Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 14:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das mit dem "Sir" ist mir auch positiv aufgefallen- zu OB hat Andersson es nicht gesagt- zumindest habe ich es nicht gehört. Ich weiß aber auch nicht, wie inflationär die Amis den Ausdruck " Sir" im täglichen Umgang verwenden, vielleicht ist es auch eine häufige Floskel :scratch: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2013, 14:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 14:52 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nimue hat geschrieben:
Das mit dem "Sir" ist mir auch positiv aufgefallen- zu OB hat Andersson es nicht gesagt- zumindest habe ich es nicht gehört. Ich weiß aber auch nicht, wie inflationär die Amis den Ausdruck " Sir" im täglichen Umgang verwenden, vielleicht ist es auch eine häufige Floskel :scratch: ?


Jemanden mit "Sir" anzureden, ist immer ein verbaler Ausdruck allerhöchsten Respekts unter Männern: Sehr viel ältere Menschen werden ge-sir-t, Vorgesetzte, Ranghöhere bei Militär oder Polizei ("Sir! Yes, Sir!"). In sehr konservativen Familien im ländlichen Raum sogar der Vater/Gro0vater vom Sohn/Enkel. Und natürlich, von Medienleuten und Gesprächspartnern, der Präsident..... ;)

Mr. Armitage muss da bei dem Event immer noch eine gehörige Portion King-under-the-mountain in seiner Aura gehabt haben, sonst hätte AC m.M.n. nicht so reagiert. :daumen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 15:59 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Bild

Bild

Bild

Quelle: http://makingupamessoffun.tumblr.com/post/66279606225/from-esquire-magazine-sorry-these-are-in-black

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 16:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Jassy! Hätte mich auch gewundert, wenn die englischen Damen vor Ort nicht fündig geworden wären.
Schöne Pics- im Armani Outfit mit diesen Schuhen wirken seine Füße wirklich groß :lol: :kuss: !
Ich hab übrigens schon die Versandbestätigung für mein Heft bekommen :hurra: .

Der Text im Scan ist schlecht lesbar- was ich auf die Schnelle entziffern konnte- er hat die Lucas North - Klamotten nicht geschenkt bekommen, sondern gekauft!

Auf diesem Bild scheint er zu denken: Hoffentlich ist das shooting bald vorbei :lol: :knutsch: !
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 16:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das rechte (Farb-)Foto ist besonders :aww:- sideburns :hurra: :heartthrow: :knutsch: :
Bild

http://armitageagonistes.wordpress.com/ ... ire-shoot/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 16:23 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Mein erster Gedanke war auch RA für James Bond!

Männer im formellen Dress haben schon was :sigh: :heartthrow: .
Allerdings fallen wirklich die Riesenschuhe auf. Kann man vielleicht im Anschluss als Kanus verkaufen. :giggle:

Sieht so aus, als sei auf dem rechten Foto noch'n bisschen Platz auf der Couch. *sich gleich mal dazu setzt* :pfeif:

Noch ein klein bisschen Klugsch... am Rande: :schlaumeier: Die Anrede "Sir" oder "Ma'am" sind außerhalb des bereits von Miou Erklärtem ein Ausdruck sehr professioneller Höflichkeit. Wer schon mal mit einer US-Behörde zu tun hatte (bevorzugt Strafbehörden, Homeland Security & Co.), der wird mehr ge-Ma'am-t als die Queen in einem Jahr.
In gehobener Umgebung (Hotels, Gastronomie, Geschäfte) ist das auch Usus.
Hier gilt die Daumenregel: Je mehr Ma'ams und Sirs, desto höher die Rechnung. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 16:25 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Kann jemand besser entziffern, was in dem Interview steht. Wenn ich den Scan vergrößere, wird's total unscharf.
Ich hab nur etwas gelesen: I was lucky enough to get some work.. und irgendwas mit hunting for a part in an American TV series..
Aber ich seh's nicht richtig, weil's so verschwommen ist :sigh2: .. ob da wohl ein Rollenhinweis drin steht :scratch: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 16:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Noch eins:
https://twitter.com/kimidori_221b/statu ... 1383487488

BTW- war nicht auch mal die Rede davon, dass es einen kleinen Film vom shooting geben soll?

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 16:37 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Miou hat geschrieben:
Es gibt ja nicht mehr viele Männer, die formelle Kleidung mit dieser lässigen Selbstverständlichkeit und elitären Nonchalance zu tragen wissen; die meisten schlunzen doch nur noch herum, und wenn sie sich ausnahmsweise mal in Schale schmeissen (müssen), dann fühlen sie sich verkleidet - - - und sehen auch so aus. :wait:

Nicht so Mr. Armitage!!!!!!! :love1:


Amen, Miou!

:umkipp: :umkipp: :umkipp: Tolle Bilder!!! Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich denke mir ab und zu, dass ich ja langsam mit der Attraktivität des Mr Armitage vertraut sein müsste, dass irgendwann eine Art Gewöhnungseffekt eintritt. Und dann tauchen neue Bilder auf, die auf mich die Wirkung eines Güterzuges haben. :irre: Ich bin mal wieder völlig geplättet. :sigh:

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 16:46 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nimue hat geschrieben:
Kann jemand besser entziffern, was in dem Interview steht. Wenn ich den Scan vergrößere, wird's total unscharf.
Ich hab nur etwas gelesen: I was lucky enough to get some work.. und irgendwas mit hunting for a part in an American TV series..
Aber ich seh's nicht richtig, weil's so verschwommen ist :sigh2: .. ob da wohl ein Rollenhinweis drin steht :scratch: ?


Ich kann es vom Handy aus ganz gut lesen. Den bezüglich neuer Rollen relevanten Teil tippe ich hier mal kurz rein...

Thema war an dieser Stelle des Artikels sein nächstes Projekt ITS. Richard sagte da folgendes:
Zitat:
I was lucky enough to get a US work visa for that [gemeint ist hier für ITS, Anm. Oaky], so I feel that I should try and make the best of it. There is a huge body of great writing out there in American TV and I'm hunting for a part. They ask you to commit to six years on a US show, though. I would have to be fascinated by the subject matter and really want to play a part for all that time.


So... das auf die Schnelle. Wenn ich zu Hause bin, werde ich mich dann den Bildern widmen. :drool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 16:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:kuss: Also hat er ein Arbeitsvisum für die USA- wie lange das wohl gültig ist?

Hier ist das Armani - Bild in Farbe:
Ich denke gerade darüber nach, was uns der Fotograf wohl mit einem Richard im Smoking vor einem Haufen gestapelter Stühle sagen will :lol: . Das Setting scheint wohl in einem Theater stattgefunden zu haben.
http://the---light.tumblr.com/post/6627 ... esquire-uk

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 17:05 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Gott ich bin völlig geplättet. Dieser Mann schafft mich :umkipp:

Bild Bild

Bild Bild

Quelle: http://fenwickio.tumblr.com/post/66282607281/esquire-uk-december-2013-scanned-by-fenwickio

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 17:17 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:umkipp:

Dieses Heft ist ja wohl definitiv eine lohnenswerte Investition. :daumen:

Oaky hat geschrieben:
Ich kann es vom Handy aus ganz gut lesen. Den bezüglich neuer Rollen relevanten Teil tippe ich hier mal kurz rein...

Thema war an dieser Stelle des Artikels sein nächstes Projekt ITS. Richard sagte da folgendes:
Zitat:
I was lucky enough to get a US work visa for that [gemeint ist hier für ITS, Anm. Oaky], so I feel that I should try and make the best of it. There is a huge body of great writing out there in American TV and I'm hunting for a part. They ask you to commit to six years on a US show, though. I would have to be fascinated by the subject matter and really want to play a part for all that time.


So... das auf die Schnelle. Wenn ich zu Hause bin, werde ich mich dann den Bildern widmen. :drool:

Danke, Oaky, und viel Spaß mit den Bildern! :kuss: Schau einmal an, da bestätigt sich doch glattweg eine Münchner-Regenmorgen-These zu ITS. :daumen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 17:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Auf der Seite kann man alle Scans perfekt vergrößern- mein Lieblingsoutfit und Bild ist das in dem RAke- Outfit :heartthrow: .

Jetzt ist endlich auch der Artikel gut lesbar- er hört sich aber nicht gerade begeistert an, sich für eine US- Serie 6 Jahre binden zu müssen. Das relativiert das Serienanstreben anscheinend doch wieder.

Und - oh Wunder- er mag es nicht, erkannt zu werden :lol: :kuss: :kuss: :knutsch: :knutsch: .

http://imgur.com/a/9OxbG#v3Ngkoe

Zitat:
Thing is, I get a little bit frustrated of being recognized sometimes, but then I think "Of course you'll be recognized, you bloody idiot, you're wearing the costume."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 17:44 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2012, 23:12
Beiträge: 1568
Wohnort: Im Chaos mit J.B. ;)
Danke für den Link Nimue, der rettet mir den Abend, denn das Mag kann ich mir nicht kaufen. Aber die Bilder reichen ja. :heartthrow: :heart2: :pink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mXSydney (29.04.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 7
Movies FIX (01.05.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 18
Fmoviemagazine (November 2013)
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Arianna
Antworten: 8
The Age, AU (23.12.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 0
Australia's Foxtel Magazine (28.04.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz