Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 20:12 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
aber er gibt als Grund sich Robin anzuschließen an, gemeinsam Isabella zu bekämpfen. Das macht Sinn, aber warum eigentlich? Aus Rache? Weil er keine andere Wahl hat? Aus Einsicht? Hat er sich darauf besonnen, wer er vor dem Feuer war?


Vermutlich einfach, weil er es nicht so gut fand, dass Izzy ihn fast geköpft hat? :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.06.2009, 20:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 20:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Vermutlich einfach, weil er es nicht so gut fand, dass Izzy ihn fast geköpft hat? :gruebel:


Das macht ich aber nicht "gut"! :grins: Ich hätte gerne sowas wie Einsicht, dass es falsch war, was er unter dem Sheriff und PJ getan hat, aber vielleicht kommt da noch. Vermute aber "something worth fighting for" bezieht sich letztlich mehr auf Archer. Andererseits wäre das vielleicht u sehr out of character für Guy und so wie es jetzt ist, ist es realistisch?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 20:31 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Fandet ihr es auch so herrlich, wie Guy sich gefreut hat, Izzy ärgern zu können, indem er und Robin das Geld von dem tollhaus zu stehlen? Dieses verschmitzte Lächeln. :sigh:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 20:56 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
aber er gibt als Grund sich Robin anzuschließen an, gemeinsam Isabella zu bekämpfen. Das macht Sinn, aber warum eigentlich? Aus Rache? Weil er keine andere Wahl hat? Aus Einsicht? Hat er sich darauf besonnen, wer er vor dem Feuer war?


Vermutlich einfach, weil er es nicht so gut fand, dass Izzy ihn fast geköpft hat? :gruebel:

vielleicht ist es die erkenntnis, daß er nun bei isabella sieht, was vielleicht aus ihm geworden wäre, wäre alles wie geplant verlaufen und er nun sheriff of nottingham. nämlich ein manipulatives, bösartiges, unsympathisches wesen.....und da sich das nun mit seinem wahren, guten kern nicht mehr vereinbaren lässt, muss er eben gegen evil izzy kämpfen. :spekulier:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 20:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es fand ja Guy Wandlung über die letzten drei Episoden gar nicht so schlecht dargestellt, aber es fehlen schon noch ein paar Puzzleteil, bevor er fertig hat. Z.B. Aussprache mit Allan, Izzy und dem Sheriff.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:03 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Es fand ja Guy Wandlung über die letzten drei Episoden gar nicht so schlecht dargestellt, aber es fehlen schon noch ein paar Puzzleteil, bevor er fertig hat. Z.B. Aussprache mit Allan, Izzy und dem Sheriff.

ich befürchte die aussprache mit allan wird völlig weggelassen......izzy und sheriff kommen bestimmt noch dran (hoffe ich). wäre sonst ganz schön dämlich

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 23:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Sazzy von der AA beschreibt übrigend besser als ich es könnte, wie der neue, gute Guy auf mich wirkt. :nix: Mag auch daran liegen, dass ich nie an das Gute in Guy gelaubt hab. Es gibt ein Sprichwort "a leopard cannot change his spots" und so empfinde ich in Bezug auf Guy. Mag auch sein, dass ich wie eigentlich immer erst eine Gewöhnungsphase brauche. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 17:44 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Hier steht was zu den Quoten. Offenbar hat RH sogar gegen die "lustigsten Videoclips" verloren.... :bibber: und weiterhin nix zu Staffel 4. :nix:

Zitat:
BBC1's Robin Hood is struggling for ratings and still waiting to hear if a fourth series will be commissioned. On Saturday, the 11th episode of the 13-part third series drew just 3.2 million viewers and a 21% share between 6.45pm and 7.30pm.

Robin Hood just lost out to ITV1's clip show Britain Does the Funniest Things, which had 3.3 million viewers and a 22% share between 6.30pm and 7.30pm.


Hier ist übrigens noch eine Kritik in einem Blog.

Abgesehen von den Szenen mit Robin und Guy ("one of the show's few relationships that spark") hat's ihm nicht gefallen. :nix: "Still, I enjoyed seeing Armstrong and Armitage wrestle with their mutual hatred while trying to function as a jail-breaking twosome..." :daumen: Na, das ist doch wenigstens was!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 19:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Vermutlich einfach, weil er es nicht so gut fand, dass Izzy ihn fast geköpft hat? :gruebel:


Das macht ich aber nicht "gut"! :grins: Ich hätte gerne sowas wie Einsicht, dass es falsch war, was er unter dem Sheriff und PJ getan hat, aber vielleicht kommt da noch. Vermute aber "something worth fighting for" bezieht sich letztlich mehr auf Archer. Andererseits wäre das vielleicht u sehr out of character für Guy und so wie es jetzt ist, ist es realistisch?


Hm, also ich glaub nicht, dass Guy das alles wirklich bereut und als falsch ansieht...daher finde ich seine "Wandlung" (glaube, dass er zum Ende der Staffel doch wieder auf die "böse" Seite zieht - und dabei doch gut ist :mrgreen: hach, perfekte Fjella-Logik, müsst ihr nicht mitkommen :irre: ) sehr realistisch und echt. Er tut das, was sich für ihn am besten auszahlt und was er als nötig erachtet. Im Moment ist das seinen Feind (auch im Machtkampf! Nicht nur familiär) Isabella zu bekämpfen und seinen Halbbruder zu retten. was danach ist dürfte offens ein, ich glaub nicht recht drasn, dass Guy nun der geläuterte ist der alles was er getan hat bereut und als falsch und böse ansieht. Nicht dass er jetzt berechnend wäre, das mein ich auch nicht...er will sich schon ändern, aber sein verständnis von gut und böse ist dann doch ein anderes und an erster Stelle denkt er doch an sich...so sehe ich das Ganze, und finde Guy daher absolut faszinierend und toll dargestellt, mit all diesen menschlichen und interessanten facetten :held:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 11
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 19:53 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Ich fand Folge 11 sehr unterhaltsam und stellenweise witzig. Die Gang rettet Archer und Robin vorm Galgen und der arme Guy bleibt alleine aufem Gaul sitzen und denkt, Gott und die Welt hat ihn verlassen :grins: Und dann kommt er "John!" - er hat das Little weggelassen :mrgreen: - zu Hilfe! Dat war schon witzisch! Und dann die Szene im Wirtshaus, als Robin seinen Plan erklärt und das Brot schmeißt und Guy schon meint, na, dann viel Spaß jetzt und Robin guckt auch erst so komisch, da denkt er wohl, dass der Schuss grade nach hinten losgehen könnte, aber Guy muss ja unbedingt breit grinsen und hat dann doch die Arschkarte gezogen :lachen: . Auch ganz am Schluss, wo er frägt, wo er denn nun schlafen soll - da haben die geguckt, als ob sie ihn schon längst vergessen hätten, so nach dem Motto, ach Gott, der is' ja auch noch da! :lol:
Nee, so gegen Ende wirds noch richtig interessant - aber auch nur wegen dem veränderten Guy und der ganzen neuen Situation jetzt. Ich glaube schon, dass er nicht wieder das Lager wechselt, wie er sich z.B. Meg gegenüber verhalten hat, das würde dann nicht dazu passen. Und er weiß doch selber, dass er bei Prince John keinen Stich mehr kriegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz