Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 20:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danke für den Clip Claire! Very interesting! Guy Of Gisborne, the new Sheriff of Nottingham - das geht doch Runter wie Öl!!! Long live me! Er rettet Izzy? Kann ich icht erkennen. Die ganze Szene sieht aus wie die Szene in Spooks wo Adam und Ros beinahe in dem Themsestauwerk(?) ertrinken. Ich sollt mich wirklich mal wieder mit was vernünftigem beschäftigen. :irre:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.05.2009, 20:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 21:22 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Er rettet Izzy? Kann ich icht erkennen. Die ganze Szene sieht aus wie die Szene in Spooks wo Adam und Ros beinahe in dem Themsestauwerk(?) ertrinken. Ich sollt mich wirklich mal wieder mit was vernünftigem beschäftigen. :irre:


Das ist hier im Mäusekino auch sehr schwer zu erkennen, man muss genau darauf achten. Schau Dir mal die letzte Sequenz des Trailers an (wo in rascher Folge einzelne Szenenausrisse zusammengeschnitten sind, kurz vor dem Ende und Robins Auge), am besten, indem Du den Clip immer wieder stoppst. Ich habe es bei mir am TV mit Slomo und Standbild entdeckt, da fällt es leichter, aber mit ein wenig Geduld geht es geht auch so.

Erkenntnis 1: Isabella steht in diesem Schacht bis zu den Schultern im Wasser, Guys Arm reicht ins Bild, sie ergreift seine Hand.
Und Erkenntnis 2: Es gibt eine Neuauflage des an einen Baum gefesselten Guy... :evilgrin: :mrgreen: Nur diesmal sind seine Arme nicht nach oben, sondern an einem dicken Baumstamm zur Seite gebunden. Der Mann kommt einfach nicht von solchen Szenen los. :P

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 21:39 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
danke für den clip, claire!!
konnte es zuerst auch nicht so richtig erkennen...... :grins:
hui, na ich bin jedenfalls auf die nächste folge gespannt......

ha, ich habe die letzte episode nur aus den c19-clips gesehen und da kam ja kein robin vor (zumindest kann ich mich nicht erinnern).... :mrgreen:
grad wo ich den clip gesehen habe ist mir erst wieder in den sinn gekommen, daß es den ja leider auch noch gibt.... :mrgreen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 08:31 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ich hatte erstmals die Gelegenheit RH in der Direktübertragung zu erleben. Das ist schon was anderes, ein tolles Erlebnis.
Und diese Folge war umwerfend. Endlich haben sie die Kurve gekratzt!!!!
Die Sheriff Guy Szenen - ich denke mal, da wurde schon alles gesagt.
Bei mir verstärkt sich immer mehr der Wunsch Richard als Richard III zu sehen. Er sieht so toll aus mit den langen Haaren. :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 09:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Claire hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
[b]
Erkenntnis 1: Isabella steht in diesem Schacht bis zu den Schultern im Wasser, Guys Arm reicht ins Bild, sie ergreift seine Hand.
Und Erkenntnis 2: Es gibt eine Neuauflage des an einen Baum gefesselten Guy... :evilgrin: :mrgreen: Nur diesmal sind seine Arme nicht nach oben, sondern an einem dicken Baumstamm zur Seite gebunden. Der Mann kommt einfach nicht von solchen Szenen los. :P


waaaaaaaaaaaaaaaaaas??? :hechel: ein an den Baum gefesselter Guy? oooohhhhhhhh :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: und die Vorstellung, dass er seine Schwester dann im letzten Moment noch rettet...da geht grad meine Fantasie mit mir durch :heartthrow: da kann man so viel draus machen :doll:
Nur noch 3x schlafen :hurra:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 18:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Diesesmal etwas verzögert da Annette nicht da ist, und Elvira das nebenbei macht, zwei weitere Clips bei RAonline :thankyou:

Unity

You represent everything that is loathesome in a man

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 19:36 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Bei den Dreharbeiten zur "Winke Winkeszene" wär ich so gern dabei gewesen.
Da gings bestimmt sehr lustig zu.
Fjella und ich haben gerätselt, ob Richard und Keith das spontan gemacht haben oder ob es auf Anweisung der Regie passiert ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 20:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich frage mich gerade, ob das ein komisches und nicht sehr passendes Element war, ober ob das bedeutet, dass der Sheriff und Guy heimlich im Bund sind und den Tod des Sheriffs nur vorgetäuscht haben. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 21:29 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, ob das ein komisches und nicht sehr passendes Element war, ober ob das bedeutet, dass der Sheriff und Guy heimlich im Bund sind und den Tod des Sheriffs nur vorgetäuscht haben. :nix:


Das ist ja mal ne interessante Theorie!!!
Hmm, könnte was dran sein. Der Sheriff sagt ja zuletzt noch, dass nichts so ist ,wie es zu sein scheint, dann sieht man erst wieder wie Guy zum Festmahl hinzukommt, und zuletzt den zugedeckten "toten" Sheriff, der dann seine Finger bewegt.

Andererseits haben sie ziemlich unerbittlich gegeneienander gekämpft ...

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 21:39 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
time4tea hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, ob das ein komisches und nicht sehr passendes Element war, ober ob das bedeutet, dass der Sheriff und Guy heimlich im Bund sind und den Tod des Sheriffs nur vorgetäuscht haben. :nix:


Das ist ja mal ne interessante Theorie!!!
Hmm, könnte was dran sein. Der Sheriff sagt ja zuletzt noch, dass nichts so ist ,wie es zu sein scheint, dann sieht man erst wieder wie Guy zum Festmahl hinzukommt, und zuletzt den zugedeckten "toten" Sheriff, der dann seine Finger bewegt.

Andererseits haben sie ziemlich unerbittlich gegeneienander gekämpft ...

ja, finde ich auch very interesting, aber vorstellen kann ich es mir nicht so richtig. guys abneigung dem sheriff gegenüber war ja schon von anfang an unterschwellig da und ist stetig gewachsen....
ok, er hatte ja schon mehrfach die chance gehabt den sheriff ins jenseits zu befördern und konnte es letztendlich doch nie. da war ja auch die situation mit prince john noch eine andere.
hmmmmm :nix:

also je mehr ich gerade darüber nachdenke, desto interessanter wird diese theorie dann doch.....tja, wer weiß und bei RH ist ja eh nix unmöglich

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich weiß ja nicht, ob der Sheriff nicht wieder ein Frühstücksbrettchen unter seiner Jacke hatte? :grins: Diese ganzen Bemerkungen "I loved you like a son" - und Guy sieht einen Moment aus, als hätte er ein Leben lang darauf gewartet, das zu hören. :there: Aber dann killt er ihn doch. :bibber:

Und dann die letzten Worte des Sheriff, das nicht so ist, wie es scheint. ich habe, das Gefühl, die Serie hat gerade erst angefangen. :grins:

time4tea hat geschrieben:
Das ist ja mal ne interessante Theorie!!!


Willkommen übrigens! Und für interessante Theorien bin ich Spezialistin. :schlaumeier:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 23:17 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob der Sheriff nicht wieder ein Frühstücksbrettchen unter seiner Jacke hatte? :grins: Diese ganzen Bemerkungen "I loved you like a son" - und Guy sieht einen Moment aus, als hätte er ein Leben lang darauf gewartet, das zu hören. :there: Aber dann killt er ihn doch. :bibber:

ich habe, das Gefühl, die Serie hat gerade erst angefangen. :grins:

Und für interessante Theorien bin ich Spezialistin. :schlaumeier:



Gut zu wissen, dann freue ich mich schonmal auf spannende Gedankenspielchen und deren (hoffentlich spätere) Auflösung. :mrgreen:

Schon wieder ein Frühstücksbrettchen?? :lachen: :lachen: :lachen:
bitte nicht!!! :gaah:
Tja, ich denke, dass die beiden eben doch so einiges verbindet. Haben ja lange genug gemeinsame Sache gemacht. Da fällt es keinem von beiden leicht, dem anderen mal geschwind den gar aus zu machen...

Das Gefühl, dass die Serie gerade erst angefangen hat, habe ich auch. Irgendwie sind jetzt alle möglichen neuen Charaktere erst so richtig an Board, das muntere Ränkespiel kann beginnen!!! :hexe: :fecht:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 06:46 
Ob sich Guy, nur um einen vorgetäuschten Tod des Sheriffs glaubhafter zu machen, gerade so mal eben ein Messer in den Oberschenkel rammen lässt? Natürlich ist bei RH nichts unmöglich, aber dennoch :gruebel: Das kann ich wirklich nicht glauben. Aber das schöne ist wirklich, dass sie tatsächlich ein paar Überraschungen eingebaut zu haben scheinen. :hurra:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 07:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zumindest erwarte ich noch eine Auflösung, wie es gekommen ist, dass Guy überhaupt für den Sheriff arbeitet.

Und ach...ich bin ja so stolz auf meinen Schatz, wenn er endlich selbst Sheriff wird. :heartthrow:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 07:24 
Ich bin mal gespannt, ob er als Sheriff ein anderes Outfit bekommt und ob sich sein Verhalten dann nochmal etwas ändert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz