Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 12:22 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
chrissi hat geschrieben:
... und man braucht jeden Tag genausoviel Portion MM wie den Tag zuvor.... versteht ihr was ich meine? :ohnmacht:


Oh, du bist zu beneiden! Ich habe immer das Gefühl, dass ich noch eine größere Portion als am Vortag brauche! :choc: :ice:
Aber nein, im Ernst! Bei mir ist das P&P-Fieber ein klein wenig nach etwa einem halben Jahr besser geworden. Ich brauche es jetzt nicht mehr tgl. :giggle: Es reicht mir jetzt, wenn ich es ab und zu mal schau. Hab die Sucht unter Kontrolle ! :gruebel: (sagen das nicht alle Suchties??) Als große Belohnung oder wenns mir nicht so gut geht. Dann hilft er mir, als Seelenpflaster sozusagen! :liege
Ich muss aber auch sagen, dass ich gar keinen anderen MM-Film zu dieser Zeit gebraucht habe. P&P pur. Das wäre sonst einfach zu viel für mich gewesen. Jetzt versuche ich schon den einen oder anderen MM-Film zu bekommen. Bin dann immer hin und her gerissen, weil mein Englisch so schlecht ist, seine Stimme aber soooo :umkipp: ! Als nächstes habe ich mir dann IMFD angeschaut. Und dann war alles eh egal. Nach dem Film blieb mir keine Wahl. Ich muss MM einfach gern haben! :heartthrow: :heartthrow:
Und dann kam so Sterben für Anfänger, Maybe Baby. Und da stehe ich nun und bin am Überlegen, welcher als nächster Film eingekauft wird.

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.06.2010, 12:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 12:39 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Ramona hat geschrieben:
Und da stehe ich nun und bin am Überlegen, welcher als nächster Film eingekauft wird.

Spooks oder Perfect Strangers ! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 16:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
marina hat geschrieben:
das wird nicht besser, eher schlimmer :mrgreen: ....aber man lernt, sich damit abzufinden. :nix:


Das ist sehr sachlich formuliert, trifft es aber schon irgendwie... :irre: :irre: :irre:

Der Mann geht mir seit viereinhalb Jahren einfach nicht mehr aus dem Kopf. :sigh: Und ich erfreue mich eines jeden einzelnen Tags, weil ich recht bewusst damit umgehe und es richtig genieße. :wow:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 17:00 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich genieße diesen "Zustand" auch unwahrscheinlich (...nachdem ich gesehen hab, daß ich nicht die einzige bin) :lachen: hatte mir erst Sorgen um meinen Geisteszustand gemacht....und immer noch beherrscht er meine Gedanken einen großen Teil meines Tages...... :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 17:56 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 07.06.2010, 15:12
Beiträge: 50
doris-anglophil hat geschrieben:
marina hat geschrieben:
das wird nicht besser, eher schlimmer :mrgreen: ....aber man lernt, sich damit abzufinden. :nix:


Das ist sehr sachlich formuliert, trifft es aber schon irgendwie... :irre: :irre: :irre:

Der Mann geht mir seit viereinhalb Jahren einfach nicht mehr aus dem Kopf. :sigh: Und ich erfreue mich eines jeden einzelnen Tags, weil ich recht bewusst damit umgehe und es richtig genieße. :wow:


...ob mir das jetzt Mut oder Angst macht.... :nobrain: keine Ahnung!
Denn man denkt wirklich, dass einem soetwas nicht mehr passieren kann. Und dann knallt es völlig unverhofft und heftig!
Aber hey - ich habe den absolut traumhaften Traummann entdeckt.....und träumen darf man ja... :angel:
Und nun ne kleine Anfrage:
Werde ich mit normalen Englischkenntnissen den Inhalt von "Middletown" verstehen? Dann wäre das nämlich mein nächstes Ziel.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 19:06 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
marina hat geschrieben:
Ramona hat geschrieben:
Und da stehe ich nun und bin am Überlegen, welcher als nächster Film eingekauft wird.

Spooks oder Perfect Strangers ! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


Ah! Das ist doch mal ein Tipp! Danke dir. Das wird mir die Entscheidung sicher erleichtern. :kuss:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 19:24 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
chrissi hat geschrieben:
Werde ich mit normalen Englischkenntnissen den Inhalt von "Middletown" verstehen? Dann wäre das nämlich mein nächstes Ziel.......


Das ist sehr löblich. Jedoch... kleiner Wermutstropfen hierbei: Es wird teils mit ordentlichem irischen Akzent gesprochen. Da habe sogar ich mich erst mal ein paar Minuten einhören müssen... :roll:
Einfach mehrmals anschauen, das schadet eh nie! :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 06:51 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 07.06.2010, 15:12
Beiträge: 50
doris-anglophil hat geschrieben:
Einfach mehrmals anschauen, das schadet eh nie! :evilgrin:


...verdammt das wird ziemlich hart werden - ein Film mit MM und diesen dann 3 - 4 Mal hintereinander!!! :giggle:
Aber was tut man nicht alles für ...äh..die englische Sprache...!
Wenn ich dass dann noch auf die jeweiligen Übertragungszeiten der WM-Spiele lege, bin ich bald Single - da mein Männe momentan sowieso schon an mir und meiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt! Aber da muss er durch.
:grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 19:15 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
chrissi hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Einfach mehrmals anschauen, das schadet eh nie! :evilgrin:


...verdammt das wird ziemlich hart werden - ein Film mit MM und diesen dann 3 - 4 Mal hintereinander!!! :giggle:

:pat:


chrissi hat geschrieben:
Wenn ich dass dann noch auf die jeweiligen Übertragungszeiten der WM-Spiele lege, bin ich bald Single - da mein Männe momentan sowieso schon an mir und meiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt! Aber da muss er durch.
:grins:

Ja, da muss er durch, der Gute. Was tut man nicht alles aus Liebe... Ein Suchti auf Entzug, das ist auch eine echt gefährliche Sache!!! Sag ihm das! :giggle:
Man bin ich froh, dass mein OH kein Fußballfan ist. Da hab ich den Fernseher praktisch fast für mich allein. Ein Problem wirds dann erst ab dem Halbfinale..., dass will er dann auch sehen und ich wohl auch. :gruebel:
Nehms einfach leicht. Ein Fußballspiel geht ja nur 90 min. Da bleibt ja noch genug vom Tag übrig. :evilgrin:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 22:26 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ach, ach, ich finde Fußi nun nicht so schlimm. Die Deutschlandspiele will ich eh alle auch sehen und gut, bei den anderen Spielen wäre ich vielleicht etwas angenervt, wenn ich einen Partner hätte, habe ich aber nicht, so kann ich alles gut zusammenbekommen, aber lieber alle vier Jahre mal WM als jedes Wochenende BuLi, das wäre mir dann auch etwas viel.... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 06:06 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 07.06.2010, 15:12
Beiträge: 50
OHA - mein letzter Eintrag ging voll daneben ... da brauche ich wohl noch viel Board-Übung!! Sorry!!

Edit: Hab's gelöscht, alles in Ordnung! Doris

Ramona hat geschrieben:
Ein Fußballspiel geht ja nur 90 min. :evilgrin:


....ja ja und der Ball ist rund.... :grins:
Ich schaue ja gerne mal mit - gerade Public Viewing mit Freunden ist ne nette Sache. Aber 4 Wochen am Stück??? :( :gaah:

Ich habe jetzt erst einmal ein paar neue Filme geordert. Der Trailer von "Middletown" war eigentlich gut verständlich. Jetzt hoffe ich einfach, dass ich "den Rest" halbwegs begreife! :schlaumeier:
Ich möchte die entsprechenden Filme gar nicht mehr syncronisiert schauen, da ich jedesmal echt geschockt bin - kommen der Originalstimme nicht im Geringsten entgegen!!!
Mein OH (super Begriff - musste erst einmal schauen was ihr meint!!!) hat gestern etwas ironisch gefragt, ob er mir Kerzen und Räucherstäbchen besorgen soll, dann könnte ich mir einen kleinen Altar von MM herrichten!.........keine schlechte Idee........ :umkipp: :heartthrow: :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 00:01 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 07.06.2010, 15:12
Beiträge: 50
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Info längst irgendwo gepostet wurde und nen gaaaanz langen Bart hat - ich muss es einfach loswerden:

Habe gerade durch Zufall die Outtakes von "Sterben für Anfänger" gefunden und lag nur flach! Ein wunderbar humorvoller MM, der dort echt die einzelnen Szenen rockt und für viel Spaß am Set sorgt. Ich hätte nicht gedacht, dass er SO extrem locker und lustig sein kann. ....(Gnade: bin ein ganz frischer Fan!!!! :oops: )

Sollte es also tatsächlich noch jemanden geben, der diese hammermäßigen Szenen noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt auf youtube nachholen! :wow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 00:07 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
chrissi hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Info längst irgendwo gepostet wurde und nen gaaaanz langen Bart hat - ich muss es einfach loswerden:

Habe gerade durch Zufall die Outtakes von "Sterben für Anfänger" gefunden und lag nur flach! Ein wunderbar humorvoller MM, der dort echt die einzelnen Szenen rockt und für viel Spaß am Set sorgt. Ich hätte nicht gedacht, dass er SO extrem locker und lustig sein kann. ....(Gnade: bin ein ganz frischer Fan!!!! :oops: )


Gnade gewährt, aber natürlich dürfte das alles hier hinlänglich bekannt sein. Wenn es um diese Infos geht, steht das im Thema " Filmografie - Hauptrollen", das wir erst in einzelne Filme seit Anfang 2009 geteilt haben. SFA gehört da aber noch zum alten Bereich. ;)

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 13:03 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Natürlich kennen wir diese Outtakes, aber ich schau sie mir immer wieder gerne an. MMs Gesicht, wenn Pancks den Wackelpudding schlürft...prizeless !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 14:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
marina hat geschrieben:
Natürlich kennen wir diese Outtakes, aber ich schau sie mir immer wieder gerne an. MMs Gesicht, wenn Pancks den Wackelpudding schlürft...prizeless !!!


Ich glaube jedoch, Chrissi hat von den Outtakes bei "SFA" gesprochen, nicht von denen aus "Little Dorrit"... :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir lesen Wicherleys "The Country Wife"
Forum: Literatur
Autor: Goddes divine
Antworten: 1713
"The idiot & the prat" auf YouTube, Imeem und Co
Forum: Merlin & Arthur (BBC) - Because they are two sides of the same coin
Autor: Goddes divine
Antworten: 462
"Kicker"-Kolumne
Forum: Fußball, Reiten & Co.
Autor: doris-anglophil
Antworten: 45
Tom Quinn "ermittelt"
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 179
Reviews zu "Stay close"
Forum: Stay Close (2021)
Autor: Arianna
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz