Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 10:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Archer hat mir sehr gut gefallen...sagt mal...ist Archer dann der "neue Robin"? oder war das ein anderer? Wenn er das ist, kann ich mir ne 4.Staffel gut vorstellen :mrgreen:


Wir gehen im Moment davon aus, dass Archer der neue Robin wird. Das mit dem anderen Schauspieler der diskutiert wurde, mag gut eine Ente gewesen sein, bei sehen sich vom Typ her recht ähnlich. Den Spoilern zufolge
Spoiler: anzeigen
wird Archer in Folge 12 sein Glück bei Isabella versuchen, weil die reich und mächtig ist und er im Moment ein kleiner Opportunist, aber in Folge 13 wir er auf seiten der gang kämpfen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.06.2009, 10:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 10:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
juhu, das fänd ich toll, dann kann ich mir ne 4.Staffel auch MIT RA gut vorstellen... :heartthrow:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 12:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dem iplayer sei Dank! :evilgrin: Ich fand es gar nicht schlecht, wie sie mit Guy und der gang und den sich daraus ergebenden Konflikten umgegangen sind. Besonder LJs Misstrauen und die Kabbeleien zwischen Guy und Robin. Und wie sie erklärt haben, dass es ein Zweckbündnis ist und es nicht nur um Familenbande geht. Isabella als Oberhexe gefällt mir erstaunlich gut. Aber ich muss feststellen, dass ich das Ein- und Ausbrechen ins castle und das Gekämpfe mit anderen Akteuren und einem anderen castle auch nicht amüsanter finde. York war sehr offensichtlich CGI :no: und die Frau des Sheriffs fand ich sehr nervig, Gott weiß was Archer an der gefunden hat. Die Bettgeschichte fand ich in bisschen too much für ein Kinderprogramm. :nix: Archer/CS macht seine Sacher besser als Robin/Ja, aber er hat einen ähnlichen cheeky chaapie Modus drauf, bei dem ich noch nicht weiß, ob das seinen Charme hat oder auf die Dauer nervig wird. Am besten hat mit der alte Mann im Kerker gefallen. :kuss:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 13:35 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
So komme nun auch zum Mitreden. :grins:
Ich fand die gestrige Folge klasse. Die war witzig und schön anzusehen und die ganzen Guy-Szenen... :umkipp: Abwechselnd zum darniederknien und dann wieder zum Schlapplachen. :lachen:
Den alten Mann im Kerker fand ich auch zu süß, vor allem als Guy so doof erst erzählt ,dass er gekommen ist, um Archer zu retten und dann die Gefängnisinsassen fragt, wer denn von Ihnen Archer sei? Ich hätte da auch sofort gesagt, ich bin Archer aka "Rette mich!" :evilgrin:
Die Bettgeschichte von Archer mit der Frau des Sheriffs fand ich auch ein wenig too much :vomit: Aber prinzipiell ne nette Idee und die Frau des Sheriffs kann man ja eigentlich schon verstehen, nur dass sie dann wie so ne Klette an Archer hängt?!! *kopfschüttelt* :abgelehnt:

Isabella war suuper! So richtig schön böse und gewitzt. Einfach nur spitze! :flehan:

LJ hat recht, der stimmt RH ja zum Glück nicht immer bei allem zu :no: Die anderen kuschen ja wieder vor Robin und schütteln nur kurz mit dem Kopf, aber LJ grummelt wenigstens richtig. :daumen: Der Blick von LJ als Guy ihm in York zu Hilfe kommt, der war schon was besonderes! So herrlich, wie er da ganz platt ist. :mrgreen:

Ich muss nochmals was dazu sagen, dass der Sheriff von York, den Namen Gisbourne wiedererkennt. Robin war ja ganz kurz davor bei ihm und da hat er meiner Meinung nach Guys Namen erwähnt. :gruebel: :nix: Also eher nix weiter als die Erinnerung an den Namen aus dem Gespräch zuvor...

Freue mich nun wieder auf die kommenden Folgen. (Von der letzten war ich ja nicht so begeistert gewesen.)

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 13:57 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich hab die Folge leider erst heute sehn können... und ich hab mich auch wieder köstlich amüsiert, vor allem über die Guy/Robin Konstellation. Bei Archer ist mir der Kontrast von nett (Rettung des Alten aus dem Kerker, geschickt im Kampf) zu unsympathisch (geld- und machtgierig, großkotzig) etwas zu arg, um schon sagen zu können, ob ich ihn mag oder nicht :nix: . Die Szene, in der Guy LJ zu Hilfe kommt hab ich grade noch mal gesehn, die ist wirklich zu süß :giggle: .
Ansonsten kann ich Fjella zustimmen, mir macht Staffel 3 jetzt auch richtig Spaß. :daumen:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 18:57 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:

Vorschau: Archer bei Isabella, Kampf um Nottingham - Robin und Guy versuchen, ins Castle zu kommen, das weiße Zeug umgibt sie. Isabella zynisch: "Hell is coming..."


I have seen hell and it is white, snow white?


:pc: :lachen: :lachen:

Fjella hat geschrieben:
Muss sagen, seit ein paar Folgen gefällt mir Staffel 3 richtig gut, trotz der großen Anfangsschwierigkeiten der ersten (blöden) Folgen. Jetzt ist pepp und Schwung drin, Humor und Dynamik, so kanns weiter gehen :yau:


Mir hat's auch richtig gut gefallen! Allein wie Guy gleich am Anfang seine Mutter verteidigt! :held:

Und die Szene in der Taverne ist einfach köstlich, wie er da grinst! :love:

Und wie der Ärmste dann unter dem Galgen steht.... :there: :lol:

Und allein dieses "He stole my horse" :laughter:

Das war wahrscheinlich auch der Grund für das weiße Pferd - jetzt kann der Ersatz-Robin ein weißes reiten und Guy zu seinem schwarzen zurückkehren...

Archer erinnerte mich in dieser Folge von Verhalten und Mimik übrigens frappierend an Errol Flynns Robin Hood (fehlte nur noch, daß er ständig "ha haaa" sagt! :grinsen: ):

Bild

Aber er wirkt auf alle Fälle glaubhafter als Klein-Robin! :daumen: (Und Robins Gesicht war unbezahlbar! :pc: :lachen: )

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 19:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bin ich eigentlich die einzige, die den "guten" Guy sehr fremd findet und das Gefühl hat, einen völlig anderen Charakter vor sich zu haben?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 19:27 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Bin ich eigentlich die einzige, die den "guten" Guy sehr fremd findet und das Gefühl hat, einen völlig anderen Charakter vor sich zu haben?


Anscheinend! :grins: Ich hab's ja schon immer gewußt, daß Guy eigentlich ein Guter ist... :liebe: :held:
So hat die Liebe zu Marian dann vielleicht doch noch zu seiner Redemption beigetragen... :sigh:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 19:29 
Ich finde ihn nicht fremd, denn er war ja von vornherein so angelegt, dass er "beinahe Robin Hood hätte sein können" Guy war zwar immer sehr ehrgeizig, aber es hat ihm keinen Spaß gemacht die Leute umzubringen, sondern das auf Anordnung getan. Selbst bei Vaysey hat er gezögert.
Fremd war für mich nur, wie schnell ihm Robin verziehen hat; die ganze Szene in der Taverne zwischen den beiden wirkte fast wie eine uralte Männerfreundschaft. Guy hat immer noch seine jähzornigen Momente, da, wo er Robin vom Pferd schubst und da, wo er Archer angreift und ihn anschreit, er hätte ja keine Ahnung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 19:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hätte gerne den einen oder anderen erklärenden Satz von Guy gehört, gut wir hatten seine Liebe zu Marian und das er sich selbst nicht vergeben kann und die Vorkommnisse seiner Jugend, aber er gibt als Grund sich Robin anzuschließen an, gemeinsam Isabella zu bekämpfen. Das macht Sinn, aber warum eigentlich? Aus Rache? Weil er keine andere Wahl hat? Aus Einsicht? Hat er sich darauf besonnen, wer er vor dem Feuer war?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 19:42 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
Aaaaaaach.... :pff:
Ich meine..ich sehe RA in jeder Rolle gerne an....aber ...Charakter? :shock: Was für welche denn? Dieses erfundenes Dingsda regt mich nur noch auf...
Da gefällt mir eure, oder zumindest Maikes Guy aus Folterkammer doch mehr :beleidigt:
Ich werde höchstwahrscheinlich gleich auf der Stelle erschlagen :stein: aber... eigentlich ist mir DIE GANZE Serie/ Geschichte „fremd“
(Bitte nicht hauen :tomato: ich mag RA ja trotzdem)

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 19:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Einschaltquote: Ep 11: 3.24m 21.1%

Ist nicht doll, war aber an dem Abend wg. schönem Wetter etc. insgesamt nicht doll.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 20:00 
@Maike
Diese Worte erwarte ich von ihm gerade nicht. Erstens ist er ein Mann und da muss man sowieso froh sein, wenn ein Wort über Gefühle geäußert wird und zweitens wäre es für meine Begriffe eher ooc, wenn Guy jetzt zum Plappermaul würde. Vielleicht ist es ein Gemisch aus allem, aber für eine solche Serie ist es nur wichtig, dass er jetzt "geläutert" ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 20:03 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Marianne hat geschrieben:
Ich finde ihn nicht fremd, denn er war ja von vornherein so angelegt, dass er "beinahe Robin Hood hätte sein können" Guy war zwar immer sehr ehrgeizig, aber es hat ihm keinen Spaß gemacht die Leute umzubringen, sondern das auf Anordnung getan. Selbst bei Vaysey hat er gezögert.
Fremd war für mich nur, wie schnell ihm Robin verziehen hat; die ganze Szene in der Taverne zwischen den beiden wirkte fast wie eine uralte Männerfreundschaft. Guy hat immer noch seine jähzornigen Momente, da, wo er Robin vom Pferd schubst und da, wo er Archer angreift und ihn anschreit, er hätte ja keine Ahnung.


Ja, das finde ich auch sehr befremdlich. Robin und Guy schliessen sich zusammen *kopfschüttel* und das nur, um gemeinsam gegen Isabella vorzugehen?! Als ob sie das nicht auch jeder für sich alleine machen könnten. Oder macht die Tatsache, dass man nen gemeinsamen Halbbruder hat alles vorgefallene (beinahe) vergessen? :gruebel:
Aber für die Geschichte sind diese Entwicklungen very nice! :grins: Da ergeben sich so herrlich neue Konstellationen und ungeahnte neue Möglichkeiten ... :hexe: :kugel:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 20:10 
Guy hat niemanden mehr und wo soll er hin? Die Sache mit Meg hat ihm zu denken gegeben und Isabella hat eigentlich Meg auf dem Gewissen. Er sagt Kate, aber im Prinzip der ganzen Gang. You don't have to like me and I don't like you, but you need me. Guy hatte im Kerker auch über Marian gesagt "She made me a better man." Er kennt Archer nicht, aber die einzig sonst noch lebende Verwandschaft ist nicht gerade liebenswert. Vielleicht hofft Guy auch, dass Archer anders ist.

Malcolm of Locksley wollte, dass Guy und Robin Archer gemeinsam retten, mehr wurde als Motiv für Robin nicht geliefert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz