Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine (December 2013)
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 23:25 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Ich finde ja seinen Humor wieder einmal unbezahlbar. :lachen: :lachen: :lachen: "Von dem Gebäude da bin ich in 'Spooks' runtergesprungen." - Da hat jemand diese S9 deutlich besser verarbeitet als viele seiner Fans. :knutsch: Und dann noch die Aussage, dass man ihn nur wegen der Klamotten von Lucas erkennen würde. :grins:

:daumen: Das gefällt mir auch ... ;) Hoffentlich hält er sich nicht krampfhaft an einer potenziellen US-TV-Rolle fest, sondern hat etwas in der Hinterhand ... Sonst verhungert er uns wirklich noch ... :bibber:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich alle Türen offen lässt. Er sagte ja auch, dass er sich nur dann American TV und damit verbundene langjährige Verträge antut, wenn das Projekt gut ist. Das klingt jetzt nicht so als würde er eine TV-Karriere in den USA als seinen einzigen Weg ansehen.

So würde ich das auch verstehen. Es klingt sogar ein klein wenig so, als würde er vorbeugend erklären, warum er im Zweifelsfall lieber eine überschaubare Serienrolle oder einen Filmrolle diesseits des großen Teichs annimmt oder gar angenommen hat.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2013, 23:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine (December 2013)
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 23:53 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Auf dem Esquire-Cover wird er nicht erwähnt ... :sigh: :
Bild

Für's Lederjacken-Special wäre er doch auch geeignet gewesen ... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine (December 2013)
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 23:57 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Sein Humor ist wirklich :daumen: und ich interpretiere es auch so, dass er sich alle Türen offen halten möchte. Find ich auch :daumen:

SO, und jetzt bekomme ich hier gleich volles Pfund eine :pan: (gibt's auch noch einen smilie, der erhängt oder gar gesteinigt wird? ;) )- denn ich kann leider an den Bildern kein gefallen finden :nix: das ist leider genau diese Art Mann, (ich betone hier das Outfit und den Style) wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann- sorry :( ist mir zu glatt gebügelt. Geht in Richtung Bond oder so, nech?

Aber es kommt ja immer drauf an was/wer drin steckt :kuss:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine (December 2013)
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 00:09 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Yep, geht sehr in Richtung Bond. :sigh:
Jede(r) hat das Recht auf eigenen Geschmack, Stoffel. Da musst Du Dich nicht entschuldigen. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 11:28 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
:aww: Was für Fotos..... :umkipp: :umkipp: :umkipp: .....just perfect!! :pink:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine (December 2013)
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 12:03 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Stoffel hat geschrieben:
denn ich kann leider an den Bildern kein gefallen finden :nix: das ist leider genau diese Art Mann, (ich betone hier das Outfit und den Style) wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann- sorry :( ist mir zu glatt gebügelt.


Geht mir genauso. Optisch sind die Bilder toll, aber das ist nicht Richard. :nix: Da mochte ich die Schnappschüsse von den BAFTAs vor ein paar Jahren hinter den Kulissen auf einer Couch lieber.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 14:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich mag alle Schnappschüsse von ihm auch lieber. Solange wir auch noch ungestellte Bilder kriegen :lol: . Aber das ist eine Modestrecke im Esquire- und das ist das renommierteste Magazin, für das er bislang ein Shooting gemacht hat- und schon eine Art Adelsschlag für ihn. Was Fassbinder & Co. können, kann er auch :grins: . Aber von einem Modeshooting darf man eben keine " natürlichen" Bilder erwarten. Und ich freue mich für ihn, dass er endlich auch in Magazinen, die schon zu einer anderen Liga gehören, ein shooting bekommt :kuss: .
Als nächstes bitte GQ, please !!

In diesem Hotel hat das shooting stattgefunden:
http://townhallhotel.com/filmingandphotography/

http://townhallhotel.com/virtual_tours/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 16:08 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Ich mag alle Schnappschüsse von ihm auch lieber. Solange wir auch noch ungestellte Bilder kriegen :lol: . Aber das ist eine Modestrecke im Esquire- und das ist das renommierteste Magazin, für das er bislang ein Shooting gemacht hat- und schon eine Art Adelsschlag für ihn. Was Fassbinder & Co. können, kann er auch :grins: . Aber von einem Modeshooting darf man eben keine " natürlichen" Bilder erwarten. Und ich freue mich für ihn, dass er endlich auch in Magazinen, die schon zu einer anderen Liga gehören, ein shooting bekommt :kuss: .
Als nächstes bitte GQ, please !!

In diesem Hotel hat das shooting stattgefunden:
http://townhallhotel.com/filmingandphotography/

http://townhallhotel.com/virtual_tours/


DAS finde ich auch :daumen: ! Außerdem sehe ich ihn durchaus gerne im Cary-Grant-Style ;), genauso wie verstrubbelt und in Lederjacke + T-Shirt. Die Mischung ist doch interessant zur Zeit. Wenn ich die Fassbenders, Damian Lewis, etc und wie sie alle heißen auf GQ-, Vogue- oder sonstigen Titelblättern gesehen habe, dachte ich immer mal wehmütig, wie gut sich RA da machen würde. Vielleicht kommt die Zeit ja noch. Aber dann kann er sich das Unerkanntbleiben vermutlich abschminken ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 18:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
:sigh: Diese Diskussion haben wir aber auch immer wieder, oder?

Das war ein Fotoshooting... ist doch klar, dass die Bilder da gestellt sind und dass Richard da eine Rolle spielt und nicht als er selbst auftritt. :nix:

Ich finde auch, dass es die Mischung macht... wir haben in letzter Zeit so viele verschiedene Bilder bekommen, dass wir doch eigentlich alle glücklich sein müssten. :heartthrow: :knutsch:

Ich nehme sie alle! :heartthrow: :grins: :sigh:

Wie Nimue und Arianna finde ich es gut, dass er nun auch shootings in renommierten Magazinen bekommt. Das ist doch ein sehr gutes Zeichen! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 18:25 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker unterschiedlich. :blum:
Mir persönlich gefallen die Fotos sehr, sehr gut und auch meine Tochter meinte nur: "Woooow" *grins*
Er kann wirklich stolz auf sich sein, dass er nun auch von renommierten Magazinen wahrgenommen wird.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 18:36 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2006, 08:16
Beiträge: 1039
Wohnort: between Colin and Richard
2 Stück sind noch hier zu haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine (December 2013)
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 19:13 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Maike hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben:
denn ich kann leider an den Bildern kein gefallen finden :nix: das ist leider genau diese Art Mann, (ich betone hier das Outfit und den Style) wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann- sorry :( ist mir zu glatt gebügelt.


Geht mir genauso. Optisch sind die Bilder toll, aber das ist nicht Richard. :nix: Da mochte ich die Schnappschüsse von den BAFTAs vor ein paar Jahren hinter den Kulissen auf einer Couch lieber.


ich glaub da sind wir diesmal die einzigen beiden, Maike :kuss:

klar Geschmäcker sind verschieden. Ist ja auch gut so.

Ob renommiertes Magazin oder ein nicht renommiertes Magazin, spielt für mich keine Rolle. Wenn mir Richard darauf nicht gefällt, dann gefällt er mir darauf nicht.

Aber das gute ist, wenn er so viele verschiedene shootings macht, ist für jeden etwas dabei. Denn wie schon erwähnt, Geschmäcker sind eben verschieden :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 19:21 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
@colinfever: Jetzt ist nur noch eins zu haben. ;-)

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 19:31 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 21:21
Beiträge: 423
Wohnort: MKK
:heartthrow: Ich muss sagen, mir gefallen die Bilder auch sehr gut... :knutsch:

_________________
Vielleicht erschuf ihn die Natur,
Damit, ob auch ein Weilchen nur,
Er deinem Herzen nahe stände?

by Iwan Turgenjew

Ava von Grendel/RAnet.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine (December 2013)
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 19:51 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Stoffel hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben:
denn ich kann leider an den Bildern kein gefallen finden :nix: das ist leider genau diese Art Mann, (ich betone hier das Outfit und den Style) wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann- sorry :( ist mir zu glatt gebügelt.


Geht mir genauso. Optisch sind die Bilder toll, aber das ist nicht Richard. :nix: Da mochte ich die Schnappschüsse von den BAFTAs vor ein paar Jahren hinter den Kulissen auf einer Couch lieber.


ich glaub da sind wir diesmal die einzigen beiden, Maike :kuss:

klar Geschmäcker sind verschieden. Ist ja auch gut so.

Ob renommiertes Magazin oder ein nicht renommiertes Magazin, spielt für mich keine Rolle. Wenn mir Richard darauf nicht gefällt, dann gefällt er mir darauf nicht.

Aber das gute ist, wenn er so viele verschiedene shootings macht, ist für jeden etwas dabei. Denn wie schon erwähnt, Geschmäcker sind eben verschieden :)

Ich finde die Bilder zwar schön, aber auf der anderen Seite auch eintönig mit nur Smoking der verschiedenen Designern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CadenaSer ( 13.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 3
Go morgen Danmark (16.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 6
TheOneRing.net Interview (19.11.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Oaky
Antworten: 51
Hobbit Movies UK Twitter Q& A ( 6.12.2013)
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Nimue
Antworten: 23
3News.co.nz (06.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Oaky
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz