Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 17:15 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2012, 12:13
Beiträge: 165
Wohnort: Munich - the place to be
Phönix hat geschrieben:
Aber vielleicht ist da bei mir der Wunsch der Vater des Gedanken und ich bin etwas zu selbstsüchtig :oops: Mir wäre es lieber, er käme nach :engl: zurück und würde schöne und gute Serien und/oder Spielfilme drehen :hide:


Danke Phönix :samekind:
Ich war 2 Tage unterwegs und hab das nur am Rande bei Facebook mitverfolgt mit dem Tornado-Film. Und mein erster Gedanke war, oh nein bitte nicht. Ich hab eure Kommentare jetzt durchgelesen und bin ganz froh, nicht ganz alleine zu sein. Nun ja, warten wirs mal ab, wie sich alles entwickelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2012, 17:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 17:49 
Mir wäre es auch am liebsten, wenn Richard nach GB zurückkäme und mal wieder etwas wie N&S drehte, aber wenn ich mich auf meine Wünsche versteift hätte, hätte ich nach N&S vermutlich nicht mehr viel geguckt. So sehr wir z.B unseren Guy lieben - das ist die schlechteste RH-Verfilmung, die ich je gesehen haben. Da half nur selektive Wahrnehmung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 17:49 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich muss sagen: Ich kann's bald nicht mehr hören bzw. lesen! :gaah:

Richard hat die falsche Rollenauswahl, er gibt sich keine Mühe, er hat zu wenig Selbstvertrauen, und ob ein Zwerg der Durchbruch ist, Pah... wer weiß, bliblablubb! Warum spielt er nicht Theater wie andere so tolle Schauspieler?

Bei jeder Rolle die Richard annimmt, beginnt hier die selbe Diskussion. Wir sind ja alle so g'scheit! Ist das eigentlich in anderen Schauspieler-Foren genauso? Ich hab leider keine Ahnung!

Vielleicht sollten wir mal aufhören uns die Dinge zu wünschen, wie wir sie gerne hätten - denn dann hätten wir uns lieber als sein Manager beworben - sondern endlich mal die Dinge so zu akeptieren, wie Richard es wohl für sich entschieden hat. Das kann man gut finden und sich darüber freuen, oder auch nicht....
Vielleicht wollte Richard sein ganzes Leben lang einen Tornado-Thriller drehen und freut sich wie ein Schneekönig,.... vielleicht muss er aber auch gewisse Studioverträge und neue Verbindungen befriedigen - wir wissen es nicht und ich will es auch gar nicht wissen. :irre:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 17:59 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Caderousse hat geschrieben:
Bei jeder Rolle die Richard annimmt, beginnt hier die selbe Diskussion. Wir sind ja alle so g'scheit! Ist das eigentlich in anderen Schauspieler-Foren genauso? Ich hab leider keine Ahnung!

Ist ein Forum/Board nicht unter anderem zum diskutieren gedacht :scratch: Und wir machen das doch nicht, weil wir alle so g'scheit sind, sondern, weil wir einfach unsere Meinung kundtun und uns austauschen möchten (zu mindest bei mir ist das so) und das sollte doch erlaubt sein, oder?
Caderousse hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal aufhören uns die Dinge zu wünschen, wie wir sie gerne hätten - denn dann hätten wir uns lieber als sein Manager beworben - sondern endlich mal die Dinge so zu akeptieren, wie Richard es wohl für sich entschieden hat. Das kann man gut finden und sich darüber freuen, oder auch nicht....

Ganz genau!

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 18:04 
@caderousse
Yo! :daumen:
Zum Thema Diskussion
Natürlich ist so ein Board zum Diskutieren da, aber wenn wir eigentlich überhaupt keinen Stoff zum Diskutieren haben, dann kanns leicht in Miesmachen ausarten.
Wenn jemand sagt: "Diese Art Filme mag ich nicht", dann ist das eine Sache, denn damit drückt er seinen Geschmack aus. Es gibt Oscar-prämierte Filme, die ich überhaupt nicht mag, Bücher von Nobelpreisträgern, die mich anöden, aber das ist mein Geschmack.
Jetzt ohne nähere Kenntnis zu sagen, dass Richard etwas falsch macht oder nicht mutig genug wäre oder wahrscheinlich hier eher aufs Geld fixiert...find ich nicht gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 18:25 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Phönix hat geschrieben:
Ist ein Forum/Board nicht unter anderem zum diskutieren gedacht :scratch: Und wir machen das doch nicht, weil wir alle so g'scheit sind, sondern, weil wir einfach unsere Meinung kundtun und uns austauschen möchten (zu mindest bei mir ist das so) und das sollte doch erlaubt sein, oder?


Absolut richtig!

Hier werden aber immer wieder Richard und seine persönlichen Entscheidungen in Angriff genommen. Das man mit manchen Rollen oder Filmen nichts anfangen kann, ist wieder etwas anderes. Wenn man Tornado-Filme nicht mag, muss man nicht ins Kino gehen. Aber mir steht es nicht zu, den Schauspieler wegen seiner Rollenauswahl zu kritisieren.
Der Tenor vieler voran gegangener Posts lautet doch: "Warum hat er nicht lieber das oder das gemacht" - :nix: Tja, hat er aber nicht!

P.S. Jetzt hab ich hier doch tatsächlich meine 2000 - Marke geknackt! *Stößchen* :alk:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 18:35 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Ich darf noch mal, ich hab nämlich noch gar nicht gemeckert. :shy: Und wehe einer haut mich. :bibber:

Was mich an solchen Hollywood-Filmen wirklich stört, ist die vorhersehbare Handlung. Was wir sehen werden, wissen wir doch im großen und ganzen schon. Ich sage nur ... mit Happy End! :knutsch: :roll: Es ist doch immer das gleiche.
Ich mag Filme, die mich von der Handlung her etwas mehr überraschen. Aber es ist seine Entscheidung. Und wenn die Motivation Geld ist, bitte. :nix:
Fakt ist, dass ich ihn mir angucken werde. NUR wegen Richard. :grins:

:congrats: Caderousse :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 19:20 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Ich habe auch noch nicht. Und ich werde auch nicht. Nicht meckern. :no:

Auch wenn ich über die Art des Film tottraurig bin, weil es so gar nicht mein Genre ist und ich ebenfalls lieber eine schöne BBC-Serie hätte, freue ich mich riesig, dass Mr. Armitage einen Job in Hollywood hat. :hurra:
Nachdem ich diesem Mann erst einmal verfallen bin ist für mich ist das Fan-sein ein Mitfreuen mit seiner Freude. Egal, ob es mein Wunschfilm ist oder nicht.

Zu allem anderen möchte ich mich einfach nur Caderousse, Fjella und Marian anschließen. :daumen:
Mr. Armitage ist groß, erwachsen, kann denken und wird sich auch bei genau dieser Rollenwahl etwas gedacht haben.
Was, ist absolut ganz alleine seine Sache, denn es ist sein Beruf, sein Leben und sein Erfolg oder Mißerfolg.
Und ganz krass ausgedrückt, wenn hier jemand meint, dass er damit zu viele Fans verlieren würde, stellt sich wirklich die Frage, was sind die Fans für ihn wert. Klar, wir sind schon sehr viele und gegenüber anderen Fans wohl auch genial vernetzt und arbeiten in der Regel miteinander. Er freut sich anscheinend auch sehr, dass es uns so gibt. Aber ganz ehrlich, die TV-Serien, TV-Filme und Kinofilme können nicht von uns doch nur paar Fans alleine finanziert werden. Somit braucht er auch keine Rücksicht auf die Wünsche seiner Fans nehmen.

Wenn überhaupt Kritik möchte ich diese erst üben, wenn ich den Film, nein, wenn ich seine Leistung in dem Film gesehen habe. Das ist doch die Hauptsache.

Und zuletzt, ich werde den Film trotzdem gucken, wegen ihm. Genauso wie ich Captain America wegen ihm geschaut und den Hobbit wegen ihm ansehen werde. Um zu sehen, wie ER die Rolle meistert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 19:23 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3808
Wohnort: In seventh heaven with JT
War gerade neugierig, weil mich @ypsilon per sms informiert hat :shy: Ja, natürlich bleib ich auf dem Laufenden. Aber irgendwie vergeht mir hier gleich wieder die Lust am mitlesen @marian @caderousse @finchen :daumen: :daumen: :daumen: ich kann mich Euch nur anschliessen. Eigentlich ist schon wieder so viel gesagt, obwohl noch gar nichts "richtig" bekannt ist.................ich finde es auch schade, dass immer so viel gemeckert wird :roll:
Zitat:
Zum Thema Diskussion
Natürlich ist so ein Board zum Diskutieren da, aber wenn wir eigentlich überhaupt keinen Stoff zum Diskutieren haben, dann kanns leicht in Miesmachen ausarten.
Wenn jemand sagt: "Diese Art Filme mag ich nicht", dann ist das eine Sache, denn damit drückt er seinen Geschmack aus. Es gibt Oscar-prämierte Filme, die ich überhaupt nicht mag, Bücher von Nobelpreisträgern, die mich anöden, aber das ist mein Geschmack.
Jetzt ohne nähere Kenntnis zu sagen, dass Richard etwas falsch macht oder nicht mutig genug wäre oder wahrscheinlich hier eher aufs Geld fixiert...find ich nicht gut.

Zitat:
Hier werden aber immer wieder Richard und seine persönlichen Entscheidungen in Angriff genommen. Das man mit manchen Rollen oder Filmen nichts anfangen kann, ist wieder etwas anderes. Wenn man Tornado-Filme nicht mag, muss man nicht ins Kino gehen. Aber mir steht es nicht zu, den Schauspieler wegen seiner Rollenauswahl zu kritisieren.
Der Tenor vieler voran gegangener Posts lautet doch: "Warum hat er nicht lieber das oder das gemacht" - :nix: Tja, hat er aber nicht!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :sigh2:
oder doch............warum schreib das Board nicht mal ein Drehbuch nach Wunsch (unseren Wünschen) ........was wissen wir eigentlich wirklich über seine eigenen Wünsche?

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 19:24 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
Ypsilon hat geschrieben:
Ich habe auch noch nicht. Und ich werde auch nicht. Nicht meckern. :no:

Auch wenn ich über die Art des Film tottraurig bin, weil es so gar nicht mein Genre ist und ich ebenfalls lieber eine schöne BBC-Serie hätte, freue ich mich riesig, dass Mr. Armitage einen Job in Hollywood hat. :hurra:
Nachdem ich diesem Mann erst einmal verfallen bin ist für mich ist das Fan-sein ein Mitfreuen mit seiner Freude. Egal, ob es mein Wunschfilm ist oder nicht.

Zu allem anderen möchte ich mich einfach nur Caderousse, Fjella und Marian anschließen. :daumen:
Mr. Armitage ist groß, erwachsen, kann denken und wird sich auch bei genau dieser Rollenwahl etwas gedacht haben.
Was, ist absolut ganz alleine seine Sache, denn es ist sein Beruf, sein Leben und sein Erfolg oder Mißerfolg.
Und ganz krass ausgedrückt, wenn hier jemand meint, dass er damit zu viele Fans verlieren würde, stellt sich wirklich die Frage, was sind die Fans für ihn wert. Klar, wir sind schon sehr viele und gegenüber anderen Fans wohl auch genial vernetzt und arbeiten in der Regel miteinander. Er freut sich anscheinend auch sehr, dass es uns so gibt. Aber ganz ehrlich, die TV-Serien, TV-Filme und Kinofilme können nicht von uns doch nur paar Fans alleine finanziert werden. Somit braucht er auch keine Rücksicht auf die Wünsche seiner Fans nehmen.

Wenn überhaupt Kritik möchte ich diese erst üben, wenn ich den Film, nein, wenn ich seine Leistung in dem Film gesehen habe. Das ist doch die Hauptsache.

Und zuletzt, ich werde den Film trotzdem gucken, wegen ihm. Genauso wie ich Captain America wegen ihm geschaut und den Hobbit wegen ihm ansehen werde. Um zu sehen, wie ER die Rolle meistert.


:zustimm: Da kann ich mich nur noch anschließen

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 19:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
http://www.kidspickflicks.com/index.php ... &Itemid=15

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 19:34 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Caderousse hat geschrieben:
Aber mir steht es nicht zu, den Schauspieler wegen seiner Rollenauswahl zu kritisieren.


:nix: Warum sollte dieses Thema tabu sein?

Ohne jetzt das neue Projekt schon vorab beurteilen und abwerten zu wollen, aber Maike hat mir echt aus der Seele gesprochen. Klar, es ist Arbeit, die idealerweise auch gut bezahlt wird und Richard hat die letzten Jahre praktisch ununterbrochen gearbeitet - aber Himmel noch mal - wie sehr würde man sich eine Rolle wünschen, die ihn als Schauspieler total fordert, mal was ganz anderes ist und wobei er völlig neue Seiten zeigen kann.

Das was er bisher so gemacht hat, damit war er vielleicht stets auf der sicheren Seite, aber aus künstlerischer Sicht (und nein, als reinen Broterwerbsberuf sehe ich die Schauspielerei nun mal wirklich nicht) war das wohl eigentlich alles eher Einheitsbrei. Aus meiner Sicht verkauft er sich unter seinem Wert und gleichzeitig hat er bisher noch nie wirklich sein tatsächliches Können unter Beweis gestellt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 19:52 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
ant hat geschrieben:
Caderousse hat geschrieben:
Aber mir steht es nicht zu, den Schauspieler wegen seiner Rollenauswahl zu kritisieren.

:nix: Warum sollte dieses Thema tabu sein?


Wer gibt uns denn das Recht dazu? Wir können das doch überhaupt nicht einschätzen. Ich fände es nicht komisch, wenn jemand der mich nur aus der Ferne kennt an meinem Lebensweg herum kritisiert.

Ich finde es aber schon lustig, dass genau diese Art der Nörgelei an einem Schauspieler/Künstler in anderen Ländern 'typisch deutsch' genant wird. Man nennt unser Völkchen dewegen auch gern 'Talentkiller' :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 20:10 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Jessie hat geschrieben:
Wer gibt uns denn das Recht dazu? Wir können das doch überhaupt nicht einschätzen. Ich fände es nicht komisch, wenn jemand der mich nur aus der Ferne kennt an meinem Lebensweg herum kritisiert.


Gegenfrage: Warum sollte mir jemand meine rein persönliche Meinung verbieten, nur weil ihm nicht gefällt, wie ich dazu stehe?
Selbstverständlich hat man eine eigene Sicht der Dinge. Wäre dem nicht so, würde sich wohl jegliche Art der Diskussion und des Meinungsaustausches erübrigen.

Dennoch halte ich mich aus diesen Diskussionen für gewöhnlich auch bewusst zurück, weil man ewig über dieses Thema streiten könnte, es hier sowieso kein richtig oder falsch gibt und die eine Seite die andere wohl nie umstimmen wird. Es ist mir dabei auch völlig wurscht, wenn jemand anderer Meinung ist, weil ich es eh nicht ändern kann und will. Genauso wenig wird Richard sich ändern, was seine Rollenwahl angeht, nur weil Fans vielleicht was anderes für ihn wollen.


Also, in diesem Sinne: Let's agree to disagree!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 21:25 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
ant hat geschrieben:
Ohne jetzt das neue Projekt schon vorab beurteilen und abwerten zu wollen, aber Maike hat mir echt aus der Seele gesprochen. Klar, es ist Arbeit, die idealerweise auch gut bezahlt wird und Richard hat die letzten Jahre praktisch ununterbrochen gearbeitet - aber Himmel noch mal - wie sehr würde man sich eine Rolle wünschen, die ihn als Schauspieler total fordert, mal was ganz anderes ist und wobei er völlig neue Seiten zeigen kann.

Das was er bisher so gemacht hat, damit war er vielleicht stets auf der sicheren Seite, aber aus künstlerischer Sicht (und nein, als reinen Broterwerbsberuf sehe ich die Schauspielerei nun mal wirklich nicht) war das wohl eigentlich alles eher Einheitsbrei. Aus meiner Sicht verkauft er sich unter seinem Wert und gleichzeitig hat er bisher noch nie wirklich sein tatsächliches Können unter Beweis gestellt.





Agreed to disagree, Ant .
Aber dass er bisher noch nie wirklich sein Können unter Beweis gestellt hätte, das kann ich doch nicht so stehen lassen. North & South mal ganz außen vor gelassen- aber denk beispielsweise mal an seine Darstellung von John Standring in Sparkhouse oder Mulligan in Moving on. Eine Freundin von mir, die mit mir einiges angesehen hat, meinte, sie sei immer total überrascht, dass das der gleiche Schauspieler sei und war von seiner Wandlungsfähigkeit beeindruckt. Seine Arbeit als "Einheitsbrei" zu bezeichnen kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen :nix: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

La Minute THRILLER de 13ème RUE - N°23 (05.03.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 4
Filme, in denen das Thema Behinderung eine Rolle spielt
Forum: Kino & TV
Autor: Bard
Antworten: 18
Tornado TV- Spot
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 17
British Comedy - black humour and more...
Forum: Brit-Pic
Autor: ghostinthefog
Antworten: 348

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz