Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 13:42 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Arianna hat geschrieben:
Vielleicht kannst Du uns die Quelle(n) ja nachreichen, LucasThorin? :winke:


ja gerne ... eins war hier... https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Das andere ist hier... https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater - nach langer Sucherei gefunden...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2015, 13:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 13:47 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
LucasThorin hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Vielleicht kannst Du uns die Quelle(n) ja nachreichen, LucasThorin? :winke:


ja gerne ... eins war hier... https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Das andere ist hier... https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater - nach langer Sucherei gefunden...


Danke! :winke: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 18:39 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Zum - weitgefassten - Ausstrahlungstermin:

Zitat:
Hannibal Season 3 Set for Summer

By Matt Webb Mitovich / January 16 2015, 9:22 AM PST


Hannibal fans will need to be bloody patient.


NBC entertainment president Robert Greenblatt announced Friday at the Television Critics Association winter press tour that Season 3 of the dark drama will premiere this summer — whereas previous seasons kicked off in April and February, respectively.


“It’s a show we love, it’s critically acclaimed, we love it. And we also love summer,” Greenblatt said. “We have exciting plans for summer,” which most likely will also include the David Duchovny-meets-Charles Manson period drama Aquarius and the Heroes Reborn miniseries (now starring Chuck‘s Zachary Levi).


http://tvline.com/2015/01/16/hannibal-season-3-premiere-summer-2015/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 10:49 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Möchte jemand nochmal sein Wissen um William Blake und das Tattoo vertiefen?
http://www.nga.gov/content/ngaweb/Colle ... 11502.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 17:48 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:offtopic: Ich frage mich gerade selbstkritisch, ob ich über diesen Artikel ohne den 'Hannibal'-Hype hier überhaupt gestolpert wäre. :scratch: Auch ohne Kannibalismus ausreichend erschreckend. :bibber:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/crime/11350062/Who-is-stalking-the-canals-and-streets-of-Manchester.html

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 21:04 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Schaut mal hier... he was there all along! :pc: :laughter: :laughter: :laughter:

Bild


http://domandeirrisolte.tumblr.com/post ... -all-along

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 21:29 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:lol:

Die Serie wird doch länger, als erwartet :evilgrin: :lol: ;) :
https://twitter.com/BryanFuller/status/ ... 2813862915

Zitat:
@dhikaeternalita HI, ADHIKA! I MISS YOU, TOO! I'm good! Working away on Episode 308 #THEGREATREDDRAGON


Ich schätze mal, Richard hat seine character diaries zum Roten Drachen vollkommen offengelegt und arbeitet am Drehbuch mit :mrgreen: .

Hier auch noch was zu seiner Vorbereitungsmethode :lachen: :
http://richardcfarmitage.tumblr.com/pos ... e-could-be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 21:46 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wieso sollte die Serie länger werden als erwartet? :scratch: In den USA ist es üblich Staffel und Episodennummer in dieser Form zusammen zu fassen... da die Staffel mehr als 9 Folgen haben wird, werden die einstelligen Episoden mit einer "0" davor geschrieben... also meint er schlicht und einfach Staffel 3, Episode 08. :nix: Da hat sich Bryan Fuller nicht vertippt oder so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 21:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das war als Scherz meinerseits gemeint, Oaky, darum auch die Smileys- just kidding :kuss: !
Genauso wie die Bemerkung, dass sie wegen Richards Mitarbeit am Drehbuch so lange wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 22:31 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Oaky hat geschrieben:
Schaut mal hier... he was there all along! :pc: :laughter: :laughter: :laughter:

Bild


http://domandeirrisolte.tumblr.com/post ... -all-along

Ja gucke mal da ...!!!! :laughter: :laughter: :laughter:
Danke, Oaky, für dieses Bild und Dir und allen anderen danke für die vielen Informationen! :grouphug:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 23:15 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:pc: Sehr schön. So bekommt diese Serie einen ganz anderen Dreh. Ist das die Reaktion auf zu viel Grünes bei den Elben? ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 23:20 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Davon wäre er bestimmt satt gewordern... das Grünzeug hält sich in Grenzen und es ist definitiv mehr als die olle Suppe, die er bei Bilbo zu essen bekommen hat. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 20:05 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2014, 13:19
Beiträge: 86
Wohnort: Saarland
Ich kenne diese Serie gar nicht, ich habe noch nicht mal etwas darüber gehört. Wahrscheinlich wird sie zu einer unchristlichen Zeit gesendet :nix:
Nun, jetzt habe ich einiges aufzuholen, denn ich will ja auf dem Laufenden sein :grins:

_________________
Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist -- Die Ärzte-Lied vom Scheitern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 22:05 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
RionaNavarro hat geschrieben:
Ich kenne diese Serie gar nicht, ich habe noch nicht mal etwas darüber gehört. Wahrscheinlich wird sie zu einer unchristlichen Zeit gesendet :nix:
Nun, jetzt habe ich einiges aufzuholen, denn ich will ja auf dem Laufenden sein :grins:


ich meine das zumindest die erste Staffel 2013 auf Sat 1 lief. Keine Ahnung wann :nix:
Wenn man es jetzt gucken möchte, braucht man Pay TV (da läuft es auch gerade) oder maxdome. Oder man holt sich die DVDs/Blu-rays :grins:

die richtig guten Serien laufen meist auf Pay TV oder in der Tat zu unmöglichen Zeiten :(

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 11:54 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2014, 13:19
Beiträge: 86
Wohnort: Saarland
Wie ich es mache, weiß ich auch noch nicht, Pay-TV haben wir nicht, werden wir uns aber auch nicht zulegen.
Aber ich frage mal meine Eltern, die haben Kabel Deutschland, die sollen mal gucken ob es da auf einem Sender läuft.

_________________
Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist -- Die Ärzte-Lied vom Scheitern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Hannibal, Season 3, Episode 9 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 53
Hannibal, Season 3, Episode 8 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 45
Hannibal 3-Promo in bewegten Bildern: Trailer, Teaser etc.
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 101

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz