Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 02:03 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ganz ehrlich.. hätte ich davon gewusst, ich hätte ALLES getan, um dabei zu sein.. :sigh2: - leider war ich einfach in den letzten Wochen fast nie hier im Board und so ging das total an mir vorbei :gaah: . Das wird mir eine Lehre sein.. aber ich fürchte, so eine Chance kommt zumindest so bald nicht wieder.. :beg:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2010, 02:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 08:25 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Julie hat geschrieben:
Schaut bitte mal ganz schnell hier , was unsere Korrespondentin erlebt hat... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :hurra: :ichauch:



Ooooooh! Wie toll! :hurra: Ich freue mich für White Rose! :yess:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 08:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dann ist er also tatsächlich da! :shock: Ich wollte es ja mal wieder nicht glauben.... :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 10:09 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Krass! Und ich bin gerade so aus dem Häuschen und das allein vom Lesen der Nachricht! :irre: :grins:
Jetzt bin ich gleich nochmal so gespannt was sie später berichten wird als zuvor eh schon.

@Maike
Schäm dich, immer so zu Zweifeln! :schlaumeier: :kuss:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 10:14 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Hey White Rose :congrats: :hurra: ...freu mich total für dich dass du ihn getroffen hast!!
Und ich nehme mal stark an du hast ihn dann also auch auf der Bühne gesehen?
Und ist er wirklich so groß wie immer alle tun? :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 12:01 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Julie hat geschrieben:
Schaut bitte mal ganz schnell hier , was unsere Korrespondentin erlebt hat... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :hurra: :ichauch:



Das ist einfach fantastisch! :daumen:
Und ich merke, es wird immer schwieriger, alles, was man so sehen möchte, auch mitzunehmen - es gibt einfach zuuuu viele tolle events, für die mein Bank- und mein Urlaubskonto leider zu klein sind! :sigh2: Gerade zum Ende des Jahres ist da irgendwie nix mehr da :nix: - und planen hilft da auch nicht viel, weil die Engländer einem einfach nie genug Zeit lassen... :grins:

Aber gerade deshalb ist es göttlich, dass irgendwie immer wenigstens eine auf der Insel ist zum berichten :winke:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 12:35 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Klasse, du hast ihn schon live gesehen. :hurra: :hurra: Oh, WR, du Glückliche!!!! *neidneid* Ich freu mich so für dich und wart schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!!! :excited: :interv:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 12:35 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Wie ich sie beneide! Ihm persönlich gegenüber gestanden. Unfassbar! :excited:
Und dann konnte sie auch etwas zu ihm sagen. Ich glaube ich wäre absolut sprachlos gewesen und dann vermutlich... :umkipp:
Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht! :happy:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 12:46 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Phönix hat geschrieben:
Und dann konnte sie auch etwas zu ihm sagen.

Wirklich, echt stark, die Frau!!!!

Phönix hat geschrieben:
ich glaube ich wäre absolut sprachlos gewesen und dann vermutlich... :umkipp:

.... so wär's mir auch ergangen ..... und wenn ich dann wieder stehen kann, schnell um die nächste Ecke gehen und schreien vor Glück!!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 12:55 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Das ist ja toll. :daumen: :daumen:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 14:06 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret

Registriert: 03.05.2007, 20:33
Beiträge: 4266
Wohnort: 456 miles east of LONDON
White Rose, das ist ja der Wahnsinn... :hurra: :hurra: Hervorragend!!! :umkipp: Bin schon sehr gespannt auf deinen ausführlichen Bericht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 15:17 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Wie cool, dass White Rose, unsere Boardabgesandte, ihn tatsächlich getroffen. Was für ein Ding!!!! :hurra: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 15:23 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
White Rose :umkipp: :umkipp: :umkipp:- unsere :interv: :excited: :hurra: - du Glückliche!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 15:37 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007, 18:49
Beiträge: 4024
Wohnort: Mittelrhein
Das darf doch nicht wahr sein!! Du bist echt unglaublich White Rose und für diesen einsatz hast du das eye to eye erlebnis mit richard mehr als verdient. Ich freu mich so für dich :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2010, 16:11 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
OMG, White Rose, Du Glückspilz!!!! :hurra: :hurra: :hurra: Großartig, fantastisch - da fehlen einem ja echt die Worte - really unbelievable!!! :umkipp: Die erste hier an Board, die dem Lord and Master persönlich gegenübergestanden hat... :milest:

Und Du steckst jetzt ja noch mittendrin in all dem Wahnsinn! :sigh: Bin schon so gespannt auf Deinen Bericht! :excited:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SFX- Magazine (November 2013)
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Nimue
Antworten: 5
Entertainment Weekly (November 2013)
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Nimue
Antworten: 8
CC-Bild des Monats - November 2010
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Soraya
Antworten: 32
CC-Bild des Monats - November 2011
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Elizabeth
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz