Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 13:20 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Guuuuut. Dann muß er ja weiter ins Gym (und kann auch mal wieder sein Hemd ausziehen). :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2012, 13:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 13:27 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Wenn der Filmsturm ein 'Tornado of love' wird (Thanks to Bccmee for the idea and the pic :blum: ) werden sich einige umkucken :grins: ;) :lachen:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 13:37 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Redluna hat geschrieben:
Wenn der Filmsturm ein 'Tornado of love' wird (Thanks to Bccmee for the idea and the pic :blum: ) werden sich einige umkucken :grins: ;) :lachen:


Tornado of Love :daumen: :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 14:44 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Und wenn Richard dann nach London zurückkehrt, sieht sein Häuschen so aus:

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... years.html

:mrgreen:

Sorry, ich bin heute mega-albern. :lachen: :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 14:46 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
Maike hat geschrieben:
Bellydancer hat geschrieben:
Aber wie Ihr schon sagt, er wird sicher das Beste draus machen und hat sich bestimmt vorher gut überlegt, ob er die Rolle übernehmen soll...


Richard wählt seine Rollen nach anderen Kriterien als der Qualität aus, auch wenn er das Beste daraus macht. :roll: :roll: :roll:


ja, leider!
ich würd mir wirklich wünschen, er wär mutiger und könnt ein gutes drehbuch abwarten...

mir vermittelt diese aktion halt eine "verzweifelte angst", sonst keine angebote zu kriegen und so das "erstbeste" nehmen zu müssen.

und ich denk mir auch, dass dieses "sicherheitsdenken" ihn nicht auf die höhen tragen wird, die er mit geduldiger ausdauer erreichen könnte. gerade in den usa kommt man aus kategorien (wie eben actionstar) nur mehr sehr schwer wieder raus und wird dann halt für anspruchsvollere filme nicht besetzt...

ich hab keine ahnung, was RA zu solchen entscheidungen bewegt, aber bei solchen sachen kommt bei mir immer das gefühl auf, dass er wenig selbstvertrauen hat, was seine eigenen leistungen und möglichkeiten betrifft.


was ich noch sagen möchte: am meisten frustriert mich halt, dass er die chancen nicht nützt, die ICH für ihn sehe und nicht die entscheidungen trifft, die ICH an seiner stelle treffen würde. das ist für mich einfach schrecklich frustrierend. :irre: :cry2: :confetti:
aber er wird seinen weg schon gehen...


Zuletzt geändert von redfox am 12.07.2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 14:50 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Alberner Nachschlag:

http://fanvideos.wordpress.com/

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 15:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@redfox: Ich stimme dir vollkommen zu und das ist es, was es so frustrierend macht, seid Jahren RA Fan zu sein. All die tollen Filme und Serien und Theaterstücke die er vielleicht hätte machen können (die jemand anders gemacht hat), wenn er bloß nicht das erste beste (und nach Möglichkeit gut bezahlte und langfristige) Projekt annehmen würde, sondern sagen würde, "Nein, so einen Scheiß mach ich nicht, das ist nicht mit meinen künstlerischen Ambitionen vereinbar" und abwarten und weiter suchen würde. Für mich ist es offensichtlich, dass er sich nicht für ernstzunehmende Projekte empfiehlt, solange er keine (wenn auch kleinen) ernstzunehmenden Projekte vorzuweisen hat. Schauspieler wie Benedict Cumberbatch oder Tom Hiddelston schaffen das, Blockbuster mit Theater und kleinen, anspruchsvollen Sachen und hochklassigen TV Projekten zu verbinden. Während RA entweder keine qualitativ hochwertigen Angebote bekommt, oder sie für etwas besser bezahltes sausen lässt.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass dieses Projekt und vermutlich auch noch das danach nur der Überbrückung dienen. Heute castet man ihn, weil man ihn in den nächsten ein, zwei Jahren als "Hobbit Star" bewerben kann, sonst nichts. Niemand hat seiner Performance gesehen, der Hobbit ist noch kein Riesenerfolg und Richard noch kein Shootingstar, der die Zuschauer im Sturm erobert hat. In einem halben Jahr sieht das hoffentlich anders aus.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 15:54 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Jetzt kommt mal wieder runter: Er ist Thorin im "Hobbit" - größer geht im Moment wohl nicht! :schlaumeier:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Caderousse- :win:

redfox hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Bellydancer hat geschrieben:
Aber wie Ihr schon sagt, er wird sicher das Beste draus machen und hat sich bestimmt vorher gut überlegt, ob er die Rolle übernehmen soll...


Richard wählt seine Rollen nach anderen Kriterien als der Qualität aus, auch wenn er das Beste daraus macht. :roll: :roll: :roll:


ja, leider!
ich würd mir wirklich wünschen, er wär mutiger und könnt ein gutes drehbuch abwarten...

mir vermittelt diese aktion halt eine "verzweifelte angst", sonst keine angebote zu kriegen und so das "erstbeste" nehmen zu müssen.

und ich denk mir auch, dass dieses "sicherheitsdenken" ihn nicht auf die höhen tragen wird, die er mit geduldiger ausdauer erreichen könnte. gerade in den usa kommt man aus kategorien (wie eben actionstar) nur mehr sehr schwer wieder raus und wird dann halt für anspruchsvollere filme nicht besetzt...

ich hab keine ahnung, was RA zu solchen entscheidungen bewegt, aber bei solchen sachen kommt bei mir immer das gefühl auf, dass er wenig selbstvertrauen hat, was seine eigenen leistungen und möglichkeiten betrifft.


was ich noch sagen möchte: am meisten frustriert mich halt, dass er die chancen nicht nützt, die ICH für ihn sehe und nicht die entscheidungen trifft, die ICH an seiner stelle treffen würde. das ist für mich einfach schrecklich frustrierend. :irre: :cry2: :confetti:
aber er wird seinen weg schon gehen...



Redfox, es wird aber nun mal immer so sein, dass Er seine eigenen Entscheidungen trifft, mit denen Er leben kann.
Außerdem wissen wir ganz sicher nicht, welche Chancen und Angebote er bekommt- also wie willst du sehen, welche Chancen er hat? Wir haben da schlicht und ergreifend keinen Einblick.
Und die Rolle des Thorin war und ist doch ein Riesencoup und wird ihn unsterblich machen- ein Teil der Filmlegenden! Wenige Schauspieler bekommen so eine Chance.
Dass er vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein hinsichtlich seiner Fähigkeiten hat, da stimme ich dir zu- aber ich denke, dass sich das nach Filmstart des Hobbits ändern wird. Ich denke, dass danach erst die richtig guten Angebote kommen werden- wenn er mehr im Fokus der Aufmerksamkeit steht. Wir dürfen nicht vergessen, dass er momentan immer noch mehr oder weniger unter dem RAdar ist, solange der Film noch nicht angelaufen ist.
Außerdem glaube ich nicht, dass er ewig am " Tornado" drehen wird- sicher nichts im Vergleich zum zeitlichen Aufwand bei TH.

Was Tom Hiddleston angeht - ehrlich, ich verstehe diesen Hype um ihn grad echt nicht- weder was die Optik angeht :back: , noch schauspielerisch noch ausstrahlungstechnisch.. und der Name wird gerade schon sehr inflationär gebraucht...
Spoiler: anzeigen
Irgendwie hab ich gerade was einige Fandoms angeht das Gefühl ug.. is the new sexy... sorry, ist jetzt böse :oops: :oops: :oops: und wie immer Geschmackssache, aber mich wundert das wirklich gerade etwas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:07 
@redfox und maie
Seid ihr beide nicht ein bisschen früh dran mit der Beurteilung?
Soooo viel wissen wir von dem Film noch nicht und meine Erfahrung mit Strike Back lässt mich vorsichtig sein. Da hatte ich auch gedacht, es würde der typische Krach-Bum-Peng-Film und das wurde er nicht; das wurde er wohl erst nach dem Ausscheiden von Richard.

Der Schauspielberuf ist ein Beruf und wird geprägt mit Angebot und Nachfrage. Da war anscheinend ein Angebot da und wenn nicht gleichzeitig eins kommt, was den Schauspieler inhaltlich reizt, ihn bekannter machen würde und ihm noch was für sein Portemonnaie bringt, warum soll er das denn dann nicht nehmen? Es kommt sicherlich der Punkt, wo man es sich auch leisten kann etwas einfach abzulehnen, aber sooo bekannt ist Richard eben noch nicht und ich gehe nicht davon aus, dass er zwischen 10 Rollen wählen konnte.
Wenn jemand schon etliche Millionen auf der hohen Kante liegen hat, dann tut er sich leichter damit einen Film nur deshalb zu drehen, weil er Spaß dran hat. (Alan Rickman in Bottleshock). Nochmal mein Beispiel mit Colin Firth - hat eine von euch mal Zufällig verheiratet oder Eine zauberhafte Nanny oder Hope Springs gesehen? Die sind zum Haareausraufen!
Ich kenne keinen Schauspieler, der nicht in einigen seiner Rollen nur seine Bekanntheit ausgenutzt hätte. Und? Würden wir das anders machen?
Hier fiel der Name Benedict Cumberbatch. Der wurde mit Sherlock auf einen Schlag berühmt, denn doll beeindruckende Rollen hatte er vorher m.W. nicht, wenn ich mal von Hawking absehe. Natürlich hatte ich ihn schon vorher in Miss Marple oder Amazing Grace gesehen, aber hängen geblieben war nichts. Von daher hinkt m.E. der Vergleich.

Aber wir sind in jedem Fall zu früh dran. Lasst uns mit dem Verriss warten, bis wir im Kino waren oder uns dann hier entschuldigen, weil wir Böses gedacht haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:12 
Nimue hat geschrieben:
Was Tom Hiddleston angeht - ehrlich, ich verstehe diesen Hype um ihn grad echt nicht- weder was die Optik angeht :back: , noch schauspielerisch noch ausstrahlungstechnisch.. und der Name wird gerade schon sehr inflationär gebraucht...
Spoiler: anzeigen
Irgendwie hab ich gerade was einige Fandoms angeht das Gefühl ug.. is the new sexy... sorry, ist jetzt böse :oops: :oops: :oops: und wie immer Geschmackssache, aber mich wundert das wirklich gerade etwas...


Yep, geht mir genauso... Komm, wir verziehn uns gemeinsam und gehen einen trinken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Der Punkt ist, dass TH und BC etwas richtig machen bei der Auswahl ihrer Rollen. Dass sie die Blockbuster und den Ruhm und das Geld mitnehmen, was völlig okay ist, und gleichzeitig kleinere interessante Sachen machen, die ihnen zu dem Ruf verhelfen, tatsächlich talentierte Schauspieler zu sein. Während sich für mich hier bei Richard das wiederholt, was wir schon bei SB gesehen haben - dass er die Lücke die er nach jahrelangen Verpflichtungen hat, eben nicht nutzt um endlich mal was anderes zu machen, was vielleicht wenig einbringt, aber ihm erlaubt, sich künstlerisch zu entwickeln.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:41 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Haha - jetzt weiß ich auch, warum Richard diese Rolle angenommen hat: damit er eine gute Ausrede hat, um nicht an der 'peinlichen' Promotour für den Hobbit teilnehmen zu müssen! :lachen:

Und wer ist eigentlich Tom Hiddleston? Muss man den kennen? :scratch: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:47 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Nietzsche hat geschrieben:
Alberner Nachschlag:

http://fanvideos.wordpress.com/

:lol:


:pc: Wie schön, nach über 40 Jahren weiß ich jetzt auch wo die kleinen Tornados herkommen.
Wirklich kreativ. Wie wohl Thorins Haarpracht nach einem Tornado aussehen würde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 16:58 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Vielleicht hat er die Rolle in diesem Film ja auch angenommen um nach dem Hobbit nicht in eine Schublade gesteckt zu werden, wie es z. B. Orlando Bloom geganngen ist, der ja scheinbar nur mit Filmen einer gewissen Kategorie erfolgreich ist (Fantasy & History) und mit einem Projekt, dass, wie ich finde, in einem ganz anderen Genre spielt und auch noch zwischen den Hobbit-Teilen in die Kinos kommt (hab ich doch richtig verstanden, oder?), zeigt er, dass er auch was anderes kann.

Nimue hat geschrieben:
Und die Rolle des Thorin war und ist doch ein Riesencoup und wird ihn unsterblich machen- ein Teil der Filmlegenden! Wenige Schauspieler bekommen so eine Chance.
Dass er vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein hinsichtlich seiner Fähigkeiten hat, da stimme ich dir zu- aber ich denke, dass sich das nach Filmstart des Hobbits ändern wird. Ich denke, dass danach erst die richtig guten Angebote kommen werden- wenn er mehr im Fokus der Aufmerksamkeit steht. Wir dürfen nicht vergessen, dass er momentan immer noch mehr oder weniger unter dem RAdar ist, solange der Film noch nicht angelaufen ist.

Ob ihn die Rolle des Thorin unsterblich machen wird, da bin ich eher skeptisch. Sorry, aber ich sehe in einem Zwerg, auch wenn ich ihn toll finde und er noch so gut aussieht, nicht so das Heldenpotential :gnade: und ob nach dem Filmstart die richtig guten Angebote kommen, wird sich auch erst zeigen müssen. Elijah Wood z. B. hat HdR nicht weiter gebracht :nix:

Aber vielleicht ist da bei mir der Wunsch der Vater des Gedanken und ich bin etwas zu selbstsüchtig :oops: Mir wäre es lieber, er käme nach :engl: zurück und würde schöne und gute Serien und/oder Spielfilme drehen :hide:

Nietzsche hat geschrieben:
Noch dazu wenn der Love-Interest so kantig ist, daß der Held sich blaue Flecken holt :mrgreen:

Das kannste aber laut sagen. Mein erster Gedanke war: "Was für ein tapeziertes Knochengestell." :shock:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

La Minute THRILLER de 13ème RUE - N°23 (05.03.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 4
Tornado TV- Spot
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 17
Sünden - Freie Arbeit/Thriller
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: jinkizu
Antworten: 286
British Comedy - black humour and more...
Forum: Brit-Pic
Autor: ghostinthefog
Antworten: 348

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz