Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 12:25 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Fjella hat geschrieben:
Herrlich! das war mal ne richtig gute, unterhaltsame und spaßige Folge, mehr davon, bitte!!!!
TS Darstellung fand ich grandios, wenn auch zuweilen doch auch etwas übertrieben...aber ich hab so oft herrlich lachen können, da stört auch das nicht.
Und JAs Abwesenheit (mehr oder weniger) war wirklich eine Wohltat.
Und Guy...nicht nur dass er wunderschön aussah (das Licht und dieses Kostüm...und dann der Blick :ohnmacht: ), nei, er hatte auch richtig geile Szenen. Bin fast vom bett gefallen, als er dem Sheriff nach dessen gescheiterten Attentat zuwinkt :lachen: herrlcihe Situationskomik. Auch als Guy Sheriff erstechen will und jedesmal was dazwischen kommt :lol: war echt toll gemacht!!!

diese szene hat mich auch gerade so zum lachen gebracht, daß ich mir echt meinen kopf an der wand gestoßen habe....
hab mir gerade die clips angesehen und ich fand sie herrlich.....nicht nur daß RA einfach fantastisch war in jeglicher hinsicht :ohnmacht:
ich habe selten bei RH soviel gelacht :lachen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.05.2009, 12:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 13:24 
Die Folge hat mir auch richtig Spaß gemacht. Natürlich hat TS übertrieben, aber es passte so richtig gut. Die Frage nach Guys Kampfkunst. Guy hat ja leider selten eine so gute Figur gemacht, was das anbetrifft und eigentlich hätte er den kleinen Sheriff ohne weiteres abstechen können/müssen, aber so war es natürlich viel spannender. Ich hab mir nur für eine ganz kurze Weile überlegt, was wir alle gesagt hätten, wenn Richard tatsächlich den Mund gehalten hätte darüber, dass Guy vom Sheriff die Zinnen runtergeschubst wird. :shock: :lachen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 13:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zitat:
episode 6 : 3.5m (22.7%)

:hurra:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 13:39 
:mozzie: :zunge: :pff:
Das wird wieder... :hoff:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 20:39 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Also ich hab mich bei RH noch nie so gut unterhalten gefühlt, wie diesmal. :gnade: TS als Prince John fand ich köstlich in seiner Blasiertheit (it sounds sooo good :sigh: ). Hoffentlich bleibt er der Staffel noch lang erhalten!!! Dieses Katz- und Maus-Spiel zwischen zw. dem Sheriff und Guy war herrlich anzusehen und dieser Abschlusskampf auf den Zinnen :fecht: :bibber: direkt spannend. Interessant finde ich auch das Verhältniss Guy - Isabella, ich krieg irgendwie das Gefühl nicht weg, dass sie für Guy noch zur größten Gefahr werden könnte. :gruebel: :verdacht: :spekulier:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 21:48 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Hui.. ich hab mir grade die Folge angeschaut.. ohne vorher die Berichterstattung und Meinungen hier gelesen zu haben. Und deshalb war der Kampf zwischen Guy und dem Sheriff doch seeeehr aufregend für mich :bibber: (da hab ich erst mal so richtig gemerkt, wie sehr ich leiden werde, wenn´s dann tatsächlich Guy erwischt :sigh2: )
Ansonsten kann ich mich hier der überwiegenden Meinung anschliessen, es war eine sehr unterhaltsame Folge, mit schön offensichtlich "parodistischen" Szenen wie dem kleinen Winken nach dem missglückten Attentat im brennenden Locksley oder das mit den vermeintlich vergifteten Traubenschalen. Wie TS den narzisstischen, größenwahnsinnigen Prince John spielt, finde ich einfach herrlich :lachen: . Der Wechsel zwischen naiv, irre, berechnend und fies macht ihn beängstigend gefährlich. Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt, wie es weitergeht, vor allem mit dem "untoten" Vasey.. :roll: :lol: . Guy tut mir jetzt schon leid... :bibber: RA spielt ihn wirklich phantastisch :held:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 23:38 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Die Folge hat mir auch richtig Spaß gemacht! :heartthrow:

Julie hat geschrieben:
,Wie TS den narzisstischen, größenwahnsinnigen Prince John spielt, finde ich einfach herrlich :lachen: . Der Wechsel zwischen naiv, irre, berechnend und fies macht ihn beängstigend gefährlich.


:zustimm: :yau: TS gefällt mir sehr gut! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: Und Guy ist auch einfach nur :held: LP gefällt mir nach wie vor, aber musste es unbedingt diese Romanzengeschichte mit dem doofen kleinen Robin geben :beleidigt:

Es wäre einfach nur gut gewesen, wenn der Sherrif jetzt ganz raus wäre, dieser Horrormovie-Gag von wegen, ist er wirklich tot, musste ja nun auch nicht wirklich sein. :roll:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 23:59 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich muss mal gerade ausflippen hier, was ich lange nicht mehr gemacht habe. Diese Folge war die beste der 3. Staffel (die ich bisher gesehen habe)!!! :hurra: :hurra: :hurra: Ich liebe TS als PJ! :heartthrow: Und hier waren endlich auch der Sheriff und Guy genial in dem Versuch einander umzubringen. Und allein der Anfang und dann diese geniale Slash-Szene mit PJ und Gisborne. Und dann der Kampf am Ende! Und Isabella mag ich auch, bis auf die Tatsache, dass sie wohl leichte Geschmacksverirrungen hat, wenn sie mit Robin rumknutscht.
Die Folge hatte alles, was ich mir wünschen kann von RH, viele tolle Szenen mit den genial gespielten Bösewichten, wenig RH und gaaanz viel Spannung. Dachte echt einen Moment: Ach du Schreck, stirbt jetzt der Sheriff?
Und dann las ich im Board, dass dem nicht so ist.
Ich finds auch gar nicht so schlecht, dass er noch lebt. Dieses Trio Guy/Prince John/Sheriff hätte ich auch für länger schön gefunden.
Ich mag jedenfalls RH wieder und hoffe nun auf die nächste Folge und dass da gaaanz viel Guy und Prince John drin sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 06:05 
Auf c19 wurde heute früh eine Szene gepostet, bei der es so aussieht, als ob PJ gegen Guy kämpft und Robin gegen Isabella. Wenn dem so wäre, wäre die Handlung weitaus weniger vorhersehbar als wir bisher dachten. :hurra: :hurra:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 08:29 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Marianne hat geschrieben:
Auf c19 wurde heute früh eine Szene gepostet, bei der es so aussieht, als ob PJ gegen Guy kämpft und Robin gegen Isabella. Wenn dem so wäre, wäre die Handlung weitaus weniger vorhersehbar als wir bisher dachten. :hurra: :hurra:


Das wäre toll! :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 19:22 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
White Rose hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Auf c19 wurde heute früh eine Szene gepostet, bei der es so aussieht, als ob PJ gegen Guy kämpft und Robin gegen Isabella. Wenn dem so wäre, wäre die Handlung weitaus weniger vorhersehbar als wir bisher dachten. :hurra: :hurra:


Das wäre toll! :hurra: :hurra: :hurra:

ja allerdings......würde das ganze um einiges interessanter gestalten

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 19:28 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Also, ich muss sagen, dass mir die Folge auch gut gefallen hat.
Den Machtkampf zwischen Guy und dem Sheriff fand ich klasse, sowie TS als PJ.
Das war schon so 'n Highlight in der Folge.

Ach ja, und bei der Szene, fiel mir das spontan ein:

Bild
"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Schal la la laa..." :pfeif:
Fragt mich bitte nicht, wie ich auf den Schlager gekommen bin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 19:52 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Anke hat geschrieben:
Ach ja, und bei der Szene, fiel mir das spontan ein:

Bild
"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Schal la la laa..." :pfeif:
Fragt mich bitte nicht, wie ich auf den Schlager gekommen bin.

:pc: :lachen: :lachen: herrlich

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 20:42 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Marianne hat geschrieben:
Auf c19 wurde heute früh eine Szene gepostet, bei der es so aussieht, als ob PJ gegen Guy kämpft und Robin gegen Isabella. Wenn dem so wäre, wäre die Handlung weitaus weniger vorhersehbar als wir bisher dachten. :hurra: :hurra:


Das muss wohl diese eine Kampf-Szene aus dem Trailer für die nächste Folge sein: :gruebel:




Da hatte ich schon am Samstag gegrübelt, ob das tatsächlich PJ ist. Vom ersten Eindruck her sieht es wirklich danach aus. Und es erinnert von der ganzen Kulisse sehr an diese Set-Bilder mit den Stuntmen und RA/TS.

Aber sollte Guy wirklich mit dem Mann kämpfen, von dessen Gunst er nun abhängig ist? Der ihn zum Sheriff von Nottingham ernennen soll? Hmmm, oder der andere Mann ist nicht PJ in persona, sondern sein in der letzten Folge so vielbeschworenes Double? :gruebel:
Mir geht auch immer noch dieser letzte, vieldeutige Satz vom unverwüstlichen Vazey im Kopf herum: "Not everything is like it seems." Diese Andeutung könnte vielleicht in der Zukunft noch eine Erklärung für so manches liefern und ich hoffe doch sehr, dass da besonders in Sachen Bündnisse/Intrigen noch einiges an Überraschungen kommen wird. Vor allem, dass auch Isabella sich nicht so ganz ohne Kalkül nun schon ein zweites Mal an die Brust von Klein-Robin wirft. :twisted: Ihr scheint ja das nächste Mal mit Robin das Wasser buchstäblich bis zum Halse zu stehen :P - aber offenbar rettet Guy seine little sister. :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 6
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 20:50 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Sodele, habe gerade die Wiederholung gesehen und muss ebenfalls festhalten: Best episode bisher!!! :mrgreen:

Ich habe mich herrlich amüsiert und musste einige Male sogar richtig lachen :lachen: !!!
Ich hatte nie meine Zweifel, dass TS eine Bereicherung für die Serie sein würde und natürlich war dem auch so!!! :hurra: :hurra: :hurra: Klar war die ganze Darstellung ziemlich OTT, aber ich fand, es passte irgendwie hervorragend!!! Und obwohl die üblichen weaknesses der serie weiterhin vorhanden waren , war diese Episode trotzdem soviel besser!!! Wahrscheinlich hat es einfach schon geholfen, dass der Waldwurz nicht zu oft zu sehen war :nix: ...

Na jedenfalls hoffe ich, dass es genauso lustig weitergeht :daumen: !

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz