Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 10:40 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Ich vermute, bei größeren Magazinen / TV-Shows wird das über die Presse- / PR-Abteilungen der Studios organisiert und in die Wege geleitet. Dass in dem Artikel, eine neue Rolle angekündigt wird, glaube ich auch nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, dass der Artikel irgendwann im Herbst (November??) erscheint und RA darin als Thorin präsentiert wird - quasi als erste Werbung für TH2. Aber das ist nur eine Vermutung. :nix: :nix:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.08.2013, 10:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 11:09 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
@Maike: Ich glaube nicht, das Laudine mit "Thema zukünftige/s Projekt/e" zwangsläufig meint, dass verkündet wird was RA als nächstes macht. Auch seine kleinen versteckten Hinweise auf eventuelle Rollen bedienen Laudine's Formulierung. :schlaumeier:

Genau. :kuss: Ich dachte da an nette Bemerkungen zu Büchern, die er gerade liest, Berge, die er besteigen will, .... :lol: :lol: :lol:

Floumi hat geschrieben:
IEher könnte ich mir vorstellen, dass der Artikel irgendwann im Herbst (November??) erscheint und RA darin als Thorin präsentiert wird - quasi als erste Werbung für TH2. Aber das ist nur eine Vermutung. :nix: :nix:

Das Novemberheft würde an sich schon im Oktober erscheinen, sollte also im September in Arbeit gehen, womit sich ein Fotoshoot im August gut vereinen lässt. :daumen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 13:33 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Maike hat geschrieben:
Hmm, ich hab mich immer gefragt, wie das läuft. Ich glaube schon, dass man Artikel oder auch Auftritte in TV-Shows "lancieren" kann.


Aber selbstverständlich läuft das so.

Natürlich nicht auf die Weise, dass etwas "in Auftrag" gegeben wird.

Aber die Agentur / die Produktionsunternehmen bieten einen Termin / eine "Story" / ein Exklusivinterview / ein zeitaufwändiges Porträt mit dem jeweiligen Promi an - und da die Redaktionen bei den Prints und den TV-Gesellschaften chronisch unterbesetzt sind, ist man da für gewöhnlich recht dankbar für solche Angebote. Und wenn der Promi gerade "heiss" ist oder wenn es wirklich schöne Fotos gibt oder wenn da ein Freelancer oder die Agentur eine zündende Idee für eine "story" hat, und wenn es ein gutes Datum (wie eine Blockbuster-Premiere oder ein neues Album o.ä.) gibt - dann wird natürlich gerne zugegriffen. Natürlich entscheidet bei großen Stories die Führungsebene der Redaktionen, und wenn das Angebot (oder der Angebotene) nicht heiss genug ist, wird natürlich auch abgelehnt. Aber immer ist es die klassische Win-Win- oder auch Do-ut-des-Situation für alle Beteiligten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 16:33 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hat man mittlerweile eigentlich schon gehört, wann das Heft mit Richard erscheinen soll?

Ich warte auch immer noch auf das vom Popcorn Taxi versprochene Twitterfragen Q&A, auf das Red Carpet Interview von der World's End Premiere, das die Interviewerin versprochen hat und noch einige andere versprochene Sachen - aber ob wir die wohl noch jemals zu sehen kriegen :sigh2: - oder hauen sie die alle zur TH - Promozeit raus :evilgrin: ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 17:15 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Hat man mittlerweile eigentlich schon gehört, wann das Heft mit Richard erscheinen soll?

Das Thema liegt wohl gerade in der Luft. :lol:

Zitat:
armitage agonistes ‏@perry3220 2h

@ranetdotcom Do you have any info on if the Esquire shoot with RA happened and if so, in which issue he will be featured?


RichardArmitageNet ‏@RAnetdotcom

@perry3220 I don’t have any information I’m afraid. They have not been forthcoming

6:04 PM - 18 Sep 13


https://twitter.com/RAnetdotcom/status/380361662681088000

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 17:31 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Also gibt es noch nichts konkretes... und wir müssen uns mal wieder in Geduld üben. :pfeif:

Mittlerweile halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass der Artikel rechtzeitig zur TH-Promo für den zweiten Film erscheint, in der November-Ausgabe oder so. :nix:

Die würde dann eventuell schon im Oktober erscheinen... und das würde bedeuten, dass wir nicht mehr zu lange zu warten haben. :hoff:


Danke für's Posten der Tweets, Laudine. :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 13:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Er ist im neuen Esquire- Mag :hurra: :
https://twitter.com/jademakeup/status/3 ... 32/photo/1

Und anscheinend gibt's auch ein Titelbild mit ihm: choice of two covers
https://twitter.com/jademakeup/status/3 ... 6415922176

Bild

The best dressed dwarf of Middle - earth :evilgrin: :mrgreen: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 13:04 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2012, 23:12
Beiträge: 1568
Wohnort: Im Chaos mit J.B. ;)
WOW, danke für's posten Nimue :kuss: …haben will…. :flehan: …ich geh' mal auf die Suche, wo es das gibt... :drool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 13:08 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich hab nur gerade gesehen- die 2 Cover, die zur Auswahl stehen, sind Scarlett Johannssen und Joaquin Phoenix, leider :( ...

Aber umwerfend sieht Richard aus- The name is Bond Armitage, Richard Armitage :schnapp: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 13:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hier kann man Einzelhefte bestellen- Zahlung geht auch mit Paypal:

http://www.newsstand.co.uk/513-Mens-Lif ... ption.aspx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 13:41 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
OK. Morgen geht's in London als erstes in einen WHSmith :P

Mann, sieht er umwerfend aus. Wenn das Photo nicht "JAmes Bond" schreit, dann weiß ich nicht... :schnapp: :drool: :umkipp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 13:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Sag ich ja :evilgrin: .
Ich hab mein Exemplar vorhin über den Link oben online geordert.
Bin schon total gespannt, wundert mich, dass die UK- Ladies das Heft noch nicht entdeckt haben- zumindest ist es auf Twitter diesbezüglich noch sehr ruhig.

Eine Modestrecke im Esquire zu kriegen ist schon top- ein erster Adelsschlag in dieser Hinsicht, quasi :kuss: !

Und hoffentlich bleibt uns dieses Mal auch das Klamottenkritisieren der Ami-ladies erspart... :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 13:52 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ach, die habe ich schon vergessen. :P Bin schon exsikkiert vom Sabbern. :drool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 14:12 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:aww: :umkipp:

Danke für den Hinweis, Nimue! :kuss: Das ist doch mal eine Zeitschrift, die ich mir ohne große Probleme im Original anschauen kann. 8) Am Montag hatte ich noch das "alte" Heft in der Hand und dabei auch noch 'Nylon Guys' entdeckt, was mich viel mehr überrascht hatte. :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Esquire Magazine
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 14:15 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Schön. Sehr, sehr schön. :daumen: Danke, Nimue :blum: !!!

Ihr könnt mich ruhig für schräg halten: Aber da ich ja (leider) niemals Berührungspunkte mit ihm haben werde und er damit für mich immer nur Augenschmaus bleiben wird, halte ich ihn optisch so im dinner jacket für noch attraktiver als in Leder oder auch ganz ohne Hemd. :wow:

Es gibt ja nicht mehr viele Männer, die formelle Kleidung mit dieser lässigen Selbstverständlichkeit und elitären Nonchalance zu tragen wissen; die meisten schlunzen doch nur noch herum, und wenn sie sich ausnahmsweise mal in Schale schmeissen (müssen), dann fühlen sie sich verkleidet - - - und sehen auch so aus. :wait:

Nicht so Mr. Armitage!!!!!!! :love1:

Btw, ist euch auch aufgefallen, dass Anderson Cooper RA bei der Begrüßung zu diesem Fanevent in New York auf der Bühne tatsächlich und allen Ernstes geSirt hat?!? :mrgreen:

So majestic...... :evilgrin: :heartthrow: :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Terra Espagna (18.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 0
Cinema (Dezember 2013)
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Nimue
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz