Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 22:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ohje, bei dem zweiten Bild ist die "aspect ratio" verändert worden, ja ? Da ist es unmöglich zu sagen, ob das Gesicht zu breit oder zu schmal und das Kinn zu lang oder zu kurz ist. Von wann soll denn dieses Video sein ? Bei IMDB ist RA in der Fernsehproduktion von 1998 als "stand-in" gelistet, aber eigentlich war doch seine Cats-Zeit Anfang der Neunziger ?


Die aspect ratio hat Elvira (natürlich) verändert - sie meint übrigens auch, daß er es nicht ist.
Von wann das Video ist, ist nicht bekannt. YW hat, glaube ich, bei dem YouTube-Poster angefragt, aber der hat ihr wohl bisher nicht geantwortet. Jacob Brent, der erwähnt wird, war wohl in der 1998er Produktion von Cats... da es sich um eine Probe oder Vorbesprechung handelt, müßten da aber wohl auch die "stand-ins" dabei gewesen sein - es hätte ja wohl keinen Sinn, eine Zweitbesetzung zu sein, wenn man die Rolle nicht geprobt hat.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2006, 22:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 22:52 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Ich dachte zu Catszeiten sah RA so aus:

Bild
Irgendwie ist mir der Mann auf dem Bild schon zu alt, als daß das RA vor 8 Jahren sein könnte :nix:.
Er ist ihm unheimlich ähnlich, aber ich glaub nicht, daß er es ist
....und dieses Kopftuch :shock:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 23:30 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
Also das Sparkhouse-Pic hat mich überzeugt - er isses :lol:

(oder doch nicht :gruebel:?)

_________________
Bild Bild
Art by Thomas Kinkade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 23:33 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Hier noch einmal der direkte Ohrenvergleich:

Bild

Bild
Vergleicht mal die Ohrläppchen... :lupe: die sind schon unterschiedlich, irgendwie :roll:

:roll: ...eigentlich kann man doch RA auch daran erkenne, ob der Blick wirkt, oder? :ohnmacht: ...und hier :nix:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 23:38 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Julia hat geschrieben:
Ich dachte zu Catszeiten sah RA so aus:

Bild
Irgendwie ist mir der Mann auf dem Bild schon zu alt, als daß das RA vor 8 Jahren sein könnte :nix:.
Er ist ihm unheimlich ähnlich, aber ich glaub nicht, daß er es ist
....und dieses Kopftuch :shock:


Ja, aber das Bild stammt, glaube ich, von der Theaterproduktion. Und die muß so 1993 gewesen sein... Der Film zu Cats, bei dem dieser Jacob Brent mitmacht, ist von 1998. Von da dürften vermutlich auch die Proben stammen... Da müßte man dann eher das Bild aus dem LAMDA-Programm von 1998 zum Vergleich heranziehen:
Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 23:54 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Also, das ist wirklich tricky... :gruebel:

Spontan wollte ich bei C19 für NEIN stimmen. Die Gesichtslinien, Kinn, Wangen, sind irgendwie zu weich, das Kinn zu groß. Er müsste schon zwischenzeitlich ganz schön zugenommen haben, um so rundlich im Gesicht zu wirken. Auch das Outfit passt nicht zum Inhalt seines Kleiderschrankes ( :lol: ), aber ich lege ganz bestimmt nicht meine Hand dafür ins Feuer. Was Schauspieler so zu Proben tragen, kann sich schon von den Klamotten unterscheiden, in denen sie Interviews geben, denke ich... :lol:

Aber andererseits ist die Aufnahme auch ziemlich übel und nicht alles gut zu erkennen. Und es wäre schon ein großer Zufall, zwei Typen mit 'nem ganz ähnlichen Gesichtsausdruck in ein und derselben (?) Produktion zu finden. Und man sollte bedenken, dass er sich unbeobachtet wähnt, also ganz und gar nicht schauspielert und sich seiner Haltung, seines Gesichtausdrucks nicht bewusst ist.

Hmmm, also ich weiss es wirklich nicht... :nix:

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:07 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Och nööö, jetzt fangt ihr hier auch noch damit an... Bild ! Hab diese Diskussion auch schon auf C19 verfolgt - und kann dazu nach gründlicher Prüfung :lupe: nur eindeutig sagen: ich weiss es nicht Bild Bild :nix: und das macht mich ebenfalls ganz krisselig Bild

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:54 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Kaum mal ein paar Stunden aus dem Internet und schon ein neuer Thread. :grinsen:

Andromeda hat geschrieben:
Hier sind noch 2 Screencaps von YW, da kann man es etwas besser sehen:
Bild

Ich würde sagen, dass er es sein könnte. Bin mir sicher, dass ich die Körperhaltung schon irgendwo mal auf einem ähnlichen Foto gesehen habe. :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 02:25 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Anke hat geschrieben:
Kaum mal ein paar Stunden aus dem Internet und schon ein neuer Thread. :grinsen:

Andromeda hat geschrieben:
Hier sind noch 2 Screencaps von YW, da kann man es etwas besser sehen:
Bild

Ich würde sagen, dass er es sein könnte. Bin mir sicher, dass ich die Körperhaltung schon irgendwo mal auf einem ähnlichen Foto gesehen habe. :gruebel:


Genau - ich auch! Ich komm nur nicht drauf - und das Bild habe ich bis jetzt auch nicht gefunden!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 03:09 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Kaum mal ein paar Stunden aus dem Internet und schon ein neuer Thread. :grinsen:

Andromeda hat geschrieben:
Hier sind noch 2 Screencaps von YW, da kann man es etwas besser sehen:
Bild

Ich würde sagen, dass er es sein könnte. Bin mir sicher, dass ich die Körperhaltung schon irgendwo mal auf einem ähnlichen Foto gesehen habe. :gruebel:


Genau - ich auch! Ich komm nur nicht drauf - und das Bild habe ich bis jetzt auch nicht gefunden!



Ich habe sie gefunden und meine die hier :
Zitat:
Bild

Hier, die ein wenig herunter hängenden Schultern.
Zitat:

Bild

Achte, auf die Handhaltung.


Komme mir vor, wie eine Beamte beim Bundeskriminalamt. :lupe: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 09:52 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
Julia hat geschrieben:
Hier noch einmal der direkte Ohrenvergleich:

Bild

Bild
Vergleicht mal die Ohrläppchen... :lupe: die sind schon unterschiedlich, irgendwie :roll:



Also bisher war ich ziemlich überzeugt, dass er es ist, aber die Ohrläppchen sind tatsächlich unterschiedlich! :shock: :quicken: :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 10:06 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Katharina hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Hier noch einmal der direkte Ohrenvergleich:

Bild

Bild
Vergleicht mal die Ohrläppchen... :lupe: die sind schon unterschiedlich, irgendwie :roll:



Also bisher war ich ziemlich überzeugt, dass er es ist, aber die Ohrläppchen sind tatsächlich unterschiedlich! :shock: :quicken: :gruebel:



Bisher war ich mir ziemlich sicher, dass er es NICHT ist. Aber Eure Beweisfotos hier sind sehr überzeugend. :ja:

Und die unterschiedlichen Ohrläppchen lassen sich mit einem unterscheidlichen Blickwinkel erklären. Ich denke, das ganze Ohrläppchen auf dem Cats-Proben-Video wird noch von einem Stückchen Wange verdeckt. Würde er seinen Kopf nur um einige Millimeter weiter nach rechts drehen (von ihm aus gesehen), könnte man das gesamte Ohrläppchen sehen, meine ich.

Das lässt mir keine Ruhe. :irre:
Sollte man nicht einen Schnappschuss von diesem Video mit in die Weinnachtspost legen und ihn fragen, ob er's ist oder nicht? Es ist ja kein kompromittierendes Bild oder es greift ja auch nicht in seine Privatsphäre ein, oder? Da hätte er auch gleich noch einen Grund mehr, mal hier vorbeizuschauen und auf unsere Frage zu antworten. :grinsen: Und stellt Euch mal vor, wir hätten hier die ultimative Exklusiv-Antwort auf diese brennende Fan-Frage. :lol: Und wenn wir schon mal dabei sind, könnte man die Schnappschüsse aus dem SB-Video auch gleich mit dazupacken. Das Rätsel ist ja wohl bis heute auch noch nicht gelöst, ob er's nun ist oder nicht, oder?

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 10:51 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Anke hat geschrieben:
Kaum mal ein paar Stunden aus dem Internet und schon ein neuer Thread. :grinsen:


Ditto. 8)

Also der erste Eindruck bei mir war, er ist es. Die Haltung fand ich irgendwie typisch RA. Aber dann bei der Nahaufnahme, da dachte ich dann, neee auf keinen Fall. Und als dann das Sparkhouse-Bild zum Vergleich mit dazukam, da war mir dann wieder wie, mensch dass könnte er doch sein. :augenroll:

Zitat:
Sollte man nicht einen Schnappschuss von diesem Video mit in die Weinnachtspost legen und ihn fragen, ob er's ist oder nicht?


Der Gedanke kam mir auch schon. Flucht nach vorn. :twisted:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 11:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich kann mich nicht entscheiden: Einerseits denke ich: Ja! Das ist er! Die Haltung, die Augen...
Aber dann: Nein! Auf keinen Fall! Sieht ihm gar nicht ähnlich, ein ganz anderer Typ Mensch!
Und nu?
HILFE!!!! Bin ganz verzeifelt, es dürfte für uns doch nicht so schwer sein, ihn zu erkennen oder zu sagen, dass er das nicht ist, oder? Bin ganz geschockt, dass das nicht klar ist... :cry:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 11:40 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
Ich kann mich nicht entscheiden: Einerseits denke ich: Ja! Das ist er! Die Haltung, die Augen...
Aber dann: Nein! Auf keinen Fall! Sieht ihm gar nicht ähnlich, ein ganz anderer Typ Mensch!
Und nu?
HILFE!!!! Bin ganz verzeifelt, es dürfte für uns doch nicht so schwer sein, ihn zu erkennen oder zu sagen, dass er das nicht ist, oder? Bin ganz geschockt, dass das nicht klar ist... :cry:


Das schockt mich jetzt überhaupt nicht - ich habe ja schon immer befürchtet, daß ich ihn auf der Straße wahrscheinlich nicht erkennen würde, weil er immer so ganz anders aussieht... :shock: :enttaeuscht:

Und ich glaube auch, daß das Ohrläppchen - zumindest auf diesem Bild - kein schlüssiger Beweis ist, weil der Blickwinkel nicht der gleich ist. Wenn man andere Bilder aus einem ähnlichen Blickwinkel betrachtet, sieht man es nämlich auch nicht... muß gleich mal welche raussuchen.

Das Bild in das Weihnachtspäckchen zu legen ist vielleicht gar keine schlechte Idee... Immerhin hat er ja schon mal einen Brief mit allerlei Fragen beantwortet. Und er müßte uns ja auch nicht direkt antworten, wenn er nicht mag. Ein Satz in seiner nächsten Nachricht würde reichen.

edit:
Es ist manchmal furchtbar schwer, nach nur ein oder zwei womöglich schlechten Bildern zu beurteilen, ob es sich wirklich um diese Person handelt. Mir hat mal jemand aus Italien einen Werbeprospekt mitgebracht - eine Frau auf einem der Fotos sah haargenau so aus wie ich! :shock: :shock: :shock: :shock: Sogar ich hätte auf den ersten Blick gesagt, daß das ein Foto von mir sein muß - und dabei weiß ich haargenau, daß ich es nicht war! :shock: :shock: :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Zuletzt geändert von Andromeda am 02.12.2006, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz