Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 09:20 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Regie Steve Quale :shock: Wenn der Film so toll wird wie Final Destination 5, dann kann man nur hoffen, dass das Script vor Drehbeginn von einem Tornado weggeweht wird.
Ich befürchte eher, dass Quale der Richtung treu bleiben und es in erster Linie ein Teenie Film wird.

Sorry vin, :kuss: aber der F6 wurde nicht extra für den Film erfunden. Die Fujita-Skala geht bis 10. http://de.wikipedia.org/wiki/Fujita-Skala

Ich hoffe, "Daddy" darf auch einen Rasierapparat benutzen.
Schade, dass er nicht mal wieder nach Europa kommt. :sigh2:

Und ich fürchte, mit 41 geht in den USA keine Filmkarriere mehr los. Wer in dem Alter nicht schon den Fuß in der Tür hat, wird's schwer haben. Sogar Big Names haben da schon so ihre Probleme. Und wenn der Film in die Richtung geht, die ich befürchte, dann ist es für RA ein großer Sprung.

Und zwar entweder zurück in die Versenkung oder die Drittklassigkeit. :schreck:

Ich sag's jetzt mal aus vollem Herzen: Ich hoffe, ich irre mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2012, 09:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 09:24 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Das hoffe ich auch! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 09:33 
Ich sehe, dass hier eine ganze Reihe von Schwarzsehern zu Werke sind. Was ist nicht alles schon geunkt worden bei seinen früheren Rollen und Filmen. Alles hat ihn bisher weiter gebracht. Die Rolle im eigentlich schlimmen Robin Doof hat ihm zu Spooks verholfen. Bei Strike Back habe ich zuerst einen Schock gekriegt und gesagt, dass ich das niiiiiiie gucken würde und dann wurde es doch anders als gedacht. Jetzt spielt er in The Hobbit eine Hauptrolle. Natürlich kann er auch mal danebenlangen, aber dann hat er wenigstens etwas Geld verdienst, was ich ihm gönne.
Und wenn ich z.B. an Colin Firth denke: Was lagen da nicht zwischen P&P und The King's Speech für teils fürchterliche Filme!

Kopf hoch, Leute! Ihr heißt doch nicht alle Maike! Sorry, Maike :kuss: , aber du hast deinen Ruf eben weg. :sorry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 09:42 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Marian hat geschrieben:
Ich sehe, dass hier eine ganze Reihe von Schwarzsehern zu Werke sind. Was ist nicht alles schon geunkt worden bei seinen früheren Rollen und Filmen. Alles hat ihn bisher weiter gebracht. Die Rolle im eigentlich schlimmen Robin Doof hat ihm zu Spooks verholfen. Bei Strike Back habe ich zuerst einen Schock gekriegt und gesagt, dass ich das niiiiiiie gucken würde und dann wurde es doch anders als gedacht. Jetzt spielt er in The Hobbit eine Hauptrolle. Natürlich kann er auch mal danebenlangen, aber dann hat er wenigstens etwas Geld verdienst, was ich ihm gönne.
Und wenn ich z.B. an Colin Firth denke: Was lagen da nicht zwischen P&P und The King's Speech für teils fürchterliche Filme!

Kopf hoch, Leute! Ihr heißt doch nicht alle Maike! Sorry, Maike :kuss: , aber du hast deinen Ruf eben weg. :sorry:

Marian, nachdem ich meinen ersten nächtlichen Schock überwunden habe, bin ich inzwischen bei der für mich eher charakteristischen Haltung "Abwarten-und-Tee-trinken" sowie "Alles wird gut" angekommen und gebe Dir recht. Wir wissen einfach viel zu wenig über den Film und gar nichts über RA's Gründe, sich für diese Rolle zu entscheiden. (Vielleicht ist er ja am Geldverdienen für seine Projekte?) Und Deine Einschätzung, dass letztlich von allem, was man tut, etwas Positives bleibt, was einen weiterbringt, teile ich vollkommen. Die Erfahrung mache ich in meinem Job auch immer wieder.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 09:48 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Sehe ich auch so. Es bleibt uns ja auch nicht viel übrig als abwarten.

Wie Edin hoffe ich aber auch, daß Daddys Rasierapparat nicht vom Twister geholt wird! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 09:57 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
vinblanc hat geschrieben:
Verwitweter Collegedaddy sucht seine Teenagekids in einem Tornado der Kategorie 6 (die entsprechende Skala ist für diesen Film übrigens extra erweitert worden), das tönt sehr verlockend und ich habe daher einstimmig beschlossen, dass Richards neuestes Projekt äusserst positiv ist und nur Vorteile hat:

1. Ganz viele neue Brillenbilder (sexy Halbbrille auf der edlen Nasenspitze)
2. Unser Schatz muss nicht gechipt werden, wir wissen ja jetzt, wo er die nächsten zwei, drei Monate zu finden ist
3. Belebung folgender Freds: Frisur, Schals, Kopfbedeckungen, Kleidung, Hemden, Fortbewegungsmittel, Glove Love, Schuhwerk, Krawatten, Accessoires u.a.m.
4. Bisous lernt eine Fremdsprache, und zwar eine schwierige
5. Richard kann sich ein grösseres Haus und ein neues Auto leisten, einen Gärtner fürs Efeu vom Dach schneiden anstellen und Mutti kriegt zu Weihnachten eine Abwaschmaschine
6. Puce gönnt sich endlich, endlich eine Pause! Er macht vom 21.-22. Juli einen ausgedehnten Urlaub am Lake Michigan, also am Wasser, seinem Lieblingselement


Da hast Du die positiven Punkte aber sehr schön aufgelistet :kuss: Vielleicht kann man die Liste sogar noch erweitern:
7. Mit dem vielen neuverdienten Geld kauft er sich einen Rasierapparat und hat im Urlaub Zeit, ihn zu benutzen :mrgreen:

Ansonsten bin ich leider ein gebranntes Kind, was Tornadofilme betrifft. "Twister" war nämlich der bisher einzige Film, bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe, weil ich ihn so unglaublich dämlich fand. :irre:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 10:01 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
vinblanc hat geschrieben:
Verwitweter Collegedaddy sucht seine Teenagekids in einem Tornado der Kategorie 6 (die entsprechende Skala ist für diesen Film übrigens extra erweitert worden), das tönt sehr verlockend und ich habe daher einstimmig beschlossen, dass Richards neuestes Projekt äusserst positiv ist und nur Vorteile hat:

1. Ganz viele neue Brillenbilder (sexy Halbbrille auf der edlen Nasenspitze)
2. Unser Schatz muss nicht gechipt werden, wir wissen ja jetzt, wo er die nächsten zwei, drei Monate zu finden ist
3. Belebung folgender Freds: Frisur, Schals, Kopfbedeckungen, Kleidung, Hemden, Fortbewegungsmittel, Glove Love, Schuhwerk, Krawatten, Accessoires u.a.m.
4. Bisous lernt eine Fremdsprache, und zwar eine schwierige
5. Richard kann sich ein grösseres Haus und ein neues Auto leisten, einen Gärtner fürs Efeu vom Dach schneiden anstellen und Mutti kriegt zu Weihnachten eine Abwaschmaschine
6. Puce gönnt sich endlich, endlich eine Pause! Er macht vom 21.-22. Juli einen ausgedehnten Urlaub am Lake Michigan, also am Wasser, seinem Lieblingselement

Danke! :lachend: Jetzt stehe ich dem Projekt schon aufgeschlossener gegenüber. :lachend: :lachend:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 10:13 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich denke, dass ein Film über Tornados in den USA natürlich mit anderen Augen gesehen wird, als bei uns.

Ansonsten freue ich mich jetzt, dass sich die Stimmung hier wieder etwas normalisiert hat. :kuss:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 10:16 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Habe gerade mal diesen Smilie wieder ausgegraben: Bild

Sehr passend, oder??? :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 10:17 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Bellydancer hat geschrieben:
Habe gerade mal diesen Smilie wieder ausgegraben: Bild

Sehr passend, oder??? :grins:


:daumen:
"Drehen Sie einen Tornado-Film! Das passende Smilie im Fan-Forum ist schon da!' :grins:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 10:19 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Caderousse hat geschrieben:
Ich denke, dass ein Film über Tornados in den USA natürlich mit anderen Augen gesehen wird, als bei uns.

Das sowieso. Auf einer vergleichbaren Überlegung beruht ja auch meine nächtliche Idee hinsichtlich einer Rolle als nicht soooo... Tornadoerfahrener mit fremden Akzent. ;)

Oh du meine Güte: WIR SIND SCHULD am Tornado-Film. Eine schnelle Smiley-Recherche der Agenten von RA ergab: Kein Thorin da, aber ein Tornado. (Auch noch anaphorisch.) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 10:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dann doch bitte dieses hier: Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 10:34 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maike hat geschrieben:
Dann doch bitte dieses hier: Bild

:pc: :laughter: :laughter: :laughter:
Aber nur, wenn auch eine Kuh im Film vorkommt - wegen der Authentizität. :schlaumeier: ;) ;) ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 10:56 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
:pc: :lachen: :lachen: :daumen:
Solche Naturkatastrophenfilme mit aufgesetzter Liebesgeschichte können schließlich auch sehr komisch sein! :mrgreen:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 11:01 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Noch dazu wenn der Love-Interest so kantig ist, daß der Held sich blaue Flecken holt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

La Minute THRILLER de 13ème RUE - N°23 (05.03.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 4
Tornado TV- Spot
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 17
Dylan Moran - Bernhard Black
Forum: Celebrity Corner
Autor: jinkizu
Antworten: 28
Sünden - Freie Arbeit/Thriller
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: jinkizu
Antworten: 286
Tornado-Trailer
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 119

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz