Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Folge 13

27.06.2009, 19:55

Sagt der Sprecher irgendwas von RH will be back? Oder nix? :nix:

Marians Kleid und Frisur (rötlich und mit Pony, anders als vorher) fand ich nicht besonders gelungen... :nix:

27.06.2009, 19:55

Re: Folge 13

27.06.2009, 19:56

lieben dank für die berichterstattung, andromeda :kuss:

Re: Folge 13

27.06.2009, 19:56

Danke Andromeda! :kuss:

Re: Folge 13

27.06.2009, 19:58

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung Andromeda. :heartthrow: :heartthrow:

Re: Folge 13

27.06.2009, 19:59

Danke für die tolle Liveberichterstattung,Andromeda!

Robin wäre besser in einer anderen Position gestorben, der sah so aus wie so ein fetter gesoffener Kerl, der auf dem Weg nachhause eingepennt ist. Nicht sehr heldehaft. Und die Blume, die er da zum Schluss in den Händen hält, als die Gang ihn abtransportiert, so künstlich aus.
Zuletzt geändert von Rose am 27.06.2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:00

in 10 - 15 Min. kann man sich die folge in Net runterladen.
War bei der ganzen Staffel so. Echt klasse, daß manche so schnell sind.

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:01

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung Andromeda. :kuss:

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:03

Keine Ankündigung einen neuen Staffel, höre ich? :grins: Nachdem überall im Internet zu lesen war "I won't watch without Guy!" sehen sie vielleicht ein, dass das Geld in R III besser investiert ist? :hoff:

Re Marian: Anscheinend gibt es im Jenseits Modegeschäfte und Frisiersalons. :mrgreen: Und Abenteuer.

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:04

Ich wollte keine 4. Staffel wegen Richard, aber ein toter Guy ist auch so traurig. :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

3 Staffeln Guy und jetzt ist es vorbei. :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:07

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass es vorbei ist. :bibber: Nie wieder Guy, nur noch auf DVD. :bibber: Irgendwie ist das zum :flenn:

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:09

Ich wusste doch ich hätte mich von hier heute fernhalten sollen. Jetzt das! Mein armer Guy! :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:10

Andromeda hat geschrieben:Guy fragt, warum Robin den Sheriff eben nicht umgebracht hat...


Da muss ich mich selbst korrigieren, das hatte ich wohl akustisch nicht so mitbekommen. Er sagt nicht "killed the sheriff" sondern "given me to the Sheriff". Offenbar wollte der Sheriff als Teil des Abkommens auch die Übergabe von Guy. Und da meinte Robin, es ginge schließlich um mehr...

Rose hat geschrieben:Robin wäre besser in einer anderen Position gestorben, der sah so aus wie so ein fetter gesoffener Kerl, der auf dem Weg nachhause eingepennt ist. Nicht sehr heldehaft.


My thoughts exactly... :alk: :grins: Und wo die in Sherwood Forest eine weiße Lilie gefunden haben, hat sich mir auch nicht so recht erschlossen.... :gruebel:

Maike hat geschrieben:Sagt der Sprecher irgendwas von RH will be back? Oder nix? :nix:

Marians Kleid und Frisur (rötlich und mit Pony, anders als vorher) fand ich nicht besonders gelungen... :nix:


Nein, der Sprecher hat überhaupt nichts von "RH will be back" gesagt. Da kam überhaupt nichts. :nix:

Für eine Geistererscheinung sah Marian mal wieder beklagenswert schlecht gekleidet aus... :roll: Und das, wo Izzy doch so tolle Kleider hatte... die arme Marian hat offenbar wirklich keinen Geschmack... :nix:

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:13

Ich lade schon runter.
Wens interessiert hier ist der Link.

Link entfernt, Maike

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:15

Maike hat geschrieben: Re Marian: Anscheinend gibt es im Jenseits Modegeschäfte und Frisiersalons. :mrgreen:

Offensichtlich. :lachen:

Re: Folge 13

27.06.2009, 20:18

Chrissy hat geschrieben:Ich lade schon runter.
Wens interessiert hier ist der Link.

Link entfernt, Maike



Na ja, wenn man meine Hilfe net mag. Ich düs jetzt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz