Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Welches ist für dich das faszinierendste "Feature" von MM?
Augen 43%  43%  [ 28 ]
Stimme 48%  48%  [ 31 ]
Narben 3%  3%  [ 2 ]
Haare 0%  0%  [ 0 ]
Hände 3%  3%  [ 2 ]
Körperbehaarung 2%  2%  [ 1 ]
Körpergröße 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 11:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
rotkehlchen hat geschrieben:
Kann denn niemand dem Kerl sagen, dass er (verdammt :gaah: ) nicht immer die obersten Hemdknöpfe offen stehen lassen soll...... :schnapp:


Ich werd' mich hüten! Er macht das sowieso mit voller Absicht! :ohnmacht: Er weiß genau, welchen Effekt das auf uns hat, hundertpro! :sabber: :hechel:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.08.2008, 11:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 13:28 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 21:05
Beiträge: 366
Das macht mich auch immer ganz verrückt. :schnapp: Da kommt man doch glatt in Versuchung, die restlichen Knöpfe auch noch aufzumachen und ihm das Hemd vom Leib zu reißen. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 13:40 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
....und ihm am Hals rumzuknabbern... :sigh: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 14:42 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2008, 20:22
Beiträge: 144
Wohnort: Darcyland
Ich konnte mich kaum zwischen Augen und Stimme entscheiden... :shock: :heartthrow:

Aber die Stimme ist einfach so der Hammer!! :ohnmacht:

_________________
Bild
You have bewitched me, body and soul.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 19:20 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 21:05
Beiträge: 366
marina hat geschrieben:
....und ihm am Hals rumzuknabbern... :sigh: :mrgreen:


... nicht nur da ! :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 11:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
schneckchen hat geschrieben:
marina hat geschrieben:
....und ihm am Hals rumzuknabbern... :sigh: :mrgreen:


... nicht nur da ! :pfeif:


Der ganze Kerl ist zum Anbeißen! :schnapp: :wow:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 13:33 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich hatte heute früh eine sehr interessante Unterhaltung mit DH (jaaahaaa, richtig gelesen! :ja: ) über die Entwicklung MMs bezüglich seines Umgangs mit Fans und seiner eigenen Präsentation diesen gegenüber. Ganz klar ersichtlich ist eine fast schon extrem zu nennende Wandlung von einer fast scheuen, den Kontakt lieber meidenden Person hin zu jemanden, der das nun ganz offensichtlich genießen kann.
Außerdem gibt es eine ähnliche Parallelentwicklung bezüglich seiner Brillengestelle, eine irrsinnig interessante Beobachtung.

2005 - Shakespeare's "Henry IV" im RNT, MM spielt Prince Hal, den Thronfolger. Er trägt (privat) ein sehr dünnes, kaum sichtbares Brillengestell, mit fast unsichtbaren rahmenlosen Gläsern und hauchdünnen, biegsamen Bügeln. Dies scheint klar auszudrücken: Ich möchte eher unauffällig sein, unsichtbar, nicht wahrnehmbar, vor allem möchte ich nicht, dass meine Kurzsichtigkeit groß thematisiert wird.
Stage-Door Erlebnisse sind dünn gesät, es wird berichtet, er bleibt lange im Theater und wartet bis die Meute sich zerstreut hat. Kommt er dennoch mit Fans am RNT in Kontakt, handelt er es schnell und unverbindlich ab, lässt keine Fotos zu.

2007 - RCT Sloane Square "The Pain and the Itch", MM als amerikanischer Ehemann mit großen familiären Belastungen. In diesem Sommer lernt er die Unterstützung durch seine Fans mehr und mehr zu schätzen, er öffnet sich nach und nach, lacht teils befreit auf und lässt sich auch fotografieren, was viele zu Anfang sehr erstaunt. Er gewinnt deutlich an Lockerheit und legt sich danach ein neues, auffälligeres Brillengestell zu, mit dunkleren Bügeln, mit einem Metallrand oben an den Gläsern - man darf also ruhig merken, dass er nicht gut sieht. Es ist ganz sicher auch den vielen Beteuerungen seiner Anhänger zu verdanken, die ihm wieder und wieder sagen, dass er überaus sexy mit Brille aussieht.

2010 - Theatre Royal Bath und Vaudeville London (in Kürze), MM gibt den hinreißenden, unwiderstehlichen Elyot Chase im Klassiker "Private Lives". Nicht nur, dass er die Unterhaltungen mit Fans an der Stagedoor über die Maßen genießt, er sucht direkt deren Nähe, lacht und scherzt. Nicht nur, dass er sich fotografieren lässt, nein, er kommt auch in körperlichen Kontakt mit den Leuten, legt seinen Arm um sie, zieht sie zu sich heran und ist unglaublich guter Dinge. Die Brille ist mittlerweile so auffällig wie eine Brille nur sein kann. Ein Streber-Gestell (modisch sehr angesagt) mit völlig schwarzem Rahmen, stark konturiert und weithin sichtbar.
Für alle deutlich zu sehen: Seht her, ich habe Augenprobleme, was soll's, das Leben ist wundervoll!

Diese Beobachtungen sind einfach toll und ich (und DH auch!) bin gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt. Die Spielzeit von "Private Lives" geht schließlich bis Anfang Mai 2010!

Edit: Belege das Gesagte mal mit "Brillenbildern"...

Bild Die "hoffentlich falle ich (und meine Fehlsichtigkeit) nicht zu sehr auf"-Variante, hier 2005 bei der "P&P"-Premiere

Bild Die schon etwas auffälligere Brille, einhergehend mit mehr Lockerheit, hier bei der Premiere von "Incendiary"

Bild Und letztendlich die "ich fühle mich auch mit fetter Brille schweinegut"-Einstellung (auch "je dicker die Brille, desto dicker das Selbstbewusstsein-Syndrom" genannt)!!!

:grins:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 17:35 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 17:10
Beiträge: 3155
Wohnort: In seventh heaven with JT
@Doris das ist ja eine interessante Betrachtungsweise über den Verlauf seiner "Brillengeschichte". :daumen: Man sagt ja immer, das äußere Erscheinungsbild ist ein Stimmungsbarometer der Seele und des Gleichgewichtes eines Menschen. Gerade bei Frauen stelle ich immer wieder fest, dass da Veränderungen in erster Linie über die Frisur gehen. Neuer Lebensabschnitt = neue Frisur :sigh: Die neue Brille steht ihm übrigens ausgezeichnet :daumen:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 18:05 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 12:07
Beiträge: 2204
Nicht nur Kleider machen Leute, auch Brillengestelle! :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 18:46 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 11:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
doris-anglophil hat geschrieben:

Und letztendlich die "ich fühle mich auch mit fetter Brille schweinegut"-Einstellung (auch "je dicker die Brille, desto dicker das Selbstbewusstsein-Syndrom" genannt)!!!

:grins:


Hatte ich schon mal erwähnt Doris, das ich deine Sprüche liebe? :daumen:

Ich kann das zwar jetzt nicht wirklich über die lange Zeit hinweg überblicken. Aber es hört sich sehr schlüssig an. Der Mann scheint zufrieden und glücklich zu sein. :sigh: :daumen:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 18:52 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Cosette hat geschrieben:
Hatte ich schon mal erwähnt Doris, das ich deine Sprüche liebe? :daumen:


Nee, höre ich heute zum ersten Mal! Aber danke dafür... :shy: :kuss:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 19:05 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Mir gefällt an ihm die jetzige Brille wesentlich besser als das vorherige Modell.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 19:25 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Mir gefallen sie alle... aber ich bin sowieso ein absolut hoffnungsloser Fall! :pink: :pink: :pink:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 00:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 19960
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Mir gefallen sie alle...

Mir übrigens auch. :ja: Ihm stehen sie alle gut.
Vielleicht wird neben der Schauspielerei eines Tages noch ein Brillenmodel. Wer weiß. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 08:44 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Anke hat geschrieben:
Vielleicht wird neben der Schauspielerei eines Tages noch ein Brillenmodel. Wer weiß. ;)

bei diesen Augen, wundert es mich, daß er noch nicht als Brillenmodel entdeckt wurde.....sind die alle blind ? :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über den Punkt hinaus von dem es kein Zurück mehr gibt
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: jinkizu
Antworten: 4
kein North & South?!?
Forum: Die Story
Autor: alwine
Antworten: 30
Unglaublich, aber wahr...
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 75
Philipp Lahm - klein, aber oho
Forum: Helden des Sports
Autor: Becci
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz