Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 18:41 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Marianne hat geschrieben:
Gut GD, dann formuliere ich es mal um: begeisterungsfähige, originelle, phantasievolle....



Na, das klingt doch schon viel freundlicher :wink:

Wobei natürlich die erste Aussage auch nicht wirklich verkehrt ist... :oops:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.08.2007, 18:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007, 09:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:yau:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007, 15:57 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Marianne hat geschrieben:
Aber es gibt eben solche,die den Film nur einfach gut finden und dann gibt es eben so seltsame Leute, die irgendwannhier am Board landen. :irre:


Leider gibt es auch Leute, die N&S überhaupt nicht sehen wollen, so sehr man auch versucht, ihr Interesse dafür zu wecken (in meinem Bekanntenkreis zumindest). :naja: Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht. :wink:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007, 16:01 
Bei denen muss man dann vielleicht warten, bis sie krank werden und sich zu Hause ausruhen müssen und plötzlich 3 1/2 Stunden doch nicht mehr zu viel finden. :grinsen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007, 16:31 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
:grinsen: Ja, das wäre dann wahrscheinlich die Gelegenheit, nochmal den Film anzubieten als Alternative zu Talkshows, Gerichtssendungen und anderem TV-Müll. :wink:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 09:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Soooooo, es ist mal wieder soweit...durchgeknallte Fjella muss berichten...:

-Warum ich total durchgeknallt bin-

1.) heute früh musste ich ganz dämlich grinsen, als ich mir mein Toastbrot geschmiert habe...denn dieses kratzige Geräusch hat mich sofort an die Stelle in N+S denken lassen, als Henry von Thorntons Pleite berichtet und Margaret ihr Brot streicht und es im Film so laut kratzt...gehört ab sofort zu meinen Lieblingsgeräuschen und nur deshlab habe ich mir heute früh statt nur 2 gleich 4 Toast gegönnt, um das Geräusch nochmal zu haben... :irre: :stupid: :eingeliefert:

2.) bin gestern vom geschäft nach hause gelaufen (bin knapp 20 Minuten unterwegs)...und auf einmal bleibe ich stehen, drehe mich um und schaue wie gebannt auf einen gelben Rosenstrauch, der da da einfach so unschuldig in nem Vorgarten stand. Musste mich schwer beherrschen, die Blüten nicht anzufassen und wieder weiter zu laufen...natürlich mit dem berüchtigten Grinsegesicht :mrgreen: :wow: :irre:

3.) Heute früh bin ich zur Garage gelaufen..unter mehreren Bäumen durch...und da sind diese Propellerdinger (mist, wie heißen die?) runtergfallen...war wie ein kleiner "Schneesturm"..und ihr wisst schon...sofort war ich in gedanken bei der Mill und Thornton und der göttlichen Profilaufnahme und "I believe I've seen hell...and it's white...snow white!" :schmacht: :ichauch: :doll:


Ich sag dazu jetzt mal nix mehr... :stupid: :stupid: :stupid: :irre: :irre: :irre: :eingeliefert: :eingeliefert: :eingeliefert:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 09:42 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Tea Rose hat geschrieben:
:grinsen: Ja, das wäre dann wahrscheinlich die Gelegenheit, nochmal den Film anzubieten als Alternative zu Talkshows, Gerichtssendungen und anderem TV-Müll. :wink:



Tolle Signatur, tea Rose.
Erst war ich mir nicht sicher, ob ich eine Halluzination habe oder er sich wirklich bewegt? :lol:
Klasse!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 09:44 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Fjella hat geschrieben:
Soooooo, es ist mal wieder soweit...durchgeknallte Fjella muss berichten...:

-Warum ich total durchgeknallt bin-

1.) heute früh musste ich ganz dämlich grinsen, als ich mir mein Toastbrot geschmiert habe...denn dieses kratzige Geräusch hat mich sofort an die Stelle in N+S denken lassen, als Henry von Thorntons Pleite berichtet und Margaret ihr Brot streicht und es im Film so laut kratzt...gehört ab sofort zu meinen Lieblingsgeräuschen und nur deshlab habe ich mir heute früh statt nur 2 gleich 4 Toast gegönnt, um das Geräusch nochmal zu haben... :irre: :stupid: :eingeliefert:

2.) bin gestern vom geschäft nach hause gelaufen (bin knapp 20 Minuten unterwegs)...und auf einmal bleibe ich stehen, drehe mich um und schaue wie gebannt auf einen gelben Rosenstrauch, der da da einfach so unschuldig in nem Vorgarten stand. Musste mich schwer beherrschen, die Blüten nicht anzufassen und wieder weiter zu laufen...natürlich mit dem berüchtigten Grinsegesicht :mrgreen: :wow: :irre:

3.) Heute früh bin ich zur Garage gelaufen..unter mehreren Bäumen durch...und da sind diese Propellerdinger (mist, wie heißen die?) runtergfallen...war wie ein kleiner "Schneesturm"..und ihr wisst schon...sofort war ich in gedanken bei der Mill und Thornton und der göttlichen Profilaufnahme und "I believe I've seen hell...and it's white...snow white!" :schmacht: :ichauch: :doll:


Ich sag dazu jetzt mal nix mehr... :stupid: :stupid: :stupid: :irre: :irre: :irre: :eingeliefert: :eingeliefert: :eingeliefert:




.......und ich starre wieder mal auf deinen Avatar. :stupid: :stupid: :stupid:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 11:41 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Habe seit ein paar Tagen meine Sig auch als Bildschirmschoner (obwohl... so richtig geschont wird der Bildschirm dabei ja nicht :grinsen:), und der ist musikmässig mit dem Hauptthema aus N+S unterlegt! Bild Habe die Aktivierungszeit extra auf eine Minute gesetzt, so dass ich jetzt quasi den ganzen Tag N+S zumindest höre... Bild
Der screensaver ist übrigens - genau wie meine wunderbare Sig - von Milton lass und es gibt ihn hier, aber das wisst Ihr natürlich längst...? :wink:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 17:30 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
So, es ist geschehen. Im Laufe des vergangenen Jahres habe ich mir zigmal N&S angeschaut. Aber nun zum ersten Mal mit meinem OH!
Ja, kaum zu glauben, aber bis jetzt konnte er sich immer davor drücken!
Nun, es hat ihm recht gut gefallen! :juhu: . Er ist nur 2mal fast eingeschlafen :wink: und das ist für ihn schon recht bemerkenswert, denn normalerweise flüchtet er sofort beim Anblick eines Kostüms oder schläft halt ein :roll: .
Aber bevor ihr jetzt denkt, was ist denn das für ein Schnarchzapfen, muss ich ihn kurz verteidigen: Das ist er nicht!
Aber zurück zu N&S: Während ich natürlich heimlich still und leise vor mich hin schmachtete, schaute er doch recht interessiert zu und lies sogar ab und an einen qualifizierten Kommentar verlauten. :D
Und für mich war es auch mal wieder schön, den Film in voller Länge zu sehen - bin immernoch ganz hingerissen von dieser wunderbaren Verfilmung! :schmacht:
Kleines Geständnis: Kam mir irgendwie vor, als ob ich mit meinem Ehemann einen Film meines Liebhabers anschauen würde!
:pfeif:
Ach ja, bei der Zugszene, als Henry so enttäuscht schaut, musste ich einfach ausrufen: "Ja, Henry, da kannst halt nicht mithalten!" und jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob mein OH das nicht auf sich selber bezog... :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 18:52 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich hoffe mal, er heißt nicht noch zufällig Henry? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:00 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
teutonic blood hat geschrieben:
Kleines Geständnis: Kam mir irgendwie vor, als ob ich mit meinem Ehemann einen Film meines Liebhabers anschauen würde!
:pfeif:


:lol: Inflagranti erwischt!

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:40 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
cassia hat geschrieben:
teutonic blood hat geschrieben:
Kleines Geständnis: Kam mir irgendwie vor, als ob ich mit meinem Ehemann einen Film meines Liebhabers anschauen würde!
:pfeif:


:lol: Inflagranti erwischt!


:lachen: :lachen:


@TB: hoffentlich hast du nicht zu schuldbewußt geguckt, sonst könnte dir N&S/RA-Verbot drohen oä.! :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 21:05 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Waaaahhh, heute ist die ungekürzte Version von N&S angekommen, und ratet mal was ich heute Abend machen werde?? :schmacht: :choci: :love:

Bin mal gespannt wie meine Mutter darauf reagiert :lol: Eben meinte sie als sie das Cover gesehen hat "Ah, Hugh Grant spielt auch mit!" :quicken: :kotz: :pff: Wie kann sie nur!

Egal, dadurch lass ich mir meine Vorfreude nicht verderben :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 21:41 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Nora hat geschrieben:
"Ah, Hugh Grant spielt auch mit!" :quicken: :kotz: :pff: Wie kann sie nur!

:lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Time: Choose the next James Bond ( Nov.2015)
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 2
Gallifrey: Time War 1 (2021)
Forum: Audiobooks
Autor: Laudine
Antworten: 13
Time Magazine
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Maike
Antworten: 0
Once Upon A Time - Rumple, Snow, Charming, Regina & Co.
Forum: Sci-Fi & Fantasy
Autor: Claire
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz