aber darauf kommts ja auch nicht an... :lol: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:12 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Fjella hat geschrieben:
(Bin leider zu faul, sie in die richtige Reihenfolge zu bringen, aber darauf kommts ja auch nicht an... :lol: )


Auf die Reihenfolge kommt es nicht wirklich an :sabber: :sabber: :sabber:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Muss zu meiner Schande feststellen, dass ich mich nun bereits in 6 RAs verliebt habe: John Thornton, Paul Andrews (ja, auch der!), John Standring, Claude Monet und jetzt auch noch Dr. Alec. Und natürlich der "echte" RA :love: Für jede Stimmung und Situation einen :grinsen: Dieser Mann ist mein Ruin :hurra:


Wie nennt man das den jetzt ? :lupe: Polygamie ? Gespaltene Personlickkeit ? Serielle Monogamie paß ja nicht ganz ! :eingeliefert:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 13:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich hab keine Ahnung wie man das nennt...außer totally c-RA-zy, bekloppt, bescheuert und so weiter... :spring: aber das ist auch egal, ich bin glücklich, also was solls? :lachend:

BildBildBildBild

BildBildBildBild

Und weils so schön ist, dass hier groß:
Bild

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBild

Haaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :love: :love: :love:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 18:13 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Habe auch gerade angefangen zu gucken ( :kuss: Andromeda)

Bislang bin ich nicht so begeistert wie Fjella, halte mich aber zurück, da ich erst alles sehen will.

Ich glaube. ich brauche etwas Muße, um meine Gedanken zu sammeln, - und vor allem Zeit, die ich gerade nicht habe.


Aber eines kann ich sagen, meine bisherige Lieblings-RA-Szene ist genau das Bild, das Fjella grade so schön groß gemacht hat. :love: :schnapp: :schmacht:

Und ich liebe seine Haare.... :flehan: :wow: :flehan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 18:48 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 09:28
Beiträge: 720
Wohnort: Berlin
aaaah schöne Bilder!! danke danke!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Northern Echo (08.09.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Eastern Daily Press (05.02.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: cercal
Antworten: 12
TV Times (10.11.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
You magazine (17.04.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
2005: ShakespeaRe-Told: Macbeth - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz