Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 07:25 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Es ist mal wieder "nur" eine Fangruppierung, die RA gerne als Ross Poldark hätte (und es steht auch "nur" im Mirror ;) ):

Zitat:
Poldark fans want Richard Armitage to play lead in BBC remake
19 Jun 2013 00:00

Poldark Appreciation Society members – fans of the Winston Graham novels set in 18th century Cornwall – took a vote


http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/pold ... ge-1962515

;) Jo Joyner wird als Poldarks große Liebe Elizabeth "in den Ring geworfen" - da hätte RA dann etwas mit seiner "Schwester Fanny" aus North & South ...

Bei 29 Folgen würde ich allerdings laut aufstöhnen ... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.06.2013, 07:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 07:56 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für den Link und die Infos, Arianna :kuss:

Es wäre schön, wenn diesem Fall mal auf die Fans gehört werden würde. Aber für 29 Folgen? Das wäre ein langes (vielleicht zu langes) Projekt für RA :(

Ich mochte JJ in North&South... sie hat mich einig Male schmunzeln lassen :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 08:03 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Die Serie aus den 70ern lief über 29 Folgen ... Das müsste ja diesmal nicht so sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 08:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es gibt insgesamt zehn Romane. Also definitiv Potential für eine Serie mit mehreren Staffeln.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 09:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Na, das wär doch was: :bindafür:

Zitat:
Poldark fans want Richard Armitage to play lead in BBC remake

Only one actor is right to play the lead role in the £10million remake of 70s drama Poldark, fans say.

The Poldark Appreciation Society want BBC bosses to sign up North and South hunk Richard Armitage, 41.

The 500 members – fans of the Winston Graham novels set in 18th century Cornwall – took a vote.

Armitage — Lucas North in TV’s Spooks and Thorin Oakenshield in The Hobbit movies — was the clear winner to take on Robin Ellis’s role as Ross Poldark.

Society founder Val Adams said: “I knew Winston Graham for more than 20 years and I am convinced he would approve of Richard wholeheartedly.”

The BBC may want to take heed – when ITV cast John Bowe as Ross for an attempted re-make in 1996, the Society marched through the streets in protest and the show was an expensive disaster.

Val added: “The ITV fiasco was a flop which could have been avoided if they had listened to the people that know Poldark inside out.

“A new series of Poldark is long overdue and if done correctly should be a massive hit.”

The six-part romantic saga, adapted from the novels of Winston Graham, will return on BBC1 next year.

The Society would also like to see Bill Bailey as Jud Paynter, Pam Ferris as Prudie, Ciaran Hinds as Warleggan and EastEnders actress Jo Joyner as Poldark’s true love Elizabeth.

They were unable to decide who should land the role of Poldark’s wife Demelza, played in the original by the late Angharad Rees.

Set in late 18th century Cornwall, the story tells how dashing Captain Ross Poldark returns to his estate from war, looking forward to a reunion with his family and love of his life Elizabeth.

Instead he discovers his father has died, his home in ruin and overrun by drunken servants, and Elizabeth, believing him to be dead, betrothed to his cousin.

Poldark marries urchin Demelza after getting her pregnant, but his love for Elizabeth never dies.

The 29-episode 70s series was one of the most successful ever British television adaptations and was sold to more than 40 countries around the world.

The original cast from 1975 included Pirates of the Caribbean star Kevin McNally as the brother of Poldark’s wife, Christopher Biggins as a nasty vicar and Trudi Styler as a bad girl.

Casting for the new series will begin shortly.



(Info thanx to RA Net :thankyou: / Quelle: http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/pold ... kM.twitter)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 09:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Belly :kuss: ! Die Leute haben Verstand und Geschmack :daumen: . Bleibt zu hoffen, dass die BBC Powers nicht mal wieder mit Blind- und Taubhheit geschlagen sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 09:28 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
^Ich glaube auch nicht, dass es 29 Folgen geben wird - zumindest nicht am Stück. Könnte mir auch nicht vorstellen, dass Richard sich - gesetzt den Fall - auf so eine lange Zeit verpflichten würde. Aber schön wär's natürlich! :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 09:30 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:winke: Danke Arianna für den Link und Bellydancer für die Textkopie samt der Einrichtung eines eigenen Artikel-Threads. :daumen: :blum: Ich habe mal alles zusammengeführt.

Im Text (und auch in den anderen Vorankündigungen) ist von 6 Folgen die Rede, was ein prima Umfang wäre - überhaupt und bei einer Verpflichtung von RA sowieso. Da eine Neuverfilmung ja kein Nachmachen der vorliegenden Version ist, nehme ich an, dass man es nicht darauf anlegt, am Ende ebenfalls auf 29 Folgen zu kommen. ;) Wirklich bemerkenswert finde ich aber, dass RA nun tatsächlich mal als Wunschkandidat für einen Film/eine Serie öffentlich mit Artikel und (aktuellem!) Bild diskutiert wird und dann von der 'Poldark Appreciation Society' und nicht von der AA (selbst wenn es da Überschneidungen geben mag). :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 09:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Laudine hat geschrieben:
:winke: Danke Arianna für den Link und Bellydancer für die Textkopie samt der Einrichtung eines eigenen Artikel-Threads. :daumen: :blum: Ich habe mal alles zusammengeführt.

Im Text (und auch in den anderen Vorankündigungen) ist von 6 Folgen die Rede, was ein prima Umfang wäre - überhaupt und bei einer Verpflichtung von RA sowieso. Da eine Neuverfilmung ja kein Nachmachen der vorliegenden Version ist, nehme ich an, dass man es nicht darauf anlegt, am Ende ebenfalls auf 29 Folgen zu kommen. ;) Wirklich bemerkenswert finde ich aber, dass RA nun tatsächlich mal als Wunschkandidat für einen Film/eine Serie öffentlich mit Artikel und (aktuellem!) Bild diskutiert wird und dann von der 'Poldark Appreciation Society' und nicht von der AA (selbst wenn es da Überschneidungen geben mag). :hurra: :hurra: :hurra:



Yep :hurra: :hurra: :hurra: ! Das "in demand" in der Bildunterschrift finde ich auch :daumen: !
An soviele Folgen glaube ich auch nicht, eine kleinere Serie sollte aber zu schaffen sein, auch wenn er nebenher Kinofilme dreht. MF kann schließlich auch Sherlock dazwischenschieben- und dann muss die BBC eben mal Rücksicht auf seine anderen Drehpläne nehmen :mrgreen: .


In den Kommentaren auf Servetus' Blog war der Link zu den Poldark-Foren:

http://web.archive.org/web/200710141819 ... index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 10:12 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Die DoW-Enthusiasten sind auch nicht alle aus der AA, oder? Ich kann nach wie vor nicht beurteilen, wie viel Einfluss das Wunschdenken der Fans - selbst wenn es hier im Mirror mal eine Plattform erhalten hat - auf Rollenbesetzungen hat ... :scratch: Und das casting steht ja lt. Artikel erst noch bevor.
Die 6 Folgen fände ich auch passend - und warum nicht zwischendurch leichtes period?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 10:20 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
6 Folgen vielleicht sogar mit der Option auf weitere "Season(s)" wäre doch nicht schlecht. Und dass Richard endlich mal wieder Period Drama macht, ist doch eigentlich mehr als überfällig, oder??? :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 10:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Die DoW-Enthusiasten sind auch nicht alle aus der AA, oder?

Sicher nicht. Aber die haben es noch nicht in den Mirror gebracht. Und 'Poldark' ist von allen Projekten, in deren Dunstkreis RA genannt wird, am weitesten gediehen. Wieviel Einfluss diese Aktionen wirklich haben - positiv wie negativ -, ist sicher von Fall zu Fall unterschiedlich. (Wer steckt dahinter? Wie ist das Auftreten? ...) Aber da wir doch immer beklagen, dass andere Herren im Unterschied zu RA ständig im Gespräch sind, finde ich, dass wir die Existenz dieses Artikels nun auch einfach einmal positiv bewerten können.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 10:22 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:daumen: Danke, Bellydancer, dass Du dem Artikel den eigenen Thread gegönnt hast! :blum:

:daumen: Jaaaa, Laudine, ich finde den Artikel durchaus positiv :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: mit der immer gebotenen, leider nicht abzuschüttelnden Vorsicht ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 10:25 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich würde aus der Existenz des Artikels auch nicht ableiten, dass er die Rolle schon hat. Ich freue mich einfach darüber, dass es ihn gibt. Ich bin ja genügsam, wie man weiß. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 10:32 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Arianna hat geschrieben:
:daumen: Danke, Bellydancer, dass Du dem Artikel den eigenen Thread gegönnt hast! :blum:

<- Danke für die Blumen - ich muss zugeben, ich hatte vorher nicht gesehen, dass Du den Artikel schon in einem anderen Thread gepostet hattest. Da ich nicht wusste, wohin damit, habe ich einfan einen neuen Thread aufgemacht... :oops: :grins:

:daumen: Jaaaa, Laudine, ich finde den Artikel durchaus positiv :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: mit der immer gebotenen, leider nicht abzuschüttelnden Vorsicht ...

<- Ich finde den Artikel auch sehr positiv. Bleibt natürlich abzuwarten, was und ob er überhaupt etwas bewirkt bzw. eine größere Bedeutung hat. Außerdem wissen wir ja nicht, was Richard nach dem Hobbit noch in der Pipeline hat (oder habe ich was verpasst?), was sein Casting theoretisch verhindern könnte. :nix:

Aber es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass nicht nur beinharte RA-Fans sich für ihn einsetzen. Darüber hinaus finde ich, dass er in der Tat sehr gut für diese Rolle geeignet wäre. Bin auf jeden Fall gespannt. :sigh:


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Star, Malaysia (27.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 4
Daily Star (25.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Annette
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz