Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 10:34 
Wenn Archer einen Kontrast zu Robin hergibt, ist das auch besser, als wenn da ein Klon daherkommt. Die Boy- Group- mäßige Art von JA hat nicht zu einem Kreuzritter gepasst, der 5 Jahre mit King Richard im Heiligen Land war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.06.2009, 10:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 08:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Falls noch jemand Interesse an dem preview clip für Folge 11hat: Elvira hat einen Download gemacht.

Ich denke ja immer noch, das ist eine Schlüsselszene. In dem Moment wo Guy sagt, dass er sich selbst nicht vergeben kann, akzeptiert ihn Robin.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 13:59 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Falls noch jemand Interesse an dem preview clip für Folge 11hat: Elvira hat einen Download gemacht.

Ich denke ja immer noch, das ist eine Schlüsselszene. In dem Moment wo Guy sagt, dass er sich selbst nicht vergeben kann, akzeptiert ihn Robin.

ohh danke maike für den link :blum: :hurra:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 14:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Des Dramas letzter Akt im press office. :grins:

Spoiler: anzeigen
- der alte Sheriff ist zurück
- Allan ist tot
- Isabella ist im Kerker
- Robin und Guy fight side by side
- Archer saves the day(?)
- Everything will end in tragedy


Hört sich gar nicht so schlecht an. ;) Macht mich jedenfalls gelinde neugierig. :wait:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 15:09 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
danke maike :blum:

Spoiler: anzeigen
ha, also kommt der alte sheriff doch noch zurück. war ja eigentlich klar, daß da noch was kommen musste. und allan ist tot :shock: hmmm.....


da ist ja mal wieder action, drama, action angesagt......

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 15:35 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Des Dramas letzter Akt im press office. :grins:

Spoiler: anzeigen
- der alte Sheriff ist zurück
- Allan ist tot
- Isabella ist im Kerker
- Robin und Guy fight side by side
- Archer saves the day(?)
- Everything will end in tragedy


Hört sich gar nicht so schlecht an. ;) Macht mich jedenfalls gelinde neugierig. :wait:


Na, da sind doch immerhin ein paar überraschende Wendungen mit dabei! Und ein Toter, den wir bislang gar nicht auf der Liste hatten... :shock:

Spoiler: anzeigen
Wow, wer hätte das gedacht, dass es Allan als ersten trifft :shock: - hatte Joe Armstrong wohl auch genug von dem ganzen Zirkus. :P Hmmm, dann blieben ja nur noch zwei weitere definitive Todeskandidaten - das Kandidatenkarussel dreht sich also munter weiter. JA steht ebenfalls fest - bliebe aber noch auf alle Fälle jemand auf der Seite der baddies, da es doch heißt "on both sides". Der alte Sheriff Vazey (dass der nochmal seinen großen Auftritt hat war ja schon zu erwarten) oder der neue Sheriff Isabella? Wäre ja mal eine interessante Konfrontation - Powerweib gegen Mr. "women - lepers!"... :twisted: Das kann heiter werden. Vor allem, da Isabella garantiert nicht kampflos aufgeben wird.

Fest steht wohl, dass Archer als der große Held aus allem hervorgehen wird, aber da "everything will end in tragedy" - steht er am Ende vielleicht allein auf weiter Flur da? So wie es aussieht, wird Nottingham Castle ja in Schutt und Asche aufgehen - die effektivste Art, sich eines Großteils des bisherigen Casts zu entledigen, um es mal gehässig zu sagen. Könnte aber gut sein, dass sie außer dem Serientod von Allan, Robin und einem baddie alles weitere in der Schwebe halten. Und wir ziemlich ratlos in die Röhre schauen. Auftakt Staffel 4 - wer krabbelt noch irgendwie aus den Trümmern des ehemaligen Nottingham Castle? :roll:

Hmmm, JA sagte aber neben dem "at least three deaths" doch auch was von "it was a very satisfaying way for those of us who were leaving" - hätte man fast als Kommentar von RA werten können. Für Guy wäre der "satisfaying way" auf alle Fälle der Heldentod. Aber ob er nun tatsächlich zu den Toten zählt? :gruebel:
Wer hätte gedacht, dass die spannendste Frage bei dem großen Showdown sein wird, wer dieses tabula rasa überlebt. Ich hoffe nur, sie lassen uns am Ende nicht wirklich in völliger Ratlosigkeit über das "Schicksal" von Guy und Co. zurück. Fortsetzung folgt - oder auch nicht... :?

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 15:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Spoiler: anzeigen
Robin and Gisborne are not intimated and turn and ride, side by side, back into Nottingham Castle, as the Sheriff catapults a fireball into the castle forecourt. It explodes and there are casualties.

Dürfen wir annehmen, dass es sich bei den Verlusten nicht um ungarische Statisten sondern entweder um Robin oder um Guy handelt? :mrgreen:


Ansonsten alles wie es zu erwarten war. Allan fehlte auf den Spoiler-Bildern, dass KA zurückkehren würde, war auch wahrscheinlich, ebenso, dass es Guy und Robin gelingen würde, dass castle zu besetzten (und damit Isabella zu überwältigen). Wir wissen, dass castle einstürzen wird, bedeute dass, das der Sheriff Nottingham zurückerobert und Archer mit den verbleibenden Gangmitgliedern in den Wald flüchtet? Damit hatten wir ein Konstellation "alles zurück auf Start". :gruebel:

Es wäre schön, wenn es noch eine Aussprache zwischen Guy und Isabella geben würde und etwas Licht auf die Vergangenheit von Guy mit Vazey geworfen würde. Vor allem hoffe ich, dass er endlich mal heroisch sein darf und nicht etwas zu Robins dämlichem sidekick degradiert wird.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 15:50 
Bei folgendem Zitat His army has sophisticated, fearsome weaponry dachte ich zuerst, dass Vaysey vielleicht auch einen Löwen hat. :lachen: :lachen:

Über einen Teil der Toten lassen sie uns vielleicht wirklich im Dunkeln, dann sind sie flexibler für eine mögliche 4. Staffel. Aber dass
Spoiler: anzeigen
Alan
stirbt, hätte ich irgendwie nicht gedacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 16:27 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Überall sonst sind Leute entsetzt, das Allan ins Gras beißt. :nix: Nichts könnte mir gleichgültiger sein. Ich mochte die Guy/Allan storyline in Staffel 2 weil es mal was anderes für Guy war, aber ob's nun Allan oder ein anderes Gangmitglied trifft...Wenn allerdings Guy's Schicksal offen bleibt - ich könnte mir kein unbefriedigendere Ende vorstellen. Dann häng alles daran, ob es eine weitere Staffel gibt. Letztes Jahr hat der Sprecher im Anschluss an die letzte Folge angekündigt, dass RH zurückkommen wird. Wenn das nicht der Fall ist, sind wir dann sicher, dass wirklich Schluss ist?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 16:38 
Ich bin jetzt nicht entsetzt, dass er stirbt, denn außer Guy und auch Marian war/ist mir jeder herzlich egal in der Serie; ich hatte nur nicht damit gerechnet. Ich weiß, ich bin ein herzloser Mensch: Ich habe auch nicht geweint, als
Spoiler: anzeigen
Hedwig
bei Harry Potter gestorben ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 16:43 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Letztes Jahr hat der Sprecher im Anschluss an die letzte Folge angekündigt, dass RH zurückkommen wird. Wenn das nicht der Fall ist, sind wir dann sicher, dass wirklich Schluss ist?

sicher sein können wir uns dann auch nicht, befürchte ich. da müsste schon was kommen von wegen allerletzte folge, das war es jetzt und so weiter......
ach menno......ich mag diese ungewissheit nicht

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 16:53 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Allan ist außer der einen Folge, in der er mal kurzfristig ein weiteres Kate-Flirtobjekt abgeben durfte, ja ohnehin zum halben Statisten verkommen. Wie im Grunde alle übrigen Gangmitglieder. :? Die ganzen Sympathien, die da jetzt durchschlagen, gründen doch weitestgehend auf die Entwicklung der vergangenen Staffeln.
Aber wenn Allan bereits weg ist und auch Much nicht mehr weitermachen wird - wer bleibt dann vom Ursprungscast überhaupt noch übrig? Zumal sich auch KA geäußert hat, dass er für eine Fortsetzung nicht mehr zur Verfügung steht. Es sei denn, er hat das nur getan, um eventuell in Sachen Gage etwas zu pokern.


Aber ich habe mittlerweile wirklich die Befürchtung, dass sie uns ein weitgehend offenes Ende präsentieren - bleibt nur die Frage - wird Guy ein Teil davon sein? Und dann sitzen wir ohne einen anschließenden Kommentar der BBC ziemlich auf dem Trockenen. :-|
Zumal die BBC mit einer möglichen Fortsetzung auch nicht so hart unter Zugzwang steht - im nächsten Jahr läuft in diesem timeslot der neue DW, im Winter wiederum Merlin (was höchstwahrscheinlich auch in eine dritte Staffel gehen wird). Hoffentlich lassen sie RH nicht wie manche andere Serie ohne richtiges Ende einfach so auslaufen. Und irgendwann steht dann in der Zeitung - das war's... :roll:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 17:13 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Aber dass
Spoiler: anzeigen
Alan
stirbt, hätte ich irgendwie nicht gedacht.


:flenn:

Damit hätte ich auch nicht gerechnet!!!

Spoiler: anzeigen
Aber nachdem er in letzter Zeit kaum noch was zu sagen hatte, war's wohl absehbar... :sigh2:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 17:33 
:gruebel: :idee: Er stirbt an Langeweile.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 17:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
:gruebel: :idee: Er stirbt an Langeweile.


:laughter: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC press office
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 72
BBC press office interview RH3 (26.03.2009/)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 7
News aus dem press office - ACHTUNG SPOILER!!!!
Forum: Staffel 9 (2010)
Autor: Bellydancer
Antworten: 162

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz