Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 22:53 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
time4tea hat geschrieben:
In zuvor erwähntem Interview weisst RA, auf die Frage, wie lange er noch möglicherweise bei RH dabeisein wird, darauf hin, dass er es den Schreiberlingen überlassen hat, was sie draus machen.


Das Zitat war es was mir die meisten Sorgen macht, dass er Guys (und damit seine eigene) Zukunft in die Hände der Drehbuchschreiber (bzw. der Produzenten) legt. Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass er so gar keine Idee hat, wie er selbst seine eigene berufliche Zukunft gestallten will (und das zu einem Zeitpunkt, der äußerst wichtig in seiner Karriere sein könnte). :nix: Es mag sein, dass er nur über die aktuelle Staffel gesprochen hat, obwohl sich die Frage IMO auf weitere Staffeln bezog. Oder er darf schlich nix sagen. :nix:

:hoff:


Vielleicht sollten wir ihm da auch einfach vertrauen! :nix: Ich denke, er war immer recht kritisch der Serie gegenüber und hat "seinen" Guy verteidigt. Wenn er das Schicksal von Guy in deren Hände legt und damit (zumindest für uns) offenlässt, wie es mit Guy weitergeht, gibt es doch nicht allzu viele Möglichkeiten. Entweder Guy bekommt am Ende was er verdient, so wie RA es ja auch für richtig empfindet, oder aber sie haben sich interessante Wendungen überlegt, mit denen er auch einverstanden war. :gruebel: Falls er stirbt ,vielleicht hat er dann auch einfach nix verraten dürfen, da man von so vielen anderen schon ausgehen kann, dass sie nicht mehr dabeisein werden!? Falls er nicht stirbt, vielleicht wird RH mit neuem Helden und neuer Drehbuchautorin besser?? Obwohl ich von ner Endlos-Serie auch nicht begeistert bin. :abgelehnt:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.06.2009, 22:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 23:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Brigitte hat geschrieben:
Und in die Andeutungen kann man alles legen. Außer Spooks hat er ja momentan nix festes, vielleicht ist dann doch wieder eine Runde Guy drin?


Für eine Ankündigung, was nach Spooks 8 kommt, ist es zu früh. Das kommt in der Regel zu Beginn der Dreharbeiten und er wird noch eine Weile mit Spooks beschäftigt sein. Was nicht heißt, dass er nix unter Dach und Fach hat. Ich bin immer noch der Ansicht dass, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, die Nachfrage nach ihm durch Spooks enorm gestiegen sein muss. :hoff: Und gerade darum darf er sich nicht an RH binden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 17:10 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Der Inhalt für Ep. 12 - Something worth fighting for, Part 1 ist veröffentlicht!


Also hat die BBC doch entschieden, das ganze in zwei Teilen zu senden - hofft sie vielleicht auf einige Zuschauer mehr?
Hmmm, jedenfalls sehr viel Konfusion, die einem da erwartet. :nobrain: Die lassen mal wieder nichts aus. :-| Da wurde Archer gerade erst unter Gefährdung des eigenen Lebens von seinen beiden Halbbrüdern gerettet und er versucht aus Opportunismus gleich zu ihrer Feindin überzulaufen? Nett, sehr nett. Und Isabella scheint jetzt mit der offenen Parteiergreifung für PJ alles auf eine Karte zu setzen. Die Frau wird noch ihre Truppen in den Kampf gegen King Richard führen, oder wie? :roll:
Aber selbst der gute Archer beißt bei ihr auf Granit - tja, die Frau hat eben nicht Guy's weichen Kern, die lässt sich auch nicht durch neue Verwandtschaften erweichen. :twisted:

Und Guy verrät einen geheimen Weg ins castle - damit etabliert er sich wohl letztlich unter den Guten - ein weiterer Schritt auf dem way to redemption? Die Shootastic-Bilder, die wir schon gesehen haben, könnten also tatsächlich von diesem Versuch stammen, mit Robin ins castle zu gelangen. Wo Robin ein frühes Ende findet?

"There will be gains and tragic losses on both sides before the battle can be won"... Wenn man noch die Äußerung von JA aus dem einen Interview hinzunimmt - "there will be at least three deaths"... Hmmm, es darf munter weiter geraten werden, wen es treffen wird.
Das "on both sides" ist immerhin neu. Könnte der alte Sheriff sein, aber auch Isabella, die sich so lange an ihrem Traum von Macht festklammert, bis sie mit ihm (und ihrem Amtsitz) gemeinsam untergeht? :P

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 18:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich weiß es doch auch nicht. :nix: Wird jetzt etwas Archer der Böse und Guy der Gute oder was?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 19:27 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Ich weiß es doch auch nicht. :nix: Wird jetzt etwas Archer der Böse und Guy der Gute oder was?

klingt ja fast danach :nix:
ach herrje....was ein spaß....oder auch nicht. isabella ist ja anscheinend richtig gut drauf und macht dem alten sheriff alle ehre.

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 19:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die ganze Geschichte mit Dörfer plündern und Soldaten rekrutieren und King Richard kehrt zurück ist ja so öööööde. :bibber: Aber das Robin UND Guy Nottingham castle "besetzten" ist eine nette Idee. 8)

Bei C19 hatte jemand die Idee, dass Guy bereits in Folge 12 unter den Opfern sein könnte. Wäre mir auch recht. Andernfalls würde er Robin in Folge 13 vielleicht die Schau stehlen. Und wenn Archer jetzt die Rolle des Opportunisten spielt, braucht er noch eine Gelegenheit, sich zum Guten zu bekehren. :schlaumeier:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 19:48 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Bei C19 hatte jemand die Idee, dass Guy bereits in Folge 12 unter den Opfern sein könnte. Wäre mir auch recht. Andernfalls würde er Robin in Folge 13 vielleicht die Schau stehlen. Und wenn Archer jetzt die Rolle des Opportunisten spielt, braucht er noch eine Gelegenheit, sich zum Guten zu bekehren. :schlaumeier:

:bindafür:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 20:23 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ich weiß es doch auch nicht. :nix: Wird jetzt etwas Archer der Böse und Guy der Gute oder was?


Wäre doch mal eine wirklich interessante Variante! :grins: :daumen:

Würde allerdings auch bedeuten, daß Guy die ganze vierte Staffel dabeisein muß... :nix: Die werden ja nicht gleich wieder den Anführer austauschen.

Vielleicht ist der Tote auf der Seite der Bösen ja auch PJ? Die BBC pfeift ja sowieso auf die ganze Historie! :nix:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 20:46 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich weiß es doch auch nicht. :nix: Wird jetzt etwas Archer der Böse und Guy der Gute oder was?


Wäre doch mal eine wirklich interessante Variante! :grins: :daumen:

Würde allerdings auch bedeuten, daß Guy die ganze vierte Staffel dabeisein muß... :nix: Die werden ja nicht gleich wieder den Anführer austauschen.

Vielleicht ist der Tote auf der Seite der Bösen ja auch PJ? Die BBC pfeift ja sowieso auf die ganze Historie! :nix:

Hey, Andromeda, das klingt gut. :bindafür: Wir haben ja sowieso schon immer gewusst, dass Guy der wahre Robin Hood ist (und falls das hier ist "wünsch dir was", dann möchte ich für Guy noch etwas Herz - Schmerz hinzu :sigh: ).

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:00 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Wenn es Tote auf beiden Seiten geben wird und insgesamt drei, dann bräuchte es Guy nicht unbedingt zu treffen. Robin ist auf der einen Seite ja schon verbürgt, also muss auf der anderen Seite schon mal mindestens auch einer ins Gras beißen. Bliebe noch einer übrig. Da so einer von den RH-Machern in einem Interview auf die Frage, ob Guy seine Strafe bekommt mal rausrutschen ließ, jawohl, er wird...
Es bleibt spannend.
Tja, Archer scheint so ein "Ich kämpfe nur für mich"-Typ zu sein. Allerdings passt das so gar nicht zu einem neuen Robin Hood :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:13 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Ja, aber falls Guy wirklich auf der Seite der Guten wechselt, ist die Strafe für seine früheren "Schandtaten" ja überflüssig, denn die "Guten" werden ja nicht einen der Ihrigen strafen. :gruebel:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Brigitte hat geschrieben:
Tja, Archer scheint so ein "Ich kämpfe nur für mich"-Typ zu sein. Allerdings passt das so gar nicht zu einem neuen Robin Hood :gruebel:


Es kann ja sein, dass er seine Lektion erst noch lernen muss. Er wird beschrieben als jemand der charakterlich ein Mittelding zwischen Guy und Robin ist. Vielleicht wird er dem sterbenden Robin versprechen, seinen Kampf weiterzuführen und das ist es was so moving ist?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Maike hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:
Tja, Archer scheint so ein "Ich kämpfe nur für mich"-Typ zu sein. Allerdings passt das so gar nicht zu einem neuen Robin Hood :gruebel:


Es kann ja sein, dass er seine Lektion erst noch lernen muss. Er wird beschrieben als jemand der charakterlich ein Mittelding zwischen Guy und Robin ist. Vielleicht wird er dem sterbenden Robin versprechen, seinen Kampf weiterzuführen und das ist es was so moving ist?


gäääähn. Sorry.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:34 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Vielleicht wird er ja aufgerüttelt, wenn er seine beiden Brüder gleich wieder verliert? Oder Guy macht ihm brüderlich klar, was passiert, wenn er nicht spurt :pan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BBC press office
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:36 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Heike hat geschrieben:
Ja, aber falls Guy wirklich auf der Seite der Guten wechselt, ist die Strafe für seine früheren "Schandtaten" ja überflüssig, denn die "Guten" werden ja nicht einen der Ihrigen strafen. :gruebel:


Ich denke auch nicht, dass Guy durch einen der "Guten" getötet würde, sondern eher im Sinne einer redemption durch einen baddie. Dann müsste er sowohl den ultimativen Preis für seine Verbrechen der Vergangenheit zahlen, aber er hätte zugleich einen Läuterungsprozess durchlaufen, indem er zuletzt auf die Seite der Guten gewechselt ist und im Kampf für ihre Sache gestorben ist. :nix:


Brigitte hat geschrieben:
Tja, Archer scheint so ein "Ich kämpfe nur für mich"-Typ zu sein. Allerdings passt das so gar nicht zu einem neuen Robin Hood :gruebel:


Clive Standen, der Archer-Darsteller, hat sich ja selbst dazu geäußert. In seinem Interview sagt er, "Archer belongs nowhere and has no loyalty to anyone except to himself... Then suddenly his brothers, who he didn't even know existed, turn up to free him from prison there's a chance his place in the scheme of things may change, but audiences will have to wait and see what twists and turns are around the corner".

Ich denke ähnlich wie Maike, dass diese "twists and turns" wohl darauf hinauszulaufen scheinen, dass der ursprünglich Ich-bezogene, heimatlose Archer in gewissem Sinne eine Wandlung (um nicht zu sagen 180°-Wende) durchläuft. Erst verrät er seine Halbbrüder, um durch mehrere Wendungen (die liebe Isabella will nichts von einer Zusammenarbeit mit ihm wissen und sperrt ihn ungerührt ein, sein Halbbrüderlein Robin/eventuell auch Guy finden einen tragischen Tod) zu seiner wahren Berufung zu kommen - als neuer Rächer der Wehrlosen in Nottingham. :nix: Wäre nach Guy die zweite redemption innerhalb kürzester Zeit - es geschehen mal wieder Wunder. :roll: Ein wohlmeinender Zuschauer kann das vielleicht als "moving" bezeichnen.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eastern Daily Press (31.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
The Press Association (20.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 0
Anglophile Channel Interview Press Junket, London (04.12.14)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 12
Interview aus dem BBC press office (08.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 0
BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz