Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 18:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nachdem Guy beinahe enthauptet, beinahe gehängt und dann erstochen und vergiftet wurde, hatte hoffentlich selbst Richard genug vom hingerichtet werden. :grins:

Was Spooks angeht mach ich mir weniger Sorgen, dass sie ihn killen als dass sie die Serie einstellen. :nix: Er hat für zwei Jahre unterschrieben, die Figur ist gut aufgenommen worden, solange er nicht selbst raus will, gibt es keinen Grund, Lucas zu killen. Spooks-Darsteller leben nicht so gefährlich, wie es dargestellt wird. :mrgreen: Die allermeisten wollten selbst raus. Ruth Rückkehr und ihre Wiedervereinigung mit Harry könnte als versöhnlichen Schlusspunkt der Serie gedacht sein, und so sehr ich mich über Ruths Rückkehr freue, fürchte ich doch dass eine möglicher Romanze für Lucas der H/R-Romanze geopfert wird. :bibber:

Bei Spooks spielt RA auch nur die dritte Geige hinter Harry und Ros und wenn sich das nicht ändert, wäre ich gar nicht so böse, wenn er Spooks gegen eine echte Hauptrolle eintauscht.

Re Isabella: mad wife in the attic trifft es ziemlich gut. Ich hab aufgegeben zu versuchen, bei ihr Motivationen zu verstehen oder zu hoffen, man könne noch etwas zwischen ihr und Guy klären. Eigentlich schade. Anderseits hat der weibliche baddie als Mischung aus Verrückter und böser Königin/Hexe/Zauberin gut funktioniert.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2009, 18:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Gute Kritik von Dan plus poll wer den wohl der sexiest man in Sherwood ist, JA oder RA.... :pfeif:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:14 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Gute Kritik von Dan plus poll wer den wohl der sexiest man in Sherwood ist, JA oder RA.... :pfeif:


Muss ich doch gleich mal lesen gehen ...
Danke Maike!
Hmm, JA oder RA ... :scratch: muss ich mal schwer überlegen ... :pfeif:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:16 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
time4tea hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Gute Kritik von Dan plus poll wer den wohl der sexiest man in Sherwood ist, JA oder RA.... :pfeif:


Muss ich doch gleich mal lesen gehen ...
Danke Maike!
Hmm, JA oder RA ... :scratch: muss ich mal schwer überlegen ... :pfeif:


Oh ja ich auch :pfeif: :pfeif:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:18 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Gute Kritik von Dan plus poll wer den wohl der sexiest man in Sherwood ist, JA oder RA.... :pfeif:

danke für den link, maike :blum:

was den poll angeht....daß es überhaupt einen poll gibt in dem es um sexiness geht und dabei JA erwähnt wird :pc:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:23 
Bisher hat Jonas seine Fans da auch noch nicht sehr mobilisieren können.

Wäre Robin in der ganzen Serie so gewesen wie in der letzten Folge, hätte ich mich wesentlich mehr mit ihm anfreunden können.

Irgendwie kann ich mich immer noch nicht damit abfinden, dass Guy jetzt tot ist. Das ist irgendwie ganz seltsam; je mehr ich drüber nachdenke.... :flenn: Marianne, das ist ein fiktionaler Charakter, Marianne, das ist ein....

Ich wünsche ihm Richard III, aber der stirbt ja zum Schluss auch und zwar recht mit 33 Jahren. Andromeda und ich haben uns gestern überlegt, was für einen historischen Helden er denn noch spielen könnte und mir ist John of Gaunt eingefallen (schon wieder ein John), der ein sehr interessantes Leben geführt hat und immerhin fast 60 wurde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Also, ich muss sagen, dass mir die Sterbeszene von Guy gut gefallen hat. Überhaupt nicht kitschig. Sondern passend für die Serie.
Und dass er in Robins Armen gestorben ist, fand ich jetzt auch nicht so tragisch.

Marianne hat geschrieben:
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht damit abfinden, dass Guy jetzt tot ist. Das ist irgendwie ganz seltsam; je mehr ich drüber nachdenke.... :flenn: Marianne, das ist ein fiktionaler Charakter, Marianne, das ist ein....

Anscheinend liegt es daran, dass er dir doch irgendwie an Herz gewachsen ist.
Zitat:
Andromeda und ich haben uns gestern überlegt, was für einen historischen Helden er denn noch spielen könnte und mir ist John of Gaunt eingefallen (schon wieder ein John), der ein sehr interessantes Leben geführt hat und immerhin fast 60 wurde.

Das wäre auch 'n Idee.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Anke hat geschrieben:
Also, ich muss sagen, dass mir die Sterbeszene von Guy gut gefallen hat. Überhaupt nicht kitschig. Sondern passend für die Serie.
Und dass er in Robins Armen gestorben ist, fand ich jetzt auch nicht so tragisch.



Wenn man jetzt mal alle Lästerei über Robin/JA beiseite lässt, sie hätte Guy und Richard kein schönere Geschenk machen können, als das Robin in am Ende "my friend" nennt. Die Versöhnung zwischen den beiden finde ich berührender als alles Gerede um Marian :bibber:

Richard hat in einem Interview gesagt, dass am Ende alles an seinen Platz fällt und er hatte recht (wie immer, wir sollten wissen, dass wir seinen Andeutungen Glauben schenken können). Im nachhinein mach Guy Entwicklung im Verlauf der Serie viel mehr Sinn und ist viel weniger frustrierend, wenn man weiß, dass es sich nicht um die sinnlose Zerstörung und Demütigung des Charakters handelt, um Robin besser aussehen zu lassen, sondern das damit ein Ziel verfolgt wurde. :shock: Guy hat einen großartigen (im Rahmen der Möglichkeiten der Serie :roll: ) Handlungdbogen hinter sich, von dem verwundeten wilden Tier, dass sich auf alles stürzt, bis zu dem Mann der friedlich, begleitet von Freund und Bruder, als Held stirbt. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:58 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Wenn man jetzt mal alle Lästerei über Robin/JA beiseite lässt, sie hätte Guy und Richard kein schönere Geschenk machen können, als das Robin in am Ende "my friend" nennt. Die Versöhnung zwischen den beiden finde ich berührender als alles Gerede um Marian :bibber:

Guy hat einen großartigen (im Rahmen der Möglichkeiten der Serie :roll: ) Handlungdbogen hinter sich, von dem verwundeten wilden Tier, dass sich auf alles stürzt, bis zu dem Mann der friedlich, begleitet von Freund und Bruder, als Held stirbt. :bibber:

ich hatte ja auch erst so meine zweifel, was guys tod in robins armen anging......aber ich muss auch sagen ich fand es sehr gut umgesetzt. keinesfalls irgendwie kitschig und sogar robin konnte ich da einiges abgewinnen.

und was guys handlungsbogen angeht...mehr kann man da nicht zu sagen :held:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 20:01 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ich hab schon gevotet. Richard liegt ja unglaublich weit vorne. :juhu:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 20:13 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Was anderes hätte mich auch gewundert. Ich hab auch schon gevotet. Einmal dürft ihr raten, für wen? :pfeif: :grins:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 20:25 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Guy hat einen großartigen (im Rahmen der Möglichkeiten der Serie :roll: ) Handlungdbogen hinter sich, von dem verwundeten wilden Tier, dass sich auf alles stürzt, bis zu dem Mann der friedlich, begleitet von Freund und Bruder, als Held stirbt. :bibber:


:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: Du hast ja sooo recht!!! :flenn: :flenn: :flenn:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 20:52 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Guy hat einen großartigen (im Rahmen der Möglichkeiten der Serie :roll: ) Handlungdbogen hinter sich, von dem verwundeten wilden Tier, dass sich auf alles stürzt, bis zu dem Mann der friedlich, begleitet von Freund und Bruder, als Held stirbt. :bibber:

Maike, ich hätte es nicht besser sagen können.
Man merkte, dass Richard noch ein bißchen was aus seiner Figur gemacht hatte. Tragische Rollen liegen ihm einfach.

Zitat:
Die Versöhnung zwischen den beiden finde ich berührender als alles Gerede um Marian. :bibber:

Stimmt. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 21:22 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Oh mann... ich hab´s nun auch hinter mir :bibber: :sigh2: . Nun, es war, wenn man es so sagen kann, dennoch eine "schöne" Szene, in der RA noch mal richtig glänzen konnte :dergrösste: :held: . Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten :flenn: . Robin dahinscheiden dagegen fand ich auch viel zu verkitscht.
Jetzt hoffe ich, daß Richard so richtig durchstarten kann mit hochkarätigen Rollen :hoff: und uns den langersehnten :milest: liefern kann.

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 13
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 21:28 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Ich denke, hätte Richard den Guy nicht gespielt, weiß ich nicht, ob das noch eine dritte Staffel gegeben hätte. Denn jeder zweite hat doch allein wegen ihm überhaupt erst eingeschaltet. Denke mal, dass die eine 4. Staffel erst Mal überdenken.
Ah ja, eigentlich müsste Archer mit Nachnamen auch Gisborne heißen, denn er kam ja unehelich zur Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz