Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

06.02.2010, 16:39

Mirza hat geschrieben:Seit ich mal live am Bildschirm mitverfolgen konnte, wie einer böse abstürzt, gucke ich mir kein Skispringen mehr an :nix: .


Das geht ja noch... ich habe sie (z.B. Simon Amann) schon live zu meinen Füßen abstürzen sehen! :roll:
Und mein Sohn hatte mal mit Skisprung-Training angefangen, ist aber nichts draus geworden, weil wir zu weit ab von den gängigen Schanzen und Skiclubs wohnen.

Bei Eddie the Eagle habe ich aber bei jedem seiner Sprünge mir fest auf die Handknöchel gebissen - das war halt alles andere als professionell bei ihm. :irre:

Und RA scheint ja seine Wartezeit bis zu den nächsten Dreharbeiten (Spooks) ganz gut mit dem Sprechen von Werbespots zu überbrücken.

06.02.2010, 16:39

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

06.02.2010, 17:11

Mir gefällt diese kurze, trockene "No?" :lol:

Ich schaue Schispringen seit Ewigkeiten - ich glaube, ich habe mit fünf angefangen. Später war's dann Biathlon, wobei mich immer aufgeregt hat, daß das nur Männer machen durften (früher). Na ja, Ihr kennt mich ja... :grins:

Hoffentlich kommen noch mehr Clips :aww:

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

06.02.2010, 17:58

Maike hat geschrieben:
time4tea hat geschrieben: Frage mich gerade, ob ich jemals nen Briten Skispringen gesehen habe oder in einer anderen winterlichen olympischen Disziplin. Kann mich nicht erinnern. :nix:



Du bist wohl zu jung, um dich an Eddie the Eagle zu erinnern? Der war absolut Kult. :grins:

Ok, da könntest du Recht haben, Maike. :shy:

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

06.02.2010, 18:38

Wie toll ist das denn? :juhu:
Kann er das nicht auch für den ORF sprechen?

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

06.02.2010, 18:47

*seufz* Also ich würde mir sogar 6 Stunden Curling angucken, wenn RA das moderieren würde :umkipp: Einfach immer schöööööön diese Stimme

Eddie kenn' ich auch noch :grins:

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

06.02.2010, 18:56

Unglaublich sexy, die Stimme. Ich höre mir das jetzt in Endlosschleife an... :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

06.02.2010, 19:20

Nietzsche hat geschrieben:Mir gefällt diese kurze, trockene "No?" :lol:


Jep, finde das ebenfalls total klasse!

Vielen Dank Maike und Caderousse für den Clip :blum:

Früher habe ich oft Skispringen (und Biathlon) geschaut, aber jetzt irgendwie schon Jahre nicht mehr. An Eddie the Eagle erinner ich mich auch noch.

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

06.02.2010, 22:24

Oh, ein weiterer Werbespot! :doll:
Nicht schlecht, Herr Specht! Nein wirklich. Es gefällt mir.
Schon allein wegen seiner :choci: .


songbird hat geschrieben: nur eiskunstlauf finde ich toll.

Finde ich auch.
Ansonsten habe ich für Wintersport auch nicht so viel übrig.

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

07.02.2010, 17:36

Den Damen von C19 zufolge gibt es auch eine TV Spot mit RAs Stimme. :daumen:

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

07.02.2010, 17:44

Maike hat geschrieben:Den Damen von C19 zufolge gibt es auch eine TV Spot mit RAs Stimme. :daumen:


Mit dem Mann himself wäre mir lieber - ich würde ihn zu gern mal in so nem Strampelanzug von den Skispringern sehen :grins:

Re: Winter Olympics Radiowerbespot

07.02.2010, 19:31

Thanks to Alicat :flower: : Download aller neuen Spots inklusive TV Spot bei RAnet. Angeblich gibt es aber noch einen anderen Spot bei dem er Text von Anfang an hat! :doll:

Re: Winter Olympics Spots

07.02.2010, 19:44

Ist er nicht zu groß dafür? Schispringer sind doch eher Leichtgewichte - ich würde ihn eher unter die Abfahrtsläufer einreihen :grins:

Re: Winter Olympics Spots

07.02.2010, 19:53

Sven Hannawald war auch ziemlich groß, aber entsetzlich dünn. :no:

Re: Winter Olympics Spots

07.02.2010, 20:04

Ich will ja nicht, daß er selbst springt, nur mal so nen Anzug dürfte er anziehen. Ich glaube RTL hat Günther Jauch mal in so ein Ding gesteckt :mrgreen:

Re: Winter Olympics Spots

07.02.2010, 20:34

Auch da bin ich eher für einen alpinen Abfahrtsläuferanzug - ist dünner und liegt enger an :pfeif: :grins:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz