Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Marianne hat geschrieben:
Liebe Edith, da freue ich mich ganz besonders drauf. :heartthrow: Wie lange muss Fjella denn an dem Samstag arbeiten? Je nachdem.... könntest du es auch live bei mir gucken?



Sie muss bis 18h30 arbeiten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.04.2009, 17:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:44 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Verity hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Die Prognose, dass kein Mensch eine Guy-lose Episode guckt, hat sich jedenfalls nicht bewahrheitet.


Ich bin nicht so sicher, ob das bei vielen so bekannt gewesen ist. Meine Tochter hatte eine Freundin da und die fragten irgendwann "where was GoG? Did he leave for good?" Ich glaube sogar, der Gedanke haette ihr nicht gefallen.

Meiner Meinung nach liegen die guten Einschaltquoten an dem grottenschlechten Wetter ueber Ostern (brrrrr, kalt und nass)


Liebe Verity, was heißt bitte "to leave for good" genau noch mal?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:48 
für immer gehen. Wer sich damit nicht beschäftigt hatte, konnte durchaus annehmen, das sei Guys Ende.

Ich werde keine Lifeberichterstattung machen; Guy ist ja eh nicht dabei, aber hinterher melde ich mich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 17:49 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Marianne hat geschrieben:
für immer gehen. Wer sich damit nicht beschäftigt hatte, konnte durchaus annehmen, das sei Guys Ende.

Ich werde keine Lifeberichterstattung machen; Guy ist ja eh nicht dabei, aber hinterher melde ich mich.


Das ist lieb von dir. Danke. :kuss:
Und danke für die Übersetzung. :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:03 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das interessanteste scheint die Vorschau auf nächste Woche gewesen zu sein und die Tatsache, dass Guy sich die Haare gewaschen hat. *auf Screencap wartet*

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:11 
Eieiei! Nun ja, es ist eine Kinderserie.

Die Handlung kennt ihr ja zum Teil von Radiotimes Online.

Der Sheriff hat Geldsorgen: Klasse Spruch: "Wo ist Gisborne, wenn man ihn braucht?"

Rufus führt sich als Steuereintreiber ein, indem er Kate und ihrer Mutter - Kate kann mal wieder ihren vorlauten Mund nicht halten - die Ware und den Unterstand zerschmeißt, das Ganze kracht auf den Brennofen und es gibt noch ein Feuer (ein starker Mann! :lol: )

Der Sheriff meint noch, dass Gisborne, verglichen mit Rufus, fast gemütlich gewesen wäre.

Rufus hat eine Vorgeschichte. Sein Vater war Fleischer und wurde durch den Sheriff hingerichtet.
Mit einem Trick gelingt es Rufus den Sheriff durch den Kämmerer zu beschwatzen seine ganzen TRuppen nach Northumberland zu schicken, weil er für diese "Leihsoldaten" dann gEld bekommt und er sonst pleite ist. Die Burg wird geschlossen.

Bei Rufus Auftritt im Dorf ist Kate so blöd, dass sie schließlich mit Rufus gehen muss, wenn sie das Leben ihrer Mutter retten will. Robin und seine Gang erscheinen bei Rufus und retten Kate, die aber nicht dankbar ist und meint, sie hätte alles unter Kontrolle gehabt.
Robins Plan ist Rufus zu kidnappen, das geht aber schief, auch weil Kate nicht aufpasst, wenn ichs richtig gesehen habe, Alan und Kate werden gefangen. Robin und die anderen nehmen den Sohn von Rufus mit, der ein weiches Herz hat.

Rufus hat sich die ganzen Steuergelder unter den Nagel gerissen. Er will sich am Sheriff rächen, ist aber kein Guter. Er will gerade Alan töten, als die Gang kommt und Kate und Alan befreit.
Rufus selbst hat gewissermaßen seinen Vater auf dem Gewissen, weil er gestohlen hatte und der Vater für ihn büßte. Rufus leugnet zuerst und sein Sohn ist geschockt. Rufus geht auf seinen eigenen Sohn los und

Robin schießt den Pfeil hoch in die Luft, der dann runterkommt :lachen: :lachen: und Rufus in die Brust trifft. Die Gang gnetkommt mit den Steuergeldern, nachdem Robin noch den Sheriff niedergeschlagen hat.


Vorschau auf das nächste Mal: Viiiiiel Guy-Bilder


Was für ein Klamauk!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:14 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Danke für die Zusammenfassung, Marianne. :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:19 
Ich weiß nicht, ob es am Skript oder an der schauspielerischen Leistung liegt, aber ich kann Kate immer weniger leiden. Als Alan und sie gefangen genommen werden, steht sie doch tatsächlich da und stampft mit dem Fuß auf....("will aber niiiichtttt") Sie wirkt einfach wie ein dummes, trotziges Gör.

Ich hoffe wirklich darauf, dass Isabella nächste Woche mehr her macht.

Der Sheriff war wie immer total überzogen, sein Kämmerer eine Karikatur, Rufus ein eindimensionaler Bully und Robin ist eben Bobbin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:37 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:

Der Sheriff hat Geldsorgen: Klasse Spruch: "Wo ist Gisborne, wenn man ihn braucht?"



:lachen: :lachen: oh mann......war ja also quasi die gleiche leier wie eh und je.....danke für die zusammenfassung, marianne :blum:
bin echt mal gespannt, wie es nächste woche dann wird, wenn guy zurück ist und isabella auftaucht....

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und hier gibt es ein paar Screencaps aus der Vorschau vom sauberen Guy. Thanks to alicat! :blum:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 19:48 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Und hier gibt es ein paar Screencaps aus der Vorschau vom sauberen Guy. Thanks to alicat! :blum:

danke für den link, maike!
hui....da hat sich aber jemand rausgeputzt für seine rückkehr :grins: schick, schick

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich mochte das fettige Haar lieber. :hide: Er sieht aus, als hätte er im Andenken an Marian ihre S2 Frisur übernommen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:28 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Ich mochte das fettige Haar lieber. :hide: Er sieht aus, als hätte er im Andenken an Marian ihre S2 Frisur übernommen.

wer weiß...vielleicht war das ja auch der tiefere sinn :lachen: :lachen:
aber stimmt schon....so die versifften haar paßten irgendwie ganz gut zum neuen guy.
allerdings muss ich dann immer an diese ungarischen hirtenhunde denken :grins:
ich mag eh die frisur aus series 2 am liebsten....

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:29 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
So, das Spektakel ist mal wieder vorbei... :roll:

Diese Woche stand alles unter dem großen Thema des Sheriffs - "I want money!" Bei dem werten Valzey liegen ganz offensichtlich die Nerven blank, er hat noch nichts von PJ gehört. Und um dessen zu erwartenden Wutanfall abzumildern, braucht er ganz dringend Bares. Voilà - Auftritt des neuen tax collectors, der genau das verspricht - Ruthless Rufus - ein Name, der zum Programm wird...

Aber zuerst einmal muss natürlich Klein-Robin seinen Auftritt hinlegen. Und da mit dem neuen tax collector auch ein bewachter Wagen mit Steuergeldern in die Stadt einrollt, wird dieser selbstverständlich überfallen - was wäre RH ohne die robbery of the week? :roll: Und so schreitet die Gang, forsch wie eh und je, zur Tat. Das Mittel der Wahl ist diesmal das Abwerfen von "süßen" Wasserbomben auf die Wachen der Kutsche, verbunden mit dem Freilassen eines Bienenschwarm. Hurra, Wachen, die sich verzweifelt gegen den Angriff des Monsterbienenschwarms erwehren müssen - und ein zufrieden grinsender Robin, der sich mit der Kutsche aus dem Staub macht. :roll:

Das alles unter den Augen des neuen tax collectors, der erstaunlich gelassen das ganze Theater verfolgt. Und anschließend gegenüber dem wutentbrannten Sheriff einen ironischen Spruch auf den Lippen hat - "And I thougt, the Sheriff would be untouchable...". :twisted:
Aber der Typ muss sich natürlich seinem Chef als Hardliner beweisen, was er mit Freuden tut - und dafür unter den Augen des Sheriffs Locksley Village einen kleinen "Antrittsbesuch" abstattet. Ein paar Tontöpfe lässig mit bloßen Händen zerdrückend (nein, das hier ist nicht der Seewolf mit seinen Kartoffeln :P ), danach das komplette Einreißen der - offenbar ziemlich maroden - Töpferei von Kates Mutter, denn das Ding fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Ach, nicht zu vergessen der nette special effect des zur Seite stürzenden Pappkamins des Brennofens (soooo offensichtlich :roll: ) inklusive anschließender Explosion des Ganzen. Das nennt man wohl einen gelungenen Einstand - jedenfalls in den Augen des Sheriffs, der völler Verzücken zu dem Fazit kommt - "Very good! You make Gisborne called women's snuggley!" Soviel Seitenhiebe auf den "laschen" Gizzy müssen ja mindestens einmal pro Guy-lose Folge sein. :roll:

Kate dagegen muss natürlich wieder einmal die forsche damsel geben, wofür sie vom baddie of the week dazu verdonnert wird, mit ihm nach Locksley Manor zu ziehen. Tja, der Mann muss seinem "ruchlosen" Ruf eben alle Ehre machen. Was für Kate bedeutet, in den trauten Räumen Gizzys vor dem neuen Untermieter als Unterhaltungsprogramm reichlich ungelenk hin- und herzuhüpfen - zur Erklärung - der Ruchlose wollte sie tanzen sehen... Wuhuuuu... Zum Glück unterbricht jäh der "Retter in der Not" diese ziemlich traurige Vorstellung plus nachfolgender Messerattacke auf den Gastgeber - der ruchlose Rufus zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt von dem Eindringling - wenigstens in diesem Punkt ist man mit ihm d'accord... :twisted:

Entweder, der gute Rufus hat die Nase voll von Kates mitreißender Tanzdarbietung :P , oder von Robin und Co. im allgemeinen - jedenfalls lässt er die widerborstige damsel ziehen. Nicht ohne den Hinweis, dass sie nun genau wie ihre großen "Retter" eine Gesetzlose, Geächtete sei.
Es folgt eine melodramatische Abschiedsszene in Locksey - Kate sagt ihrer Schwester und Mutter (schauspielerisch soviel besser als die werte Kate, ein starker Auftritt vor dem boyish, ähm, pardon, natürlich äußerst männlich danebenstehenden Robin - "If anything happened to her, I hold you responsible" - das nennt man eine Ansage :yau: ). Und so zieht die damsel reichlich gefrustet über ihre Lage - was sie erstmal gegenüber Allan und Much herauslassen muss :roll: - in den Wald.

Meanwhile beim Sheriff... Der ist noch immer Feuer und Flamme für seinen neuen Mann, der ihm endlich mal Geld in die Kassen zu spülen scheint - "You have a distinct talent for this!" (Wohl mehr als sein good old Gizzy? :mrgreen: ) Merkt aber nicht, dass der werte Rufus hinter seinem Rücken sein eigenes Süppchen kocht und am Sheriff Rache nehmen will. Was sich allerdings erst im weiteren Verlauf heraustellen wird, als er ein Komplott mit dem Schatzmeister einfädelt - der Sheriff soll (unter Aussicht auf jede Menge Geld - soviel wieder zum Valzey-theme of the week :roll: ) seine Truppen in den Dienst des Earl of Northumberland zu stellen, damit er ihm völlig schutzlos ausgeliefert ist. Der gute Valzey also diesmal das Opfer eines argen Komplotts...
Das Mitleid mit ihm hält sich in Grenzen, ebenso wie die Begeisterung ob des nun sich entfesselnden plots - Bühne frei für das große Hauen und Stechen. Zusammengefasst - um Rufus' Methoden Einhalt zu gebieten, nimmt Robin dessen Sohn Edmund als Geisel, Rufus wiederum revanchiert sich, indem er Allan und Kate als Geiseln nimmt. Verwirrend? Idiotisch? Remember - we are RH... :twisted:
Das reichlich blasse Rufus-Söhnchen darf sich einem intensiven Tuck-Gespräch unterziehen, wo u.a. lernt, dass jeder im Leben eine Wahl hat, zu tun, was in seinem Ermessen steht - Robin z.B. könnte als Lord über Leute gebieten, aber er wurde freiwillig zum outlaw... Wie nobel... :niwi: Ähm ja, soviel zur wöchentlichen Heldenbeschwörung...
Kate dagegen geht nicht nur Allan, mit dem sie gemeinsam im Metzgerschuppen eingesperrt ist, sondern auch den Zuschauer ungheuer mit einem kindischen Kreischanfall auf die Nerven. Ja, sie stampft tatsächlich mit dem Fuß auf! :shock: :no: Hurra, wie es scheint, wäre sie wirklich ein ideales Pendant zu boyish Robin - die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben - ein neues Traumpaar ist geboren... :twisted:
Aber zuerst einmal scheint man sämtliche möglichen Paarungen austesten zu wollen, denn offenbar soll in der Scheune ein "Was sich liebt, das neckt sich"-Spielchen zwischen ihr und Allan entwickelt werden. Dessen Wirkung irgendwie verpufft... :roll:

Noch einml zurück zum Sheriff, der inzwischen merkt, dass er von Rufus reingelegt wurde und sich dafür an dem Mitschuldigen Schatzmeister schadlos hält - ladidadi-Sheriff versus alles andere als witzige Karikatur. Scheint auch der Sheriff zu finden, denn er beendet mit einem raschen Dolchstoß diesen wahnsinnig tollen Auftritt. :twisted:

Was fehlt noch? Ah ja, der große Showdown... Irgendwie müssen ja noch drei Minuten geballte Kampfszenen und die verquere Lösung des plots (falls man das Gewürge überhaupt so bezeichnen kann :roll: ) untergebracht werden. Also schreitet man zur Tat... Großer Kampf im butcher shop - Robin gegen Rufus (der selbst Schuld am Tod seines Vaters ist, wie sich herausstellt, weil sein Vater für seine Taten mit dem Leben bezahlen musste). Und ein grotesker Moment, als der Sheriff feststellt, dass Klein-Robin einmal auch zu etwas Nützlichem fähig scheint - er nimmt ihm gewissermaßen die Abrechnung mit Rufus ab. Willkommen in der Welt von RH... :stupid:
Als Rufus völlig durchdreht und sogar seinen eigenen Sohn angreifen will, schießt der große Retter in der Not einen Pfeil ins Universum, der dann senkrecht auf die Erde zurückkommt und dem Treiben des ruchlosen Rufus ein für alle Mal ein Ende setzt. Ein Wunder? Die mystische Außerkraftsetzung aller physikalischen Gesetze? Applaus, Applaus für den großen Helden...

Natürlich schafft es der Bezwinger aller Elemente auch noch, die tax-Einnahmen sicherzustellen, dann haut er wieder in den Wald ab. Wo die werte Kate nun offiziell in die Gang aufgenommen wird und sich nicht nur Much die Frage zu stellen scheint, wie viele love triangels - oder sogar noch eine Steigerung davon? - es in dieser Staffel geben wird...
Und so fällt der Vorhang für diese mehr als müde Zirkus-Nummer... Nur, um anschließend mit dem Ausblick auf die Rückkehr von Guy den selig dahindösenden Zuschauer wieder auf die Beine zu holen. "You look good for a dead man", verkündet ihm Robin - und der Ansager tönt dazu voller Inbrunst "So Gisborne's back next saturday...!" - was wohl für alle Beteiligten der Hallo-Wach-Effekt und Lichtstreif am Horizont zu sein scheint. :P

Eine Folge, die man gut und gerne hätte streichen können... Ach ja, dann hätten wir aber den großen Eintritt von Kate in die Gang verpasst - aber wen interessiert das eigentlich? :roll:
Soviel zu meinem Senf für diese Folge.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 20:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danke, Clare, das macht doch neugierig auf mehr. :mrgreen: Darf man davon ausgehen, dass hinter Rufus Wunsch, Kate tanzen zu sehen, ein adult subtext steht? Für mich klang das nach einer Situation, aus der das Mädchen dringendst befreit werden muss, ich nehme nicht an, Rufus ist so gentlemanly wie Guy?

@Steigerung von love triangle: ST hat in einem Interview von einem love cube gesprochen. :ice:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz