Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 07:04 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 06:48
Beiträge: 322
Wohnort: Valencia (Spaien)
edith hat geschrieben:
Fjella hier:
Edith, Ines und ich sind grad wieder voll im Thornton-Rausch, haben uns grad die ersten beiden Folgen angeschaut, gleich gehts mim Rest weiter...und hach....Thornton ist einfach der allerallerbeste!!! :held: :schmacht: :love:
Und uns ist aufgefallen, dass in diesem Film wirklich seine Nase (hach, diese Naaaaaaaase :sigh: :aww: ) am allerschönsten zu sehen ist, wir sind da grad wieder hin und weg :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:
Und sein Blick!!!!! Und niemand kann bei einem Heiratsantrag so schön streiten und romantische Stimmung aufkommen lassen wie Thornton :lachen: das hat er echt drauf :held: Und wir regen uns grad wieder voll über die doofe Margaret auf...und das doofe Boucher und die wehleidige mrs hale :roll: Je öfter man das sieht, desto nerviger fällt alles rings um Thornton auf...zumindest wenn man so versteift und fixiert auf ihn ist wie wir :evilgrin:
Sodele, und jetzt gehts weiter mim schmachten :heartthrow:


Was für ein Zufall!!!!! Ich habe mir auch am WE angeschaut. Ich habe Gardinen und ein Wäschesack genäht und obwohl gar keine Inspiration brauchte (das ist nur beim Trachten benötigt), habe ich mit N&S begleiten lassen... Neben die Nase... ich finde diese Stirnfalten... so gerade, so perfect... so süßßßß... genau wenn er etwas ganz deutlich erklären will....

_________________
Bild

You are good!!! You are really good!!!!! (Geraldine Granger - Dawn French, in The Vicar of Diebly- to God).
Mientras pueda respirar, me quedara esperanza.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.08.2009, 07:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 02:43 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Heute habe ich endlich Zeit und Ruhe gefunden mir die ungekürzte Originalversion von "North & South" anzuschauen. Ich habe die deutsche Version bestimmt schon 5 mal gesehen und auch die gekürzte Version auf englisch geschaut, trotzdem kann ich immer wieder auf's Neue in diesen Film versinken.

Allerdings plane ich inzwischen meist ein bißchen mehr Zeit ein, da ich weiß, dass ich immer noch einige Szenen zweimal schauen muß.
Und ich nutze die sonst verpönte Surroundanlage um die wunderschönste Stimme überhaupt auch in voller Tiefe hören zu können.

Hätte mich wegen der zusätzlichen Teile nicht mal jemand vorwarnen können? Ich hatte zwar die Szene, in der JT auf dem Schreibtisch eingeschlafen ist als Beispiel genannt bekommen, aber es hat mir keiner gesagt, dass da Tränchen vergossen werden.
Ich kann mir nicht erklären, was es war, aber in dem Moment, wo ich JT auf dem Schreibtisch liegen sah, mußte ich wirklich weinen. :( :oops: :shy: Als ihn seine Mutter dann mit ihrem Schultertuch zugedeckt hat, war es ganz vorbei mit mir.
Ich sollte den Film in Zukunft nur noch alleine schauen und nicht versuchen, meine Freundin zu überzeugen mitzuschauen. ;)

Ein weiterer Charakter neben JT fällt mir bei jedem erneuten Anschauen mehr ins Auge. Nicholas Higgins. Er hat eine so unwahrscheinlich warme Ausstrahlung und wie er JT immer mal wieder einen Fingerzeig gibt um ihn auf den richtigen Gedanken zu bringen ist einfach nur schön.

Weiter oben habe ich ja von der tollen Stimme von Mr. Armitage geschwärmt. Dummerweise habe ich ihn in diesem Film sehr schlecht verstanden. Dabei war ich bei RH so begeistert, weil ich bei Gisbornes Sätzen fast ohne Untertitel ausgekommen bin. Ich glaube, das tiefe Timbre wäre ohne die guten Lautsprecher nur über den Fernseher komplett verlorengegangen.
War das jetzt Dialekt oder nur miserable Tonqualität? Obwohl, DDA habe ich sehr gut verstanden. *???*

Da ich gerade Sir Guy angesprochen habe, ich finde es genial, wie wandelbar unser Mr. Armitage ist. Einmal die Rolle als JT, dann Gisborne, wie er gegensätzlicher nicht sein könnte. In Sparkhouse als JS habe ich ihn in der ersten Szene noch nicht einmal erkannt. *schäm*
Man hat vorrangig immer seinen dargestellten Charakter vor Augen und realisiert erst im Laufe der Handlung, dass es sich um Mr. Armitage handelt. So gewisse Blicke und Kopfbewegungen verraten ihn dann.
Allerdings bestimmt nur uns. :heartthrow: :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 12:25 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3807
Wohnort: In seventh heaven with JT
[quote="Ypsilon"
Allerdings plane ich inzwischen meist ein bißchen mehr Zeit ein, da ich weiß, dass ich immer noch einige Szenen zweimal schauen muß.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nehme mir immer vor, heute nicht, aber wenn er dann z.B. vor seiner Mutter kniet und ......... :umkipp: gleich zurückspulen und nochmal lauschen und ins Gesicht sehen

Und ich nutze die sonst verpönte Surroundanlage um die wunderschönste Stimme überhaupt auch in voller Tiefe hören zu können.

:daumen: :daumen: ich auch, OH kommt dann immer aus dem Schlafzimmer, da kuckt er dann, und macht die Tür zum Wohnzimmer zu :grins:

Hätte mich wegen der zusätzlichen Teile nicht mal jemand vorwarnen können? Ich hatte zwar die Szene, in der JT auf dem Schreibtisch eingeschlafen ist als Beispiel genannt bekommen, aber es hat mir keiner gesagt, dass da Tränchen vergossen werden.

Uns hat auch keiner gewarnt :pfeif:

Ich kann mir nicht erklären, was es war, aber in dem Moment, wo ich JT auf dem Schreibtisch liegen sah, mußte ich wirklich weinen. :( :oops: :shy: Als ihn seine Mutter dann mit ihrem Schultertuch zugedeckt hat, war es ganz vorbei mit mir. Ich sollte den Film in Zukunft nur noch alleine schauen

Das ist so süß. Hab´s gestern Abend grad wieder mal gesehen und muss auch immer schwer seufzen. Er liegt übrigens nicht auf dem Schreibtisch :schlaumeier: , sondern hat nur seinen Oberkörper samt Armen und müdem Haupt darauf abgelegt :jt: :giggle: Ich kuck nur alleine, da kann ich mich so schön gehen lassen :irre:

Ein weiterer Charakter neben JT fällt mir bei jedem erneuten Anschauen mehr ins Auge. Nicholas Higgins. Er hat eine so unwahrscheinlich warme Ausstrahlung und wie er JT immer mal wieder einen Fingerzeig gibt um ihn auf den richtigen Gedanken zu bringen ist einfach nur schön.

Wir haben wohl die gleichen Gedanken. Mir ging es gestern auch so. Je mehr ich Higgins sehe, um so mehr mag ich ihn (was aber vorher auch schon der Fall war). Wie er ihn dann darauf stößt :zustimm: , dass es Frederick war am Bahnhof und :jt: dann .................brother sagt :ohnmacht: :ohnmacht:

Dummerweise habe ich ihn in diesem Film sehr schlecht verstanden.

Er spricht auch wirklich nicht so, wie wir es sonst kennen. Nur am Anfang, wenn er Stephens schreit und ihm nachrennt ....oder......never......ansonsten ist er eher der ruhige und überlegte :jt:

So gewisse Blicke und Kopfbewegungen verraten ihn dann. :heartthrow: :irre:[/quote]

:doll: :samekind:

Da hattest Du ja wieder ne lange Nacht, wenn Du danach auch noch hier schreibst....wolltest Du wieder die Erste sein Bild . Ich bin um eins ins Bett, da ich mir das ja gleich dachte. Wollte den Guten nicht überfordern :laughter: :laughter:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 12:37 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
thornton hat geschrieben:
Er liegt übrigens nicht auf dem Schreibtisch :schlaumeier: , sondern hat nur seinen Oberkörper samt Armen und müdem Haupt darauf abgelegt :jt: :giggle:


Das habe ich auch gesehen, hab schon genau hingeguckt. Das ging trotz Tränchen noch. :beleidigt:



Thornton hat geschrieben:
....oder......never......
Oder sein "But" :umkipp: :flehan: :held:

Wegen heute nacht liegt schon eine PN bei dir im Briefkasten. Du solltest ihn auch nicht überfordern, nur über seinen Schlaf wachen. OT ende

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 12:42 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Hach habt Ihr es gut - ich muss noch ein bisserl warten mit N & S Originalfassung... :schnief: Der Briefkasten war heute wieder nicht gnädig... :cry:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 12:48 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3807
Wohnort: In seventh heaven with JT
@mel das tut mir aber leid. Dann klappt es aber bestimmt morgen. :daumen: :daumen:

@ypsilon Ich weiß ja was sich gehört. Habe ganz genau über seinen Schlaf gewacht :pfeif: Ich hab ihn ja um eins heute Nacht mit zu mir ins Bett genommen. Da war doch so schön Platz, weil OH auswärts ist, deshalb hast Du ihn zum Wecken ja auch nicht gefunden :lachen: :lachen:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 12:53 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Mel hat geschrieben:
Hach habt Ihr es gut - ich muss noch ein bisserl warten mit N & S Originalfassung... :schnief: Der Briefkasten war heute wieder nicht gnädig... :cry:


Du Arme. Bei mir kam die glücklicherweise ziemlich schnell. Aber es lohnt sich wirklich, ich hätte die Originalfassung besser eher gekauft.
Mir fehlte dann nur die Zeit zum Anschauen, denn wenn möchte ich auch alle Folgen hintereinander schauen können.
So einfach mittendrin abschalten bringe ich einfach nicht über's Herz. Dazu ist N&S einfach zu schön. *träum*

@Thorton: Phh :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 13:05 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Ich übe mich in Geduld ;) und so währt die Freude eben etwas länger... auch wenn mir das schon etwas schwer fällt... :wait:
Werde wahrscheinlich eh erst am Woe. dazu kommen - von daher brauche ich doch garnicht unruhig zu werden... :nail:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 13:11 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Mel hat geschrieben:
Ich übe mich in Geduld ;) und so währt die Freude eben etwas länger... auch wenn mir das schon etwas schwer fällt... :wait:
Werde wahrscheinlich eh erst am Woe. dazu kommen - von daher brauche ich doch garnicht unruhig zu werden... :nail:


Aber du kennst schon die deutsche Variante, oder ist N&S ganz neu für dich?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 13:39 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 20:18
Beiträge: 809
Mel hat geschrieben:
Ich übe mich in Geduld ;) und so währt die Freude eben etwas länger... auch wenn mir das schon etwas schwer fällt... :wait:

Ich muß noch bis November warten! :gaah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 13:46 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3807
Wohnort: In seventh heaven with JT
Katharina hat geschrieben:
Mel hat geschrieben:
Ich übe mich in Geduld ;) und so währt die Freude eben etwas länger... auch wenn mir das schon etwas schwer fällt... :wait:

Ich muß noch bis November warten! :gaah:


:scratch: :scratch: Aber nur wegen Geburtstag, oder :scratch: :scratch:

Vorfreude ist die schönste Freude :aww: :aww:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 14:12 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Katharina hat geschrieben:
Mel hat geschrieben:
Ich übe mich in Geduld ;) und so währt die Freude eben etwas länger... auch wenn mir das schon etwas schwer fällt... :wait:

Ich muß noch bis November warten! :gaah:


Aber die Zeit vergeht doch so schnell bis dahin.
Und du hast doch gerade das Buch begonnen. :there:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Ypsilon am 09.09.2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 14:14 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 20:18
Beiträge: 809
thornton hat geschrieben:
:scratch: :scratch: Aber nur wegen Geburtstag, oder :scratch: :scratch:

Ja!
Ich hoffe, daß es mit Amazon keine Probleme gibt *völlig unwissend bin*!
( Meine Freundin tut sehr geheimnisvoll! Vielleicht isses ja schon angekommen! :D )

thornton hat geschrieben:
Vorfreude ist die schönste Freude :aww: :aww:

Wem sagst du das! :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 14:16 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Katharina hat geschrieben:
thornton hat geschrieben:
:scratch: :scratch: Aber nur wegen Geburtstag, oder :scratch: :scratch:

Ja!
Ich hoffe, daß es mit Amazon keine Probleme gibt *völlig unwissend bin*!
( Meine Freundin tut sehr geheimnisvoll! Vielleicht isses ja schon angekommen! :D )


Also meines war auch über amazon.co.uk innerhalb einer Woche da. *ein bißchen trösten*

Generell ist Amazon immer außerst fix.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 14:40 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 20:18
Beiträge: 809
Ypsilon hat geschrieben:
Also meines war auch über amazon.co.uk innerhalb einer Woche da. *ein bißchen trösten*

Generell ist Amazon immer außerst fix.

:dankeschön: für's trösten!

Dann wollen wir mal das Beste hoffen! Gewissheit werde ich erst am 5.11 haben, wenn :shopper: .
Meine Freundin ist wirklich eisern, wenn's drum geht ein Geheimnis zu bewahren :sigh2: !

In der Zwischenzeit kann ich mein RA-Material aufarbeiten! Marie Lloyd liegt hier noch im Regal und Moving On. Nicht zu vergessen, daß ich auch bei N&S (Buch) erst bei Kapitel 7 bin (will ich unbedingt, bis zum Geburtstag fertig bekommen!)
Du siehst, für Ablenkung ist gesorgt! *trotzdem schon ganz hibbelig bin*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Time Out (3.11.2004)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Time Warner Cable (17.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: colinfever
Antworten: 14
Time Out (30.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 27
Once Upon A Time - Rumple, Snow, Charming, Regina & Co.
Forum: Sci-Fi & Fantasy
Autor: Claire
Antworten: 31
Time Magazine
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz