Auf den Brettern, die die Welt bedeuten
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 02:03

Ganz ehrlich.. hätte ich davon gewusst, ich hätte ALLES getan, um dabei zu sein.. :sigh2: - leider war ich einfach in den letzten Wochen fast nie hier im Board und so ging das total an mir vorbei :gaah: . Das wird mir eine Lehre sein.. aber ich fürchte, so eine Chance kommt zumindest so bald nicht wieder.. :beg:

21.11.2010, 02:03

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 08:25

Julie hat geschrieben:Schaut bitte mal ganz schnell hier , was unsere Korrespondentin erlebt hat... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :hurra: :ichauch:



Ooooooh! Wie toll! :hurra: Ich freue mich für White Rose! :yess:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 08:29

Dann ist er also tatsächlich da! :shock: Ich wollte es ja mal wieder nicht glauben.... :roll:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 10:09

Krass! Und ich bin gerade so aus dem Häuschen und das allein vom Lesen der Nachricht! :irre: :grins:
Jetzt bin ich gleich nochmal so gespannt was sie später berichten wird als zuvor eh schon.

@Maike
Schäm dich, immer so zu Zweifeln! :schlaumeier: :kuss:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 10:14

Hey White Rose :congrats: :hurra: ...freu mich total für dich dass du ihn getroffen hast!!
Und ich nehme mal stark an du hast ihn dann also auch auf der Bühne gesehen?
Und ist er wirklich so groß wie immer alle tun? :lol:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 12:01

Julie hat geschrieben:Schaut bitte mal ganz schnell hier , was unsere Korrespondentin erlebt hat... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :hurra: :ichauch:



Das ist einfach fantastisch! :daumen:
Und ich merke, es wird immer schwieriger, alles, was man so sehen möchte, auch mitzunehmen - es gibt einfach zuuuu viele tolle events, für die mein Bank- und mein Urlaubskonto leider zu klein sind! :sigh2: Gerade zum Ende des Jahres ist da irgendwie nix mehr da :nix: - und planen hilft da auch nicht viel, weil die Engländer einem einfach nie genug Zeit lassen... :grins:

Aber gerade deshalb ist es göttlich, dass irgendwie immer wenigstens eine auf der Insel ist zum berichten :winke:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 12:35

Klasse, du hast ihn schon live gesehen. :hurra: :hurra: Oh, WR, du Glückliche!!!! *neidneid* Ich freu mich so für dich und wart schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!!! :excited: :interv:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 12:35

Wie ich sie beneide! Ihm persönlich gegenüber gestanden. Unfassbar! :excited:
Und dann konnte sie auch etwas zu ihm sagen. Ich glaube ich wäre absolut sprachlos gewesen und dann vermutlich... :umkipp:
Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht! :happy:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 12:46

Phönix hat geschrieben:Und dann konnte sie auch etwas zu ihm sagen.

Wirklich, echt stark, die Frau!!!!

Phönix hat geschrieben:ich glaube ich wäre absolut sprachlos gewesen und dann vermutlich... :umkipp:

.... so wär's mir auch ergangen ..... und wenn ich dann wieder stehen kann, schnell um die nächste Ecke gehen und schreien vor Glück!!!

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 12:55

Das ist ja toll. :daumen: :daumen:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 14:06

White Rose, das ist ja der Wahnsinn... :hurra: :hurra: Hervorragend!!! :umkipp: Bin schon sehr gespannt auf deinen ausführlichen Bericht!

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 15:17

Wie cool, dass White Rose, unsere Boardabgesandte, ihn tatsächlich getroffen. Was für ein Ding!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 15:23

White Rose :umkipp: :umkipp: :umkipp:- unsere :interv: :excited: :hurra: - du Glückliche!

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 15:37

Das darf doch nicht wahr sein!! Du bist echt unglaublich White Rose und für diesen einsatz hast du das eye to eye erlebnis mit richard mehr als verdient. Ich freu mich so für dich :hurra: :hurra: :hurra:

Re: 24 Hour Plays Gala - Old Vic 21 November

21.11.2010, 16:11

OMG, White Rose, Du Glückspilz!!!! :hurra: :hurra: :hurra: Großartig, fantastisch - da fehlen einem ja echt die Worte - really unbelievable!!! :umkipp: Die erste hier an Board, die dem Lord and Master persönlich gegenübergestanden hat... :milest:

Und Du steckst jetzt ja noch mittendrin in all dem Wahnsinn! :sigh: Bin schon so gespannt auf Deinen Bericht! :excited:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz