Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 19:08 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Dieses Argument zieht immr !!! :lol:
Mein OH hat sich nun am meisten über Andrews Mutter aufgeregt...sie sei doch eigentlich die schlimmste von allen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2006, 19:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 20:24 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Mal abgesehen von Carols Vater, stimme ich deinem OH vollkommen zu.
Carols Vater ist halt sehr offenkundig brutal, während Andrews Mutter mehr so hintergründig fies ist.... und das ist ja auch nciht viel besser :zunge:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 22:11 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ella hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Ach der... naja... komisch, dass der immer in diesen TV-Produktionen mitmacht, du dir so kaufst/schicken lässt :pfeif: :augenroll:

Ja, das ist doch wirklich zu merkwürdig :verdacht: :grinsen: Ich erzähle einfach immer, und das ist ja nun auch nicht gelogen, dass die Briten einfach die besseren Fernsehfilme machen als wir... :wink:


Passend hierzu habe ich gerade etwas auf C19 entdeckt, das Hanne geschrieben hat (und so treffend :wink: ):

DH: Honey, you got yet another package from Amazon today.

A completely fictional (obsessed) devoted fan: Oh good, gimme gimme gimme.

DH: So what's on the menu this time. Some Austen adaptations again... Gee isn't it a bit weird to have so many versions of the same story? And what's this: 'Shakespeare Retold'?
(reads the cover very carefully, as if he's trying to find something in particular)
DH: Hey you've made a mistake in here...

The poor little fan: I don't think so...

DH: (turns the DVD around and continues his investigation, finds descriptions of Macbeth and smiles brightly) No, there he is! (Hands back the DVD's with a slight frown) Now, should I become .....ermmm... worried about this?

The amused fan: (laughts gently and gives him a kiss) Of course not, dear! (...and doesn't tell him how many gazillion times she's played and rewound that tiny bit of SH were RA almost says her name spelling the 'r' just right...)

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 13:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Also, ich werds mir jetzt gemütlich machen und endlich meine DVD anschauen: Der Ventilator im Zimmer läuft, gekühlte Getränke stehen bereit, ich habe selbstgemachtes Meloneneis dastehen, die Rollos sind unten, Famile weiß Bescheid, dass sie nicht stören darf... :lol: es kann losgehen... :spring: Bin schon ganz aufgeregt... :lachen:
Werde euch dann heute (oder morgen :oops: ) davon berichten :Blah: :ja:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006, 13:32 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Na dann, viel Spaß...selbstgemachtes Meloneneis... :sabber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 09:09 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Sodeles, habe es gestern abend nicht mehr geschafft zu berichten, bei uns war ein ganz schlimmes Gewitter, und da hab ich den Computer lieber ausgelassen...Ähem, eventuell tauchen hier Spoiler auf, für jemanden, der den Film noch nicht kennt!

Ich bin etwas zwiegespalten, was "Sparkhouse" betrifft, denn ich denke, ohne RA hätte es mir nicht soo gut gefallen. Aber wegen RA hat mir die Handlung nicht so gefallen. Versteht ihr? OHne RA hätte ich die Geschichte zwischen Carol und Andrew bestimmt viel besser gefunden, aber so hatte ich eigentlich von Anfang an eine Abneigung gegen Andrew, und wollte die ganze Zeit nur, dass Carol endlich RA verfällt :roll:
Die Wuschelfrisur hat mich nicht so begeistert, kommt aber vielleicht noch, wenn ichs mir nochmal anschaue, war halt schon etwas gewöhnungsbedürftig :oops:, als die Haare ab sind, gefällt er mir gleich viel besser! :ja: Aber seine Rolle finde ich toll, er ist ja sooo süß und schnuckelig! :love: Besonders ab der dritten Folge, genial, da gibt es wunderschöne Szenen und Sätze mit ihm :held: aber wie schon gesagt, ich hätte ihn gerne mehr als "Held" der Geschichte gehabt, er tut mir die ganze Zeit über so leid, er ist doch wirklich der Tollste und Beste hier...aber der Schluss ist ja eigentlich doch ganz vielversprechend, da kann man sich ja wenigstens vorstellen, dass die beiden richtig glücklich miteinander werden...
Die ganze Art des Films fand ich wieder sehr gut, ist irgendwie ganz anders als bei den ganzen deutschen Filmen/Serien. Ich war von Anfang an gefesselt und "dabei", und dass ich, trotz der Hitze, über 3 Stunden vorm Fernseher hing, hab ich gar nicht wirklich gemerkt...
Werde es mir auf jeden Fall demnächst nochmal ansehen, und muss mich jetzt mal auf die Suche nach Fanfics machen, da kann man sicherlich eine Menge gutes raus holen.
Mit der Sprache hatte ich trotz Untertitel ab und zu echt Probleme, es gibt viele Szenen, in denen ich nicht alles verstanden habe, schon allein deshalb muss ichs mir nochmal anschauen... :lol:

Ging es euch auch so, dass ihr Andrew nicht leiden konntet? Hat einer von euch es gesehen, als er noch nicht unserem geliebten Richard verfallen war? Wäre interessant zu wissen, ob das wirklich nur wegen RA ist, oder ob Andrew allgemein nicht so gut rüberkommt...Oder ging das eh nur mir so?:shock: :shy: Ich konnte die ganze Zeit überhaupt nicht verstehen, was Carol an ihm findet, erst recht nicht, nachdem sie merkt, dass John sie sehr mag, und soooo lieb zu ihr ist... :stupid:

Aber ich bin wieder mal von RAs Talent begeistert, habe ihn vorher nur in N+s und BTS gesehen (zu TGH bin ich leider doch noch nicht gekommen... :cry: ), und das sind ja eigentlich doch eher selbstbewusste Charaktere, aber hier, John, ist ja soo schüchtern, und wirkt, zumindest am Anfang, auch ein wenig "trottelig* und RA sieht auch TOTAL anders aus. Ich glaube nicht, dass ihn meine Schwester z.B. erkannt hätte, die ihn nur aus N+S kennt und ihm nicht so fanatisch verfallen ist, wie wir :roll: :lol:
Er ist echt ein absolutes Chamäleon, und man nimmt ihm wirklich jede Rolle und jeden Charakter ab. (Das haben wir schon irgendwo besprochen, oder? Kommt mir grade so bekannt vor... :gruebel: )
Auf jeden Fall, bin ich sehr froh, die DVD zu haben, und damit noch etwas mehr Zeit mit RA verbringen zu können... :zustimm: :love: :hechel: :ohnmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 11:42 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier jemals jemand postiv zu Andrew geäußert hätte ( korrigiert mich, wenn ich mich irre)...ich glaube es geht uns allen so wie dir...mich persönlich nervt der die ganze Zeit, weshalb ich es auch seit dem ersten Schauen nie wieder geschafft habe ohne Vorspulen auszukommen. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 14:46 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hach, ich kann mich einfach nicht beherrschen, ich muss hier auch Bilder dazumachen :roll: :lol: (Hab ich bei c19 geklaut... :oops: )
ACHTUNG SPOILER!!!

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBild Bild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

Haaaaahhhh, also in JS würde ich mich auch verlieben, der ist so süß, und so nett, und so lieb!!! :wow: :love:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 15:35 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Oooaaah!!! Danke fjella!!! JS in seiner ganzen Pracht!!!

Allerdings gehör ich zu der Fraktion (die wahrscheinlich nur aus Andromeda und mir besteht :wink: ), die es bis heute nicht verstehen können, warum er zum Frisör geschickt wurde :nix: .... Jaja... nachher sieht er natürlich auch gut aus. Aber so ein süsser Wuschelkopf geht bei mir auch jederzeit :love: 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 16:28 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Hallo Fjella,

erst mal vorweg: Als Fanfic empfiehlt sich als erstes Sparkhouse Revisitedvon AnneMarie. Ein etwas anderer Ansatz aber toll geschrieben!

Danach würde ich Back down (at) Fleece von LuvdemBrooders empfehlen, das einen völlig anderen Ansatz hat (Carole ist Amerikanerin), mir aber auch sehr gut gefallen hat (bin aber noch nicht ganz durch).

Fjella hat geschrieben:
Die Wuschelfrisur hat mich nicht so begeistert, kommt aber vielleicht noch, wenn ichs mir nochmal anschaue, war halt schon etwas gewöhnungsbedürftig :oops:, als die Haare ab sind, gefällt er mir gleich viel besser! :ja:


Wie kann man das Bild nicht mögen??? :shock: :liebe: Den möchte man doch einfach nur durchknuddeln...
Aber ich weiß ja, Ghost und ich (Hi Ghost, ich glaube, wir sind wirklich die einzigen... :gruebel: ) kämpfen da auf verlorenem Posten... :(

Zitat:
Aber seine Rolle finde ich toll, er ist ja sooo süß und schnuckelig! :love: Besonders ab der dritten Folge, genial, da gibt es wunderschöne Szenen und Sätze mit ihm:held: aber wie schon gesagt, ich hätte ihn gerne mehr als "Held" der Geschichte gehabt, er tut mir die ganze Zeit über so leid, er ist doch wirklich der Tollste und Beste hier...aber der Schluss ist ja eigentlich doch ganz vielversprechend, da kann man sich ja wenigstens vorstellen, dass die beiden richtig glücklich miteinander werden...


Ging mir genauso. Ich liiiiiebe JS!!!! :kuss: Offenbar hatte Sally Wainwright ja auch noch eine Fortsetzung geplant, die 20 Jahre später spielt...

Zitat:
Die ganze Art des Films fand ich wieder sehr gut, ist irgendwie ganz anders als bei den ganzen deutschen Filmen/Serien. Ich war von Anfang an gefesselt und "dabei", und dass ich, trotz der Hitze, über 3 Stunden vorm Fernseher hing, hab ich gar nicht wirklich gemerkt...


Ja, ging mir auch so. Obwohl ich mich ja ursprünglich auf ein Durchzappen eingestellt hatte, weil ich Wuthering Heights eigentlich nicht mag.

Zitat:
Mit der Sprache hatte ich trotz Untertitel ab und zu echt Probleme, es gibt viele Szenen, in denen ich nicht alles verstanden habe, schon allein deshalb muss ichs mir nochmal anschauen... :lol:


Ja, die Sprache ist wirklich mehr als gewöhnungsbedürftig! Getröstet hat mich jetzt aber ein Bericht bei der Armitage Army, in dem sich eine Amerikanerin darüber beklagt hat, daß sie das Englisch ohne Untertitel kaum versteht und anfragt, ob das Briten mit Amerikanisch etwa auch so ginge... Übrigens hat Dudley Sue (ich glaube zumindest, daß sie es war) auf C19 auch einmal geschrieben, daß sie etwas Probleme mit dem Dialekt hatte. Ich vermute, das ist ähnlich, wie wenn wir richtiges Plattdeutsch oder breites Bayrisch hören... :gruebel: :roll:

Zitat:
Ging es euch auch so, dass ihr Andrew nicht leiden konntet? Hat einer von euch es gesehen, als er noch nicht unserem geliebten Richard verfallen war? Wäre interessant zu wissen, ob das wirklich nur wegen RA ist, oder ob Andrew allgemein nicht so gut rüberkommt...


Also, ich wußte ja nicht viel über Sparkhouse. Daß RA da überhaupt noch ins Spiel kommt, war mir gar nicht klar, ich dachte, er hätte da nur eine Nebenrolle... Also Andrew habe ich jedenfalls schon zu Anfang nicht leiden können. Schon, wie er sich da zu Anfang im Pub vergnügt... Ich dachte anfangs noch (auch von meiner Voreingenommenheit gegen Wuthering Heights geprägt, zugegeben), das wird wieder so eine Liebesgeschichte, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil ich keine Ahnung habe, was sie an dem Kerl überhaupt findet!

Zitat:
Aber ich bin wieder mal von RAs Talent begeistert, habe ihn vorher nur in N+s und BTS gesehen (zu TGH bin ich leider doch noch nicht gekommen... :cry: ), und das sind ja eigentlich doch eher selbstbewusste Charaktere, aber hier, John, ist ja soo schüchtern, und wirkt, zumindest am Anfang, auch ein wenig "trottelig* und RA sieht auch TOTAL anders aus. Ich glaube nicht, dass ihn meine Schwester z.B. erkannt hätte, die ihn nur aus N+S kennt und ihm nicht so fanatisch verfallen ist, wie wir :roll: :lol:
Er ist echt ein absolutes Chamäleon, und man nimmt ihm wirklich jede Rolle und jeden Charakter ab. (Das haben wir schon irgendwo besprochen, oder? Kommt mir grade so bekannt vor... :gruebel: )


Ja, das hat mich auch so begeistert - das JS ein so völlig anderer Charakter war als JT und er ihn trotzdem so glaubhaft dargestellt hat...


Und danke noch mal für die vielen tollen Bilder!!! :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 16:34 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich mag den Wuschelbkopf auch nicht soooo gerne, aber als er zu Weihnachten die geschenke vorbei bringt und diesen adretten seitenscheitel hat... herrlich ! :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 18:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich kenn' ja bisher nur die Screencaps und hab JS noch nicht in Aktion erlebt, aber ich glaube, es ist nicht nur der Haarschnitt, der die Verwandlung bewirkt. Es hat sicher etwas mit seinem veränderten Gesichtsausdruck zu tun, aber auch mit Beleuchtung und Kamerawinkel. Z.B gibt es vor dem Haarschnitt fast gar keine Aufnahmen im Profil, dafür einige, die so unvorteilhaft sind, daß "the national treasure" wie ein häßlicher Riechkolben wirkt... :panik:

Und dann, beim Frisör plötzlich der gutaussehende RA den wir alle kennen und lieben. :verdacht:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 20:27 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Sein ganzes Auftreten (Körperhaltung, Gesichtsausdruck) verändert sich ja auch im Laufe der Serie. Von extrem schüchtern am Anfang zu wesichtlich selbstbewußter zum Ende hin... Die optische Wandlung soll das halt nur noch unterstreichen. (*will trotzdem den Wuschellook* :willnicht: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 23:09 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Sein ganzes Auftreten (Körperhaltung, Gesichtsausdruck) verändert sich ja auch im Laufe der Serie. Von extrem schüchtern am Anfang zu wesichtlich selbstbewußter zum Ende hin... Die optische Wandlung soll das halt nur noch unterstreichen. (*will trotzdem den Wuschellook* :willnicht: )


Gut erkannt! *will auch trotzdem den Wuschellook!!!* :bindafür:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 11:12 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
So jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich mir Sparkhouse kaufe, sonst weiß ich ja gar nicht, wovon ihr so schwärmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sparkhouse
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Annaflower
Antworten: 95
Sally Wainwright über das Ende von Sparkhouse und RA
Forum: Sparkhouse (2002)
Autor: Andromeda
Antworten: 0
2002: Sparkhouse - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz