Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 20:57 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
noch ein Video

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.09.2010, 20:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 20:58 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Nietzsche hat geschrieben:
Strike Back ist keine Zeitverschwendung! :gewitter:


Für mich ist SB bestimmt keine Zeitverschwendung! Denn ich freue mich schon auf JP und werde die neuen Folgen mit Vergnügen ansehen. Doch aus meiner ganz persönlichen und selbstsüchtigen Sicht ist CA die totale Zeitverschwendung. Ich muss gestehen, ich bin absolut entsetzt! :shock:
Comics habe ich schon immer gehasst, d.h. also ich werde mir diesen Film nie anschauen, weder im Kino noch auf DVD. Und ich habe auch kein Interesse daran, dass RA in Hollywood berühmt wird - warum sollte er versuchen, einer dieser beliebigen Stars zu werden, die außer ihrem Aussehen nichts zu bieten haben?
Natürlich gönne ich ihm jeden Erfolg und es geht mich im Grunde auch nichts an, wie er seine Karriere gestaltet. Aber ich fürchte jetzt wirklich, dass er für Spooks 10 keine Zeit mehr haben wird und das heißt ich werde meinen geliebten Lucas verlieren (für eine aus meiner Sicht idiotischen und lächerlichen Comic-Figur). Deshalb möchte ich mich nur in eine Ecke verziehen und weinen (auch wenn ihr mich wahrscheinlich alle für verrückt haltet). :cry2:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 22.09.2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 21:02 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Hier hat der netter Mensch von Twitter sein Material zusammengesucht und gezoomt, um bessere Einblicke zu verschaffen. :daumen:

Er ist`s also. :mrgreen:

Edit: Wie gesagt, viel zu langsam heute, weiss auch nicht woran`s liegt. Danke Redluna, du warst ja schon längst da, um zu verlinken. :shy:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Zuletzt geändert von time4tea am 22.09.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 21:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Anne008 hat geschrieben:
Und ich habe auch kein Interesse daran, dass RA in Hollywood berühmt wird - warum sollte er versuchen, einer dieser beliebigen Stars zu werden, die außer ihrem Aussehen nichts zu bieten haben?


Eine kleine Rolle wird ihn nicht berühmt machen, aber vielleicht Türen öffnen. Es gibt so viele tolle britische Schauspieler die sich mit Leichtigkeit zwischen TV, Bühne, großen und kleinen Filmrollen bewegen und es wird mehr als Zeit, dass RA sich in diese Richtung bewegt. Spooks in der CV zu haben ist für eine TV-Rolle sicher gut, aber mehr als drei Staffeln müssen es echt nicht sein!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 21:28 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Schön, dann kriegen wir also tatsächlich mal JJ und RA in einem Film zu sehen! Und nicht nur in irgendeiner beliebigen Independent-Produktion, die nur von wenigen Leuten gesehen und in der Branche kaum wahrgenommen wird, sondern in einem richtig großen Blockbuster! :doll: *beinahe versucht ist, zu sagen - dass wir das noch erleben dürfen!* :milest: :mrgreen: Auf so eine gewaltige Chance für RA haben wir doch alle jahrelang gehofft!


Ich gehöre auch zu der Fraktion, die meint, dass Serienverpflichtungen zwar schön und gut für das gesicherte Bankkonto sind, aber es wurde doch wirklich mal an der Zeit, dass sich RA auch mal auf anderem, größerem Terrain versucht. Wenn nicht jetzt, so kurz vor der großen 40, wann dann? Und wer weiß, welche Folgeangebote das nach sich ziehen kann - im positivsten Verlauf. Im negativsten bringt dieser Versuch vielleicht (erstmal) keine nennenswerten Erfolge ein, aber hat RA dadurch etwas verloren? Nein, mit so einem kleinen Gastauftritt sicher nicht.
Ich freue mich jetzt einfach darauf, RA ENDLICH auch mal auf dem big screen erleben zu können - und dann noch gemeinsam mit JJ! Da finden sich doch etliche Mädels vom Board mal wieder vereint, und dann noch in einem Kinosaal! :juhu:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 21:29 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Na, hier ist ja jetzt mächtig was los. :grins:

Glückwunsch an Richard! :blum: Ich kann zwar mit Comic-Verfilmungen (Iron Man war aber ziemlich gut gemacht und unterhaltsam) auch nicht gerade viel anfangen, aber der Cast ist doch ziemlich hochkarätig. Kann ihm nur helfen. Ich schließ mich Maike an: Der Film kann Türen öffnen.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 21:33 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Claire hat geschrieben:
Schön, dann kriegen wir also tatsächlich mal JJ und RA in einem Film zu sehen! Und nicht nur in irgendeiner beliebigen Independent-Produktion, die nur von wenigen Leuten gesehen und in der Branche kaum wahrgenommen wird, sondern in einem richtig großen Blockbuster! :doll: *beinahe versucht ist, zu sagen - dass wir das noch erleben dürfen!* :milest: :mrgreen: Auf so eine gewaltige Chance für RA haben wir doch alle jahrelang gehofft!


Ich gehöre auch zu der Fraktion, die meint, dass Serienverpflichtungen zwar schön und gut für das gesicherte Bankkonto sind, aber es wurde doch wirklich mal an der Zeit, dass sich RA auch mal auf anderem, größerem Terrain versucht. Wenn nicht jetzt, so kurz vor der großen 40, wann dann? Und wer weiß, welche Folgeangebote das nach sich ziehen kann - im positivsten Verlauf. Im negativsten bringt dieser Versuch vielleicht (erstmal) keine nennenswerten Erfolge ein, aber hat RA dadurch etwas verloren? Nein, mit so einem kleinen Gastauftritt sicher nicht.
Ich freue mich jetzt einfach darauf, RA ENDLICH auch mal auf dem big screen erleben zu können - und dann noch gemeinsam mit JJ! Da finden sich doch etliche Mädels vom Board mal wieder vereint, und dann noch in einem Kinosaal! :juhu:

Claire, da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! :daumen: :kuss:

Und...wir werden nächstes Jahr JJ und RA im dt. Kino sehen können! :umkipp: Nicht, dass ich den Film unbedingt synchronisiert sehen möchte, aber wie toll ist das...noch zwei von "unseren" britischen Schätzen bei uns im regulären Kino! :elf:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 21:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es sind halt meistens auch die Schauspieler die neben (brit.) TV-Rollen auch Film und Theater und internationale TV Erfahrung mitbringen, die die Rollen in den wirklich guten TV Produktionen bekommen. Egal wer, man muss nur mal die Filmographie bei IMDb anklicken, auch wenn einem die Namen nicht so geläufig sind. Ein paar Filme zu drehen und mal Theater zu spielen wird RA hoffentlich helfen, auch bessere TV Rollen zu kriegen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 21:37 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Sieht aus, als käme ich grade zur rechten Zeit wieder ins Board :grins: - zwar habe ich noch keine Vorstellung davon, was uns bzw. RA mit CA erwartet, aber ich freu mich auf jeden Fall über alles Neue mit ihm :held: und vor allem, wenn es mal nicht "nur" wieder TV sondern KINO ist :daumen: .

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:02 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Claire hat geschrieben:
Schön, dann kriegen wir also tatsächlich mal JJ und RA in einem Film zu sehen! Und nicht nur in irgendeiner beliebigen Independent-Produktion, die nur von wenigen Leuten gesehen und in der Branche kaum wahrgenommen wird, sondern in einem richtig großen Blockbuster! :doll: *beinahe versucht ist, zu sagen - dass wir das noch erleben dürfen!* :milest: :mrgreen: Auf so eine gewaltige Chance für RA haben wir doch alle jahrelang gehofft!


Ich gehöre auch zu der Fraktion, die meint, dass Serienverpflichtungen zwar schön und gut für das gesicherte Bankkonto sind, aber es wurde doch wirklich mal an der Zeit, dass sich RA auch mal auf anderem, größerem Terrain versucht. Wenn nicht jetzt, so kurz vor der großen 40, wann dann? Und wer weiß, welche Folgeangebote das nach sich ziehen kann - im positivsten Verlauf. Im negativsten bringt dieser Versuch vielleicht (erstmal) keine nennenswerten Erfolge ein, aber hat RA dadurch etwas verloren? Nein, mit so einem kleinen Gastauftritt sicher nicht.
Ich freue mich jetzt einfach darauf, RA ENDLICH auch mal auf dem big screen erleben zu können - und dann noch gemeinsam mit JJ! Da finden sich doch etliche Mädels vom Board mal wieder vereint, und dann noch in einem Kinosaal! :juhu:


Well spoken, Claire! :kuss: :daumen: :zustimm:
Außerdem mag ich die meisten Comicverfilmungen und zwei davon sind die coolsten Filme in der letzen Zeit (Kick Ass und Scott Pilgrim vers. the world) gewesen (Comicverfilmungen sind der Trend der 2000er). Ich freue mich jedenfalls! :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Zuletzt geändert von White Rose am 22.09.2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:14 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was immer man selbst von Comics und Comic-Verfilmungen halten mag, diese Sachen tragen das Label "cult" und das ist mit lieber als das Label "rubbish".

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Maike hat geschrieben:
Jemand meint, der Mann der aus dem Geschäft rennt ist Richard.



Ich bin nicht sicher. Sein Laufstiel ist anders.


Wenn er das ist, dann spielt er einen Nazi und wird gleich darauf erschossen. Das wäre es dann für's erste mit Hollywood. :irre:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:32 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Also ich habe nix gegen Comicverfilmungen. Es kommt immer drauf an, wie umgesetzt sind. Vielleicht ist es für Richard tatsächlich eine Chance, dass sich dadurch weitere Türen öffnen. Und wie es dann mit seiner Karriere weiter läuft, wird man doch sehen. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:37 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Jemand meint, der Mann der aus dem Geschäft rennt ist Richard.



Ich bin nicht sicher. Sein Laufstiel ist anders.


Wenn er das ist, dann spielt er einen Nazi und wird gleich darauf erschossen. Das wäre es dann für's erste mit Hollywood. :irre:


Danke für den Link Maike!

Wenn der Plot zu dieser Szene dieser ist...
Zitat:
Is this a standalone shootout taking place in the streets of Brooklyn, New York; or something more? According to Marvel Comics mythology, an unassuming "curio shop" was the headquarters of Project: Rebirth; the branch of Weapons Plus responsible for the Super Soldier Program. This secretive location is where Dr. Abraham Erskine (Stanley Tucci), a fugitive German scientist, performs his experiments that transform Steve Rogers (Chris Evans) into Captain America. Immediately after the experiment concludes, Dr. Erskine is gunned down by a Nazi agent named Heinz Kruger; who infiltrated the top-secret facility during Rogers' transformation presentation. Attempting to flee the scene after the the assassination, Krugar and his accomplices are pursued and gunned down.

...ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass RA einen Superhelden spielt, auch eher gering, oder? Dann wäre das ja mehr die "Geburtsstunde" von Captain America....keine Ahnung, wie RA da dann reinpasst-

Und die Wahrscheinlichkeit, dass JJ da auftaucht, ist wohl auch eher gering. Ihn erwarte ich auch eher in einem Szenario, was in UK spielt.

Edit: Meinen die nicht eher bei dem Video den herren in grau, der ins Auto springt und wegfährt? :scratch:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Zuletzt geändert von Julia am 22.09.2010, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wir brauchen Nietzsche um den Laufstil zu analysieren. Ich finde er trippelt bei den ersten Schritten so merkwürdig und das sieht nicht nach RA aus, der ja ein trainierter Läufer ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Captain America Reviews
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 7
BBC America Anglophenia Award 2014
Forum: Vote for Richard
Autor: Arianna
Antworten: 117
Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581
Captain America (post-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 139
BBC America (28.10.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 0

Tags

Bild, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz