Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:26 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Laudine hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:

Scheint ein Hundesyndrom zu sein - Unser Haushund hat meinen cuddly Thorin auf schon ganz hungrig angestarrt :roll:

:pc:
Den Hunden geht's halt genau wie uns. Sie haben ihn zum Fressen gern. :schnapp: :schnapp: :schnapp:


:mrgreen: alle Hunde lieben Richard :lol: . Die Hündinnen werden läufig und die Rüden werden... rüdig ;) :lol:

Aber Richard muss ja echt was :schnapp: an sich haben- wenn ihnen selbst die Hunde zum fressen gern haben ;)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.11.2012, 17:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Finchen, du könntest dir ja einen kleine schwarzhaarigen und einen großen braunhaarigen Thorin zulegen!
Frag mich sowieso, warum es da zwei verschiedene Versionen gibt ? Aber bei beiden haben sie seine Zöpfe vergessen :beleidigt:...
Ich finde übrigens, dassder braunhaarige Thorin Richard himself irgendwie ähnlicher sieht!
Mein schon seit Ewigkeiten vorbestellter Plüschi von Elbenwald ist immer noch nicht gekommen :sigh2: - dabei sollte er doch mittlerweile lieferbar sein :beleidigt: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 18:01 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Laudine hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Ypsilon hat geschrieben:
Genau, Redluna. Und dann kommt einer in ihr Bett und einer auf OHs Seite. :grins:
Weil, in Fines Körbchen geht ja nicht, die liebt das Köpfen zu sehr. Sorry, das konnte ich mir nicht verkeifen. :lachen:


Scheint ein Hundesyndrom zu sein - Unser Haushund hat meinen cuddly Thorin auf schon ganz hungrig angestarrt :roll:

:pc:
Den Hunden geht's halt genau wie uns. Sie haben ihn zum Fressen gern. :schnapp: :schnapp: :schnapp:


Jack würde cuddly Thorin nicht fressen. Er würde ein Loch reinbeißen und die Füllung rauspopeln :grins:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 18:27 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Redluna hat geschrieben:


Jack würde cuddly Thorin nicht fressen. Er würde ein Loch reinbeißen und die Füllung rauspopeln :grins:

Genau! Fine auch. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 21:01 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Laudine hat geschrieben:
Außerdem hast Du Little Thorin so ganz ohne Wartezeit.

Ich war ja gestern selbst überrascht, weil es so unerwartet kam.

Miss W. hat geschrieben:
Ich würde den Kauf bei bemalten Figuren im Geschäft dem im Internet vorziehen. Es kommt immer wieder zu Patzern bei der Bemalung von Figuren. Im Geschäft kann man sich vorher überzeugen, ob die Figur gut bemalt wurde.

Genau das ist der Vorteil, wenn man weiß dass es sie im Geschäft auch zu kaufen gibt. Wenn man sich vorher nicht so sicher ist wie sie aussehen.


BTW, wusstest ihr dass es auch kleine Überraschungstütchen gibt? Mit jeweils einer Minifigur, Minisockel und Miniposter? Soweit ich mich erinnern kann. :scratch:
Die kosten so ca. 2,50 €.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 21:13 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Nimue hat geschrieben:
Finchen, du könntest dir ja einen kleine schwarzhaarigen und einen großen braunhaarigen Thorin zulegen!
Frag mich sowieso, warum es da zwei verschiedene Versionen gibt ? Aber bei beiden haben sie seine Zöpfe vergessen :beleidigt:...


Ja, das könnte ich. :pfeif:
Stimmt, die Zöpfe fehlen und die Haare hätten auch länger sein können. Aber die blauen Augen stimmen. :love1:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 18:15 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Bevor mich der tolle Service an der Kasse von R...mann heute ereilte, habe ich natürlich in der Spielzeugecke vorbeigeschaut und muss meine Bemerkungen dazu selbstverständlich loswerden: ;)

1. Bilbos Waffen in Plastik sind als Kinderspielzeug in zwei Ausführungen erhältlich. Wie scheußlich. :roll:
2. Die zahlenmäßige Verteilung der einzeln verpackten Figuren erinnert mich schwer an die Sache mit den Empire-Covern, zumindest bei dieser Stichprobe. Bilbo, Bilbo, Bilbo (meistens unsichtbar :mrgreen: ), Legolas, Gandalf ... *kram, kram, kram* ah schau an, Thorin. ;)
3. Der unsichtbare Bilbo ist ja schrecklich. :panik:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 19:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Vielleicht gibt es nächstes und übernächstes Jahr mehr Thorins? Wenn er gut ankommt? Man darf jetzt auch nicht zu viel auf einmal erwarten. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 19:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maike hat geschrieben:
Vielleicht gibt es nächstes und übernächstes Jahr mehr Thorins? Wenn er gut ankommt? Man darf jetzt auch nicht zu viel auf einmal erwarten. :nix:

Ich bin auch gespannt, wie sich das entwickelt. Und es sind ja auch nur Beobachtungen - gerade in diesem Fall auf sehr dünnem Eis. :mrgreen: Ich würde einfach allzu gern dahinter kommen, wie da kalkuliert wurde.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 19:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube, Bilbo und Gandalf sind gebucht, als Titelfigur und als Kultfigur aus LOTR. Thorin ist eine unbekannte Größe mit Potential zur nächsten Kultfigur.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 20:02 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maike hat geschrieben:
Ich glaube, Bilbo und Gandalf sind gebucht, als Titelfigur und als Kultfigur aus LOTR. Thorin ist eine unbekannte Größe mit Potential zur nächsten Kultfigur.

Für die Cover ist das ja auch meine Theorie, bei den Spielfiguren fehlt mir da noch der Überblick. Sehr viele Gandalfs habe ich heute jedenfalls nicht gesehen.

Ist ja alles auch nicht von weltbewegender Bedeutung, aber es macht halt Spaß, ein bißchen zu spekulieren. ;) :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 22:58 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Ich glaube, Bilbo und Gandalf sind gebucht, als Titelfigur und als Kultfigur aus LOTR. Thorin ist eine unbekannte Größe mit Potential zur nächsten Kultfigur.

Das denke ich auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2012, 13:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Meine Thorintasse und mein Plüschthorin sind grad bei mir angekommen: aber ich glaube, ich habe eine dritte Version bekommen- meiner hat schwarze Haare, aber die Frisur mit den kürzeren Haaren, die die braunhaarige Version hat :irre: - diese Ausführung hab ich noch nirgends gesehen... Eigentlich hätte ich lieber die braune Version gehabt, aber so isses eben Blackie geworden?

Ob sie das mit den unterschiedlichen Versionen wohl aus sammlertaktischen Gründen gemacht haben :scratch: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 12:33 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
:hurra: mein Thorin Schlüsselanhänger und mein Thorin Kissen sind heute angekommen :mrgreen:
Ich liebe ja dieses Design von diesem Schlüssel. Wer sich wohl das ausgedacht hat, wie Thorins key auszusehen hat? Der hat ja voll meinen Geschmack getroffen 8)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 14:07 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010, 10:31
Beiträge: 338
Den Schlüsselanhänger habe ich auch und er gefällt mir auch sehr gut :)

Und ausserdem ist nun auch der Orcrist-Brieföffner mein :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Tee, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz