Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:59 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Na wenn du dir jetzt die lange Version ansiehst, wirst du wieder ganz viel neues Schönes entdecken, das ist doch auch ein Trost, oder? :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2007, 20:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 14:13 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh jaaaa, freu dich auf die kleinen Schätze, die diese Idioten geklaut haben und verschgwende nie wieder einen gedanken an die Gekürzte Fassung, außer du musst es nmit jemandem auf deutsch gucken...dann kannst du dich wieder über die Kürzungen und die Synchro aufregen, um dann wieder das Original zu schauen und deinen Frieden zu haben :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007, 23:26 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Also ich muss sagen, jetzt nachdem ich das Orginal gestern Nacht gesehen habe (am morgen natürlich fast verschlafen) bin ich echt froh & dankbar nochmal das Geld investiert zu haben (ich werd' noch pleite hier :roll: ) :dankeschön: für den Tip!

Ach, war das schöööööööööööööön :ohnmacht: , & die fehlenden Scenen haben meiner Meinung nach schon einigen Handlungsbedarf erklärt.

Mein Favorit, wie Mum Thornton ihrem lieben & hart arbeitenden Jungen
zudeckt...hach war das schön :schmacht:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 08:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
oh jaaaaaaaaa *schmelz* :schmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 15:32 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007, 15:13
Beiträge: 1
Gestern kam North & South (deutsche Version) auch endlich bei mir an.
Dass da einige ( :roll: ) Szenen fehlen, habe ich ja vorher schon gewusst, dass es so viele sind :shock:

Aber was bitteschön sind das für "deleted scenes" bei den Extras der DVD? Das sind doch Szenen, die Andromeda hier gar nicht mit gelistet hat, oder hab ich da was übersehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 15:51 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
bellybutton hat geschrieben:
Gestern kam North & South (deutsche Version) auch endlich bei mir an.
Dass da einige ( :roll: ) Szenen fehlen, habe ich ja vorher schon gewusst, dass es so viele sind :shock:

Aber was bitteschön sind das für "deleted scenes" bei den Extras der DVD? Das sind doch Szenen, die Andromeda hier gar nicht mit gelistet hat, oder hab ich da was übersehen?


Das sind Szenen, die zwar gedreht wurden, die es aber auch nicht in die Originalversion von N&S geschafft haben, sondern schon vorher aus dramaturgischen und teilweise aus Platzgründen gekürzt oder gestrichen worden sind.

Herzlich willkommen bei uns, Bellybutton! :blum: Wenn du magst, stell dich doch kurz im Newbie-Thread vor!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 17:13 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
@ bellybutton
Herzlich Willkommen! :blum: Dein Avatar ist schön, aus "Wings of the dove", oder? :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 18:24 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Welcome on Board, bellybutton! :blum:

Schön, dass Du über die Einstiegsdroge N&S zu uns gefunden hast - und tröste Dich, auf die gekürzte Version sind so einige anfangs reingefallen - wer rechnet denn auch damit, dass sie so viel da rausschnippeln? :beleidigt:

Hoffentlich fühlst Du Dich bei uns wohl, und wie Andromeda schon gesagt hat, es wäre toll, wenn Du Dich im Newbie-Bereich allen vorstellst! :D

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 18:37 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Hallo bellybutton!

herzlich willkommen bei uns! :D (kann es sein dass ich dich aus dem JA-Board kenne?)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lost Land of the Tiger - BBC (2010)
Forum: Dokumentationen
Autor: Maike
Antworten: 8
ItS - Featurette und Behind the Scenes
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 3
Behind The Scenes with Scott Carty (17.12.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: colinfever
Antworten: 4
Audible-Interview zu 'Their Lost Daughters' (22.06.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: LucasThorin
Antworten: 4
Audible-Interview zu 'The Lost Daughters' (12.06.2018)
Forum: Audio-Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz