Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 19:07 
Ich weiß gar nicht, was du hast, time4tea. Ich liebe eben Opern. *unschuldig pfeift*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.11.2009, 19:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 19:18 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Naja, ehe sie stirbt, würde ich eben gerne noch das ein oder andere Mal ihren Namen aus Lucas`Mund hören. Gefällt mir nämlich ausserordentlich gut... :pfeif: :grins:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 19:20 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
time4tea hat geschrieben:
Naja, ehe sie stirbt, würde ich eben gerne noch das ein oder andere Mal ihren Namen aus Lucas`Mund hören. Gefällt mir nämlich ausserordentlich gut... :pfeif: :grins:

ach was? :grins:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 19:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Hat ja auch niemand was davon gesagt, dass SC sofort hopsgehen muss... :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 20:09 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
time4tea hat geschrieben:
Naja, ehe sie stirbt, würde ich eben gerne noch das ein oder andere Mal ihren Namen aus Lucas`Mund hören. Gefällt mir nämlich ausserordentlich gut... :pfeif: :grins:


Das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. :nix: :scratch: :back:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 11:44 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3806
Wohnort: In seventh heaven with JT
So, ich habe gestern Abend auch die zweite Folge gesehen und muss sagen, dass mir die um einiges besser gefiel, wie die Erste. Mir ist vor allem aufgefallen, dass dieses Blaustichige nicht mehr so extrem war. Dafür hatte bei mir Harry bei den Aussenaufnahmen immer so nen grün/gelb-Stich :irre: :scratch: Zum Inhalt ist ja schon alles gesagt worden. Mir gefällt LN erst jetzt so richtig. Die Verwandlung vom Rückkehrer (hager und spitz) zum richtigen Mann :grins: Er füllt seine Rolle richtig aus und auch die Art, wie er mit SC umgeht, gefallen mir persönlich gut. Wie das weitergeht, wird sich zeigen. Wie ihr schon gesagt und angedeutet habt, soll er sich jetzt erstmal richtig austoben :knutsch: :knutsch: und dann ......... :aww: :aww: Er kann es da ja wie James Bond halten.... :lucas:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 16:07 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Hab mir jetzt mal die Screencaps von Folge 2 zu Gemüte geführt..... :schnapp: :heartthrow:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 19:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
thornton hat geschrieben:
Mir gefällt LN erst jetzt so richtig. Die Verwandlung vom Rückkehrer (hager und spitz) zum richtigen Mann :grins: Er füllt seine Rolle richtig aus und auch die Art, wie er mit SC umgeht, gefallen mir persönlich gut.


Mir fehlt der alte Lucas und das ist das größte Problem, das ich mit der neuen Staffel hab. Ich hab den alten, hageren, spitzen, verletzlichen Lucas beinahe mehr geliebt als jede andere Figur die RA verkörpert hat und der ist weg. :flenn: Jetzt haben wir Mr. Durchschnitts-Actionheld und der hat wenig Reiz für mich. Einige Kritiker haben sich nicht sehr nett geäußert und gemeint Lucas solle besser gleich für Hugo Boss modeln und solch Sachen und da haben sie nicht unrecht. So wie der Charakter z.Z. angelegt ist, gibt er nicht schauspielerisch nicht viel her und ist für mich ohne großen Reiz.

Ich hoffe, wir bekommen noch Gelegenheit einen emotional erschütterten Lucas zu sehen, und bin sehr neugierig wie sich die SC storyline entwickeln wird, aber ich fürchte, wenn GO'R sich nicht sehr ändert, wird diese Story kein Erfolg. Sie können mit einander anstellen, was sie wollen, wenn die Chemie nicht stimmt, wird es für den Zuschauer nicht funktionieren. Ich weiß nicht, ob es hier überhaupt schon angesprochen wurde, aber ihr Akzent ist anscheinend sehr schlecht und springt von einem Bundesstaat zum nächsten und treibt die Leute reihenweise die Wände hoch. Und der Mangel an "Chemie" und ihr ausdruckslose Gesicht werden überall bemängelt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 20:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Einschaltquote für Folge 2 gestern 4,5 Mio. , wie viele es schon Freitag auf BBC3 gesehen ist noch nicht bekannt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 20:46 
SC ist also gewissermaßen die "Kate" von Spooks? :grins:

Was die mangelnde Chemie betrifft, so reg ich mich da gar nicht auf. Für mich sind das Machtspielchen, die zwischen den beidne laufen und da darf keine Chemie sein. Der verletzliche Lucas hat uns zwar gut gefallen, hat aber keine Zukunft als Führungspersönlichkeit im Team. Von daher finde ich die Entwicklung gut. Richard kann viel zwischen die Zeilen bringen und ich bin sicher, dass noch einiges kommt, wenn Sarah
Spoiler: anzeigen
sich als Baddie entpuppen sollte. Vielleicht darf er sie dann wirklich umbringen.

Ich glaube auch nicht, dass Richard mit dem Durchschnittsactionheld zufrieden wäre, er war ja auch mit dem geplanten Guy nicht zufrieden. Maike, ich würde dir ja sagen, dass du nicht so pessimistisch sein sollst, aber dann wärst du auch nicht Maike. :oops: :hide:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 21:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es hier überhaupt schon angesprochen wurde, aber ihr Akzent ist anscheinend sehr schlecht und springt von einem Bundesstaat zum nächsten und treibt die Leute reihenweise die Wände hoch. Und der Mangel an "Chemie" und ihr ausdruckslose Gesicht werden überall bemängelt.


Mir kommt es fast so vor, als hätte sie einen Sprachtrainer abgelehnt und selbst darauf beharrt "Amerikanisch" zu beherrschen. Nun ist sie ursprünglich Irin und dieser Akzent schlägt sich da auch noch ständig mit nieder. Ein bisschen Kuddelmuddel, ohne Struktur.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 21:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marian hat geschrieben:
SC ist also gewissermaßen die "Kate" von Spooks? :grins:


Genau. Inklusive schlecht gefärbtem Blond. :irre:

Zitat:
Was die mangelnde Chemie betrifft, so reg ich mich da gar nicht auf.


Ich weiß nicht. Chemie ist etwas dass nicht im Skript steht und der Regisseur nicht anordnen kann. Entweder es ist da und versetzt die Leute in Verzückung oder es fehlt. N&S lebt von der Chemie zwischen MH und JT. RH von der Chemie zwischen Guy und Marian, Merlin von der Chemie zwischen Merlin und Arthur (die ich keineswegs leugne).

Zitat:
Für mich sind das Machtspielchen, die zwischen den beidne laufen und da darf keine Chemie sein.


Man kann zum jetzigen Zeitpunkt versuchen, es sich auf diese Weise logisch zu erklären, ja. Tatsache ist, dass es für die meisten ZUschauer bisher überhaupt nicht funktioniert. Und Lucas love interest war doch dazu gedacht, den weiblichen Zuschauern etwas zu bieten (und damit meine ich nicht Lucas BTS)?

Zitat:
Der verletzliche Lucas hat uns zwar gut gefallen, hat aber keine Zukunft als Führungspersönlichkeit im Team. Von daher finde ich die Entwicklung gut.


Ehrlich gesagt, ich empfinde das nicht als Entwicklung, sondern als Bruch. Der Lucas aus Staffel 7 hätte sich z.B. niemals Sarah auf diese Weise genähert. Das ist nicht der Mann, der Elizabeta hinterher trauert (und seit vielen Jahren mit keiner Frau mehr zusammen war), sondern jemand der an flüchtige Affären gewohnt ist - aber dazu war keine Zeit. :scratch:

Doris:

Zitat:
Mir kommt es fast so vor, als hätte sie einen Sprachtrainer abgelehnt und selbst darauf beharrt "Amerikanisch" zu beherrschen. Nun ist sie ursprünglich Irin und dieser Akzent schlägt sich da auch noch ständig mit nieder. Ein bisschen Kuddelmuddel, ohne Struktur.


Sie ist in Irland geboren und aufgewachsen und ausgebildet in Australien. Einige meinten, sie konzentriert sich so sehr auf ihren Akzent, dass ihr Spiel und ihre Mimik darunter leiden. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 21:58 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Mir fehlt der alte Lucas und das ist das größte Problem, das ich mit der neuen Staffel hab. Ich hab den alten, hageren, spitzen, verletzlichen Lucas beinahe mehr geliebt als jede andere Figur die RA verkörpert hat und der ist weg. :flenn: Jetzt haben wir Mr. Durchschnitts-Actionheld und der hat wenig Reiz für mich. Einige Kritiker haben sich nicht sehr nett geäußert und gemeint Lucas solle besser gleich für Hugo Boss modeln und solch Sachen und da haben sie nicht unrecht. So wie der Charakter z.Z. angelegt ist, gibt er nicht schauspielerisch nicht viel her und ist für mich ohne großen Reiz.

Ich hoffe, wir bekommen noch Gelegenheit einen emotional erschütterten Lucas zu sehen, und bin sehr neugierig wie sich die SC storyline entwickeln wird, aber ich fürchte, wenn GO'R sich nicht sehr ändert, wird diese Story kein Erfolg. Sie können mit einander anstellen, was sie wollen, wenn die Chemie nicht stimmt, wird es für den Zuschauer nicht funktionieren. Ich weiß nicht, ob es hier überhaupt schon angesprochen wurde, aber ihr Akzent ist anscheinend sehr schlecht und springt von einem Bundesstaat zum nächsten und treibt die Leute reihenweise die Wände hoch. Und der Mangel an "Chemie" und ihr ausdruckslose Gesicht werden überall bemängelt.


Du bringst es auf den Punkt, was mir in dieser Staffel einfach fehlt! :?

Ja, dieser neue "Mr. Cool" kann zwar durchaus attraktiv aussehen, aber das tut jeder beliebige Agent, der im US-TV und anderswo herumschleicht auch. Weshalb ich RA und sein Schauspiel liebe, ist, dass er jeder noch so platten Figur (s. GoG :roll: ) Tiefe einhauchen kann. Doch das fehlt mir bei LN momentan vollkommen. Er ist tough, er ist smart, er ist der Modell-Agent schlechthin - aber er ist für mich einfach kein greifbarer Charakter. Einer, dem man in gewissem Sinne in seine Seele schauen und dadurch besser verstehen kann. Er ist für mich wie eine attraktive Hülle ohne interessantes Innenleben, das mich faszinieren, fesseln könnte.
Von dem abrupten Bruch seiner Figur mal ganz zu schweigen - es scheint fast, als hätte man LN seit der letzten Folge psychisch komplett "umgedreht". Gestern noch der sensible Mann mit den Wunden auf seiner Seele, heute der coole Agent, der lässig Frauen abschleppt. LN goes 007... :roll:
Ich hoffe sehr, dass Folge 4 mit den flashbacks zu seiner Gefängniszeit eine Wende darstellt. Ob sie von Dauer sein wird, sei mal dahingestellt.

Was einem aber unweigerlich zu der leidigen LN/SC-Beziehung bringt... Zu der nicht existenten "Chemie" zwischen LN und SC braucht man ja nichts mehr hinzuzufügen, ich fürchte nur, diese ganze Story kann noch zu einem Riesenproblem für die gesamte Staffel werden. Es ist doch nur allzu offensichtlich, dass diese Beziehung einen ziemlich wichtigen Bestandteil des plots bilden soll - darauf deuteten schon die ständigen Wiederholungen in sämtlichen Interviews hin. Die "sparks" von der ersten Begegnung an, die Leidenschaft etc. wurden unisono wiedergebetet - nur leider kommt davon eben nichts beim Zuschauer an. Die erwünschte Wirkung schlägt ins Gegenteil um. :roll:

Ich bin gespannt, wie sich alles in den nächsten Folgen weiterentwickelt. Aber ich glaube immer mehr, mit dieser Storyline - und vor allem der Besetzung von GO'R - haben sie sich keinen Gefallen getan. :?

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 22:02 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Claire hat geschrieben:
Die erwünschte Wirkung schlägt ins Gegenteil um. :roll:


Genau das steht wohl zu befürchten. :sigh2:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 22:20 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich glaube euch zu verstehen!

Aber, ..... "Großes Ausrufezeichen" ... jeder kann auch nur so spielen, wie das Script es hergibt und der dementsprechende Gegenüber. In einigen Posts vorher habe ich angemerkt, dass zwischen Ros und Lucas mehr Chemie ist....
Ich weiß nicht, was sich die Macher der Serie gedacht haben. Sarah ist komplett unsympathisch, für mich schon so sehr, dass wohl Kalkül dahintersteckt.
Ich habe heute sehr ausführlich die Screencaps "studiert" :evilgrin: und ich denke, dass man sehr wohl einiges an Lucas erkennen kann, was im Film gar nicht so rüber kommt. Nun, man kann nicht jeden dazu zwingen, sich die Screencaps anzugucken! :grins:

BTW: Wir sollten uns allen einen Gefallen tun, und aufhören LN mit JN zu vergleichen. Warum auch. Blödsinn. Und vielleicht sollte man auch anfangen, die Serie als ganzes zu betrachten und nicht RA als einzelnen Darsteller in einem Ensemble, das vom Zusammenspiel lebt. Ich bleib dabei, abgerechnet wird zum Schluss!

Viel Spaß bei Folge 3!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz