Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 13:17 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ich hab hier mal von youtube ein Video, mit dem netten Zitat: "Anything you want!" so bei 1:05 Min
Also ich an Sarahs`Stelle würde mir dieses Angebot mal durch den Kopf gehen lassen. :pfeif: :grins:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2009, 13:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 13:26 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Und auch wenn wir uns vielleicht fragen, was genau Lucas an Sarah finden mag, so finde ich, dass bei ihrer ersten Begegnung schon ein wenig Interesse seinerseits besteht. Und zu dem Zeitpunkt ist er noch nicht angewiesen worden seinen Charm spielen zu lassen. ;)
"Keep me high on the list at least!"

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 14:01 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
time4tea hat geschrieben:
Ich hab hier mal von youtube ein Video, mit dem netten Zitat: "Anything you want!" so bei 1:05 Min
Also ich an Sarahs`Stelle würde mir dieses Angebot mal durch den Kopf gehen lassen. :pfeif: :grins:

wie er da am fenster steht...... :sigh: :sigh:

time4tea hat geschrieben:
Und auch wenn wir uns vielleicht fragen, was genau Lucas an Sarah finden mag, so finde ich, dass bei ihrer ersten Begegnung schon ein wenig Interesse seinerseits besteht.

das schon....nur für meinen geschmack ein wenig zu unoffensichtlich! nach dem was RA da in den verschiedenen artikeln zu gesagt hat, hatte ich mir das etwas "aufregender" vorgestellt!
und ich bin ja der guten SC gar nicht so abgeneigt........ich habe hoffnung, daß da noch mehr sparks fliegen werden (und natürlich auch fetzen)

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 14:29 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Also, endlich kam ich gestern zum Gucken und heute dann auch hier zum Nachlesen. Werde es wohl weiter so halten, dass ich es lieber ungespoilert schaue, das hat mir jetzt bei Folge 1 und 2 gut gefallen.

Also erst einmal. Mir gefällt Sarah.... sie ist nicht sympathisch, aber das hat man auch net erwartet und im Gegensatz zu Ros, die ich einfach nur eiskalt finde und auch nicht attraktiv, hat sie zumindest was Elegantes, Schönes an sich. Es flogen zwar nicht total die Sparks bisher, aber ich finde, das könnte was werden. So als Love-interest für Lucas gefällt sie mir zumindest. Passt in das Bild, welches ich mir vorher von ihr gemacht habe.
Da ich Staffel 2 als Einzige noch nicht ganz gesehen habe, fehlen mir auch die Vergleiche mit der Story damals. Ich denke, es wird genau die Affäre werden, die Richard vorrausgesagt hat, so wie ich das jetzt beobachten kann und schlimm finde ich das nicht. Muss ja nicht immer die große Liebe sein. Und tja, manches, was als große Liebe verkauft wurde, fand ich sehr unüberzeugend... Werde da nicht in Einzelheiten gehen, aber ihr wisst sicher, was ich meine.

Ansonsten fand ich Folge 1 sehr spannend, auch wenn ich bei vielen Kritikpunkten hier zustimmen muss. Wirklich angebunden an Staffel 7 war es bis auf Harrys Entführung nicht, aber das war ja bei vielen Cliffhangern schon so, ausgenommen vermutlich den aus Staffel 2 zu 3 und 4 zu 5. Und ich fands besser gelöst als den Cliffhanger von 6 zu 7. Und dass Indien mal kurz ins Spiel kam, fand ich gut. Ich würde mir immer mal was wünschen zu dem Indien/Pakistan-Konflikt, aber da werde ich wohl noch einige Zeit warten müssen, denn das war es ja nun damit.
Gut, zu Ruth und ihrem Mann, am Anfang hatte ich das Gefühl, da wäre was, dann haben sie sich in London nur noch gestritten und gegenseitig Vorwürfe gemacht und gegenüber Harry war Ruth dann erstmal sehr verhalten. Alles etwas strange. Na, gut, es durfte wohl nicht die große Liebe sein, weil die ja Harry ist... dennoch...
Gut fand ich Lucas hier, er wirkt irgendwie anders als noch in Staffel 7 und gefällt mir hier viel besser, vielleicht auch weil sein Gesicht nicht mehr ganz so kantig ist.
Es war allgemein eine Harry/Ruth/Malcolm-Show und die waren auch alle klasse. Auch wenn es einige Plotholes gab. Zum Beispiel konnte ich einfach nicht glauben, dass sich dieser Wächter von Malcolm überreden lässt, den Jungen nicht zu erschießen. Das war mir zu einfach, auch wenn es Malcolms große Szene war. Und ich fands irgendwie schade, dass es zwischen Harry und Ruth gleich schon wieder dank Harrys stoischer Art in der Geiselnahme zu Missverständnissen kam... hach, können die sich nicht mal zusammenraufen... und kann Harry nicht mal etwas weniger pragmatisch sein, aber es passte.
Und Malcolms Abgang fand ich traurig, aber gut gelöst. Wenigstens er und Tom konnten normal aus dem Dienst ausscheiden, wenn auch alle anderen totgesagt oder tot enden. So einen Abgang hätte ich mir auch für Adam gewünscht, aber er war halt zu sehr ein Held. :sigh2:
Übrigens ganz arg strange, dass Ruth sich nicht nach ihm erkundigt, er und Ruth waren echt dicke, dann aber Toms Erwähnung, der viel länger weg ist. Wieso kommen nicht beide zur Sprache? Finde das ein wenig ungerecht, aber gut..... da bin wohl nur ich.

So, das wars von mir, zu Folge 2 schreibe ich was, wenn ich Mittag gegessen und Merlin geschaut habe. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 22:24 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ich glaube, das ist bisher irgendwie noch nicht wirklich erwähnt worden, aber es ist schon Lucas`Schnelligkeit zu verdanken, dass Ruth die erste Folge überlebt hat. Wie er da zur Rettung eilt und im allerletzten Moment gerade noch rechtzeitig mit der Waffe reingestürmt kommt. :ohnmacht: :held:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 00:52 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Habe gerade die erste Folge gesehen und bin eigentlich gleich wieder im Spannungsfeld drin gewesen. Es ist immer wieder spannend, wie sehr ich mitfiebere, wobei ich erst ein Neuling seit der letzten Staffel bin - was war noch mal der Grund für meinen Quereinstieg? Achja, der große Dunkle.

Lieblingseinstellung: Lucas läuft die Stufen hinauf um Ruth zu retten. Man sieht ihn kaum, aber manchmal blitzt sein Kopf zwischen den Stufen hervor.

Ich habe die Folge wohl auch deshalb besser aufgenommen, da ich vorher fast nichts über die Interviews und Plotentwicklungen gelesen hatte, weshalb ich die Anziehung zw. LN und SC gleich als spannend und für mich eben noch aufregend empfand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Lucas Picspam. Angucken, einige der Kommentar sind nur zu wahr! :laughter:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:27 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich sitze hier in der Bibliothek und sollte was Ernsthaftes, aber meine Güte, ist das geil...... :laughter: :laughter: :laughter:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:36 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
:laughter: :laughter: :laughter: genial :laughter: :laughter: :laughter:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 14:11 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Schöne Abwechslung in der Mittagspause.... und ich glaube, einiges ist wahr! :grins:

:lachend: :lachend: :lachend:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 14:29 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Wie geil ist das denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 14:43 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3806
Wohnort: In seventh heaven with JT
And Lucas runs from a large group of excited women!

Das ist ja wohl echt der Hammer. :daumen: :daumen: :lachend: :lachend: :lachend: :drool: :drool:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 15:26 
Klasse! Danke, Maike! Besonders mag ich die letzten beiden Bilder mit Ros. :lachen: :lachen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 16:25 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
:laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:
der absolute knaller!!!! ach, wie witzig..... :lachen: :lachen:
find die letzten beiden mit ros auch besonders gelungen. aber auch das, wo sie alle um den pc rum sitzen und lucas ihnen die fanpages zeigt :lachen: :daumen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 17:08 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Da sind wirklich ein paar super nette dabei :lachen:
DMFF! :kuss:
Ganz weit vorne:
Was Spione so tun, wenn sie mal nicht gerade die Welt retten. :daumen:
Wie er mit Ruth über die Rolle des alpha male "redet". :giggle:
Und wie er sich vor Ros rechtfertigen muss, sonst erführte er von ihr, was "torture" wirklich bedeutet. :laughter:
Und wie bereits erwähnt, das Zeigen der Fan-pages. :grins:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz