Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 15:50 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2014, 23:43
Beiträge: 164
Die Assoziation hatte ich eben auch beim Schreiben :grins: :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2015, 15:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 16:16 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2015, 18:13
Beiträge: 126
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
...und den hätte RA als Rolle im Hobbit interessant gefunden (wenn er nicht schon Thorin gespielt hätte). Hat er zumindest in einem Interview gesagt - ich find bloß nicht wieder, in welchem! :nix: Irgendwie habe ich wohl den Überblick verloren über die Masse an Infos, die ich mir da in der letzten Zeit reingezogen habe! Sorry!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:07 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
:ohnmacht: Eigentlich geht ja ein Traum von mir in Erfüllung: Mads Mikkelsen und Richard Armitage gemeinsam auf dem Bildschirm. :schnapp: :sigh: Aber muss es denn gerade "Hannibal" sein. :cry2: Das habe ich ja schon damals trotz einem fantastischen Mads nicht geschafft, anzuschauen: zu viel Schockelemente, zu viel Blut, einfach zu viel Grauen :shock: :schreck: ... Weiß nicht, ob ich es jetzt mit der Draufgabe von Richard schaffen werde :bibber: , eines weiß ich aber schon jetzt, das er diese Rolle grandios ausfüllen wird! :yess:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:46 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Sorry, aber DAS Foto muss ich jetzt hier posten:

Bild

https://twitter.com/EricVespe/status/555842610557095936

Wider den tierischen Ernst Horror...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:50 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Ich hab schon immer geahnt, dass das ein ganz schlimmer Horror Bär ist :mrgreen: :lol:

Cooles Bild :daumen: danke für's posten, Arianna

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:51 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Quasi der Gollum/Smeagol von Hannibal. :mrgreen: :laughter:

Jetzt wo du es sagst.
Hatte Richard nicht letztens bei Marlies gesagt, als er von ihr gefragt wurde, welche Figur er im Hobbit die liebste ist. Und er gefragt hatte, ob er auch 2 nennen könnte. Gollum war auch dabei.
Anscheinend war es hier auch so ein versteckter Hinweis. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 09:44 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Wie war das noch ? ... Man trifft sich immer 2x im Leben.... ??? VORAHNUNG ???

Richard hatte als Lucas :knutsch: schon Kontakt zu den Blake-Bildern.... :pfeif: :pfeif:

Bild
Bild

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 11:11 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habe mir jetzt die ersten beiden Folgen von "Hannibal" angesehen und werde wohl von weiteren erst einmal Abstand nehmen. Ich bin durchaus nicht zart besaitet, gucke z.B. auch "The Walking Dead", aber dieses Abartige, Kranke, Abgründige ist mir zu deprimierend. Wenn RAs-Folgen kommen, bin ich aber dabei. Werde mir dann vorher durchlesen, was bis dahin passiert ist.

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 11:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
LucasThorin hat geschrieben:
Wie war das noch ? ... Man trifft sich immer 2x im Leben.... ??? VORAHNUNG ???

Richard hatte als Lucas :knutsch: schon Kontakt zu den Blake-Bildern.... :pfeif: :pfeif:



Sein Brust-Tattoo war Blake ("Ancient of days". s. auch http://spooks.wikia.com/wiki/Lucas_North;).

Hast Du die Fotos von Twitter oder von tumblr?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 11:53 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Arianna hat geschrieben:

Hast Du die Fotos von Twitter oder von tumblr?


Ja, ja.. mit dem tattoo ist auch bekannt....

wenn ich jetzt zu hause gewesen wäre, hätte ich sagen können, dass die Pics von mir sind, da ich sie selbst auch mal als Screenshots gemacht hatte....
Aber da ich nicht zu hause bin, ist dem nicht so - habe sie heute morgen bei fb aufgegabelt.... :grins:

BTW.. habe eben gelesen, dass die Mutter von William Blake eine Catherine Wright ARMITAGE Blake hiess .... http://de.wikipedia.org/wiki/William_Blake

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 12:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Vielleicht kannst Du uns die Quelle(n) ja nachreichen, LucasThorin? :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 12:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
LucasThorin hat geschrieben:
BTW.. habe eben gelesen, dass die Mutter von William Blake eine Catherine Wright ARMITAGE Blake hiess .... http://de.wikipedia.org/wiki/William_Blake


Da gibt's anscheinend unterschiedliche Namensversionen. Ich habe die Blake Biografie von Peter Ackroyd, die Richard gelesen hat, dort wird sie Catherine Hermitage genannt. Anscheinend war sie eine gebürtige Wright und in erster Ehe mit einem Thomas Hermitage / oder Armitage verheiratet, bevor sie dann die Frau von James Blake wurde.

Jedenfalls schon witzig, dass er es wieder mit Blake zu tun kriegt- da muss er dann jedenfalls in diese Richtung nicht mehr so viel recherchieren :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 13:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hier ist übrigens ein Video Interview mit Bryan Fuller, Produzentin Martha DeLaurentiis und Regisseur David Slade, das im Sommer auf der ComicCon geführt wurde:
http://www.hitfix.com/whats-alan-watchi ... season%203

Es wird über Francis Dolarhyde gesprochen ( close to the book as possible).
Außerdem ComicCon- ob Richard da auch schon Kontakte geknüpft hat :evilgrin: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 13:26 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Hier ist übrigens ein Video Interview mit Bryan Fuller, Produzentin Martha DeLaurentiis und Regisseur David Slade, das im Sommer auf der ComicCon geführt wurde:
http://www.hitfix.com/whats-alan-watchi ... season%203

Es wird über Francis Dolarhyde gesprochen ( close to the book as possible).
Außerdem ComicCon- ob Richard da auch schon Kontakte geknüpft hat :evilgrin: .


Aber Richard war 2014 doch nur auf der WonderCon ... Und die war früher. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 13:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ups, stimmt - ich bringe schon die ganzen Cons durcheinander :shy: .

In jedem Fall ist das Interview aufschlussreich.
Und grad hat's geklingelt und meine Hannibal - DVDs sind angekommen.26 Episoden- OMG :ohnmacht: . Ich kann eh nur gucken, solange es hell draußen ist, fürchte ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal-Fanart
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Arianna
Antworten: 72
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Hannibal, Season 3, Episode 9 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 53
Gourmetkritiken und mehr - Hannibal 3 in den Medien
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Arianna
Antworten: 219
Obsession / Damage (2022) - Ankündigung und Informationen
Forum: Damage (2023)
Autor: Arianna
Antworten: 84

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz