Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 21:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Natürlich respektiere ich, dass du das anders empfindest, Miss W..
Spoiler: anzeigen
Mir hilft gerade dieses Wissen, den Charakter von Sarah und ihre (nicht unumstrittenen) Darstellung besser zu verstehen.
Der Überraschungseffekt ist doch nicht alles! Wenn ich jetzt Staffel 6 sehe und weiß, dass Connie die mole ist, sehe ich ihre Szenen z.B. mit ganz anderen Augen und weiß viele Kleinigkeiten ihrer Darstellung jetzt viel besser zu schätzen.

Ich gebe allerdings zu, dass ich es recht heftig fand, dass HN in ihrem TV Interview gleich zwei wirklich dicke Spoiler verraten hat!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2009, 21:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 21:21 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Ich kann @Miss W. auch verstehen. Mir geht es ähnlich, aber ich störe mich nicht so sehr daran, da ich das "Noch zu Erwartende" eigentlich überlese.
Aber ist schon klar, wenn ich Folge 2 posten will und dann schon über die neuen Folgen ohne Spoiler lese, ist das ärgerlich.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 21:27 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Okay, mir war irgendwie überhaupt nicht bewusst :shy: , dass hier Dinge total vorweggenommen wurden. Ich war der Meinung, es geht hier in diesem Thread fast ausschließlich um Folge zwei und dass mir die Spoiler, bzw. die Tatsache, dass etwas aus zukünftigen Folgen ausgeplaudert wurde, nicht aufgefallen sind, spricht nicht gerade für meine Aufmerksamkeit und Konzentration. :shy: :irre:

Oh - und... Miss W. :dontgo:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 21:31 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
doris-anglophil hat geschrieben:
dass etwas aus zukünftigen Folgen ausgeplaudert wurde, nicht aufgefallen sind, spricht nicht gerade für meine Aufmerksamkeit und Konzentration. :shy: :irre:


Dann hast du gar überlesen, dass MMF in Folge 6 auftritt? :lol: :lol: :lol: Scherzerl! Aber ich bin mir recht sicher, dass du das gewusst hättest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 21:59 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Miss W. hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
dass etwas aus zukünftigen Folgen ausgeplaudert wurde, nicht aufgefallen sind, spricht nicht gerade für meine Aufmerksamkeit und Konzentration. :shy: :irre:


Dann hast du gar überlesen, dass MMF in Folge 6 auftritt? :lol: :lol: :lol: Scherzerl! Aber ich bin mir recht sicher, dass du das gewusst hättest.


:shock: Miss W.! Jetzt hast du mich aber geschockt! :ohnmacht:

Denke aber, dass hätte ich dann doch am Rande irgendwie registriert... :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 22:22 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
doris-anglophil hat geschrieben:
Okay, mir war irgendwie überhaupt nicht bewusst :shy: , dass hier Dinge total vorweggenommen wurden. Ich war der Meinung, es geht hier in diesem Thread fast ausschließlich um Folge zwei und dass mir die Spoiler, bzw. die Tatsache, dass etwas aus zukünftigen Folgen ausgeplaudert wurde, nicht aufgefallen sind, spricht nicht gerade für meine Aufmerksamkeit und Konzentration. :shy: :irre:

:shy: Meine Konzentration ist dann wohl auch miserabel, aber ich gelobe Besserung, falls ich mit am spoilern beteiligt gewesen sein sollte. :gnade: Und wenn nicht, dann werde ich dennoch in Zukunft an die spoiler-funktion denken.

doris-anglophil hat geschrieben:
Oh - und... Miss W. :dontgo:

:dontgo:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 23:52 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Siehst du, dass letzte habe ich nun wieder übersehen.

Nein, nein, ich geh nicht ganz, aber ich werde halt hier und in den anderen Folgendiskussionen nicht mehr mitlesen oder schreiben, bis ich alle Folgen gesehen habe - oder ich schwach werde :shy: . Ist zwar schade, aber für meine Sehgewohnheiten und -wünsche einfach besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 01:00 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich verstehe dich Miss W., dass nun Sarah wohl ein baddie ist, war mir von einigen Zeitungsartikeln schon klar, zumindest dass sie nun nicht unbedingt Lucas nächste liebende und treusorgende Ehefrau wird, aber dennoch, ich schau hier mittlerweile auch nur nachdem ich die Folgen selbst gesehen habe rein und lese auch nicht jede Pressemitteilung für die nächsten vier Folgen, weils mir einfach den Spaß verdirbt. Manches ist ja schön zu wissen, dennoch alles will ich nicht wissen und ich finds auch oft schade, dass oft das ganze Geschehen der nächsten Staffel, was manche Leute sich schon angelesen haben, diskutiert wird ohne dass man etwas abwartet, wie es denn tatsächlich wird. Denn oft ist es dann doch anders als in den Vorberichten, aber manche Freude ist durch die Spoiler dann dennoch hin.
Schön jedenfalls zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht alles schon im Vorhinein zerredet haben will. Ich verstehe ja echt euren Enthusiasmus, Mädels, aber lasst uns doch demnächst in den Folgenbeschreibungen wirklich mehr beim Geschehen dieser Folge bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 11:03 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Becci hat geschrieben:
Manches ist ja schön zu wissen, dennoch alles will ich nicht wissen und ich finds auch oft schade, dass oft das ganze Geschehen der nächsten Staffel, was manche Leute sich schon angelesen haben, diskutiert wird ohne dass man etwas abwartet, wie es denn tatsächlich wird.


Ob es eine nächste Staffel gibt, ist doch noch gar nicht gewiss... :scratch:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 11:05 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich meinte jetzt diese Staffel damit und dass ich nicht jetzt schon wissen will, wie die letzten Folgen der Staffeln sind und was darin passiert. Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 20:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Endgültige Einschaltquote für Folge 2 (inklusive Aufzeichnungen) 5.11 Mio. plus 0,65 Mio. am gleichen Abend auf BBC3 plus 0,63 Mio. am Freitag davor ---> 6,39 Mio. insgesamt, das ist sehr ordentlich! :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz