Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 13:01 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

im German Richard Armitage Board!
:D

Wie schön, dass Du zu uns gefunden und Dich angemeldet hast, um mit uns zu :schmacht: en, zu lachen und viel Spaß zu haben. Damit wir Dich kennen lernen können, bitten wir Dich, Dich im Newbie-Bereich kurz vorzustellen. Wir behalten uns vor, Mitglieder mit 0 Beiträgen nach einem Monat wieder zu löschen. Es wäre schön, wenn Du Dich hier im Newbie-Bereich kurz vorstellen würdest - ganz toll wäre in dem Zusammenhang auch zu erfahren, wie Du auf Richard (und somit auf uns) aufmerksam geworden bist! ;)

Bitte lies Dir unsere Forenregeln und allgemeinen Hinweise zur Forenbenutzung durch.


Ein paar wichtige Informationen vorab, um Dir die Orientierung leichter zu machen:

NEWSTICKER


Hier im Newsticker finden sich immer alle Links zu wichtigen Neuigkeiten rund um RA.


BEREICHE


Wie Du auf der Startseite sehen kannst, ist das Board in mehrere Bereiche aufgeteilt. Über Richard erfährst Du eigentlich alles im Bereich Richard Armitage und alles über seine Arbeiten im Bereich Film, TV & Theater mit RA. North & South hat dort auch ein eigenes North & South-Unterboard. Ansonsten gibt es noch den Bereich Allgemeines und den großen Off Topic-Bereich mit dem Unterboard von Matthew Macfadyen. Es gibt außerdem den Mitgliederbereich, in dem sich auch das Unterboard Arts & Technical Stuff für Grafiken und Videos findet, und den großen Fanfiction-Bereich.

Um uns besser kennenzulernen, sei Dir im Mitgliederbereich der Steckbriefe-Thread empfohlen, wenn Du Lust hast, könntest Du ggf. selbst einen anfertigen (einfach die Fragen aus einem vorhergehenden Post kopieren). :daumen:


FRAGEN

Wenn Du Fragen haben solltest, findest Du für viele technische Probleme (bspw. "Wie füge ich eine Signatur in mein Profil ein" oder "Wie verlinke ich einen Beitrag direkt") Antworten am Schwarzen Brett, ansonsten bist Du aber auch im Bereich Lobhudelei und Meckerkasten im Frage??-Thread richtig.


Du kannst aber auch gerne einer von unseren Moderatorinnen Arianna, Becci, Bellydancer, Claudia, Ella, Fjella, Milton lass, Nimue, Redluna, Soraya & White Rose

oder einer der Administratorinnen doris-anglophil und Laudine eine PN (private Nachricht) schicken und Deine Frage(n) loswerden.


Hab keine Scheu, Dich in den Threads zu äußern. Deine Meinung ist uns herzlich willkommen - auch, wenn sie ggf. anders ist! Wir pflegen hier einen sehr offenen und herzlichen Umgang miteinander, da darf auch ruhig mal geneckt und liebevoll gepiesackt werden. Ggf. kann man unterstützend mit Smilies arbeiten, um dem anderen zu signalisieren, dass man gescherzt hat. ;)


SONSTIGES

Ansonsten guck Dich einfach in Ruhe um (sofern Du das in den öffentlich zugänglichen Bereichen nicht schon gemacht hast). Wir freuen uns in jedem Fall, wenn Du das Board mit Deinen Posts und Deiner Meinung bereicherst.

Have fun! :mrgreen:

Das Admin-Team
doris-anglophil und Laudine

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2007, 13:01 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Obsession / Damage (2022) - Ankündigung und Informationen
Forum: Damage (2023)
Autor: Arianna
Antworten: 84
Willkommen Cercal!
Forum: Für Newbies
Autor: Andromeda
Antworten: 100
Berlin Station 2 - Bestätigung und Informationen
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 151

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz