Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 11:42 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Hmmm, ich hab mich jetzt mal zu dieser Cats TV-Produktion 1998, aus der diese Aufnahme stammen soll, schlau gemacht. hier
RA wird ziemlich weit unten erwähnt.
Er war bei der TV-Produktion als stand-in dabei.
Zitat:
AKA: Stand In
A person who has the same physical properties of a particular actor, and takes their place during the lengthy setup of a scene. This allows the actor to prepare for the filming itself. Contrast with stunt double and body double .

Vielleicht ist es also doch jemand, der ihm sehr ähnlich ist, oder besser, dem RA ähnlich ist. OBwohl bei Cats ja durch die Masken alle ziemlich gleich aussehen! Ach...ich weiß es nicht :nix: Eigentlich war ich sicher, daß er es nicht ist, einfach nur so vom Gefühl, wenn ich das Bild sehe, aber wenn ihr alle meint, daß er es ist?

:roll: Sollen wir das Bild mitschicken, oder ist das zu aufdringlich?

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.12.2006, 11:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 11:47 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Julia hat geschrieben:
Hmmm, ich hab mich jetzt mal zu dieser Cats TV-Produktion 1998, aus der diese Aufnahme stammen soll, schlau gemacht. hier
RA wird ziemlich weit unten erwähnt.
Er war bei der TV-Produktion als stand-in dabei.
Zitat:
AKA: Stand In
A person who has the same physical properties of a particular actor, and takes their place during the lengthy setup of a scene. This allows the actor to prepare for the filming itself. Contrast with stunt double and body double .

Vielleicht ist es also doch jemand, der ihm sehr ähnlich ist, oder besser, dem RA ähnlich ist. OBwohl bei Cats ja durch die Masken alle ziemlich gleich aussehen! Ach...ich weiß es nicht :nix: Eigentlich war ich sicher, daß er es nicht ist, einfach nur so vom Gefühl, wenn ich das Bild sehe, aber wenn ihr alle meint, daß er es ist?

:roll: Sollen wir das Bild mitschicken, oder ist das zu aufdringlich?


Ja, aber soweit ich weiß, hat er mal gesagt, er war Zweitbesetzung für alle männlichen Rollen. Er kann doch nicht allen ähnlich gesehen haben? Außerdem müßte dann doch, wenn man die ganze Gruppe sieht, noch jemand da sein, der ähnlich aussieht. Bei der Probe müßten doch alle dabei sein?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 12:11 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Andromeda hat geschrieben:

Ja, aber soweit ich weiß, hat er mal gesagt, er war Zweitbesetzung für alle männlichen Rollen. Er kann doch nicht allen ähnlich gesehen haben? Außerdem müßte dann doch, wenn man die ganze Gruppe sieht, noch jemand da sein, der ähnlich aussieht. Bei der Probe müßten doch alle dabei sein?

Ganz nebenbei muss ich ja sagen, daß ich sehr, sehr beeindruckt davon bin, daß RA so ein guter Tänzer ist, daß er bei Cats mitgemacht hat und wenn er die Zweitbesetzung von allen männlichen Rollen war.... :respekt: :flehan:
Ich hab gestern abend auch noch beim rumgoogeln zu diesem Thema einen LInk gefunden, wo man RA angeblich in der maske des Macavity sehen kann....hat leider nicht funktioniert :enttaeuscht:

Edit: Hab doch noch was gefunden, aber da kann ich nun wirklich gar nichts zu sagen :shy:
Bild

...und es ist auf jeden Fall ein schönes Bild, egal ob es RA ist oder nicht! :wink:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 13:36 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
ups....und noch ein neuer Thread :doll: ...

Also mein erster Gedanke war: Er ist es! :nix: Vielleicht hat er damals ein paar Kilos mehr auf den Rippen gehabt, und deshalb die Hamsterbäckcken :gnade: ...die haben mich nämlich am meisten gestört...was jetzt die evtl. Ähnlichkeit betrifft. Und er sieht ja sowieso auf jedem Bild anders aus...also warum nicht mal so wie hier?

Das Kopftuch und das T-Shirt...naja...wenn ich mich jetzt an so Tanzfilme aus den 80ern erinnere, haben die sowas in der Art dort doch auch alle getragen....OK, liegt jetzt schon ein bisschen zurück, aber finde das jetzt gar nicht so absonderlich :gruebel: ...

Der Sparkhouse Bild Vergleich ist wirklich gut :daumen: ..ich glaube er ist es :ja: !


Aber auf was die Leute immer so stoßen :shock: :verdacht: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 15:54 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Also, ich war heute wieder mal in der Bibliothek und wie's der Zufall so will - was springt mir da gleich ins Auge :shock: in der DVD-Abteilung? Die Cats-Aufnahme von 1998! :jump:

Also wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe, geht es gar nicht mehr darum, ob RA da mitgemacht hat oder nicht. Er hat also. Hier nochmal als Beweis die endcredits. Da wird er erwähnt als "Stand In & Swing":

Bild

Ich kann ihn aber im Musical selbst nicht identifizieren :cry:

Da ist jemand, den ich für RA gehalten habe:

Bild

Aber am Ende wurden die Namen eingeblendet:

Bild

Er ist's also nicht. :flenn:

Nun finde ich im Web aber auch nirgends ein Bild von diesem Michael Gruber. :( Auf seiner IMDB-Seite ist kein Bild verfügbar und er hat tatsächlich nur bei Cats 1998 mitgewirkt.
Wenn also jemand ein Bild von diesem Michael Gruber auftun sollte, könnte das des Rätsels Lösung sein, denke ich.

Hier wurde doch schon erwähnt, dass der Bursche auf dem Proben-Video amerikanisch wirkt und auch älter als RA sein müsste. Das käme mit Michael Gruber hin: Er ist Amerikaner und 1964 geboren... :wink:


:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 16:22 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Gebt bei Google "michael gruber cats" ein, dann findet ihr unter anderme das hier :Bild

Nun ja...es gibt da auch noch ein sympathischeres Bild, irgendwo, aber die Seite wollte bei mir gleich irgendeinen Scan machen...das wollte ich nur nicht...ist die erst auf der Google Liste.

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 16:27 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Und noch eins :Bild

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 16:33 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Danke, Ella! :winken:

Ja, also das ist doch dann der Beweis! Er hat doch gewisse Ähnlichkeit mit RA, oder? Er ist auch voller im Gesicht als RA. Das isses, würde ich sagen!

Ella hat geschrieben:
Gebt bei Google "michael gruber cats" ein, dann findet ihr unter anderme das hier :Bild


Bin wohl zu prasselig für die Google-Suche. :augenroll: Habe "Michael Gruber Cats 1998" eingegeben und kein Bild gefunden, nur die Cats-DVD. Habe aber sicherlich auch nicht gerade mit viel Geduld gesucht... :roll:

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 16:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
:quicken: Kann man den ausschließen, daß die Katze auf dem oberen Bild RA ist ? Wenn es als stand-in sein Job war, für andere einzuspringen ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 16:43 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Maike hat geschrieben:
:quicken: Kann man den ausschließen, daß die Katze auf dem oberen Bild RA ist ? Wenn es als stand-in sein Job war, für andere einzuspringen ?


Kann man natürlich nicht. Aber war RA denn für ALLE Rollen der Stand In? Ich meine, die Katzen haben ja noch gesungen. Da müsste er ja die Texte für ALLE Rollen draufhaben, wenn er da mal bei Bedarf schnell einspringen sollte, auch wenn er dabei nicht wirklich singen sollte, sondern nur die Mundbewegung draufhaben müsste...

Außerdem erscheint er in den endcredits gleich hinter dem Elektriker und der Materialassistenz. :shock: Nicht gerade ein ehrenvoller Platz, wenn er tatsächlich mal eingesprungen sein sollte...

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 16:52 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
schlumeline hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
:quicken: Kann man den ausschließen, daß die Katze auf dem oberen Bild RA ist ? Wenn es als stand-in sein Job war, für andere einzuspringen ?


Kann man natürlich nicht. Aber war RA denn für ALLE Rollen der Stand In? Ich meine, die Katzen haben ja noch gesungen. Da müsste er ja die Texte für ALLE Rollen draufhaben, wenn er da mal bei Bedarf schnell einspringen sollte, auch wenn er dabei nicht wirklich singen sollte, sondern nur die Mundbewegung draufhaben müsste...

Außerdem erscheint er in den endcredits gleich hinter dem Elektriker und der Materialassistenz. :shock: Nicht gerade ein ehrenvoller Platz, wenn er tatsächlich mal eingesprungen sein sollte...

:Schaf:


Das letzte finde ich aber auch äußerst verdächtig! Ein Darsteller wird doch nie beim technischen Personal geführt! :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 17:01 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Ich würde sagen, daß is er, wenn man so die beiden Bilder so direkt nebeneinander sieht! Die Kinnpartie, die ja so ein bisschen für RA gestört hat, stimmt auf jeden Fall und ie Frisur würde auch das Kopftuch erklären :roll:
Ich finde die Ähnlichkeit schon sehr groß zu RA. Aber das, was nicht stimmt, macht es dann auch wieder aus, daß er mir jetzt nicht so wirklich gefällt. :wink:

Bild Bild

:dankeschön: für die Detektivarbeit Schlumeline und Ella!

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 17:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Schlumeline hatte recht !!! Die Damen von C19 haben dieses hier auf eine Michael-Gruber-Seite entdeckt ! :juhu: Mission accomplished ! :respekt:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 17:09 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:
Schlumeline hatte recht !!! Die Damen von C19 haben dieses hier auf eine Michael-Gruber-Seite entdeckt ! :juhu: Mission accomplished ! :respekt:


:oops: Irgendwie bin ich erleichtert, daß er es nicht ist! :oops:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 17:10 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Ich wußte es, ich wußte es.. :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz