Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:45 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Und warum gibt Oleg Lucas diese Information quasi als Abschiedsgeschenk? Weiß er, wer Sarah wirklich ist und dass sie verwickelt ist? Ich glaube, sein Warnung niemanden zu trauen bezieht sich auf Sarah.

Schenken wollte er sie ihm ja eingentlich nicht, also die Infos, er wollte sich damit freikaufen, als er erkannte, was auf ihn wartet.
Ich denke, dass er schon irgendwas im Zusammenhang mit Basel weiss, nur dass er seine Infos nicht mehr "verkaufen" konnte und wir nie erfahren werden, was genau er wusste.

Maike hat geschrieben:
Und ganz ehrlich, ich fand Lucas gutes Aussehen gerade in dieser Folge eher hinderlich. Es lenkt ab und nimmt der Figur die Glaubwürdigkeit. Gerade im Zusammenspiel mit dem weniger attraktiven Oleg. Es wundert mich überhaupt nicht, wenn viele RA nur als Schönling wahrnehmen.

Ich empfand das nicht so, gerade in den Folterszenen sah er alles andere als gut aus, wie auch.
Und falls manche die Bandbreite der gezeigten Emotionen und die glaubwürdige Darstellung die wir in Folge 4 zu sehen bekommen haben nicht wahrnehmen mögen, weil sie RA den Stempel "Schönling" verpasst haben, dann tut es mir leid für diese, denn dann ist ihnen echt was entgangen.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2009, 15:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:15 
Ich fand diese Folge so intensiv wie lange keine mehr und werde sie die Tage mit Sicherheit noch einige Male gucken, nein, nicht wegen DER Szene, sondern weil Richard da endlich mal wieder die "Kleinigkeiten" zeigen konnte, die ihn auszeichnen. Als er den Anzug angezogen hat, hat er hinterher fast "stramm gestanden", das war toll gemacht.

Dass Ros nur noch 2 Sekunden bis zur Detonation hatte, als es ihr gelang die Bombe zum Stillstand zu bringen, kann ich verschmerzen. Das gehört für mich dazu.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:30 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marian hat geschrieben:
Ich fand diese Folge so intensiv wie lange keine mehr und werde sie die Tage mit Sicherheit noch einige Male gucken, nein, nicht wegen DER Szene, sondern weil Richard da endlich mal wieder die "Kleinigkeiten" zeigen konnte, die ihn auszeichnen. Als er den Anzug angezogen hat, hat er hinterher fast "stramm gestanden", das war toll gemacht.

absolut!! diese ganzen kleinen nuancen und wie er es versteht bestimmte emotionen einfach nur durch den gesichtsausdruck, die augen oder auch die körperhaltung auszudrücken........das hat mich in dieser folge mal wieder beeindruckt :daumen:
alles andere (also aussehen etc....) war für mich da eher zweitrangig.
man entdeckt mit sicherheit auch wieder neue dinge nach mehrmaligem anschauen.....

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 17:28 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Maike hat geschrieben:
Und ganz ehrlich, ich fand Lucas gutes Aussehen gerade in dieser Folge eher hinderlich. Es lenkt ab und nimmt der Figur die Glaubwürdigkeit. Gerade im Zusammenspiel mit dem weniger attraktiven Oleg. Es wundert mich überhaupt nicht, wenn viele RA nur als Schönling wahrnehmen.


:scratch: Häääää.....
Meines Wissens sind Adam und Tom auch "schöne Männer" gewesen, oder?

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 17:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mit Adam konnte ich nie viel anfangen. :nix: Ich weiß es ist weird, aber gerade weil ich MM weniger attraktiv finde als RA find ich ihn als Jedermann-Typ überzeugender. MMs Aussehen drängt sich nicht in den Vordergrund wie es das bei RA tut. Und da kann er bzw. die Macher von Spooks durchaus was dafür, den er ist bewusst attraktiv in Szene gesetzt wird. Und ich meine damit nicht die Szene wo er sich auszieht, sondern z.B. seine Klamotten und seinen Haarschnitt, die nun mal sehr vorteilhaft sind. Wenn man sein Aussehen runtergespielt hätte, wäre sein Schauspiel besser zur Geltung gekommen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 17:55 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
@Maike - Nun, dann ist das deine subjektive Meinung... gut und schön! Deine Posts lassen aber unterschwellig die Meinung entstehen, dass durch das gute Aussehen RA seine Karriere verbaut wird. Das bezweifel ich. Aber auch das ist meine subjektive Meinung. :nix:
Ich glaube, du machst dir unnötigerweise viel zu viel Gedanken und Sorgen. Nicht so viel schwarz malen, ich glaub Spooks nützt RA mehr als dass es schadet!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 18:31 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Caderousse hat geschrieben:
Nicht so viel schwarz malen, ich glaub Spooks nützt RA mehr als dass es schadet!


Ja, selbst wenn es ihm nicht groß etwas nützen würde, was ich bezweifle, so kann es auf gar keinen Fall schaden, in dieser Serie mitgespielt zu haben. :mrgreen:
Es ist auf alle Fälle gut fürs Repertoire, wenn man auch mal ein bisschen den Action-Helden geben kann, zusätzlich zur gepeinigten Seele und dem attraktiven Lover (und dies nur auf "Spooks" bezogen, serien-intern quasi).

Sicher wäre eine TV-Mini-Serie "Richard III" von und mit RA deutlich weniger in das Schubfach "mega-toll aussehende TDH Lovemachine" einzuordnen gewesen und ich hätte mir sehr gewünscht, dass er sich diese Sache verwirklichen kann (habe auch die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben), aber einen Agenten in "Spooks" zu spielen ist nun wahrlich nicht zu verachten und ganz bestimmt auch nicht unter seinem Niveau, selbst wenn sein Aussehen dabei ein Aushängeschild ist. TQ und AC sind teils auch mit ihren äußeren Attributen hausieren gegangen, um es mal salopp zu formulieren. Das muss so ein Bilderbuch-Agent einfach drauf haben! :grins: :drool:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 18:35 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
doris-anglophil hat geschrieben:
Caderousse hat geschrieben:
Nicht so viel schwarz malen, ich glaub Spooks nützt RA mehr als dass es schadet!


Ja, selbst wenn es ihm nicht groß etwas nützen würde, was ich bezweifle, so kann es auf gar keinen Fall schaden, in dieser Serie mitgespielt zu haben. :mrgreen:
Es ist auf alle Fälle gut fürs Repertoire, wenn man auch mal ein bisschen den Action-Helden geben kann, zusätzlich zur gepeinigten Seele und dem attraktiven Lover (und dies nur auf "Spooks" bezogen, serien-intern quasi).

Sicher wäre eine TV-Mini-Serie "Richard III" von und mit RA deutlich weniger in das Schubfach "mega-toll aussehende TDH Lovemachine" einzuordnen gewesen und ich hätte mir sehr gewünscht, dass er sich diese Sache verwirklichen kann (habe auch die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben), aber einen Agenten in "Spooks" zu spielen ist nun wahrlich nicht zu verachten und ganz bestimmt auch nicht unter seinem Niveau, selbst wenn sein Aussehen dabei ein Aushängeschild ist. TQ und AC sind teils auch mit ihren äußeren Attributen hausieren gegangen, um es mal salopp zu formulieren. Das muss so ein Bilderbuch-Agent einfach drauf haben! :grins: :drool:

:daumen: :daumen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 18:35 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Ich kann mich da time4tea, songbird und Caderousse nur anschließen.

Ich habe es ebenfalls nicht so empfunden, dass Mr. Armitage für diese Folge zu gut aussah. Oder er hat einfach sooo gut gespielt, dass ich seine Schönheit nicht bemerkt habe. ;)
Seine Mimik und Gestik sind mir wesentlich mehr ins Auge gefallen und damit hat er für mich sehr viel sehr gut ausdrücken können. Als er in den Overall stieg war ich kurz davor auszuschalten, so geschockt hat mich diese Szene. Ich habe da nicht den allergeringsten Gedanken an seine Optik verschwendet.

Zusätzlich, so extrem unattraktiv fand ich Oleg jetzt auch nicht. Halt normal. Und ganz ehrlich, es gibt auch wesentlich attraktivere Männer als Mr. Armitage. :gnade: RPJ, um bei Spooks-Darstellern zu bleiben, würde ich da schon gleichsetzten, auch wenn er jetzt nicht mein absoluter Liebling ist.

Wenn ich dazu noch mein Umfeld berücksichtige, wo jeder nur verständnislos den Kopf über meine Schwärmerei schüttelt, (Dauerzitat: "Wie kann man DEN toll finden?") denke ich nicht, dass die Gefahr eines "Schönlings-Images" besteht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 18:36 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
doris-anglophil hat geschrieben:
TQ und AC sind teils auch mit ihren äußeren Attributen hausieren gegangen, um es mal salopp zu formulieren. Das muss so ein Bilderbuch-Agent einfach drauf haben! :grins: :drool:


Wär ja auch schlimm, wenn all die "Bonds und Co." dieser Welt warzentragende Buckelzwerge wären :pfeif: :grins:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 18:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
ghostinthefog hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
TQ und AC sind teils auch mit ihren äußeren Attributen hausieren gegangen, um es mal salopp zu formulieren. Das muss so ein Bilderbuch-Agent einfach drauf haben! :grins: :drool:


Wär ja auch schlimm, wenn all die "Bonds und Co." dieser Welt warzentragende Buckelzwerge wären :pfeif: :grins:


:laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 18:39 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
ghostinthefog hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
TQ und AC sind teils auch mit ihren äußeren Attributen hausieren gegangen, um es mal salopp zu formulieren. Das muss so ein Bilderbuch-Agent einfach drauf haben! :grins: :drool:


Wär ja auch schlimm, wenn all die "Bonds und Co." dieser Welt warzentragende Buckelzwerge wären :pfeif: :grins:



:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


@Doris: Das sehe ich genauso. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 18:46 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
ghostinthefog hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
TQ und AC sind teils auch mit ihren äußeren Attributen hausieren gegangen, um es mal salopp zu formulieren. Das muss so ein Bilderbuch-Agent einfach drauf haben! :grins: :drool:


Wär ja auch schlimm, wenn all die "Bonds und Co." dieser Welt warzentragende Buckelzwerge wären :pfeif: :grins:

:laughter: :laughter: :laughter:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:01 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
ghostinthefog hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
TQ und AC sind teils auch mit ihren äußeren Attributen hausieren gegangen, um es mal salopp zu formulieren. Das muss so ein Bilderbuch-Agent einfach drauf haben! :grins: :drool:


Wär ja auch schlimm, wenn all die "Bonds und Co." dieser Welt warzentragende Buckelzwerge wären :pfeif: :grins:


Treffend und auf den Punkt gebracht! :daumen:
:lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 4
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wir haben jetzt anderthalb Staffeln von Spooks und ich sehe nicht, dass ihm diese Rolle neue Fans eingebracht hätte oder alte zurückgewonnen. Und während die RA Fans hell auf begeistert sind von dieser Folge, nehmen die Spooks Fans kaum Notiz. Darauf angesprochen, räumen sie zwar ein, dass RAs Leistung gut war, aber Lucas interessiert sie einfach nicht. Aus irgendeinem Grund bleibt Lucas einem fremd, die Zuschauer erwärmen sich nicht für ihn. :nix: Man sollte meinen, dass es einen Aufruhr unter der weiblichen Bevölkerung gibt, sobald ein RA Charakter einen love interest bekommt, schließlich war das bei N&S und RH so, aber nix, einfach nix. Das mag im Kontext beabsichtigt gewesen sein oder nicht, es war aber der Aufhänger für die Publicity. Auch wenn die gestrige Folge brillant gespielt war, es war doch nichts, was einem die Figur ans Herz legt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz