Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 19:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nach diesen Bildern zu urteilen hat RA nie besser ausgesehen als als Doc Alec - zum Anbeißen :schnapp:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.07.2006, 19:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 19:24 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Fjella hat geschrieben:
Bild
Mhmmmm, dieses geflüsterte "cut" finde ich hocherotisch... :evilgrin: --> :dusche:



Oh, das sagt er zu Jane, als er ihr die Wunde näht, oder? Auf dem letzten Bild? Ist schon wieder so lange her...aber ich wéiß noch, das ich die Szene zurückgespult hab´ :evilgrin: ... :pfeif: ...muss da auch wiedermal reinsehen. (WANN???) :doktor:

Und ich mag seine Haare auch :love: !! Mag seine Haare eigentlich immer, wenn ich´s mir recht überlege :gruebel: ...außer vielleicht die gaannz bad hair moments in Sparkhouse...aber irgendwie sind sogar die süss :liebe: ... :love: :shy: :help: ...

@Maike

Noch besser als JT :shock: ???? I´m all astonishment :ja: !!

PS: JT hört sich immer an, wie der dämlich Sohn einer US-Sitcom Familie...werde ihn Zukunft wieder auf Mr. Thornton umsteigen müssen :mrgreen: ! Jawohl!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 19:38 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Claudia hat geschrieben:
Und ich mag seine Haare auch :love: !! Mag seine Haare eigentlich immer, wenn ich´s mir recht überlege :gruebel: ...außer vielleicht die gaannz bad hair moments in Sparkhouse...aber irgendwie sind sogar die süss :liebe: ... :love: :shy: :help: ...


Ich mag die eigentlich auch immer, am liebsten, wen wunderts auf dem Bild...na????...im Banner ganz...naja, wißt ihr ja



Zitat:
PS: JT hört sich immer an, wie der dämlich Sohn einer US-Sitcom Familie...werde ihn Zukunft wieder auf Mr. Thornton umsteigen müssen :mrgreen: ! Jawohl!


Ja, ich werde auch mal versuchen, mir das wieder abzugewöhnen...muß dann auch immer kurz an einen gewissen Herrn Timberlake denken :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 20:04 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich liebe seine Haare! Ich liebe seine Stimme! Ich liebe seine Augen! Ich liebe sein Profil! Ich liebe... ok, ok, ich weiß, ich wiederhole mich ja nur. Euch muß ich das ja nicht sagen, daß ich alles an ihm liebe! :schnapp:

Und ich liebe auch ganz besonders Dr. Alec! Aber ich glaube, das habe ich auch schon ein-, zweimal erwähnt... :oops: :flehan: :flehan: :flehan:

Und dieses "Cut"... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 14:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Bild so ein süßes Lächeln :schmacht:
BildBildBildBild
eine der schönsten Szenen überhaupt, wie er sie da hält!!! :love:
BildBildBild

BildBild

mjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjamjam


Und ihr habt recht, "JT" lässt mich immer an "Dallas" denken, keine gute Assoziation :irre: Aber Thornton ist immer so lange, kann also sein, dass es mir doch mal wieder rausrutscht, bin immer ein bisschen schreibfaul :oops: :roll: :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 19:02 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
Und dieses "Cut"... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


Jetzt war ich so neugierig, das ich es mir nochmal rausgesucht habe.... :help: :help: ...soooo liiieeb...soooo gehaucht. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 19:26 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
BildBild


Kommentar überflüssig!
:liebe: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 19:40 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich habe mir gestern den letzten Teil angesehen. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich TGH finde.

Wenn ich zufällig auf diese Serie gestoßen wäre, hätte ich am Anfang bestimmt eingeschaltet, weil ich Ärzteserien eigentlich mag. Ich glaube aber nicht, dass ich dabei geblieben wäre. :cry:
Ich verstehe, warum die Rückblenden da sind, aber sie sind mir manchmal zu aufdringlich. Ich verstehe den Ansatz, den Auslöser deutlich zu machen, aber es sind mir zu viele Handlungsstränge. Dadurch wird vieles im Ablauf für mich unlogisch. Ich habe keine Ahnung von Medizin, aber diese Ärzte sind mir suspekt. Entweder lassen sie ihre Patienten minutenlang allein oder sie fiebern übertrieben mit, wenn ein Patient weiterbehandelt wird. Schon ab er zweiten Serie weiß man, dass immer einer stirbt und ein Schwerverletzter gerettet wird. Meist so wundersam schnell, dass er nach der Massage am offenen Herzen wenige Zeit später munter im normalen Krankenbett liegt und von der ganzen Familie besucht wird....:besser:

Die Schauspieler: Ich finde sie alle ganz nett, Naz ist mir sehr symphatisch. Aber ich weiß nicht, wie ich Dr. Track finden soll. BildIch glaube, ich habe viel zu lange und viel zu oft N&S gesehen, um ihn anders akzepieren zu können. :nix:
Ich schaue viel zu genau hin und bin viel zu voreingenommen, um ihn beurteilen zu können. Seine Rolle als Chef finde ich total unglaubwürdig- das liegt aber am Drehbuch -, als Partner von Jane ist er ok.

Irgendwo war hier im Faden mal die Rede von overacting. Ich habe es auch so empfunden. Er war mir im Einsatz einen Tick zu geschäftig, eine Tick zu viel der Blick von unten mit der krausen Stirn und ein Tick zu viel die Lippen abgeleckt.Bild

Ich bin froh, dass ich es mir angesehen habe, aber ich glaube nicht, dass der Dr. Track zu meinen RA-Lieblingsrollen gehören wird. Bild

Dafür bin ich umso gespannter auf ihn in all den anderen Rollen, die ich noch nicht gesehn habe.Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 20:37 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Also Aischa, du hast genau das ausgedrückt, wie es mir anfangs auch ergangen ist.
ABER: als asolut ergebener RA-Freak verliere ich mit jedem nochmaligen Schaun, vor alem der RA-Szenen, völlig die Objektivität und bin einfach hingerissen von ihm. Overacting oder nicht, wenn er sein "Cut" haucht, ist es um mich geschehen.

Ich finde das ganze Team irgendwie sympathisch und der Schauspieler, der Naz verkörpert, ist ja wirklich nicht zu verachten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 20:41 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Danke Fjella für die tollen Bilder, sehen doch nett aus die beiden!
Wünschte, er würde mich so anschmachten! :rawelove:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 20:45 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
aischa hat geschrieben:
Ich glaube, ich habe viel zu lange und viel zu oft N&S gesehen, um ihn anders akzepieren zu können. :nix:
Ich schaue viel zu genau hin und bin viel zu voreingenommen, um ihn beurteilen zu können.


Das Problem kenne ich, nur ging es mir nicht bei TGh so, sondern bei TI ... ich war so gespannt, wie er da sein würde und hab so sehr drauf geachtet, dass ich erst gar nicht "richtig" zugeschaut habe. ...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 21:33 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ulkig, daß wir das so unterschiedlich wahrnehmen... also sind wir doch noch ganz normal? :ylsuper:

Mir ist das overacting, wie gesagt, bisher nicht aufgefallen... werde mir TGH aber auf jeden Fall noch mal dahingehend ansehen.

Mir hat RA als "Chef" gefallen, ich fand Jane aber nicht so ganz zu ihm passend... (ich weiß, daß es Euch anders ging).

Die Rückblenden fand ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, vielleicht auch, weil ich sowieso immer etwas Verständnisprobleme hatte, und es mir dann noch schwerer fiel, wenn auch die Bilder so sprunghaft waren.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 06:53 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Andromeda hat geschrieben:
Mir hat RA als "Chef" gefallen, ich fand Jane aber nicht so ganz zu ihm passend... (ich weiß, daß es Euch anders ging).



Ich fand die jane allgemein nicht so doll...was aber an der Rolle liegt, finde ich...irtgendwie stimmt da was nicht.

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 08:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Lustig, ich fand geanu diese Rückblenden so toll, weil das mal was geanz anderes ist, und man so ganz verschiedene Blickwinkel hatte. Fand das sehr spannend und gut gemacht.
den Charakter Jane fand ich auch etwas merkwürdig, ist mir nicht ganz so "echt" rübergekommen, aber die anderen schon.

Was ich auch merkwürdig fand, war, dass die Ärzte manchmal wirklich so langsam waren, bekommen einen Notruf, und marschieren erstmal ganz gediegen langsam zum Hubschruaber oder so, das ist mir öfter mal aufgefallen. Oder es liegt ein Schwerverletzter vor ihnen, und sie fragen ganz langsam und tuhig erstmal nach dem Namen und machen alles so langsam. Da bin ich von ER deutlich mehr Hektik und Schnelligkeit gewöhnt...

Aber alles in allem fand ich die Serie sehr gut, hat Spaß gemacht, und Dr. Alec... :love: :ohnmacht: :lachen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 12:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Was ich auch merkwürdig fand, war, dass die Ärzte manchmal wirklich so langsam waren, bekommen einen Notruf, und marschieren erstmal ganz gediegen langsam zum Hubschruaber oder so, das ist mir öfter mal aufgefallen. Oder es liegt ein Schwerverletzter vor ihnen, und sie fragen ganz langsam und tuhig erstmal nach dem Namen und machen alles so langsam. Da bin ich von ER deutlich mehr Hektik und Schnelligkeit gewöhnt...



Soviel Erfahrung habe ich mit Notärzten zum Glück nicht und mit Rettungshubschraubern schon gar nicht, aber ich glaube, es ist ziemlich normal, daß die Ärzte und Sanitäter absolut die Ruhe weg haben und sich soviel Zeit lassen, daß man als Patient oder Angehöriger wahnsinnig wird. Ehe die nicht die Krankenkassekarte in Händen haben passiert erstmal gar nichts. Und eigentlich ist das auch die einzig richtige Methode, mit aufgeregten Hühnern umzugehen.

Andererseits geht es bei TGH ja um Leben und Tod und nicht um Verletzungen, die schlimmer aussehen, als sie sind. Aber ist RA nicht mit den echten Rettungstypen mitgeflogen um deren Arbeitsweise zu studieren ? Vielleicht entspricht die Hektik bei ER weniger der Realität den dem Klischee ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vivid Magazine, Spring Issue 2005 (02.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Oaky
Antworten: 0
24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November (2010)
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: time4tea
Antworten: 251
2005: Malice Aforethought - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Inspektor Lynley (2005)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Maike
Antworten: 222

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz