Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 22:45 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
n&s_fan hat geschrieben:
:oops: Habe mir zu Nikolaus einen kleinen Lego-Thorin geschenkt. Bin es nicht gewöhnt, solche Geständnisse in der Öffentlichkeit abzulegen. Weiß noch nicht, ob ich ihn mir an den Rückspiegel meines fahrbaren Untersatzes hängen soll und vorher evtl. noch die Waffen mit Kleber fixiere. Schwere Entscheidungen tun sich auf ... :shy:

Wir sind ja unter uns. :kuss: Das mit dem Rückspiegel ist eine gute Idee ... Thorin statt Schutzengel. :mrgreen: Und führe mich nicht in Mitsteigerversuchung - bisher war ich so standhaft.

... bis auf Cappuccino und Lego bin ich da auch resistent ... (gewesen) ... :shy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2012, 22:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2012, 20:10 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Den Thorin Cappuccino gibt es bei uns immer noch nicht- Bilbo, Bofur, Ori etc. haben sie, nur Thorin steht nicht im Regal.

In der neuen Bravo gibt es Hobbit-Sticker- auch einen Thorin - Sticker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 22:13 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das Buch sieht auch sehr schön aus-noch dazu in Thorin - Blau:
http://www.wetanz.com/the-hobbit-chroni ... liate=1834


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 12:44 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Nimue hat geschrieben:
Den Thorin Cappuccino gibt es bei uns immer noch nicht- Bilbo, Bofur, Ori etc. haben sie, nur Thorin steht nicht .


Das Gleiche gilt für Frankfurt! Ich habe 10 Supermärkte abgeklappert: alle, nur kein Thorin. Aber heute bin ich in meinem Heimatkaff in Nordhessen fündig geworden: und da gab es nur Thorin :hurra: :hurra: :hurra:

Ich habe noch nie für irgendwas so viel Merchandise gekauft: Tasse, Kalender, Plüsch-Mini-Thorin, Action-Figur, 2 Bücher und OST-CD, und jetzt noch den Cappucino! Wahrscheinlich war es das jetzt (erstmal - gibt ja noch 2 Teile! :grins:)

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 17:21 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 22:21
Beiträge: 144
Wohnort: OWL
Also ich habe mir am Donnerstag den Soundtrack geholt und den Misty Mountain Song auf Repeat gestellt. Mein Arbeitsweg sind 20 Kilometer, da läuft der schon ein paar Mal :pfeif:

Ansonsten trinke ich natürlich Thorin Cappucino :coffee:

Und gestern habe ich mir ein Thorin Lesezeichen gekauft....

Schön wäre es ja auch, wenn es Ü-Eier Figuren gäbe. Die Eier möchte meine Tochter ja eh dauernd haben...

_________________
Bild

Signatur RAising Abigail - Quelle: richardarmitage.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 19:07 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Mit Plüsch-Thorin und Thorin Actionfigur kann ich nichts anfangen :nix: aber auch ich habe mir dennoch ein paar Merchandise, Spielzeug etc. zugelegt :grins:

Den OST, Thorins Schlüssel als Anhänger (die Kette kommt noch dazu- muss ich noch drauf sparen), Monopolyspiel sowie das Kartenspiel und das Spiel zum Film.
Thorin Kuschelkissen :evilgrin: :lol: , Kalender, 3 Bücher, 1 Poster mit allen, 1 Tasse mit allen und ein selbst gebasteltes Thorin Lesezeichen.

Cappucino mag ich überhaupt nicht. Konnte aber daran auch nicht vorbei laufen. Thorin hat mich so lieb angeguckt :lol: nun muss mein Mann den Cappucino trinken :mrgreen:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 22:57 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Stoffel hat geschrieben:
das Kartenspiel

Habe ich mir zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Hast du schon damit gespielt?
Zitat:
und das Spiel zum Film.

Hast du mit dem auch schon gespielt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 23:40 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Anke hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben:
das Kartenspiel

Habe ich mir zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen. Hast du schon damit gespielt?
Zitat:
und das Spiel zum Film.

Hast du mit dem auch schon gespielt?


Noch nicht. Das Monopoly wurde von der gesamten family erstmal bevorzugt ;)

Das Kartenspiel sowie das Spiel zum Film wird in den nächsten Tagen mal gespielt. Hab es auch zu Weihnachten bekommen :D

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 23:45 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Stoffel hat geschrieben:
Das Kartenspiel sowie das Spiel zum Film wird in den nächsten Tagen mal gespielt.

Bin mal gespannt, was du dazu sagst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2012, 23:49 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Anke hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben:
Das Kartenspiel sowie das Spiel zum Film wird in den nächsten Tagen mal gespielt.

Bin mal gespannt, was du dazu sagst.


ok, werde dann berichten :grins:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 11:44 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Bei mir ist auch schon das eine oder andere Teil zusammengekommen: Den Anfang hat eine Mini-Büste von Thorin gemacht. Jetzt habe ich auch noch den kleinen Plüsch-Thorin, das Thorin-Lesezeichen, das Bilbo-Frühstücksset (zum Geburtsag bekommen), das braune Chroniken-Buch (Finde ich total klasse, sehr interessant, was sich alles mit RA ausprobiert haben. Bin ich froh, dass Thorin so aussieht wie er jetzt aussieht!) und der Soundtrack ist unterwegs. Das Hobbit-Spiel von Kosmos werde ich mir auch noch zulegen. Das hat gute Kritiken bekommen und ich bin ein großer Spielefan. Ach ja, und ein Cast-Poster (für Autogramme auf der Hobbit-Con, da will ich zumindest für einen Tag hin) habe ich auch. Mal sehen, was noch dazukommt! :grins:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 21:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Meine Hobbit Chronicles sind heute gekommen- so ein wunderschön aufgemachtes Buch.
Thorin's Map in groß zum Aufklappen ist toll, herrliche Bilder, Zeichnungen.
Und total interessant, die ganzen Vorentwürfe zu den Zwergen und anderen Figuren zu sehen. Bei Thorin sind uns aber einige klobige Kartoffelnasen erspartgeblieben*schwitz*. Auf einem Bild haben sie ihm so eine komische Stirn verpasst, da hätte er wie ein Neandertaler ausgesehen. Und es gab auch etliche wilde, gandalfeske Rauschebärte.
Der Entwurf mit dem langen Flechtbart und den ganzen Schmuckelementen, auch an den Ohren, der hätte mir auch gut gefallen :heartthrow: -und sein Blick auf dem Bild :heartthrow: .
Schade, dass sie die Grimassenbilder nicht drin haben- das Set von Richard würde ich auch gern sehen. Leider gab's damals nur die von Aidan :sigh2:.


Apropos, von dem gab's auch einen Entwurf als Blondzwerg- mit einem geflochtenen Dutt wie Tante Gretel und schwarzen Balken als Kriegsbemalung auf der Stirn :lachen: .

Am Boden vor Lachen lag ich aber wirklich bei den Bofur/Nesbitt- Versionen :pc: - das sieht einige Male so aus, als hätte er in eine Steckdose gelangt und auf einem erinnert er mich total an Robbie Williams :shock: :lachen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 23:12 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:pc: :laughter: :laughter: :laughter:
Danke für die anschaulichen Ausführungen, Nim! :daumen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2013, 19:25 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Zitat:
er Entwurf mit dem langen Flechtbart und den ganzen Schmuckelementen, auch an den Ohren, der hätte mir auch gut gefallen :heartthrow: -und sein Blick auf dem Bild :heartthrow:


du meinst doch sicher das hier :mrgreen:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdos0 ... o1_500.jpg

Das gefiel mir auch, vor allem weil seine Ohren da nicht verdeckt sind und der Ohrclip dran. Das gefällt mir..
Aber insgesamt bin ich mit dem Thorin-Endergebnis zu Frieden und hab nix zu meckern :anhimmel:


Ich hatte Glück mit meinen Merchandisebestellungen.
Hab mir ein T-Shirt zugelegt + 1 Thorin Kuschelkissen. Mehr gibt mein Budget nicht her.
Und durch einen gaanz glücklichen Umstand, hab ich sogar noch ein zweites Kissen gratis bekommen 8) Hab Thorin also 2x im Bett...was will ich mehr :evilgrin: Wusste gar nich, das er nen Zwilling hat *Schenkelklopfer*
War aber doch von der Machart des Kissen etwas enttäuscht, da eine Naht total grässlich aussieht. Da hab ich schon billigere Kissen gehabt, die bessere Nähte hatten.
Gibt ja noch 2 weitere Filme, vielleicht is da mehr für mich dabei, was mir wirklich gefällt und was nich nach 2 Monaten in der Ecke verstaubt.
Allein die Tatsache, dass es Plüschfiguren gibt, die auch noch fürchterlich aussehen....is dann doch nich so mein Ding :?


Der Cappuccino...bei uns gibts den eigentlich immer. Hab bisher nur 1x gesehen, dass das Regal mit den Thorin-Packungen komplett leer war.
Hab mich gezwungen das Zeug nich zu kaufen. Is mir eh viiel zu süß und die richtige Geschmacksrichtung war´s auch nich.
Wär es jetzt Karamellcappu gewesen hätt ich´s vielleicht mitgenommen. Mal davon abgesehen muss man ja auch nich jeden Müll kaufen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 11:36 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Es schein nun auch eine "Barbie-Puppe" von Thorin zu geben :lachen: :lachen: :lachen:
http://www.ebay.de/itm/OOAK-THORIN-OAKENSHIELD-REPAINT-CUSTOM-BARBIE-KEN-DOLL-HOBBIT-LORD-RICHARD-/400386445076?pt=US_Dolls_Bears_Toys&hash=item5d38e44f14

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Tee, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz